#121

RE: Skyline

in Stadtruine 21.04.2019 16:49
von Cedrik • Generalmajor | 730 Beiträge

Ich grinste breit.
Dann mal los. Ich bin sicher dass es ganz lustig wird.
Dann wandte ich mich an Sayuri.
Vampire haben zwei Fangzähne. Das hatte das Ding auch.

(u-Bahn Schächte)


Cedrik Evans (Generalmajor/Mr. Apokalypse)

Schnelligkeit: 8
Geschick: 7
Stärke: 9 (+10)
Ausdauer: 6



Another nightmare about to come true
Will manifest tomorrow
Another love that I've taken from you
Lost in time, on the edge of suffering
Another taste of the evil I breed
Will level you completely
Bring to life everything that you fear
Live in the dark, and the world is threatening
nach oben springen

#122

RE: Skyline

in Stadtruine 21.04.2019 17:16
von Jack • Oberst | 49 Beiträge

Mit strammen Schritt folgte ich Cedrik.

-> U-Bahn Schächte


Wir haben keine Nation, keine Philosophie, keine Ideologie. Wir gehen dorthin, wo wir gebraucht werden, kämpfen nicht für ein Land, nicht für eine Regierung, sondern für uns selbst. Wir brauchen dafür keinen Grund, sondern wir kämpfen, weil wir gebraucht werden. Wir werden die Abschreckung sein für diejenigen, die keine andere Zuflucht finden. Wir sind Soldaten ohne Grenzen, unsere Absichten definieren sich anhand der Ära in der wir leben

Dämon Volgin





Schnelligkeit: 5
Geschick: 10
Stärke:10 (+10)
Ausdauer: 5
nach oben springen

#123

RE: Skyline

in Stadtruine 21.04.2019 17:30
von Sayuri • Admin / 2. Leutnant | 997 Beiträge

"Ich weiß wie ein Vampir aussieht, habe erst heute reichlich davon getötet. Aber dann gehe ich davon aus der Rest sah weniger danach aus?" Allerdings war es auch egal. Töten konnte man es ja trotzdem wenn man es sah. Also folgte ich einfach den beiden älteren Herren.

-> U-Bahn Schächte



Schnelligkeit: 6
Geschick: 6
Stärke: 7 (+10)
Ausdauer: 6




Black Demon Serie Typ Manifestation; Doppelseitiges Schwert

Ihr Schwert hat eine kompaktere Form der Waffe (nicht winzig oder so normalgröße) und eine die doch deutlich mehr Eindruck macht was zu den Besonderheiten von Waffen des Typs Manifestation ist.

Die besondere Eigenschaft ist aber das Gift das mit jedem Kontakt der beiden klingen abgegeben wird. Es setzt neben der eigentlichen Verletzungen Vampiren durchaus zu. Wenn sie die Waffe schnell genug kreisen lässt kann sie kleine Giftnadeln auf ihre Feinde schießen. Das Gift wirkt schnell und sorgt für starke Schmerzen.

Wenn er sich manifestiert erscheint er wie ein Phoenix, oft wenn greifen sie wenn er sich manifestiert gemeinsam an.







nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9840 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|