#21

RE: Versteckter See

in Postapokalyptische Welt 19.04.2019 15:37
von Ruri • Violett Princess | 38 Beiträge

Ich grinste nur umso breiter.
Ich sehe dich als Komparsin. Wenn ich ein Opfer habe, werde ich es mit der teilen..., grinste ich umso breiter und drückte sie an mich.
Oh...jetzt blutest du auch noch..., sagte ich gespielt traurig und grinste dann breiter. Ist die Farbe von Blut nicht wunderschön?




nach oben springen

#22

RE: Versteckter See

in Postapokalyptische Welt 19.04.2019 15:51
von Rin Taishou • Krankenschwester | 134 Beiträge

Ich grinse sie an. Da freu ich mich ja schon drauf meinte ich zu ihr und schau auf meine Schulter und zuck mit den Achsel. In meinen Beruf sehe ich oft blut und es ist immer wieder amüsant wie die Männer denken das sie ohne betreubung das nahen überstehen. grins ich fies


nach oben springen

#23

RE: Versteckter See

in Postapokalyptische Welt 19.04.2019 15:56
von Ruri • Violett Princess | 38 Beiträge

Ich lachte und strich dann über ihren Hals. Eine kleine Blutspur zog sich hinauf.
Lass uns ein Opfer suchen. Ich kann es nicht abwarten. , sagte ich und sah mich aufmerksam um. Dann ging mein Blick zu dem Dämonen.
Such uns was! Ein Mensch, Ein Vampir oder was auch immer! Ich will frische Opfer!




nach oben springen

#24

RE: Versteckter See

in Postapokalyptische Welt 19.04.2019 16:05
von Rin Taishou • Krankenschwester | 134 Beiträge

Ich hörte ihr zu und nicke grinsend. Ich hätte einen zwar im Auge, aber leider ist er zu stark, aber den will ich auch noch bluten sehen und leiden grins cih fies und schau zu den Dämon


nach oben springen

#25

RE: Versteckter See

in Postapokalyptische Welt 19.04.2019 16:08
von Ruri • Violett Princess | 38 Beiträge

Wer ist es? Wir finden sicher einen Weg damit zu spielen.., sagte ich aufgeregt und stellte mir schon so einiges vor was man machen konnte. Die pure Vorfreude sprach aus meinen Augen. Bis dahin holt der Dämon uns was..
Der Dämon breitete seine Flügel aus und erhob sich. Dabei wurden meine Sachen durch den Wind weggeweht. Ich musste meine Boje loslassen und zum Ufer schwimmen. Ich beugte mich halb auf das Ufer und angelte nach den Sachen.




nach oben springen

#26

RE: Versteckter See

in Postapokalyptische Welt 19.04.2019 16:21
von Rin Taishou • Krankenschwester | 134 Beiträge

Ich schau sie ernst an. Ein Adliger ist sehr schwer zu schnappen, selbst für die JIDA Soldaten meinte cih finster. Ich schau den Dämon nach und dreh mich so damit sie sich anziehen kann, als sie mich losließ


nach oben springen

#27

RE: Versteckter See

in Postapokalyptische Welt 19.04.2019 16:24
von Ruri • Violett Princess | 38 Beiträge

Vampire also. Kennst du denn seinen Namen? , fragte ich sie und sprang aus den Wasser. Ich zog mir die Sachen an und ging in die Hocke. Man kann die gefangenen Vampire im Labor quälen und sie fragen wo der Adlige sich aufhält.Mit mir kommst du sicher da rein., bot ich ihr an und lächelte sanft. Rin, ich helfe dir gerne. Wir haben ja das gleiche Hobby.., sagte ich und reichte ihr die Hand.




nach oben springen

#28

RE: Versteckter See

in Postapokalyptische Welt 19.04.2019 16:36
von Rin Taishou • Krankenschwester | 134 Beiträge

Ich überlegte. Ich glaube er heißt Kain der Groul sag cih zu ihr und dreh mich um als sie angezogen war. Ich zog eine Augenbraun hoch als sie sagte das man die Vampire im Labor befragen können. Als sie lächelt und meint wir haben das gleiche Hobby grins ich und nimm ihre Hand, wobei ich aus Stieg. Na schon. Du scheinst anders zu sein und deine Charakter gefällt mir grins ich sadistisch und zieh mich wieder an


nach oben springen

#29

RE: Versteckter See

in Postapokalyptische Welt 19.04.2019 16:44
von Ruri • Violett Princess | 38 Beiträge

Kain? , fragte ich sie und dachte nach. Der Name sagte mir nun wirklich nichts.
Sollen wir noch etwas bleiben oder gehen wir ins labor?




nach oben springen

#30

RE: Versteckter See

in Postapokalyptische Welt 19.04.2019 16:56
von Rin Taishou • Krankenschwester | 134 Beiträge

Ich nicke. Ich weiß nicht viel nur das er ein Adliger ist und er Midizinvieh wie die Vampire uns nennen zu sich holt. Den rest müsste cih meine Nachbarin fragen überlegte ich und schau mich um. Von mir aus können wir wieder ins Labor. ich brauchte nur etwas ruhe meinte ich neutral


nach oben springen

#31

RE: Versteckter See

in Postapokalyptische Welt 19.04.2019 16:59
von Ruri • Violett Princess | 38 Beiträge

Warum braucht er Medizinpersonal? , fragte ich mich und musterte sie. Was machst du eigentlich, wenn du dich nicht umarmen lässt? , fragte ich sie grinsend und sah sie dann neutral an. Wir können auch noch was hier bleiben. Aber dann müsste ich dich ja nehmen um diesen morddrang zu lindern. Wäre schade.., gab ich zurück




nach oben springen

#32

RE: Versteckter See

in Postapokalyptische Welt 19.04.2019 17:12
von Rin Taishou • Krankenschwester | 134 Beiträge

Ich zuck mit den Schultern. Ich hab keine Ahnung meinte ich neutral und muster sie als sich mcih fragt was ich mache wenn man mich umarmt. Ich lass mcih nicht immer umarmen nur bei welche die es verdienen. Bisher durfte nur Amy, weil wir den gleichen Vampir kennen der uns das Leben schmer macht. Normalserweise hat derjenige mein Schwert am Hals hat meinte cih ruhig und schau in ihr neutrales Gesicht. Ich grinse ehe ich sadistisch lache. Wenn du niemanden leiden lassen kannst musst du jemanden befriedigen. Sehr interessant grins cih sie an. Ich würde das nicht machen. Ich hab davon keine Ahnung und auch nie den Wunsch gehabt


nach oben springen

#33

RE: Versteckter See

in Postapokalyptische Welt 19.04.2019 17:18
von Ruri • Violett Princess | 38 Beiträge

Ich beließ es dabei und umarmte sie dann einfach. Du bist irgendwie total schräg. Gefällt mir. Ich würde gerne mal sehen wie du die Vampire quälst.., flüsterte ich ihr ins Ohr und zwinkerte ihr dann zu.
Jemanden befriedigen? Ich kann auch dich einfach anritzen oder dir lustuge Dinge auf die Stirn ritzen. Ist auch ein weg das zu schaffen.




nach oben springen

#34

RE: Versteckter See

in Postapokalyptische Welt 19.04.2019 17:26
von Rin Taishou • Krankenschwester | 134 Beiträge

Ich leg ihr eine Hand auf den Kopf. Danke für das Kompliment kann cih nur zurück geben grins ich sie an, als sie mir zu flüsterst wurde mein grinsen breiter. Na dann schauen wir wie sehr sie leiden, bevor du mich leiden lassen willst lach ich sadistisch


nach oben springen

#35

RE: Versteckter See

in Postapokalyptische Welt 19.04.2019 17:31
von Ruri • Violett Princess | 38 Beiträge

Ich grinste und nickte dann.
Gut..finden wir heraus wo dieser Kain ist.
(Labor)




nach oben springen

#36

RE: Versteckter See

in Postapokalyptische Welt 19.04.2019 17:35
von Rin Taishou • Krankenschwester | 134 Beiträge

Ich nicke und folg ihr ruhig, da ich nicht weiß wo das Labor ist.

--> Labor


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9840 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|