#1

Kerker/Gefängnis

in Sanguinem 13.04.2019 21:31
von Shiro • 2. Private | 1.121 Beiträge

Hier werden die Gefangenen gehalten und gefoltert


Shiro



Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.
nach oben springen

#2

RE: Kerker/Gefängnis

in Sanguinem 13.04.2019 21:48
von Shiro • 2. Private | 1.121 Beiträge

Man bannt mich an Ketten fest und nahm mir wieder das Schwert ab. Mir wurde ein Zugang gelegt und eine komische Flüssigkeit wurde mir verabreicht.


Shiro



Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.
nach oben springen

#3

RE: Kerker/Gefängnis

in Sanguinem 14.04.2019 17:53
von Kazuya (gelöscht)
avatar

Ich kam in die Stadt zurück und ging nur zum Kerker mit dem netten Spieleraum, weil ein Soldat sagte sie haben von einer anderen Mission einen Menschen mit zurück gebracht. Um mir den mal anzuschauen war ich dann schließlich dorthin gegangen. "Ein Mädchen ist abgehauen und ihr steht hier rum und schaut blöd in der Gegend rum. Die Vampire sind am Ende wenn es noch mehr von euch gibt." Was ich dann aber sah erfreute mich. "Soso da ist mein Traumprinz doch tatsächlich hier gelandet und auch noch verpackt wie ein Geschenk."


Schnelligkeit: 10
Geschick: 10
Stärke: 12
Ausdauer: 8
nach oben springen

#4

RE: Kerker/Gefängnis

in Sanguinem 14.04.2019 18:08
von Shiro • 2. Private | 1.121 Beiträge

Ich öffnete die Augen und sah den Vampir genervt an.
Du hast mir noch gefehlt, du verdammter Uferwechseler


Shiro



Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.
nach oben springen

#5

RE: Kerker/Gefängnis

in Sanguinem 14.04.2019 18:22
von Kazuya (gelöscht)
avatar

"Das ist wirklich herzerweichend das du dich an mich erinnerst. Ich habe unsere Begegnungen auch außerordentlich genossen. Aber dafür das du schon wieder einfach abgehauen bist musst du bestraft werden. Auf Versteckspielchen habe ich keine Lust, das hatte ich dir doch gesagt." Musternd ging ich um ihn herum.


Schnelligkeit: 10
Geschick: 10
Stärke: 12
Ausdauer: 8
nach oben springen

#6

RE: Kerker/Gefängnis

in Sanguinem 14.04.2019 18:33
von Shiro • 2. Private | 1.121 Beiträge

Mein Blick verfolgte ihn und ich wurde nervöser.
Ich bringe dich und alle Blutsauger um, knurrte ich und zerrte an den Ketten.
Scheiße


Shiro



Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.
nach oben springen

#7

RE: Kerker/Gefängnis

in Sanguinem 14.04.2019 18:36
von Kazuya (gelöscht)
avatar

Ich lachte rau auf als er mir drohte. "Mach ruhig. Wir Vampire sind nicht wirklich so soziale Wesen das wir uns daran stören würden wenn ein oder auch hundert unserer Art sterben. Ich habe selbst welche getötet, oft sogar schon. Vorhin auch erst wieder. Töte einen und irgendein Idiot verwandelt zwei Neue." Meine Peitsche hatte ich gezogen und strich damit über seine Wange. "Vielleicht sollte ich auch zuerst mit einem Messer spielen bis dein Körper so gespannt ist das du merkt wie sich bei jedem Peitschenhieb dein Rücken langsam schält."


Schnelligkeit: 10
Geschick: 10
Stärke: 12
Ausdauer: 8
nach oben springen

#8

RE: Kerker/Gefängnis

in Sanguinem 14.04.2019 18:40
von Shiro • 2. Private | 1.121 Beiträge

Ich biss auf die Zähne und versuchte an den Schlauch zu kommen.
Ein wenig Sonne würde dir wohl eher gut tun, nicht? Lass uns doch raus gehen.


Shiro



Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.
nach oben springen

#9

RE: Kerker/Gefängnis

in Sanguinem 14.04.2019 18:44
von Kazuya (gelöscht)
avatar

"Da hing ich schon, hat mir nicht geschadet wie du siehst. Aber ich habe ja keinen Grund ohne meinen Schutz rauszugehen, also würdest du nur den Ort verlagern an dem du leidest." Meine Peitsche strich über seine Wange und strich runter zu seiner Kehle. "Vielleicht sollte ich mal kosten bevor das Blut überall an die Wände spritzt. Wäre sonst auch schade drum. Außerdem wirst du mir wahrscheinlich anders auch nichts verraten. Du musst also Schmerzen haben, da kommen wir gar nicht dran vorbei."


Schnelligkeit: 10
Geschick: 10
Stärke: 12
Ausdauer: 8
nach oben springen

#10

RE: Kerker/Gefängnis

in Sanguinem 14.04.2019 18:54
von Shiro • 2. Private | 1.121 Beiträge

Desto mehr Schmerzen du mir zufügst, desto stärker werde ich, knurrte ich und biss mir dann auf die Zähne.
Ich muss das Zeug aus den Blut bekommen. Dann kann ich Ayamari, dachte ich und sah ihn noch hasserfüllt an.
Mein Blut wird dir wohl nicht schmecken. Das komische Zeug setzt direkt im Blut an. Tut mir leid. Dann wirst du das wohl trennen müssen.


Shiro



Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.
nach oben springen

#11

RE: Kerker/Gefängnis

in Sanguinem 14.04.2019 19:03
von Kazuya (gelöscht)
avatar

Mit einem Finger hob ich den Schlauch an der zu seinem Arm ging und überlegte. "Grundlos wirst du das nicht bekommen und so ungern ich auch anderen ihren Spaß lasse, aber diesmal werde ich das wohl." Von meinem Gürtel hatte ich dann einen Dolch und hinterließ einen leichten Schnitt auf seiner Wange. Das Blut an der Klinge leckte ich dann mit der Zunge ab. "Du schmeckst wirklich gut. Ein Wunder das dich einer hier verpackt hat und dann abgehauen ist." Aber gut war es für mich ja schon. "Was habt ihr da in Shinjuku getrieben?"


Schnelligkeit: 10
Geschick: 10
Stärke: 12
Ausdauer: 8
nach oben springen

#12

RE: Kerker/Gefängnis

in Sanguinem 14.04.2019 19:06
von Shiro • 2. Private | 1.121 Beiträge

Schisser, knurrte ich und versuchte das Gesicht soweit wie möglich von ihn loszubekommen. Dann schnitt er mich und beurteilte noch das Blut.
Erstick dran! , zischte ich laut und grinste ihn dann an.
Wer? Ich war doch nur alleine da.


Shiro



Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.
nach oben springen

#13

RE: Kerker/Gefängnis

in Sanguinem 14.04.2019 19:17
von Kazuya (gelöscht)
avatar

"Nicht wirklich, so gern ich auch habe wenn du Wild bist, aber das hebe ich mir doch lieber für dann auf wenn wir miteinander spielen." Sein Blut gefiel mir, vielleicht sollte ich ihn dann einfach mitnehmen und behalten. Wenn sich einer beschweren wollte konnte er das ja tun, nur ob mich das interessieren würde war fraglich. "Nein dafür ist es zu gut." Dann verdrehte ich die Augen. "Ich weiß das dort noch andere waren. Es stank nach Mensch und taub bin ich auch nicht."


Schnelligkeit: 10
Geschick: 10
Stärke: 12
Ausdauer: 8
nach oben springen

#14

RE: Kerker/Gefängnis

in Sanguinem 14.04.2019 19:24
von Shiro • 2. Private | 1.121 Beiträge

Suche dir doch jemand anderen zum spielen. Wer mit mir spielt wird es bereuen. Ich werde dich töten. Ich werde dich und alle anderen Vampire töten. Mit den Biesten aus den Kaufhaus fange ich an., schrie ich ihn an und zappelte in den Ketten. Ich ritzte mir die Handgelenke auf. Aber das interessierte eh keinen.
Ich reiße dir die Zunge raus und köpfe dich. Du verdammtes Schwein!
Ivh wurde immer wütender, aber Ayamari reagierte immer noch nicht. Mein Herz war das einzuge was reagierte.


Shiro



Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.
nach oben springen

#15

RE: Kerker/Gefängnis

in Sanguinem 14.04.2019 19:33
von Kazuya (gelöscht)
avatar

"Nein, du gefällst mir im Moment am besten. Außerdem hast du mich versetzt, das macht man nicht", meinte ich dann wieder. "Da hat einer die Fesseln nicht richtig angelegt. Es macht doch keinen Spaß wenn du dich selbst schon verletzt", meinte ich dann und fixierte die Arme so das er sie noch weniger bewegen konnte. "Ziemlich große Worte, du hast mich beim letzten mal schon nicht besiegen können. Aber das hatte ich dich ja auch nicht gefragt. Was habt ihr dort in Shinjuku gemacht? Oder muss ich erst deine Freunde einsammeln um zu sehen was die mir erzählen?"


Schnelligkeit: 10
Geschick: 10
Stärke: 12
Ausdauer: 8
nach oben springen

#16

RE: Kerker/Gefängnis

in Sanguinem 14.04.2019 19:41
von Shiro • 2. Private | 1.121 Beiträge

Sorry, dass ich dich nur töten wollte. Bekomme ich ne neue Chance? Nur ein Hieb. Einmal und der Kopf ist ab....hihihi, kicherte ich und sah ihn leicht verrückt an.
Ich brummte genervt auf als er die Fesseln fester macht. Du tust mir weh, Vampir. Dafür darf ich dir doch auch weh tun nicht? , fragte ich ihn wieder.
Ich habe mich nur zurückgehalten. Aber nun hast du meine volle Aufmerksamkeit. Wie soll denn dein letzter Tag auf dieser Welt sein? Willst du die Hölle schon erleben? , seuselte ich und schüttelte mich dann. Dieses Phase hatte zwei Minuten gedauert und ich hörte nur noch das mit meinen Freunden.
Ich habe keine Freunde. Ich bin alleine. Und wenn das so einfach wäre, würdest du mich nicht fragen.


Shiro



Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.
nach oben springen

#17

RE: Kerker/Gefängnis

in Sanguinem 14.04.2019 19:57
von Kazuya (gelöscht)
avatar

"Ja wahrscheinlich. Das wird sich schon noch eine Möglichkeit finden lassen." Leicht grinste ich ihn an. "Später vielleicht." Aber im Moment hatte ich darauf keine Lust, hatte er sich auch gar nicht verdient. "Das ist noch gar nichts. Es wird noch sehr viel lustiger werden", versprach ich ihm grinsend. "Was ist mit denen im Hochhaus? Die Soldaten haben mir gesagt woher sie dich haben." Die Soldaten hatten mir davon ja erzählt.


Schnelligkeit: 10
Geschick: 10
Stärke: 12
Ausdauer: 8
nach oben springen

#18

RE: Kerker/Gefängnis

in Sanguinem 14.04.2019 19:59
von Shiro • 2. Private | 1.121 Beiträge

Ich sah ihn an und schwieg. Kein Wort wollte ich mehr rausbringen


Shiro



Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.
nach oben springen

#19

RE: Kerker/Gefängnis

in Sanguinem 14.04.2019 20:04
von Kazuya (gelöscht)
avatar

Ich seufzte etwas. "Sehe schon worauf das hinausläuft, dann keine Spielchen." Die Fesseln bleiben aber ich löste einen Moment die Fesseln und drehte ihn auf den Rücken. Da hatte ich ihn dann sofort wieder festgemacht. "Bist du sicher das du nichts sagen willst?" Die Peitsche hielt ich in der Hand und ließ sie kurz vor ihm baumeln. "Letzte Chance", ich ließ ihn sehen wie sich die Dornen bildeten.


Schnelligkeit: 10
Geschick: 10
Stärke: 12
Ausdauer: 8
nach oben springen

#20

RE: Kerker/Gefängnis

in Sanguinem 14.04.2019 20:06
von Shiro • 2. Private | 1.121 Beiträge

Ich biss auf die Zähne und schloss die Augen.
Sie werden mich leben lassen. Solange ivh nichts sage werden sie mivh leben lassen. Das ist meine einzige Trumpfkarte.


Shiro



Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9844 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|