#21

RE: Kerker/Gefängnis

in Sanguinem 14.04.2019 20:10
von Kazuya (gelöscht)
avatar

Ich seufzte wieder, aber eigentlich fand ich das unterhaltsam. "Dann nicht", ich ging etwas zurück. Der erste Schlag mit der Peitsche hatte seine Kleidung zerrissen und seine Haut bisher nur leicht gekratzt.


Schnelligkeit: 10
Geschick: 10
Stärke: 12
Ausdauer: 8
nach oben springen

#22

RE: Kerker/Gefängnis

in Sanguinem 14.04.2019 20:12
von Shiro • 2. Private | 1.121 Beiträge

Ich zuckte kurz aber es war nur die Viehkleidung die litt.
Scheiße..., dachte ich panisch.
Ich versuchte an den Schlauch zu kommen. Doch erwar zu weit weg.
Nicht zu lait schreien...


Shiro



Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.
nach oben springen

#23

RE: Kerker/Gefängnis

in Sanguinem 14.04.2019 20:15
von Kazuya (gelöscht)
avatar

Beim zweiten Schlag war ich dann weniger zurückhaltend und sein Rücken lag frei, da die letzten Reste der zerrissenen Kleidung sich in den Dornen verfingen und weggezogen wurden. "Was habt ihr in Shinjuku gemacht? Überlege dir besser ob du nicht antworten willst. Es gibt genug Leute die an Menschen auch auf andere Art gefallen finden und nur zu gern einige Minuten allein mit dir in diesem Zustand wären."


Schnelligkeit: 10
Geschick: 10
Stärke: 12
Ausdauer: 8
nach oben springen

#24

RE: Kerker/Gefängnis

in Sanguinem 14.04.2019 20:25
von Shiro • 2. Private | 1.121 Beiträge

Ich schrie dann laut auf. Das tat wesentlich mehr weh als erwartet.
Ayamari!!!! , schrie ich und die aufkommenden Zeichen des Fluches verblaßten wieder. Das Blut tropfte den Rücken entlang und ich biss auf die Zähne.
Mach was du willst. Ich sag nichts...., keuchte ich und biss aif die Zähne.


Shiro



Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.
nach oben springen

#25

RE: Kerker/Gefängnis

in Sanguinem 14.04.2019 20:29
von Kazuya (gelöscht)
avatar

"Wie kann man nur so stur sein. Wenn einen von denen interessieren würde das du hier bist wäre dann nicht jemand gekommen um dir zu helfen? Das Mädchen mit dem du fliehen wolltest ist weggekommen, sie hat auch nicht versucht dir zu helfen. Warum beschützt also die Vorhaben der Armee?" Einen Moment hatte ich damit aufgehört die Peitsche auf seinen Körper treffen zu lassen.


Schnelligkeit: 10
Geschick: 10
Stärke: 12
Ausdauer: 8
nach oben springen

#26

RE: Kerker/Gefängnis

in Sanguinem 14.04.2019 20:33
von Shiro • 2. Private | 1.121 Beiträge

Ich bin halt ein Sturrkopf und wenn das weh tut. Dann tut es das eben, du verdammter Blutsauger. Du willst was von mir, also wirst du auch den Preis zahlen müssen! Sonst wirst du nichts bekommen...so läuft nunmal ein Pakt mit mir.


Shiro



Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.
nach oben springen

#27

RE: Kerker/Gefängnis

in Sanguinem 14.04.2019 20:38
von Kazuya (gelöscht)
avatar

"Was willst du? Deine Freiheit?" Das würde nicht geschehen. Abwartend sah ich ihn an.


Schnelligkeit: 10
Geschick: 10
Stärke: 12
Ausdauer: 8
nach oben springen

#28

RE: Kerker/Gefängnis

in Sanguinem 14.04.2019 20:41
von Shiro • 2. Private | 1.121 Beiträge

Ich will nichts. Es steht mir nicht zu wünsche zu haben. , sagte ich und biss auf die Zähne.
Ich werde dich zerfleischen. Ich werde dich zerfleischen. Ich werde dich solange abschlachten bis du nur noch aus Einzelheiten bestehst!!!!, schrie ich ihn an und sackte dann zusammen.


Shiro



Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.
nach oben springen

#29

RE: Kerker/Gefängnis

in Sanguinem 14.04.2019 20:47
von Kazuya (gelöscht)
avatar

"Lustiges Kerlchen. Du sagst dir steht nicht zu etwas zu wünschen, dabei hast du den Wunsch mich abzuschlachten", grinste ich dann amüsiert. Ich fand es lustig. "Das mit dem Zerfleischen würde ich mir verkneifen, ich bin schwer bekömmlich das haben schon andere versucht."


Schnelligkeit: 10
Geschick: 10
Stärke: 12
Ausdauer: 8
nach oben springen

#30

RE: Kerker/Gefängnis

in Sanguinem 14.04.2019 20:51
von Shiro • 2. Private | 1.121 Beiträge

Das bin nicht ich...das ist eine andere Persönlichkeit. Aber wer kann es der Persönlichkeit verkneifen? Außerdem haben wir einen Adligen in unserer Gefangenschaft. Jemanden der von der Königin sehr geschätzt wird. Den will sie doch sicher wiederhaben, oder? Also reden wir übers Geschäfts...Vampirchen, grinste ich breit. Die Soldaten sprachen ja darüber und man konnte fast meinen sie hätten ihn selber erledigt dabei waren es zwei junge Soldaten.


Shiro



Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.
nach oben springen

#31

RE: Kerker/Gefängnis

in Sanguinem 14.04.2019 20:55
von Kazuya (gelöscht)
avatar

Ich neigte meinen Kopf und dachte darüber nach. "Bisher nicht interessant für mich. Was interessiert mich wen oder was die Königin schätzt? Wenn er geschätzt wird und trotzdem bei euch gelandet ist sollte man ihn genauso wie dich anschnallen und noch schlimmer auspeitschen. Menschen sind Spielzeug, Essen und Unterhaltungsmittel. Davon lässt man sich doch nicht fangen." Wieder dachte ich kurz nach. "Was willst würdest du wollen, wenn wir den Adligen zurück wollen?"


Schnelligkeit: 10
Geschick: 10
Stärke: 12
Ausdauer: 8
nach oben springen

#32

RE: Kerker/Gefängnis

in Sanguinem 14.04.2019 21:01
von Shiro • 2. Private | 1.121 Beiträge

Ich will eine Vampirin von euch haben und selber als Austausch dienen. Schickt mich los und ich werde mit den hiragis handeln


Shiro



Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.
nach oben springen

#33

RE: Kerker/Gefängnis

in Sanguinem 14.04.2019 21:04
von Kazuya (gelöscht)
avatar

"Eine Vampirin? Wer sollte das sein? Eine alte Freundin die verwandelt wurde?" Aber ich war nicht wirklich so ganz abgeneigt. "Aber dann hätten wir ein miesen Tausch, du wärst dann frei, die Vampirin weg und was hätten wir davon einen Adligen der sich hat fangen lassen. Irgendwie klingt das Angebot bisher ziemlich miserabel. Du wirst also noch was drauflegen müssen."


Schnelligkeit: 10
Geschick: 10
Stärke: 12
Ausdauer: 8
nach oben springen

#34

RE: Kerker/Gefängnis

in Sanguinem 14.04.2019 21:08
von Shiro • 2. Private | 1.121 Beiträge

Ayaka Hio. Ich habw noch eine Rechnung mit ihr offen. , sagte ich nur und schnaubte.
Was willst du haben? , fragte ich nur und schnaubte weiter durch. Solange er mit mir sprach konnte ich mich von den Peitschenhieben erholen.


Shiro



Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.
nach oben springen

#35

RE: Kerker/Gefängnis

in Sanguinem 14.04.2019 21:16
von Kazuya (gelöscht)
avatar

Ich dachte kurz nach. "Ich glaube die kleine gehört einer anderen Ahnin wenn ich nicht irre. Aber wenn der Preis stimmt nehme ich an ist auch das kein Problem." Hart schlug ich mit der Peitsche in eine Handfläche während ich sprach was immer wieder leicht knallte. "Frisches Blut ist nie schlecht. Sagen wir für dich und Ayaka, etwa fünf gesunde und starke Menschen. Keiner aus der Armee und ohne Dämonen, nicht zu alt. Und natürlich den Adligen natürlich lebend."


Schnelligkeit: 10
Geschick: 10
Stärke: 12
Ausdauer: 8
nach oben springen

#36

RE: Kerker/Gefängnis

in Sanguinem 14.04.2019 21:21
von Shiro • 2. Private | 1.121 Beiträge

Ich will den Namen dieser Adligen., knurrte ich und zog an den Ketten. Ich riss wie bekloppt daran.
Vergiss es! , knurrte ich ihn an und fleschte die Zähne.
Du krankes Schwein! Fühlst du dich stark wenn du schwächere foltern kannst? Macht dich das an, Kinder zu quälen? Macht es dich an, wenn es Kinder aus den Kaufhaus sind? Geilst du dich daran auf, wenn sie vor deinen Augen sterben? , schrie ich so laut dass es wiederrum von den Wänden hallte.


Shiro



Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.
nach oben springen

#37

RE: Kerker/Gefängnis

in Sanguinem 14.04.2019 21:28
von Kazuya (gelöscht)
avatar

"Warum sollte ich dir das sagen? Ich glaube nicht das die Kleine gezwungen wird bei ihr zu sein. Andere verlassen ihren Schöpfer, aber sie ist noch da und das ohne Einschränkungen." Kein Grund so einen Wirbel zu machen.
"Keine Ahnung wovon du redest. Was willst du immer mit einem Kaufhaus?" Meine Peitsche knallte wieder auf seinen Rücken wegen der ganzen Widerworte die er gab. "Ein Mensch ist nur wert was er leisten kann. Wenn er nicht mehr dazu in der Lage ist Blut zu liefern dann wird er auch nicht mehr gebraucht. Sag mir nicht das die Armee anders handelt. Ich verrate dir mal ein Geheimnis. Ihr seid viel grausamer. Was denkst du wie es denen geht die von euch erst beschützt und dann sich selbst überlassen werden? Von einem Vampir erwarten sie nichts anderes. Aber auf euch setzen sie so viele Hoffnungen nur um dann vor verschlossenen Toren zu stehen. Perfekte Ziele für Reiter und auch für uns. Ihr serviert uns das Essen quasi auf dem Silbertablet."


Schnelligkeit: 10
Geschick: 10
Stärke: 12
Ausdauer: 8
nach oben springen

#38

RE: Kerker/Gefängnis

in Sanguinem 14.04.2019 21:35
von Shiro • 2. Private | 1.121 Beiträge

Ich schrie schmerzverzehrt auf.
Binde mich los und ich zeige dir wie ich dich töte, du feiges Mistvieh! , schrie ich ihn an. Bei Ayaka ging er zu weit. Sie war meine Schwester und diese Adlige musste ihr ihre Menschlichkeit geraubt haben.
Ich töte dich., schrie ich ihn an und trat dann einfach nach ihn. Ich versuchte mich zu wehren. Schrie zwar immer bei den Peitschenschlägen aber gab nicht auf.
an mir wirst du dir deine zähne ausbeißen!!!! , schrie ich ihn an.
Wir werden die Welt neu aufbauen! Eine welt wo es sowas wie euch nicht mehr gibt! Auf dich wartet nur noch der Tod!!!


Shiro



Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.
nach oben springen

#39

RE: Kerker/Gefängnis

in Sanguinem 14.04.2019 21:38
von Kazuya (gelöscht)
avatar

Ich begann zu grinsen. "Gute Idee", ich hielt inne und trat so an ihn heran das ich ihn in den Nacken beißen konnte. Da brachte er mich noch auf Ideen, selbst schuld. Auch wenn er schrie und alles was er sagte, das war nichts anderes als die Propaganda der JIDA. Bis dahin hatten sie noch einen weiten und verflucht felsigen Weg vor sich. So einfach waren die Vampire nicht auszumerzen.


Schnelligkeit: 10
Geschick: 10
Stärke: 12
Ausdauer: 8
nach oben springen

#40

RE: Kerker/Gefängnis

in Sanguinem 14.04.2019 21:41
von Shiro • 2. Private | 1.121 Beiträge

Ich schrie erneut auf und versuchte ihn dann mit den Kopf eine Kopfnuss zu verpassen.


Shiro



Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9844 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|