#1

Ablehnung

in Partner 18.02.2019 19:51
von Sayuri • Admin / 2. Leutnant | 997 Beiträge

Wenn ihr von uns eine Anfrage erhalten habt die ihr nun ablehnen wollt, dann könnt ihr hier reinschreiben.

Schade das es nicht geklappt hat, aber vielleicht könnt ihr uns ja den Grund dafür wissen lassen.

nach oben springen

#2

RE: Ablehnung

in Partner 30.06.2019 13:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Howdy ihr Lieben,

Wir haben euch ein paar Tage beobachtet. Leider mussten wir feststellen das ihr inaktiv seit.
Daher habe ich nun die traurige Aufgabe die Partnerschaft mit Euch zu beenden.
Partnerschaften zu inaktiven Foren zu pflegen ist einfach zu zeitaufwendig.

Solltet ihr irgendwann wieder Fuß fassen und einen neuen Versuch starten, könnt Ihr uns gern
eine neue Anfrage schicken.

Liebe Grüße
Helena Hart


zum Forum

nach oben springen

#3

RE: Ablehnung

in Partner 03.08.2019 10:20
von Alec Lightwood
avatar

Hallo liebes Forum
wir haben euch nun lange beobachtet und uns dafür entschieden keine Partnerschaft mit euch ein zu gehen.
Leider sied ihr zu inaktiv.
Viel Erfolg und Glück weiterhin

LG Alec

nach oben springen

#4

RE: Ablehnung

in Partner 16.08.2019 22:35
von TA-Team
avatar



Liebes Forum,

leider mussten wir in den letzten Wochen beobachten, dass die Aktivität bei euch stark nachgelassen hat.
Da dies aber ein wichtiges Kriterium für Partnerschaft ist, müssen wir diese leider beenden.
Gerne könnt ihr uns erneut eine Anfrage stellen, wenn ihr wieder aktiver seid.

Wir wünschen euch für die Zukunft alles Gute.
Das Adventure Team

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9844 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|