#61

RE: Skyline

in Stadtruine 13.04.2019 22:05
von Sanji (gelöscht)
avatar

Es ist kein Wettrennen. Wir werden uns durchkämpfen und keinen zurücklassen, antwortete ich ihr und drehte mich dann schnell um. Grinsend wich ich den Vampir aus und versenkte dann die GUNKNIFE in seinen Bauch.
Danke!, rief ich nachdem der Vampir zur Asche zerfiel.


Sanji, 1. Leutnant

Schnelligkeit: 8
Geschick: 6
Stärke: 7 (+10)
Ausdauer: 4
nach oben springen

#62

RE: Skyline

in Stadtruine 13.04.2019 22:17
von Jack • Oberst | 49 Beiträge

Ich versuchte so viele wie möglich zu töten, die ins Gebäude wollten. Volgin hatte sich wieder in seiner verbrannten Form manifestiert und grillte die Vampire mit seinen Blitzen. So kämpfte ich mich zu Sayuri vor.


Wir haben keine Nation, keine Philosophie, keine Ideologie. Wir gehen dorthin, wo wir gebraucht werden, kämpfen nicht für ein Land, nicht für eine Regierung, sondern für uns selbst. Wir brauchen dafür keinen Grund, sondern wir kämpfen, weil wir gebraucht werden. Wir werden die Abschreckung sein für diejenigen, die keine andere Zuflucht finden. Wir sind Soldaten ohne Grenzen, unsere Absichten definieren sich anhand der Ära in der wir leben

Dämon Volgin





Schnelligkeit: 5
Geschick: 10
Stärke:10 (+10)
Ausdauer: 5
nach oben springen

#63

RE: Skyline

in Stadtruine 13.04.2019 22:29
von Sayuri • Admin / 2. Leutnant | 997 Beiträge

Ich hatte die Anwesenheit des Oberst bemerkt, aber nicht weiter darauf reagiert. Es war nicht die Zeit um mit irgendwem ein Pläuschchen zu führen. Daher hatte ich dem Oberst einfach nur kurz zugenickt damit deutlich wurde das ich ihn bemerkt hatte. Dai hatte sich einen Vampir gegriffen und war mit ihm hoch in die Lüfte gestiegen bevor er dann so tief ging das der Vampir sein Gesicht auf dem Asphalt ließ. "Daityas!" Er sollte nicht spielen auch wenn er dabei tötete war das was er zwischendurch machte nichts anderes als das. Ich hatte ihn brummen gehört aber er machte was er sollte. Diesmal ganz ohne Spielchen.



Schnelligkeit: 6
Geschick: 6
Stärke: 7 (+10)
Ausdauer: 6




Black Demon Serie Typ Manifestation; Doppelseitiges Schwert

Ihr Schwert hat eine kompaktere Form der Waffe (nicht winzig oder so normalgröße) und eine die doch deutlich mehr Eindruck macht was zu den Besonderheiten von Waffen des Typs Manifestation ist.

Die besondere Eigenschaft ist aber das Gift das mit jedem Kontakt der beiden klingen abgegeben wird. Es setzt neben der eigentlichen Verletzungen Vampiren durchaus zu. Wenn sie die Waffe schnell genug kreisen lässt kann sie kleine Giftnadeln auf ihre Feinde schießen. Das Gift wirkt schnell und sorgt für starke Schmerzen.

Wenn er sich manifestiert erscheint er wie ein Phoenix, oft wenn greifen sie wenn er sich manifestiert gemeinsam an.







nach oben springen

#64

RE: Skyline

in Stadtruine 13.04.2019 22:47
von Shinya • Generalmajor | 37 Beiträge

Ab und an drängte sich von unten noch ein Vampir an Sayuri und den Oberst vorbei. Aber das war ok, dass konnte er kompensieren. Schlimmer waren die Vampire die über den ersten oder zweiten Stock rein kamen. Man musste flink sein. Ich hörte Schüsse. Aha, die Ärztin lebte noch, und damit auch Sanji. So gesehen war die Waffe ganz praktisch. Solange noch Schüsse fielen war jemand noch am Leben.



Kampffertigkeiten
Schnelligkeit:8
Geschick: 7
Stärke: 5 (+10)
Ausdauer: 10
nach oben springen

#65

RE: Skyline

in Stadtruine 13.04.2019 23:03
von Amy • Anwärterin | 227 Beiträge

Zwar hatte Sanji recht. Es war kein Wettrennen. Aber in ihrem Job zählte nun mal jede Minute. Vor allem da ich nicht wusste wie der Zustand der Patienten war. Oder wie sie es nannten, Zivilisten. "Gern geschehen", sagte ich als ich Sanji auf einen Vampir aufmerksam gemacht hatte und er den Blutsauger verpuffen ließ. Ich sprintete zu meinem niedergeschossenen Vampir und sah dass durch den Gang noch mehr kamen. Ich schlug die Türe zu und stemmte mich dagegen. "Sanji, ich brauch hier Hilfe", meinte ich. Mit aller Kraft musste ich die Türe mit meinem Körper zuhalten und gleichzeitig ein Auge auf den Vampir vor mir halten, der ja jederzeit wieder wach werden könnte.



Liebe, Lache, Lebe
wenn das nicht hilft
Lade, ziele, schieße
nach oben springen

#66

RE: Skyline

in Stadtruine 13.04.2019 23:30
von Sanji (gelöscht)
avatar

Ich schoss den am Boden liegenden Vampir einfach um und deutete ihr an, die Türe einfach öffnen zu lassen.
Ich bereitet die Eissplitter bereits vor. Wenn Sie so scharf sind rein zukommen, werden wir sie doch willkommen heißen.


Sanji, 1. Leutnant

Schnelligkeit: 8
Geschick: 6
Stärke: 7 (+10)
Ausdauer: 4
nach oben springen

#67

RE: Skyline

in Stadtruine 14.04.2019 14:17
von Jack • Oberst | 49 Beiträge

Ich wehrte die Vampire zusammen mit Sayuri ab. Volgin nahm sich einen nach dem andren vor.


Wir haben keine Nation, keine Philosophie, keine Ideologie. Wir gehen dorthin, wo wir gebraucht werden, kämpfen nicht für ein Land, nicht für eine Regierung, sondern für uns selbst. Wir brauchen dafür keinen Grund, sondern wir kämpfen, weil wir gebraucht werden. Wir werden die Abschreckung sein für diejenigen, die keine andere Zuflucht finden. Wir sind Soldaten ohne Grenzen, unsere Absichten definieren sich anhand der Ära in der wir leben

Dämon Volgin





Schnelligkeit: 5
Geschick: 10
Stärke:10 (+10)
Ausdauer: 5
nach oben springen

#68

RE: Skyline

in Stadtruine 14.04.2019 17:03
von Sayuri • Admin / 2. Leutnant | 997 Beiträge

Wenn das eine von deren Fallen für die JIDA war dann war es keine der Besten. Sie gingen mir nur langsam auf die Nerven, egal aus welchem Loch die alle immer wieder krochen. "Spüre ich da Risse in deinem Panzer? Sag nur ein Wort und ich kümmere mich darum und du brauchst dich damit nicht mehr herumzuschlagen." Seine Stimme hörte ich ganz klar in meinem Kopf kurz war sein Kopf zu mir geneigt als wollte er sehen ob ich darauf irgendwie reagierte. Aber das tat ich nicht, stattdessen ließ ich den Ärger den ich vielleicht empfand oder auch nicht empfand an den Vampiren aus.



Schnelligkeit: 6
Geschick: 6
Stärke: 7 (+10)
Ausdauer: 6




Black Demon Serie Typ Manifestation; Doppelseitiges Schwert

Ihr Schwert hat eine kompaktere Form der Waffe (nicht winzig oder so normalgröße) und eine die doch deutlich mehr Eindruck macht was zu den Besonderheiten von Waffen des Typs Manifestation ist.

Die besondere Eigenschaft ist aber das Gift das mit jedem Kontakt der beiden klingen abgegeben wird. Es setzt neben der eigentlichen Verletzungen Vampiren durchaus zu. Wenn sie die Waffe schnell genug kreisen lässt kann sie kleine Giftnadeln auf ihre Feinde schießen. Das Gift wirkt schnell und sorgt für starke Schmerzen.

Wenn er sich manifestiert erscheint er wie ein Phoenix, oft wenn greifen sie wenn er sich manifestiert gemeinsam an.







nach oben springen

#69

RE: Skyline

in Stadtruine 14.04.2019 17:33
von Shinya • Generalmajor | 37 Beiträge

Bei so viel Arbeit schien Byakkomaru richtig in Fahrt zu kommen und seinen Spaß zu haben. "He wie siehts bei euch unten aus?", rief ich nach unten zu Jack und Sayuri. Vielleicht mussten wir die Standorte wechseln. Was in diesem Gebäude war so wichtig dass sie so viele Vampire schickten. Sie wussten doch dass sie herbe Verluste hinnehmen mussten. "Sanji wie lange braucht ihr bis ihr bei den Zivilisten seid?", fragte ich nach. Das alles musste schneller gehen.



Kampffertigkeiten
Schnelligkeit:8
Geschick: 7
Stärke: 5 (+10)
Ausdauer: 10
nach oben springen

#70

RE: Skyline

in Stadtruine 14.04.2019 17:55
von Amy • Anwärterin | 227 Beiträge

Sanji stieß zu mir und tötete den Vampir der noch immer ein Nickerchen auf dem Boden gemacht hatte. Er meinte dass wenn die Vampire unbedingt zu uns wollten, wir ihnen den Gefallen tun sollten. War er Wahnsinnig? Entgeister sah ich ihn an und stemmte mich nochmal gegen diese Türe als sie zu rucken begann wie ein wildes Pferd. "Ok, was immer du sagst", meinte ich und wechselte vom Sturmgewehr auf meine zwei Pistolen. "Bereit?", fragte ich nach und sprang von der Türe weg. Die Vampire strömten nur so aus dem Gang heraus ins Treppenhaus. Ich schoss so gut es ging und ohne in direkter Schussbahn zu Sanji zu stehen. Denn wenn ein Vampir auswich trafen wir uns sonst nur gegenseitig und das wäre ganz schön dämlich. Ein Vampir sprang hoch in die Luft und wollte uns mit blanken Klauen angreifen, doch auch ihm verpasste ich ein drittes Auge, wich dann dem nun unkontrolliertem Sack aus und ließ ihn alle Stockwerke nach unten sausen. "JACK, da kommt Arbeit", rief ich hinter her. "So weiter Sanji.", schlug ich dann vor als keine weitere Vampire zu sehen waren.



Liebe, Lache, Lebe
wenn das nicht hilft
Lade, ziele, schieße
nach oben springen

#71

RE: Skyline

in Stadtruine 14.04.2019 18:11
von Sanji (gelöscht)
avatar

Die Splitter sausten in die Vampire herein und töteten sie. Dann tötete ich die paar Vampire, die nicht den ersten Angriff zum Opfer fielen.
Noch ein Stockwerk, Sir! , schrie ich zu Shinja Hiragi und sah zu Amy.
Da oben dürften keine mehr sein.


Sanji, 1. Leutnant

Schnelligkeit: 8
Geschick: 6
Stärke: 7 (+10)
Ausdauer: 4
nach oben springen

#72

RE: Skyline

in Stadtruine 14.04.2019 18:32
von Jack • Oberst | 49 Beiträge

Ich seufzte, als ich Amy rufen hörte. Ich blieb still stehen und Volgin sprengte den Vampir mit einem Blitz in Einzelteile, so dass nur Asche auf mich rieselte. Wie langweilig. Kommen da noch mehr, oder will die Kleine mit ihrem Hühnchen sie alle uns wegschnappen? fragte Volgin fies. Ich sagte nichts, da ich wusste dass er mich nur provozieren wollte.


Wir haben keine Nation, keine Philosophie, keine Ideologie. Wir gehen dorthin, wo wir gebraucht werden, kämpfen nicht für ein Land, nicht für eine Regierung, sondern für uns selbst. Wir brauchen dafür keinen Grund, sondern wir kämpfen, weil wir gebraucht werden. Wir werden die Abschreckung sein für diejenigen, die keine andere Zuflucht finden. Wir sind Soldaten ohne Grenzen, unsere Absichten definieren sich anhand der Ära in der wir leben

Dämon Volgin





Schnelligkeit: 5
Geschick: 10
Stärke:10 (+10)
Ausdauer: 5
nach oben springen

#73

RE: Skyline

in Stadtruine 14.04.2019 18:56
von Sayuri • Admin / 2. Leutnant | 997 Beiträge

Auf das was ich hörte hatte ich gar nicht reagiert, mich interessierte nicht was irgendein Dämon von sich gab. Ich kannte durch Dai das da eh nur heiße Luft hinter steckte. Ein Vampir knallte durch die Windschutzscheibe ihres Transporters nachdem ich ihn angegriffen hatte.



Schnelligkeit: 6
Geschick: 6
Stärke: 7 (+10)
Ausdauer: 6




Black Demon Serie Typ Manifestation; Doppelseitiges Schwert

Ihr Schwert hat eine kompaktere Form der Waffe (nicht winzig oder so normalgröße) und eine die doch deutlich mehr Eindruck macht was zu den Besonderheiten von Waffen des Typs Manifestation ist.

Die besondere Eigenschaft ist aber das Gift das mit jedem Kontakt der beiden klingen abgegeben wird. Es setzt neben der eigentlichen Verletzungen Vampiren durchaus zu. Wenn sie die Waffe schnell genug kreisen lässt kann sie kleine Giftnadeln auf ihre Feinde schießen. Das Gift wirkt schnell und sorgt für starke Schmerzen.

Wenn er sich manifestiert erscheint er wie ein Phoenix, oft wenn greifen sie wenn er sich manifestiert gemeinsam an.







nach oben springen

#74

RE: Skyline

in Stadtruine 14.04.2019 19:02
von Shinya • Generalmajor | 37 Beiträge

Da aus den Stockwerke keine Vampire drangen begab ich mich nach unten. "Ich hatte euch was gefragt", meinte ich lässig und ließ Byakkomaru seinen lauf. Er krallte sich ein paar Vampire und spielte mit ihnen wie ein Hund mit einem Plüschtier. "Wenn möglich, lasst den Transporter ganz, wahrscheinlich brauchen wir ihn noch für die Zivilisten", sagte ich und erschoss noch ein paar Vampire.



Kampffertigkeiten
Schnelligkeit:8
Geschick: 7
Stärke: 5 (+10)
Ausdauer: 10
nach oben springen

#75

RE: Skyline

in Stadtruine 14.04.2019 19:18
von Amy • Anwärterin | 227 Beiträge

Sanji gab die Meldung ab und ich nickte ihm zu. Nach oben sollte es nun ein Klacks sein. Ich nahm wieder drei Stufen auf einmal und riss dann eine der letzten Türen im nächsten Stockwerk auf. Plötzlich befanden wir uns in etwas dass eine gewisse Ähnlichkeit mit einem Großraumbüro hatte. Nur dass die meisten Mögel zerstört waren. Zwei Vampire waren bei den Zivilisten, die meisten saßen ängstlich zusammen gekauert in einer Ecke. Nur zwei Menschen dienten gerade als Snack. "HEY!", rief ich zu den Vampiren. Angst hatte ich schon lange keine mehr vor denen. Doch die Vampire reagierten nicht. Ich zückte mein Messer, welches an einem der Beinholster der Pistolen befestigt waren und piekste mir in den Unterarm. Nur so fest dass ein Blutstropfen heraus quoll. "Wenn wir sie angreifen solange sie die Fänge in den Menschen haben, könnten sie die Menschen töten", raunte ich Sanji zu.
Plötzlich hoben die Vampire den Kopf. "Oh was riecht ihr so unglaublich gut", sagte der eine Vampir und sah nun mich an. Plötzlich ließen beide die Menschen fallen und rannten auf uns zu. "Ok Ablenkung geklappt und jetzt?", meinte ich und zog mein Sturmgewehr. Doch bevor ich abdrücken konnte hatte ein Vampir schon den Lauf des Gewehrs gepackt und richtet den Lauf nach oben.



Liebe, Lache, Lebe
wenn das nicht hilft
Lade, ziele, schieße
nach oben springen

#76

RE: Skyline

in Stadtruine 14.04.2019 19:28
von Sanji (gelöscht)
avatar

Ich seufzte genervt. Was verstand sie an Hinter den Soldaten bleiben nicht?
Susanora, murmelte ich und richtete die Pistole auf die Vampire. Icebullet
Zwei Kugeln schossen direkt in die Herzen der Vampire und verwandelte ihre Körper zu eis. Sie zerbrachen in mehrere Stücke. Amy, halten Sie sich an die Anweisungen des Generalmajors. Die Zivilisten befinden sich in den sanitären Anlagen. Ich werde die Treppe bewachen.


Sanji, 1. Leutnant

Schnelligkeit: 8
Geschick: 6
Stärke: 7 (+10)
Ausdauer: 4
nach oben springen

#77

RE: Skyline

in Stadtruine 14.04.2019 19:41
von Jack • Oberst | 49 Beiträge

Wir hatten leider zu tun meinte ich auf die Frage, warum wir ihn nicht gehört hatten. Och die kleinen Menschlein können doch ruhig laufen meinte Volgin und legte einen Arm um meinen Hals. Fass mich nicht an sonst kannst du lange versuchen wieder rauszukommen knurrte ich und mein Dämon hob beschwichtigend seine Hände.


Wir haben keine Nation, keine Philosophie, keine Ideologie. Wir gehen dorthin, wo wir gebraucht werden, kämpfen nicht für ein Land, nicht für eine Regierung, sondern für uns selbst. Wir brauchen dafür keinen Grund, sondern wir kämpfen, weil wir gebraucht werden. Wir werden die Abschreckung sein für diejenigen, die keine andere Zuflucht finden. Wir sind Soldaten ohne Grenzen, unsere Absichten definieren sich anhand der Ära in der wir leben

Dämon Volgin





Schnelligkeit: 5
Geschick: 10
Stärke:10 (+10)
Ausdauer: 5
nach oben springen

#78

RE: Skyline

in Stadtruine 14.04.2019 19:49
von Sayuri • Admin / 2. Leutnant | 997 Beiträge

Ich war auch entschieden dafür mich um Vampire zu kümmern statt ein Pläuschchen zu halten. "Ist eh nicht unser Transporter und nur weil die Windschutzscheibe kaputt ist heißt es nicht das Ding läuft nicht mehr." Meine Klinge schlug einem Vampir den Kopf von den Schultern während ich sprach.



Schnelligkeit: 6
Geschick: 6
Stärke: 7 (+10)
Ausdauer: 6




Black Demon Serie Typ Manifestation; Doppelseitiges Schwert

Ihr Schwert hat eine kompaktere Form der Waffe (nicht winzig oder so normalgröße) und eine die doch deutlich mehr Eindruck macht was zu den Besonderheiten von Waffen des Typs Manifestation ist.

Die besondere Eigenschaft ist aber das Gift das mit jedem Kontakt der beiden klingen abgegeben wird. Es setzt neben der eigentlichen Verletzungen Vampiren durchaus zu. Wenn sie die Waffe schnell genug kreisen lässt kann sie kleine Giftnadeln auf ihre Feinde schießen. Das Gift wirkt schnell und sorgt für starke Schmerzen.

Wenn er sich manifestiert erscheint er wie ein Phoenix, oft wenn greifen sie wenn er sich manifestiert gemeinsam an.







nach oben springen

#79

RE: Skyline

in Stadtruine 14.04.2019 19:54
von Shinya • Generalmajor | 37 Beiträge

"Warum gleich so aggressiv?", fragte ich nach fast schon gut gelaunt nach und ließ Byakkomaru noch zwei Vampire fressen. Aber vielleicht hatten sie ihre Dämonen nicht gut unter Kontrolle. Der eine meinte sogar nun gegenüber Jack frech zu sein. Noch zwei Schüsse und zwei weitere Vampire fielen. "Also ehrlich. Langsam wird's langweilig mit den Vampiren.", meinte ich und war dafür das Evans seinen Hintern hier her schwingen sollte. Denn je länger er weg war, bedeutete auch dass seine Mission nicht ganz so glatt ablief wie am Anfang angenommen.



Kampffertigkeiten
Schnelligkeit:8
Geschick: 7
Stärke: 5 (+10)
Ausdauer: 10
nach oben springen

#80

RE: Skyline

in Stadtruine 14.04.2019 20:09
von Amy • Anwärterin | 227 Beiträge

Sanji rettete mir den Arsch und ich lächelte ihn entschuldigend an. "Sorry", meinte ich und hörte dann zu was er sagte. Ich deutete mit den Finger auf die Zivilisten. "Die sind nicht mehr in den Sanitäranlagen?", meinte ich. Aber das war egal. Zeit mich um die Menschen zu kümmern. Sanji sagte dass er die Treppe bewachen würde. "Ok", sagte ich und rannte zu den Menschen hinüber. die beiden die von den Vampiren benutzt worden waren sahen nicht so gut aus. Aber einer von ihnen sah richtig schlimm aus. "Sanji, wie siehts aus. Muss ich schnell machen oder kann ich das sauber versorgen", fragte ich und inspizierte die große Wunde. Ich riss meine Tasche auf und holte mein Kram heraus. Dem anderen Patienten drückte ich Kompressen in die Hand und sagte ihm dass er fest draufdrücken muss. Ich fragte einen der anderen Kinder die dabei saßen ob noch wer in einem der WCs oder Duschen war. Unter Tränen erzählten sie dass die Vampire durch eines der Fenster gekommen waren und sie von den Anlagen hinaus geschliffen hatten.



Liebe, Lache, Lebe
wenn das nicht hilft
Lade, ziele, schieße
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9840 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|