Skyline

in Stadtruine 11.04.2019 13:49
von Sanji (gelöscht)

Die ehemalige Skyline mit den Banken und großen Hochhäusern

Sanji, 1. Leutnant

Schnelligkeit: 8
Geschick: 6
Stärke: 7 (+10)
Ausdauer: 4
nach oben springen

RE: Skyline

in Stadtruine 11.04.2019 13:59
von Sanji (gelöscht)

Das Ziel lag in Sichtweite. Jedoch hielten wir uns noch verdeckt.
Ich starte das Ablenkungsmannöver. , sagte ich und zog die Waffe heraus. Ich feuerte auf das Haus und zwei Eisbroken klopften an. Dann rannten Vampire auch schon aus den Gebäude. Ich rannte die Straße hinab und rannte frontal auf das Gebäude zu. Unter den Füßen der Vampire enstand eine Eisfläche und meine Eiszapfen durchstachen ihre Herzen.

Sanji, 1. Leutnant

nach oben springen

in Stadtruine 11.04.2019 14:40
von Sayuri • Admin / 2. Leutnant | 997 Beiträge

Ich sah mir das Gebäude an während wir uns näherten. Ringsherum die Gebäude waren abgerissen wie es auf der Aufnahme zu sehen war. Es war also ziemlich frei und unbemerkt anschleichen war kaum möglich. "Gut, dann viel Spaß", meinte ich dann und machte mich auf dem Weg wie es vorher besprochen worden war.

Schnelligkeit: 6
Ausdauer: 6

Black Demon Serie Typ Manifestation; Doppelseitiges Schwert

Ihr Schwert hat eine kompaktere Form der Waffe (nicht winzig oder so normalgröße) und eine die doch deutlich mehr Eindruck macht was zu den Besonderheiten von Waffen des Typs Manifestation ist.

Die besondere Eigenschaft ist aber das Gift das mit jedem Kontakt der beiden klingen abgegeben wird. Es setzt neben der eigentlichen Verletzungen Vampiren durchaus zu. Wenn sie die Waffe schnell genug kreisen lässt kann sie kleine Giftnadeln auf ihre Feinde schießen. Das Gift wirkt schnell und sorgt für starke Schmerzen.

Wenn er sich manifestiert erscheint er wie ein Phoenix, oft wenn greifen sie wenn er sich manifestiert gemeinsam an.

nach oben springen

in Stadtruine 11.04.2019 15:03
von Shiro • 2. Private | 1.121 Beiträge

Ich sah Sanji hinterher und zog das Katana.
Ayamari. Ergreife Besitz, sagte ich und der Fluch lag sich auf das Gesicht. Dann folgte ich Sayuri.

Shiro

Schnelligkeit: 5
Stärke: 3 (+10)

.
nach oben springen

in Stadtruine 11.04.2019 15:23

Ich war einfach wortlos weitergegangen und statt vorn reinzugehen wo die Vampire mit dem Eisberg spielten ging ich nach hinten wo es auch gleich zum Treppenhaus ging. Es war gesagt worden fünfzehnte Etage, es war ganz gut das Ausdauer nicht unbedingt zu meinen Schwächen gehörte. So leise, aber auch so schnell wie möglich lief ich die Stufen hinauf. Meine Waffe hatte ich bereits in den Händen um nicht unerwartet überrascht zu werden.

Ihr Schwert hat eine kompaktere Form der Waffe (nicht winzig oder so normalgröße) und eine die doch deutlich mehr Eindruck macht was zu den Besonderheiten von Waffen des Typs Manifestation ist.

Die besondere Eigenschaft ist aber das Gift das mit jedem Kontakt der beiden klingen abgegeben wird. Es setzt neben der eigentlichen Verletzungen Vampiren durchaus zu. Wenn sie die Waffe schnell genug kreisen lässt kann sie kleine Giftnadeln auf ihre Feinde schießen. Das Gift wirkt schnell und sorgt für starke Schmerzen.

Wenn er sich manifestiert erscheint er wie ein Phoenix, oft wenn greifen sie wenn er sich manifestiert gemeinsam an.

nach oben springen

in Stadtruine 11.04.2019 16:58

Als wir das Treppenhaus hinaufwollten, öffneten sich die Türen. Vampire griffen aus der Etage an und hinter uns rannten zusätzliche Vampire die Treppen hinauf. Auch von oben kamen genug Vampire auf uns zu.
Ich wehrte die ersten Angriffe ab und nutzte Ayamaris Flamme um die Angreife von unten zu erledigen.

Shiro

.
nach oben springen

in Stadtruine 11.04.2019 18:15
von Sanji (gelöscht)

Die erste Welle der Vampire war erledigt. Nun kamen auch zwischen den Häusern neue Vampire hervor. Aber ich konnte sie recht schnell erledigen.
Wenn die beiden da drin keinen Mist veranstalteten, könnte ich ihnen helfen.
Ich ging dann durch den Vordereingang rein und wehrte eine Klinge mit der Gunknife ab. Dann ging ich weiter ins Gefecht.

Sanji, 1. Leutnant

nach oben springen

in Stadtruine 11.04.2019 18:18

Meine Waffe schimmerte grün als Dai das Gift auf den Klingen. Als von vorne Vampire kamen versuchte ich sie so schnell wie möglich zu beseitigen. Es waren viele aber offensichtlich nicht das Stärkste was der Vampirismus hervorgebracht hat. Einem hatte ich bei der ersten Gelegenheit die sich zeigte meine Klinge in die Brust gerammt, der wollte sie aber nicht wieder loslassen und der nächste kam schon, weshalb ich dem der auf meiner Klinge hing einen Tritt verpasste und ihn damit aus dem Fenster beförderte als er zurücktaumelte. Dais Gift hatte es in sich und dadurch das er auf meiner Waffe aufgespießt war bekam er es komplett ab. Ich wehrte den Schwerthieb eines Vampires ab und hatte mit dem Platzmangel im Treppenhaus einiges zu tun. Es wäre weniger beengend gewesen hätten die Vampire artig gewartet bis sie an der Reihe waren.

nach oben springen

in Stadtruine 11.04.2019 18:58

Nach unten hin, hatte ich die Lage unter Kontrolle.
Sayuri konnte ich so nicht helfen. Auch wenn es von untern her weniger wurden, es waren immer noch zu viele. Ich sprang dann auf das Geländer und errichtete das Schutzschild. Die Vampire wurden nach außen gedrückt und einer wurde sogar an der Mauer zerquetscht. Dann nahm ich die Flammen und richtete sie nach oben.Wie einVirus breitete sich die Flamme von einen Vampir auf den nächsten aus.
Töte sie, verbrenne sie , reiß ihnen die Eingeweide heraus, Shiro!, schrie Ayamari in meinen Kopf und ich sprang an Sayuri vorbei. Ich wehrte die ersten Hiebe ab und auch wenn ich Schnitte und Wunden abbekam, drängte ich sie nach oben.

Shiro

.
nach oben springen

in Stadtruine 11.04.2019 19:09

Ich war langsam doch von den Vampiren genervt. Es waren einfach nur viele, wirkliche Herausforderungen waren bisher nicht dabei gewesen. Zum einen war das gut, aber die Vielzahl der Gegner ging auf die Zeit. "Einfach vor mich springen", beschwerte sich Dai. "Hätten wir die Giftnadeln eingesetzt würde er jetzt schon nur noch zuckend am Boden liegen bevor es das gewesen wäre." Ich reagierte nicht auf das was Dai sagte und verließ das Treppenhaus in dem es einfach zu eng war. Dafür hatte ich eine durch Ketten versperrte Tür mit meiner Waffe zerstören müssen. Einige Vampire folgten und ich nutzte es aus das ich deutlich mehr Platz hatte und benutzte die Nadeln.

nach oben springen

in Stadtruine 11.04.2019 19:28

Die Vampire verfolgten Sayuri und ich verfolget die Vampire.
Es regte mich unglaublich auf, das es so viele waren.
Ich errichtete um mich herum wieder das Schutzschild und diesmal brach der Boden unter mir auf, damit ich das Schwert dort versenken konnte.
Wir hüllen das ganze Treppenhaus in ein Flammenmeer, schrie ich hasserfüllt und die Flammen trafen die Vampire mit voller Wucht. Sie wurden alleine bei der Berührungen mit den Feuer zu Asche verbrannt und manchmal rannte zurück. Ich zog das Schwert dann raus und ging nach oben. Warum Sayuri einen eigenen Weg nutzte wusste ich nicht, aber ich hielt mich an den Plan und ging hinauf in die 15. Etage. Der Fluch auf meinen Gesicht war immer größer geworden und dann erkannte ich die Menschen.
Wie damals, nicht?, fragte Takato. Er stand genauso wie damals neben mir und lächelte mich an. Du läufst weg und lässt mich alleine. Warum? Warum hast du das nicht aufgehalten? Warum hast du es zugelassen, dass die Vampire uns das antun?

Ich griff an meine Brust und merkte zu spät, dass hier neben den Leichen und den Menschen die halb abgemagert noch lebten doch noch ein Vampir war. Er schleuderte mich mit einer Art Morgenstern weg und ich landete an der Wand. Das Schwert hatte ich dabei verloren und es flog die Treppen hinab.

Er grinste mich selbstgefällig an. Wie schwach ihr Soldaten doch seid. Aber du kommst zur richtigen Uhrzeit. Es ist gleich MIttag und wir haben alle so einen Hunger auf Soldatenblut.

Ich schnaubte. Irgendwas hatte in der Rippenregion geknackt und Blut hatte ich auch verloren.
Doch du hast mich nicht verloren., sagte Ayamari und der Fluch breitete sich komplett über mein gesicht aus. Diese Bilder. Dieses Kaufhaus, diese Ohnmacht die wir hatten. Nun war es anders. Wir konnten diese Vampire vernichten.Wir konnten es einfach!

Ayamari!!!!, schrie ich laut und schmerzerfüllt. Der pure Hass schien aus meiner Stimme zu sprechen und ich verlor mich immer mehr in diesen Hass. Ich stand auf, als wäre nichts gewesen und hielt meine Hand hoch.
Töten, Töten,Töten, redete mir Ayamari immer wieder mein Ziel ins Gedächtnis.
Als dann auch noch meine rechte Gesichsthälfte sich so taub anfühlte und Blut meine Schläfe runterfloß, übergab ich komplett die Kontrolle über meinen Körper.

Ich stand zwar, aber der Vampir haute wieder den Morgenstern in meinen Körper. Wieder lag ich an der Wand und rappelte mich auf.
Schwer kaputt zu machen. So ein Mensch. Ein normaler Mensch wäre längst....

Weiter kam er nicht. In meiner linken Hand materialisierte sich das Schwert und ich war in einer unmenschlichen Geschwindigkeit bei ihm. Mit einen Hieb hatte ich den Kopf abgetrennt und rammte dann nochmal das Schwert in das Herz. Das war mir aber nicht genug. Selbst als ich das große schwarze Horn in einen Spiegel erblickte, machte ich weiter und jagte die Vampire in den Stockwerken. Alles was sich bewegte war ein Ziel. Ich war auf der Jagd und schoss auch an Sayuri vorbei. Ich zog immer mehr der Vampire auf mich und tötete sie.

Shiro

.
nach oben springen

in Stadtruine 11.04.2019 19:42

Durch das hoch dosierte Gift waren die Vampire ziemlich schnell nicht mehr ganz auf der Höhe. Im Vergleich zu denen war der in der Stadt ja echt eine Herausforderung gewesen. Einem Flog der Kopf ab als ich eine halbe Drehung machte und dabei Schwung nahm nur um dem nächsten die Waffe in den Magen zu hauen. Beim rausziehen war nicht nur meine Waffe zum Vorschein gekommen. Das war weniger appetitlich. Aber zumindest konnte man besser kämpfen als im Treppenhaus. Shiro ging weiter und ich kümmerte mich um die restlichen Vampire die noch dort waren. Wenn man schon einmal aufräumte dann richtig. Als er zurück kam war es mehr als offensichtlich das er nicht mehr er selbst war. "Der Volltrottel hat sich schon wieder übernehmen lassen. Wenn du ihm dafür keine verpasst mache ich das!" Ich griff mir einen der Vampire der durch das Gift schon neben sich stand und benutzte ihn als Schild und stieß ihn auf Shiro sobald ich dicht genug war. Man wusste ja nie und ich hatte wirklich keine Ahnung wie man erklären sollte was man an jemandem fand wenn der einen vielleicht noch angriff. Im gleichen Moment als der Vampir ihm entgegen taumelte schoss Dai als gewaltiger Vogel hervor und verschaffte mir so die Zeit ihm die Waffe in den Hals zu rammen und sie zu leeren.

zuletzt bearbeitet 11.04.2019 19:49 | nach oben springen

in Stadtruine 11.04.2019 19:55

Ich bemerkte den Vampir, der auf mich flog und verteilte ihn einfach in der Luft. Das Schwert warf ich zur Seite und wich den Phoenix aus, dann materialisierte ich das Schwert wieder und zerteilte den Phoenix einfach. Dann war da eine Spritze die ich im Hals spürte und schrie auf.
Du Idiot!, krächzte ich und wurde schwächer.Ich Gebe die Kontrolle nicht ab, ich habe lange genug darauf gewartet, wurde ich immer wütender..
Die Vampire werden uns überennen...sie werden uns.., sagte ich erschöpft und sackte zusammen.

Shiro

.
nach oben springen

in Stadtruine 11.04.2019 19:58
von Sanji (gelöscht)

Als ich endlich im Treppenhaus war, bemerkte ich Brandgeruch
Der Feuerdämon., dachte ich verbittert und ging weiter hinauf. Im 15. Stock waren noch ein paar Menschen, die überlebt hatten.
Hier Kagawa, melde Zivilisten. Sie sind nicht transportfähig. Erbitter Anweisungen. , sagte ich per Funk und wartete ab. Dann erhielt ich das Kommando die Position zu verteidigen und sah mich weiter um.

Sanji, 1. Leutnant

nach oben springen

in Stadtruine 11.04.2019 20:00

Ich schnaubte und war die leere Spritze dann weg. Dai hatte seine Form geändert und fing ihn auf, aber auch nur weil er wusste das ich das erwarten würde. "Das sollte ich sagen", murrte ich als er mich Idiot nannte. "Wir müssen nach den Menschen schauen und sie rausbringen. Und Dai nicht fallen lassen!" Oben angekommen sah ich schon den 1. Leutnant. "Unten alles klar?", fragte ich dann während ich mir Blut aus dem Gesicht wischte. Nicht meines, aber sowas passiert beim Kämpfen eben.

nach oben springen

in Stadtruine 11.04.2019 20:02

Ich stieß mich erschöpft aus den Armen des Dämons, dann zückte ich den Zauber von Ayaka und verpasste ihn die Ketten.
Friss das!, knurrte ich und stand dann neben Sayuri.

Shiro

.
nach oben springen

in Stadtruine 11.04.2019 20:06
von Sanji (gelöscht)

Gefreiter Hio, alles in Ordnung?, fragte ich kurz nach und wandte mich dann an den 2. Leutnant. Wir verteidigen den Posten. Die Vampire werden uns sicher nochmal beglücken, bis dahin werden wir die Überlebenden zusammentrommeln. Viele sind nicht transportereit. Ich denke, dass wir nur die brauchbaren mitnehmen werden., sagte ich und sah zu Shiro.
War es nicht genauso bei dir auch? Ausgerechnet so ein schwacher Mensch, war nun Besitzer von diesen Feuerdämonen, dachte ich und sah mich um.
Ich schlage vor die Menschen zu untersuchen. Wie gesagt brauchen wir nur die brauchbaren zu transportieren.

Sanji, 1. Leutnant

nach oben springen

in Stadtruine 11.04.2019 20:14

Dai fauchte und fluchte. "Ich werde die rothaarige Vogelschlampe rupfen bis nichts mehr von ihr übrig ist! Dann kannst du sehen woher du in Zukunft deine Kraft nimmst." Ich warf Shiro einen Blick zu und rief ihn dann zurück. "Sowas gehört hier nicht her, wenn du nicht lernst dich zu beherrschen wirst du es schwer haben in der Armee." Ich hätte auch sagen können das ich gewillt war Dai seinen Willen zu lassen in dieser einen Sache.
"Dafür sollten wir aber vielleicht in einen andere Raum umziehen. Es wird sie nicht beruhigen zwischen all den Leichen zu sitzen während fremde Leute beurteilen wer eine wirkliche Chance bekommt und wer nicht. Außerdem ist der Raum von anderen Gebäuden einsehbar." Es wäre also denkbar war das irgendwo durchaus welche die Sache beobachteten. Und ich hatte auch nicht viel Lust in dem Raum zu bleiben und hinterher genauso zu riechen.

nach oben springen

in Stadtruine 11.04.2019 20:26

Wegen dir, kann ich euch nicht mehr unterstützen. , knurrte ich Sayuri wirklich sauer an.
Dai beachtete ich einfach nicht mehr. Auch ohne Ayamari kann ich dich austreiben, du Amateuerdämon,gab ich zurück. Sanji nickte ich nur zu.
Wir müssen alle retten, 1. Leutnant. Sie haben alle ein Leben in SIcherheit verdient. , sagte ich und versuchte an sowas wie menschlichkeit zu appelieren.

Shiro

.
nach oben springen

in Stadtruine 11.04.2019 20:29
von Sanji (gelöscht)

Ihr Vorschlag ist akzeptabel. Wir werden die Überlebenden trennen. , beschloss ich dann und nickte Sayuri zu. Sie hatte wesentlich mehr Kampferfahrung als der Soldat und sein Vorschlag war mehr als unbrauchbar.
Die meisten überleben den Transport nicht. Sie können ihnen beruhigungsmittel spritzen, damit sie nicht weiter leiden müssen., antwortete ich und ah ihn ruhig an.

Sanji, 1. Leutnant

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9844 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|