#81

RE: Skyline

in Stadtruine 14.04.2019 20:22
von Sanji (gelöscht)
avatar

Ich wehrte die nächsten Vampire ab. halte deine Augen auf. , rief ich nur und drängte dann die Vampire zurück. Niemand hält den Hiragiclan auf! , schrie ich und tötete den nächsten.
Wo bleiben Sie Evans? , fragte ich und hielt den Finger auf das Headset.


Sanji, 1. Leutnant

Schnelligkeit: 8
Geschick: 6
Stärke: 7 (+10)
Ausdauer: 4
nach oben springen

#82

RE: Skyline

in Stadtruine 14.04.2019 20:27
von Jack • Oberst | 49 Beiträge

Wir sind doch nicht aggressiv. Mein Dämon muss nur öfters mal an seinen Platz erinnert werden meinte ich. Wie recht du hast Shinya meinte ich und drehte gelangweilt das Schwert in meiner Hand.


Wir haben keine Nation, keine Philosophie, keine Ideologie. Wir gehen dorthin, wo wir gebraucht werden, kämpfen nicht für ein Land, nicht für eine Regierung, sondern für uns selbst. Wir brauchen dafür keinen Grund, sondern wir kämpfen, weil wir gebraucht werden. Wir werden die Abschreckung sein für diejenigen, die keine andere Zuflucht finden. Wir sind Soldaten ohne Grenzen, unsere Absichten definieren sich anhand der Ära in der wir leben

Dämon Volgin





Schnelligkeit: 5
Geschick: 10
Stärke:10 (+10)
Ausdauer: 5
nach oben springen

#83

RE: Skyline

in Stadtruine 14.04.2019 20:35
von Sayuri • Admin / 2. Leutnant | 997 Beiträge

Ich ließ die beiden einfach reden und beschäftigte mich mit den Vampiren die noch übrig waren. Nicht jeder ging auf eine Mission um sich zu unterhalten. Dai kam zurück an meine Seite nachdem er eigenständig einige getötet hatte. "Wie sieht es auf der anderen Seite aus?", wollte ich dann von ihm wissen. "Nichts mehr übrig. nur ein paar Leicheteile einer hängt am Mast aufgespießt aber kommt nicht los den holt sich die Sonne später."



Schnelligkeit: 6
Geschick: 6
Stärke: 7 (+10)
Ausdauer: 6




Black Demon Serie Typ Manifestation; Doppelseitiges Schwert

Ihr Schwert hat eine kompaktere Form der Waffe (nicht winzig oder so normalgröße) und eine die doch deutlich mehr Eindruck macht was zu den Besonderheiten von Waffen des Typs Manifestation ist.

Die besondere Eigenschaft ist aber das Gift das mit jedem Kontakt der beiden klingen abgegeben wird. Es setzt neben der eigentlichen Verletzungen Vampiren durchaus zu. Wenn sie die Waffe schnell genug kreisen lässt kann sie kleine Giftnadeln auf ihre Feinde schießen. Das Gift wirkt schnell und sorgt für starke Schmerzen.

Wenn er sich manifestiert erscheint er wie ein Phoenix, oft wenn greifen sie wenn er sich manifestiert gemeinsam an.







nach oben springen

#84

RE: Skyline

in Stadtruine 14.04.2019 20:45
von Shinya • Generalmajor | 37 Beiträge

"Gut wenn es hier nichts mehr zu tun gibt, holen wir mal besser die Zivilisten runter.", meinte ich und sah dann in der Ferne einen Laster auf uns zu kommen. Und der Laster hatte das Zeichen der JIDA. Ich wartete gespannt und lächelte dann. "Ah perfekt, unser Fahrdienst ist da.", meinte ich und winkte der Orangehaarigen Beobachterin zu. "Hast dir Zeit gelassen", meinte ich und sah dann zu Sayuri und Jack. "Also gehen wir mal los und holen alle runter. dann können wir ja nach Hio suchen", meinte ich. Evans war ja noch immer nicht da.



Kampffertigkeiten
Schnelligkeit:8
Geschick: 7
Stärke: 5 (+10)
Ausdauer: 10
nach oben springen

#85

RE: Skyline

in Stadtruine 14.04.2019 20:52
von Amy • Anwärterin | 227 Beiträge

"Wenn es zu viele sind, verbarrikadiere die Türe. Wir schaffen uns dann gleich einen anderen Weg runter.", sagte ich und hatte schon angefangen das innere des Menschen zusammen geflickt. "Ich brauch noch 5 Minuten. Der Vampir hat die Arterie verletzt. So verblutet er uns bevor wir unten sind.", meinte ich und hatte schon Klemme und Nadel mit Faden in der Hand und werkelte zuerst in der Wunde und dann an der Haut herum. Ich versuchte so präzise wie auch schnell zu sein. "Nicht schön, sollte aber es tun", sagte ich und schrie dann ein "ich bin fertig", zu Sanji als ich auch alles eingepackt hatte. Jetzt mussten wir die Zivilisten nur noch nach unten schaffen. Und das waren einige Stockwerke.



Liebe, Lache, Lebe
wenn das nicht hilft
Lade, ziele, schieße
nach oben springen

#86

RE: Skyline

in Stadtruine 14.04.2019 20:55
von Sanji (gelöscht)
avatar

Ich errichtete eine Wand aus Eis. Dann kamen die Vampire aber wieder durch die Fenstern.
Wo bleiben die drei anderen? Die könnten beim Transport...., wieder knallte ich einen ab. helfen..


Sanji, 1. Leutnant

Schnelligkeit: 8
Geschick: 6
Stärke: 7 (+10)
Ausdauer: 4
nach oben springen

#87

RE: Skyline

in Stadtruine 14.04.2019 21:01
von Jack • Oberst | 49 Beiträge

Ich nickte auf Shinyas Aussage. Ja lass sie uns schnellst möglich wegbringen meinte ich und wand mich in Richtung Hochhaus um hinauf zu gehen.


Wir haben keine Nation, keine Philosophie, keine Ideologie. Wir gehen dorthin, wo wir gebraucht werden, kämpfen nicht für ein Land, nicht für eine Regierung, sondern für uns selbst. Wir brauchen dafür keinen Grund, sondern wir kämpfen, weil wir gebraucht werden. Wir werden die Abschreckung sein für diejenigen, die keine andere Zuflucht finden. Wir sind Soldaten ohne Grenzen, unsere Absichten definieren sich anhand der Ära in der wir leben

Dämon Volgin





Schnelligkeit: 5
Geschick: 10
Stärke:10 (+10)
Ausdauer: 5
nach oben springen

#88

RE: Skyline

in Stadtruine 14.04.2019 21:21
von Sayuri • Admin / 2. Leutnant | 997 Beiträge

Ich horchte auf. "Shiro?" Das war das erste mal das ich davon hörte. "Er war auf dem Dach..." Das was noch übrig war von den Vampiren war nicht der Rede wert und sogar ein Anfänger hätte die ohne Schwierigkeiten töten können.



Schnelligkeit: 6
Geschick: 6
Stärke: 7 (+10)
Ausdauer: 6




Black Demon Serie Typ Manifestation; Doppelseitiges Schwert

Ihr Schwert hat eine kompaktere Form der Waffe (nicht winzig oder so normalgröße) und eine die doch deutlich mehr Eindruck macht was zu den Besonderheiten von Waffen des Typs Manifestation ist.

Die besondere Eigenschaft ist aber das Gift das mit jedem Kontakt der beiden klingen abgegeben wird. Es setzt neben der eigentlichen Verletzungen Vampiren durchaus zu. Wenn sie die Waffe schnell genug kreisen lässt kann sie kleine Giftnadeln auf ihre Feinde schießen. Das Gift wirkt schnell und sorgt für starke Schmerzen.

Wenn er sich manifestiert erscheint er wie ein Phoenix, oft wenn greifen sie wenn er sich manifestiert gemeinsam an.







zuletzt bearbeitet 14.04.2019 21:22 | nach oben springen

#89

RE: Skyline

in Stadtruine 14.04.2019 23:43
von Shinya • Generalmajor | 37 Beiträge

"Ja das wissen wir schon dass er auf dem Dach war.", meinte ich gleich und musterte Sayuri. "Irgendetwas von dem ich wissen sollte?", fragte ich sie ernst. Hoffentlich kam jetzt nicht ein 'Heul Schluchz Mein Shiruputzibutzihäschen ist nicht mehr da deswegen blindlings in die Gefahr rennen und das Team muss es richten'-Szenario. Ich hatte genug Teams gesehen die deswegen abgeschlachtet worden waren. Und wenn jetzt hier so ein Fall eintreten würde, würde ich das ganze zu Verhindern wissen. Vor allem da wir ein Newbie dabei hatten. Mit einem Anfänger würde ich kein Risiko eingehen. Ich rannte Jack hinter her und ließ Byakkomaru ein paar Vampire erledigen die sich im oberen Stockwerk versuchten Zugang zu verschaffen.
Nach dem die Vampire alle tot waren klopfte ich gegen die Türe. "Sanji, Doc, Bitte nicht schießen, wir kommen jetzt rein", sagte ich. Wäre jetzt super wenn sie sich alle eine Kugel einfangen würden.



Kampffertigkeiten
Schnelligkeit:8
Geschick: 7
Stärke: 5 (+10)
Ausdauer: 10
nach oben springen

#90

RE: Skyline

in Stadtruine 14.04.2019 23:57
von Amy • Anwärterin | 227 Beiträge

So gerne ich Sanji mit den Vampiren geholfen hätte, ich konnte von den Zivilisten nicht weg. Denjenigen den ich gerade zusammen geflickt hatte war noch ziemlich benommen. Ich musste also bei ihnen bleiben. Wenigstens konnte ich mit meinem Sturmgewehr ihm von der Distanz aus unterstützen. Ich versuchte sie abzuknallen bevor sie zum Fenster herein kamen. "Ist denn nicht langsam Ruhe von den Vampiren. Du willst mir hoffentlich nicht erklären dass jetzt hier her tausende gekommen sind für eine Handvoll Menschen", meinte ich und visierte wieder einen ab, der im nächsten Moment wie ein Sack Reis zu Boden fiel. Dann hörte ich den Generalmajor und lächelte. "Alles klar, könnt reinkommen. Da ist nur Eis im Weg" rief ich rüber.



Liebe, Lache, Lebe
wenn das nicht hilft
Lade, ziele, schieße
nach oben springen

#91

RE: Skyline

in Stadtruine 15.04.2019 07:25
von Sanji (gelöscht)
avatar

Ich hörte nur ein Knacken über das Headset. Irgendwie musste man unser Kommunikation gestörrt haben. Als Generalmajor Hiragi vor der Türe stand zerbrach das Eis.
Kommen Sie rein, Sir., rief ich herüber und sah zu der Feldärztin in spe. Wie viele Überlebende? , fragte ich und sah mir die Leute an. Es war viel Elend und Leid was uns hier begegente. Es schien als würden die Vampire alles töten was mit diesen Ort in Verbindung stand. Ob man schon im Keller gesucht hatte, ob da was ist oder zwischen den Wänden? , fragte ich mich. Es musste doch einen Grund geben warum Sie sich hier einquartierten und so einen Aufwand betrieben das Ding zu verteidigen oder die Zeugen zu töten.


Sanji, 1. Leutnant

Schnelligkeit: 8
Geschick: 6
Stärke: 7 (+10)
Ausdauer: 4
nach oben springen

#92

RE: Skyline

in Stadtruine 15.04.2019 20:31
von Jack • Oberst | 49 Beiträge

Ich tötete auch ein paar Vampiere und ging an der Tür in Stellung. Nachdem Shinya uns angekündigt hatte und wir eintreten durften, ging ich rein. Sind die Zivilisten Transport bereit? Unser Taxi ist da wand ich mich sofort an die Ärztin.


Wir haben keine Nation, keine Philosophie, keine Ideologie. Wir gehen dorthin, wo wir gebraucht werden, kämpfen nicht für ein Land, nicht für eine Regierung, sondern für uns selbst. Wir brauchen dafür keinen Grund, sondern wir kämpfen, weil wir gebraucht werden. Wir werden die Abschreckung sein für diejenigen, die keine andere Zuflucht finden. Wir sind Soldaten ohne Grenzen, unsere Absichten definieren sich anhand der Ära in der wir leben

Dämon Volgin





Schnelligkeit: 5
Geschick: 10
Stärke:10 (+10)
Ausdauer: 5
nach oben springen

#93

RE: Skyline

in Stadtruine 16.04.2019 20:48
von Sayuri • Admin / 2. Leutnant | 997 Beiträge

Mit einem Tuch wischte ich mir erstmal das fast schwarze Blut der Vampire vom Gesicht und den Händen. "Wahrscheinlich stinke ich schon wie einer dieser Blutsauger", murmelte ich und Dai warf von hinten seine Arme um mich. "Ich weiß nicht was du hast, mir hat es Spaß gemacht und ich weiß auch was dir dabei durch den Kopf ging." Statt ihn abzuschütteln ließ ich die mentalen Ketten mit denen man seinen Dämon, wenn man denn dazu in der Lage war ihn zu kontrollieren halten konnte seinen Körper umschließen. Nach einem Moment verschwand er dann auch. Es war wichtiger in Erfahrung zu bringen was mit Shiro war, als mir die Albernheiten des Dämonen anzuhören. Die Frage nach meinem Privatleben ignorierte ich, das war nichts was zu mir als Soldatin gehörte und ging ihn schlicht nichts an. "Er brach mit uns zu dieser Mission auf, die Frage was mit ihm ist, ist an der Stelle also nur natürlich und angebracht. Also was ist mit ihm geschehen?", fragte ich dann wieder. Und trotz Dais nagenden Worten in meinem Kopf, behielt ich äußerlich Ruhe und lies nichts nach Außen scheinen von dem was mir durch den Kopf ging.



Schnelligkeit: 6
Geschick: 6
Stärke: 7 (+10)
Ausdauer: 6




Black Demon Serie Typ Manifestation; Doppelseitiges Schwert

Ihr Schwert hat eine kompaktere Form der Waffe (nicht winzig oder so normalgröße) und eine die doch deutlich mehr Eindruck macht was zu den Besonderheiten von Waffen des Typs Manifestation ist.

Die besondere Eigenschaft ist aber das Gift das mit jedem Kontakt der beiden klingen abgegeben wird. Es setzt neben der eigentlichen Verletzungen Vampiren durchaus zu. Wenn sie die Waffe schnell genug kreisen lässt kann sie kleine Giftnadeln auf ihre Feinde schießen. Das Gift wirkt schnell und sorgt für starke Schmerzen.

Wenn er sich manifestiert erscheint er wie ein Phoenix, oft wenn greifen sie wenn er sich manifestiert gemeinsam an.







nach oben springen

#94

RE: Skyline

in Stadtruine 16.04.2019 20:53
von Shiro • 2. Private | 1.120 Beiträge

Cedrik Evans

Ich traf mit einen kleinen Konvoi ein und stieg sofort aus. Die Handschuhe hatte ich zwar angezogen, aber meine Ketten waren eh bereit, egal ob ich sie durch Talismane erschuff oder durch die Kraft meines Dämonen.
Ich erblickte drei Leute vor den Gebäude. Die Situaton schien ruhig zu sein.
Einer der Leute war Hiragi, Shinya. Ein anderer ein Oberst und Kampferfahrender Soldat namens Jack Hunter und dann war da noch meine Untergebene Sayuri.
Sir, was machen Sie hier?, fragte ich Shinya Hiragi. Obwohl wir den gleichen Rang teilten, war es durchaus normal, dass ein Hiragi mehr zu sagen hatte. Darum begegnete ich ihm lieber auch so.


Shiro



Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.

zuletzt bearbeitet 16.04.2019 20:54 | nach oben springen

#95

RE: Skyline

in Stadtruine 17.04.2019 07:29
von Shinya • Generalmajor | 37 Beiträge

Ich sah sie an und lächelte etwas. Sayuri blieb ruhig und machte keinen Aufstand, was davon zeugte dass sie zumindest für den Moment der Sache gewachsen war. "Er hat sich nicht mehr über den Kommunikationsweg gemeldet"; sagte ich schlicht. Evans kam noch dazu.
"Man hatte gemeldet dass es hier Leute den Spaß mit den Soldaten teilen. Dachte ich mach meine Beurteilung für eine angehende Feldärztin hier. Überlebt sie die Mission, ist sie dabei", sagte ich und hob etwas die Hände und die Schultern. "Leider bist du zu spät für den großen Fun, wir waren alle mal so frei hier etwas aufzuräumen", meinte ich an ihn gerichtet als wir nach oben gingen.
Von Sanji kam das Ok dass wir rein gehen konnten und Jack ging gleich schon zu den Zivilisten und der Ärztin während ich zu Sanji sah. "Irgendwelche Besonderheiten aufgefallen?", fragte ich. Irgendwas musste ja hier sein.



Kampffertigkeiten
Schnelligkeit:8
Geschick: 7
Stärke: 5 (+10)
Ausdauer: 10
nach oben springen

#96

RE: Skyline

in Stadtruine 17.04.2019 07:37
von Amy • Anwärterin | 227 Beiträge

Es war eine Erleichtung zu wissen dass der Rest der Truppe zum einen Wohlauf war und zum anderen als Unterstützung hier. Sanji fragte wie viele Überlebenden wir haben. "7, davon 2 mit Verletzungen", meinte ich und ließ meine Waffe sinken. Jack fragte ob die Zivilisten für den Abgang bereit waren. "5 können laufen, einer ist komplett benommen, der muss getragen werden. Seine Wunden sind versorgt. Und bei einem muss ich noch kurz auf die Wunde sehen", sagte ich zu Jack und ging zu besagtem Patienten rüber. Ich nahm die Kompressen hoch, besah mir die Wunde und klebte dann die Kompressen mit Pflasterstreifen fest. "Die Wunde ist nicht besonders groß oder tief. Das heilt von alleine und es bleiben kleine Narben zurück", klärte ich alle auf und sah zu Jack. "Eine Trage habt ihr nicht zufälligerweise dabei?", fragte ich nach.



Liebe, Lache, Lebe
wenn das nicht hilft
Lade, ziele, schieße
nach oben springen

#97

RE: Skyline

in Stadtruine 17.04.2019 12:33
von Sanji (gelöscht)
avatar

Ich wandte mich an Shinya Hiragi und legte den Kopf schief. Außer das wir hier kein Signal von Evans erhielten nicht. An den Leichen habe ich Runen entdeckt. , sagte ich dann und deutete das bei einer Leiche an. Dazu hatte ich die Plane etwas angehoben. Sieht nach einen Opfer für ein Ritual aus.
Als Amy mir sagte wie wenige überlebt haben, verzog ich das Gesicht. Das ist eine Ohrfeige für uns. Hätte dieser Hio die Vampire aufgehalten, wären es wesentlich mehr überlebende. , knurrte ich.


Sanji, 1. Leutnant

Schnelligkeit: 8
Geschick: 6
Stärke: 7 (+10)
Ausdauer: 4
nach oben springen

#98

RE: Skyline

in Stadtruine 17.04.2019 19:44
von Jack • Oberst | 49 Beiträge

Auf die Frage ob wir eine Trage hätten, schüttelte ich den Kopf. Danach nahm ich einfach den einen Zivillisten und legte ihn mir über beide Schultern. Wir sollten los. Die Zivillisten in die Mitte meinte ich zu den anderen.


Wir haben keine Nation, keine Philosophie, keine Ideologie. Wir gehen dorthin, wo wir gebraucht werden, kämpfen nicht für ein Land, nicht für eine Regierung, sondern für uns selbst. Wir brauchen dafür keinen Grund, sondern wir kämpfen, weil wir gebraucht werden. Wir werden die Abschreckung sein für diejenigen, die keine andere Zuflucht finden. Wir sind Soldaten ohne Grenzen, unsere Absichten definieren sich anhand der Ära in der wir leben

Dämon Volgin





Schnelligkeit: 5
Geschick: 10
Stärke:10 (+10)
Ausdauer: 5
nach oben springen

#99

RE: Skyline

in Stadtruine 17.04.2019 20:00
von Sayuri • Admin / 2. Leutnant | 997 Beiträge

Ich sah zu Evans als er auftauchte und nickte kurz. Wir hatten uns nie viel zu sagen und wenn dann war es jenseits dessen was man als nett bezeichnen würde. Obwohl eine Sache gab es doch. "Gibt es irgendeine Meldung über Shiro?" Er war Einsatzleiter, wenn es irgendwas gab dann kam es bei ihm an. Der Rest war nur dazugestoßen und vielleicht bisher nicht oder nicht richtig informiert. Sanji feuerte ich einen kurzen eisigen - was bei mir auch nicht zwangsläufig eigenartig war- Blick zu und sah dann wieder zu Evans.



Schnelligkeit: 6
Geschick: 6
Stärke: 7 (+10)
Ausdauer: 6




Black Demon Serie Typ Manifestation; Doppelseitiges Schwert

Ihr Schwert hat eine kompaktere Form der Waffe (nicht winzig oder so normalgröße) und eine die doch deutlich mehr Eindruck macht was zu den Besonderheiten von Waffen des Typs Manifestation ist.

Die besondere Eigenschaft ist aber das Gift das mit jedem Kontakt der beiden klingen abgegeben wird. Es setzt neben der eigentlichen Verletzungen Vampiren durchaus zu. Wenn sie die Waffe schnell genug kreisen lässt kann sie kleine Giftnadeln auf ihre Feinde schießen. Das Gift wirkt schnell und sorgt für starke Schmerzen.

Wenn er sich manifestiert erscheint er wie ein Phoenix, oft wenn greifen sie wenn er sich manifestiert gemeinsam an.







nach oben springen

#100

RE: Skyline

in Stadtruine 17.04.2019 20:07
von Cedrik • Generalmajor | 730 Beiträge

Ich nickte bei Shinyas Aussage.
Es gibt nichts über Praxis. , sagte ich wegen der Feldärztin und seufzte leicht.
Wirklich schade. Aber dann sind wir hier fertig. Ich würde vorschlagen wir machen es wie Oberst Hunter es vorschlägt. Die Zivilisten sind zu schützen. , sagte ich streng und sah zu Sayuri.
Dazu will ich euch beide nochmal sprechen. Zuerst werden die Zivilisten gerettet. Und steht nicht so faul rum. Hunter ist nicht mehr der jüngste. Schnappt euch einen Zivilisten und dann raus. Draußen steht ein Trupp und bringt sie ins Krankenhaus.
Vielleicht klang ich zu streng, aber es hätte durchaus schlimmer enden können. Das ganze würde mir eh noch Ärger bereiten.


Cedrik Evans (Generalmajor/Mr. Apokalypse)

Schnelligkeit: 8
Geschick: 7
Stärke: 9 (+10)
Ausdauer: 6



Another nightmare about to come true
Will manifest tomorrow
Another love that I've taken from you
Lost in time, on the edge of suffering
Another taste of the evil I breed
Will level you completely
Bring to life everything that you fear
Live in the dark, and the world is threatening
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9840 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|