RE: Skyline

in Stadtruine 11.04.2019 20:39
von Sayuri • Admin / 2. Leutnant | 997 Beiträge

"Ich werde darüber nicht streiten." Es wurde nicht nur so aufgetragen, es war auch normal das man so handelte. Er hätte sich ja nicht übernehmenlassen müssen von dem Dämon. Außerdem war das kein Thema das vor Zivilisten gehörte.
"Gut. Einsehbarkeit des Raumes egal oder soll er nicht einsehbar sein?" Die Karte hatte ich Teilweise im Kopf und von der Aufteilung her waren die Etagen nicht so sehr verschieden. Die Waschräume waren nicht Einsehbar und das was daneben lag auch nicht wirklich. Die Gebäude auf den Seiten waren zu niedrig um komplett freie Sicht zu haben.

Schnelligkeit: 6
Geschick: 6
Stärke: 7 (+10)
Ausdauer: 6

Black Demon Serie Typ Manifestation; Doppelseitiges Schwert

Ihr Schwert hat eine kompaktere Form der Waffe (nicht winzig oder so normalgröße) und eine die doch deutlich mehr Eindruck macht was zu den Besonderheiten von Waffen des Typs Manifestation ist.

Die besondere Eigenschaft ist aber das Gift das mit jedem Kontakt der beiden klingen abgegeben wird. Es setzt neben der eigentlichen Verletzungen Vampiren durchaus zu. Wenn sie die Waffe schnell genug kreisen lässt kann sie kleine Giftnadeln auf ihre Feinde schießen. Das Gift wirkt schnell und sorgt für starke Schmerzen.

Wenn er sich manifestiert erscheint er wie ein Phoenix, oft wenn greifen sie wenn er sich manifestiert gemeinsam an.

nach oben springen

in Stadtruine 11.04.2019 20:47
von Shiro • 2. Private | 1.120 Beiträge

Wir werden uns auch nicht mehr streiten., gab ich nur zurück und sah zu Sanji.
Ich beziehe Posten auf den Dach und beobachte die Gegend. , sagte ich dann und ging nach oben.
Ayamaris Frage hallte wieder durch meinen Kopf.

Shiro

Schnelligkeit: 5
Stärke: 3 (+10)

.
nach oben springen

in Stadtruine 11.04.2019 20:51
von Sanji (gelöscht)

Die lebenden Zivilisten können wir in die Baderäume verstecken , schlug ich vor. Hio hält schon oben ausschau. Das ist ein Anfang. Wir warten bis Verstärkung eintrifft und werden dann auch Posten beziehen.. Reihenfolge verstanden?, fragte ich Sayuri. Sie schien hier wirklich die einzige zu sein, mit der man zusammenarbeiten konnte.

Sanji, 1. Leutnant

Schnelligkeit: 8
Ausdauer: 4
nach oben springen

in Stadtruine 11.04.2019 21:03

Ich nickte als er nochmal fragte ob die Reihenfolge klar war. Danach ging ich zu den Menschen und sah mir die welche noch lebten an. Es brachte nichts darüber zu streiten, aber einige waren jetzt schon kaum mehr am Leben. Allerdings war ich nicht so herzlos sie zwischen den Leichen sitzen zu lassen sondern räumte die so eklig es auch war weg damit sich die zu sehr geschwächten hinlegen konnten. Die anderen brachte ich in den Waschraum wo sie sich auf ein Stück Teppich setzten damit sie nicht auf den kalten Fliesen sitzen mussten. "Wann wird die Verstärkung eintreffen? Die Zivilisten sind im Waschraum am weitesten entfernt vom Treppenaufgang."

Ihr Schwert hat eine kompaktere Form der Waffe (nicht winzig oder so normalgröße) und eine die doch deutlich mehr Eindruck macht was zu den Besonderheiten von Waffen des Typs Manifestation ist.

Die besondere Eigenschaft ist aber das Gift das mit jedem Kontakt der beiden klingen abgegeben wird. Es setzt neben der eigentlichen Verletzungen Vampiren durchaus zu. Wenn sie die Waffe schnell genug kreisen lässt kann sie kleine Giftnadeln auf ihre Feinde schießen. Das Gift wirkt schnell und sorgt für starke Schmerzen.

Wenn er sich manifestiert erscheint er wie ein Phoenix, oft wenn greifen sie wenn er sich manifestiert gemeinsam an.

nach oben springen

in Stadtruine 11.04.2019 21:07

Ich sah wie ein Transporter erschien und mehrere Vampire ausstiegen. Bevor ich alarm schlagen konnte, waren sie bei mir auf den Dach und hatten mich überwältigt. Einer zog mich dann einfach in den Transporter. Dann drangen die restlichen Vampire in das Hochhaus ein und griffen direkt die Soldaten und Menschen an.

Shiro

.
nach oben springen

in Stadtruine 11.04.2019 21:10
von Sanji (gelöscht)

Eigentlich so schnell....wie, murmelte ich und sah hinauf. Von oben kamen Vampire und auch von unten.
NIcht schon wieder, seufzte ich Du gehst runter. Ich kümmer mich um die Vampire hier oben, sagte ich zu Sayuri und wehrte die ersten Vampire ab.

Sanji, 1. Leutnant

nach oben springen

in Stadtruine 11.04.2019 21:20

"Alles klar", meinte ich und war dann losgelaufen um möglichst nicht noch weitere hochzulassen. Die Menschen waren schon verängstigt genug und außerdem ziemlich geschwächt. Auf dem Weg nach unten schlug ich die Vampire die mir entgegen kamen so weit zurück wie es ging. Meine giftigen Klingen brauchten sie nur kräftig genug zu streifen um sie ungefährlich zu machen. Das was fertig und im Weg war stieß ich einfach den den hohen Fenstern raus. Wegen der Sache vorher war da nicht viel ganz geblieben. Dai manifestierte sich und auch wenn er seine Flügel nicht ausbreiten konnte er hatte Klauen und einen ziemlich spitzen Schnabel mit dem er die Köpfe der Vampire mit leichtigkeit öffnen konnte. Auch bei denen lief ohne gewisse Teile eben nichts mehr.

nach oben springen

in Stadtruine 11.04.2019 21:25

Der Transporter fuhr dann einfach los.

(Viehunterkünfte)

Shiro

.
nach oben springen

in Stadtruine 11.04.2019 21:26
von Sanji (gelöscht)

Wo ist dieser Hio?, schrie ich dann genervt und wehrte den nächsten Angriff ab. Ich wurde in die defensive gedrängt. Das brachte nichts. Wir waren zu wenige für diese Mission. Wenn nicht noch ein Wunder geschah, sah es düster aus.

Sanji, 1. Leutnant

nach oben springen

in Stadtruine 11.04.2019 21:31
von Jack • Oberst | 49 Beiträge

Der Wagen hielt mit quietschenden Reifen vor dem Gebäude und ich sprang heraus. Ich rannte hinein und lief die Treppen hoch. Nach den Menschen und Soldaten suchend scannte ich die Etagen einzeln ab. Als ich immer höher kam, konnte ich schon Kampflärm hören und mir kamen auch Vampire entgegen. Diese konnten aber meinem Schwert nichts entgegen setzen.

Wir haben keine Nation, keine Philosophie, keine Ideologie. Wir gehen dorthin, wo wir gebraucht werden, kämpfen nicht für ein Land, nicht für eine Regierung, sondern für uns selbst. Wir brauchen dafür keinen Grund, sondern wir kämpfen, weil wir gebraucht werden. Wir werden die Abschreckung sein für diejenigen, die keine andere Zuflucht finden. Wir sind Soldaten ohne Grenzen, unsere Absichten definieren sich anhand der Ära in der wir leben

Dämon Volgin

Geschick: 10
Stärke:10 (+10)
Ausdauer: 5
nach oben springen

in Stadtruine 11.04.2019 21:35

Immerhin schien Dai sich gut zu unterhalten, auch wenn es absolut widerwärtig war. Allerdings konnte er sich nicht teilen und einige hatten es gemacht wie ich zuvor und waren einfach auf die eine Etage gegangen deren Tür ich vorher geöffnet hatte. Sobald sie durch kamen war ich damit beschäftigt diese einen nach dem anderen zu vernichten.

nach oben springen

in Stadtruine 11.04.2019 21:39
von Sanji (gelöscht)

Ich wehrte die nächsten Angriffe ab als ich einen Mann erblickte (Jack)
Endlich mal gute Nachrichten
Oberst!, rief ich und wehrte den nächsten Vampir ab.

Sanji, 1. Leutnant

nach oben springen

in Stadtruine 11.04.2019 21:44

Ich hörte wie mich jemand rief und erblickte einen 1. Leutnant (Sanji). Volgin rief ich und aus meiner Klinge schossen Blitze, welche die Vampire unter Strom setzten, so dass diese zu Asche zerfielen. Ich brauche die aktuelle Lage wies ich den 1. Leutnant an.

Wir haben keine Nation, keine Philosophie, keine Ideologie. Wir gehen dorthin, wo wir gebraucht werden, kämpfen nicht für ein Land, nicht für eine Regierung, sondern für uns selbst. Wir brauchen dafür keinen Grund, sondern wir kämpfen, weil wir gebraucht werden. Wir werden die Abschreckung sein für diejenigen, die keine andere Zuflucht finden. Wir sind Soldaten ohne Grenzen, unsere Absichten definieren sich anhand der Ära in der wir leben

Dämon Volgin

zuletzt bearbeitet 11.04.2019 21:45 | nach oben springen

in Stadtruine 11.04.2019 21:52

Einer wehrte sich gegen das Gift so das es schon wieder nervtötend war. "Ich habe genug von dir", ich verpasste dem Vampir dann einfach einen Faustschlag ins Gesicht nachdem ich noch einmal meine Klingen in seinen Körper gejagt hatte. Wieder so ein suizidaler Vampir.

nach oben springen

in Stadtruine 11.04.2019 21:57
von Sanji (gelöscht)

im 15. Stock befinden sich Leichen und Überlebende. Wir haben die Überlebenden getrennt. Sie brauchen ärztliche Versorgung. 2. Leutant Sayuri Tokagawa ist hier auch irgendwo. Kontakt zu einen Gefreiten ist abgerissen. Ich vermute er ist tot., sagte ich dann. Über seinen Posten sind die Vampire eingefallen.

Sanji, 1. Leutnant

nach oben springen

in Stadtruine 11.04.2019 22:02

Ich hörte mir seinen Bericht an. Ist schon ein Ärzteteam angefordert? fragte ich ihn. Wir sollten zu 2. Leutnant Tokugawa aufschließen und sie unterstützen. Die Vampire müssen vernichtet werden. Danach wird der Gefreite gesucht. Ich erkläre ihn solange nicht für Tod, bis ich nicht seine Leiche sehe wies ich an.

Dämon Volgin

nach oben springen

in Stadtruine 11.04.2019 22:15

Wieder benutzte ich die Nadeln und verschaffte mir so etwas Zeit um nicht wieder zu viele auf einmal geschlagen werden mussten. Ich sah eh schon aus als wäre ich einmal quer durch ein Schlachthaus marschiert. Einen Kopf der mir im Weg lag trat ich einfach Richtung Treppenhaus wo am Geländer liegen blieb.

nach oben springen

in Stadtruine 11.04.2019 23:21
von Shinya • Generalmajor | 37 Beiträge

cf: Krankenhaus

"Hier hat jemand nach Medizinischer Hilfe gerufen?", fragte ich lässig als ich zu den anderen stieß. Byakkomaru in meiner Hand und stellte ihn lässig auf dem Boden auf. "Darf ich vorstellen. Dr. Sato. Sie will Feldärztin werden. Seid lieb zu ihr, das ist heute ihre Beurteilung", sagte ich und nahm dann Byakkomaru wieder auf und legte an. "Schaff uns einen Moment zum Verschnaufen. Und tu keinen von uns weh", sagte ich und dann folgte mein berühmt berüchtigtes "Bang". Der blaue Blitz schoss heraus und flitzte einmal durch das Treppenhaus.
"Wo ist Evans?", fragte ich nach. Es war immerhin seine Mission, wenn ich mich recht erinnere.

nach oben springen

in Stadtruine 11.04.2019 23:39
von Amy • Anwärterin | 227 Beiträge

cf: Krankenhaus

Im Fahrzeug hatte ich mich auf der Rückbank umgezogen und bekam eine kurze Einweisung in die Sachlage. Dass meine Uniform schwarz-weiß war, lag daran dass Shinya vorerst wollte dass jeder sah dass ich zur Sanitätsstaffel gehörte.
Am Gebäude angekommen kämpften wir uns zu zweit nach oben zu den anderen und dort traft ich wieder auf meinen Patienten. "Scheint so als würde ich mir meine Arbeit abholen, Oberst Hunter", meinte ich zu ihm und Shinya stellte mich vor.

Liebe, Lache, Lebe
wenn das nicht hilft
Lade, ziele, schieße
nach oben springen

in Stadtruine 12.04.2019 09:33
von Sanji (gelöscht)

Ich wandte mich an den Oberst Hunter.
Nein Sir. Wir sollten den Posten solange verteidigen bis Verstärkung eintrifft., sagte ich und nickte. Jawohl, Sir. Aufschließen und vollständige Vernichtung des Feindes.
Ich wollte gerade los, als ein Tiger an mir vorbeilief. Ich stoppte und erblickte den Generalmajor. Evans ist mit seiner Einheit im Industriegebiet. Er wird nach dem ende seiner mission zu uns stoßen.
Um das besser zu verstehen beschloss ich Den Generalmajor die komplette Mission zu erklären.
Wir sollen die Zivilisten befreien. Dafür hat man eine Sondereinheit mit den Gefreiten Hio, 2. Leutnant Tokugawa und mir, 1. Leutnant Kagawa gebildet, Sir. Wir werden zu 2. Leutnant Sayuri Tokugawa aufschließen und die restlichen Feinde erledigen. Anschließend werden wir den Gefreiten Hio suchen. Er ist nicht erreichbar und über seinen Posten sind die Vampire ins Gebäude eingedrungen..

Sanji, 1. Leutnant

zuletzt bearbeitet 12.04.2019 09:35 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9840 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Ayaka

Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|