#41

RE: Verlassener Hafen

in Postapokalyptische Welt 18.04.2019 13:35
von Lilith • 135 Beiträge

Ich lachte ein bisschen. "Schade das du ihn wegwischt", schmunzelnd sah ich ihn an. Auch wenn ich dann wieder doof war in seinen Augen ich fand es eigentlich ganz lustig. "Das mache ich. Wenn du irgendwas wissen willst dann sag es mir einfach. Ich werde versuchen es dir so gut wie möglich zu beantworten." Den Rest würde ich ihm dann erklären sobald wir in der Stadt waren. Ich sprang in das Boot und nahm die Ruder in die Hand. "Setz dich hin dann bringe ich dich rüber. Willst du schon etwas wissen über Vampire?"












.

nach oben springen

#42

RE: Verlassener Hafen

in Postapokalyptische Welt 18.04.2019 13:46
von Reiji (gelöscht)
avatar

Ich blieb auf den Boot und überlegte.
Ich weiß nicht. Ich frage dich dann einfach, wenn wir was einfällt ok?


nach oben springen

#43

RE: Verlassener Hafen

in Postapokalyptische Welt 18.04.2019 13:48
von Lilith • 135 Beiträge

Ich ruderte los sobald er saß und brachte uns so an den Hafen. "Gut, ich erkläre dir dann aber auch schon einige Sachen wenn wir da sind, damit du keine zu große Angst hast."












.

nach oben springen

#44

RE: Verlassener Hafen

in Postapokalyptische Welt 18.04.2019 14:13
von Reiji (gelöscht)
avatar

Wo müssen wir denn genau hin? , fragte ich und sprang auf das Festland. Ich sah nochmal zum Boot.


nach oben springen

#45

RE: Verlassener Hafen

in Postapokalyptische Welt 18.04.2019 14:19
von Lilith • 135 Beiträge

"Wir müssen in Richtung Kiyoto falls dir das was sagt", meinte ich dann und stieg aus dem Boot nachdem er draußen war. Ich hielt ihm dann fragend eine Hand entgegen.












.

nach oben springen

#46

RE: Verlassener Hafen

in Postapokalyptische Welt 18.04.2019 14:34
von Reiji (gelöscht)
avatar

(er ist schon draußen)

Ich sah sie verwirrt an.Ist das weit weg?


nach oben springen

#47

RE: Verlassener Hafen

in Postapokalyptische Welt 18.04.2019 14:44
von Lilith • 135 Beiträge

( war ja auch so gemeint damit er sich festhalten kann wegen düster und nebel)

"Von hier aus nicht so sehr weit." Ich lief dann langsam los. "Vampire sind Wesen die nicht altern, also solltest du aufpassen das du keinen beleidigst oder so wenn er auch aussieht wie ein Kind. Davon gibt es nämlich auch einige."












.

nach oben springen

#48

RE: Verlassener Hafen

in Postapokalyptische Welt 18.04.2019 15:01
von Reiji (gelöscht)
avatar

Hä? Dann sind da Kindervampire? Versteh ich nicht.., murmelte ich und sah mich um. Ich war immer wachsam.


nach oben springen

#49

RE: Verlassener Hafen

in Postapokalyptische Welt 18.04.2019 15:09
von Lilith • 135 Beiträge

"Ja solche gibt es auch. Wenn jemand zu einem Vampir gemacht wird dann bleibt er so für immer." Wie ich das genau erklären soll wusste ich auch nicht so ganz.












.

nach oben springen

#50

RE: Verlassener Hafen

in Postapokalyptische Welt 18.04.2019 15:12
von Reiji (gelöscht)
avatar

Das ist voll gruselig. Ich will nicht mitkommen., sagte ich dann und blieb stehen. Ich sah mich hektisch um und ging dann rückwärts.


nach oben springen

#51

RE: Verlassener Hafen

in Postapokalyptische Welt 18.04.2019 15:20
von Lilith • 135 Beiträge

"Das ist eigentlich nicht wirklich gruselig. Sie sehen nur aus wie Kinder. Das wollen die meisten nicht, aber sie können das nicht ändern." Ich war stehen geblieben und sah ihn an.












.

nach oben springen

#52

RE: Verlassener Hafen

in Postapokalyptische Welt 18.04.2019 15:22
von Reiji (gelöscht)
avatar

Behandelt ihr Menschen gut? Was soll ich überhaupt bei Vampiren?, fragte ich sie dann


nach oben springen

#53

RE: Verlassener Hafen

in Postapokalyptische Welt 18.04.2019 15:37
von Lilith • 135 Beiträge

"Ich werde dich gut behandeln und so gut auf dich aufpassen wie ich kann. Das habe ich dir ja versprochen. Und es ist einfach sicherer für dich wenn du bei mir bleibst. Wenn Aki wieder zurück ist dann ist es ja okay wenn du wieder dort bleibst."












.

nach oben springen

#54

RE: Verlassener Hafen

in Postapokalyptische Welt 18.04.2019 15:43
von Reiji (gelöscht)
avatar

Wenn du dein Versprechen brichst..., sagte ich nervös und sah zur Seite.
Ich habe Hunger.., murmelte ich dann und hielt mir meinen Bauch fest. Es tat schon weh


nach oben springen

#55

RE: Verlassener Hafen

in Postapokalyptische Welt 18.04.2019 15:46
von Sayuri • Admin / 2. Leutnant | 997 Beiträge

"Wenn ich mein Versprechen breche, dann muss ich dir einen echten Löwen zeigen", meinte ich dann ergänzend. "Soll ich dich tragen dann sind wir schneller", ich sah ihn besorgt an.



Schnelligkeit: 6
Geschick: 6
Stärke: 7 (+10)
Ausdauer: 6




Black Demon Serie Typ Manifestation; Doppelseitiges Schwert

Ihr Schwert hat eine kompaktere Form der Waffe (nicht winzig oder so normalgröße) und eine die doch deutlich mehr Eindruck macht was zu den Besonderheiten von Waffen des Typs Manifestation ist.

Die besondere Eigenschaft ist aber das Gift das mit jedem Kontakt der beiden klingen abgegeben wird. Es setzt neben der eigentlichen Verletzungen Vampiren durchaus zu. Wenn sie die Waffe schnell genug kreisen lässt kann sie kleine Giftnadeln auf ihre Feinde schießen. Das Gift wirkt schnell und sorgt für starke Schmerzen.

Wenn er sich manifestiert erscheint er wie ein Phoenix, oft wenn greifen sie wenn er sich manifestiert gemeinsam an.







nach oben springen

#56

RE: Verlassener Hafen

in Postapokalyptische Welt 18.04.2019 15:53
von Reiji (gelöscht)
avatar

Ja, tragen wäre toll., sagte ich und hob meine Hände hoch.


nach oben springen

#57

RE: Verlassener Hafen

in Postapokalyptische Welt 18.04.2019 16:17
von Lilith • 135 Beiträge

Ich hob ihn auf meine Hüfte so das ich ihn seitlich trug und einen Arm noch frei hatte falls ich mein Schwert brauchen würde. "Dann bringe ich dich mal zu mir nach Hause und du bekommst was zu essen."

(Apartment von Lilith)












.

nach oben springen

#58

RE: Verlassener Hafen

in Postapokalyptische Welt 18.04.2019 16:41
von Reiji (gelöscht)
avatar

Ok..gut, sagte ich und hielt mich an ihr fest.

(Lilliths Apaartment)


nach oben springen

#59

RE: Verlassener Hafen

in Postapokalyptische Welt 19.04.2019 22:28
von Sascha • Streuner \ Frisch Verwandelt | 644 Beiträge

Ich entdeckte den Hafen und sah aufgeregt um. Ich entdeckte ein Motorboot und setzte mich rein. Dann startete ich das Ding und fuhr aufs Meer hinaus.


Kamlfwerte

Geschwindigkeit: 6
Stärke: 1
Geschick: 4
Ausdauer: 4
nach oben springen

#60

RE: Verlassener Hafen

in Postapokalyptische Welt 20.04.2019 04:27
von Sascha • Streuner \ Frisch Verwandelt | 644 Beiträge

Der Motor begann zu stottern und ich seufzte. Dann schnappte ich mir die beiden Padel und Ruderte.


Kamlfwerte

Geschwindigkeit: 6
Stärke: 1
Geschick: 4
Ausdauer: 4
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9840 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|