#21

RE: Partnergrüße

in Gästebuch 06.03.2019 18:53
von BAD LIAR
avatar

     

“I think in spring, we don't want to wear makeup, we don't want to wear a ton of clothes, we just want everything to be easier.”



Im März klopft der Frühling nun vollkommen unverfroren an die Tür und fordert alle jungen Leute auf aus ihren Häusern (oder Wohnheimen) zu kriechen um das Leben in vollen Zügen zu genießen. Genauso ist es auch in Atlanta: in der Hauptstadt Georgias beginnt alles zu blühen und zu grünen - und um das gebührend zu feiern findet wie jedes Jahr der populäre Springbreak statt. Nur wird damit weniger der Natur gewürdigt, als mehr den lauten Bässen und dem Genuss von Alkohol. Sieben liebe lange Tage wird gefeiert was das Zeug hält: es gibt Streitigkeiten, Liebeleien und alles was dazwischen liegt und irgendwie für Drama sorgt. Doch bei den derzeitigen Verhältnissen die im Big A herrschen sollte man sich zweimal überlegen wem man sein Herz schenkt oder wen man zu seinem neuen Feind erklärt. Schließlich möchte man nicht plötzlich im Fokus der Öffentlichkeit stehen oder etwa doch? Wie du den Party-Marathon verbringst ist letzten Endes dir überlassen, aber wenn es nicht so verläuft wie du es dir vorgestellt hast, dann ist alles was wir sagen können: wir haben dich gewarnt.

Du würdest gerne ein Teil von dem diesjährigen Springbreak sein und für neue Intrigen sorgen? Dann schau gerne bei uns in Atlanta vorbei.



ATLANTA FREUT SICH SCHON BALD WIEDER VON EUCH ZU HÖREN!
Wir wünschen Euch eine wunderschöne Mid-Week & einen grandiosen National Oreo Cookies Day!

DAS • BAD LIAR — ATLANTA • TEAM

nach oben springen

#22

RE: Partnergrüße

in Gästebuch 06.03.2019 19:15
von Six Letters
avatar



Happy Wednesday! ❤


Die Hälfte bis zum Wochenende haben wir bereits wieder einmal geschafft! Nachdem endlich das sinnlose werfen des Süßkrams endete, gehen wir auf in den Aschermittwoch. Damit man das mit der Asche versteht, habe ich euch mal ein Zitat raus gesucht, weshalb man das mit dem Aschekreuz auf der Stirn macht. Ab und an muss man ja auch noch was lernen, nicht?

Zitat von cms.vivat.de: Die Asche ist ein Symbol für die Vergänglichkeit sowie für die Buße und Reue.
Zudem fand die Asche auch Verwendung als Reinigungsmittel und ist deshalb ein Symbol für die Reinigung der Seele.


So, jetzt aber genug gelernt :D Ich denke mal, ihr stimmt mir da zu, hmm? xD
Wie dem auch sei. Das Wichtigste ist doch ganz klar, dass wir schon fast wieder Wochenende haben.
In diesem Sinne wünscht das Six Letters auch heute wunderbare Grüße! Weiterhin wunderbare Plays und Storys und an sich auch alles alles gute! *rofl*



Liebste Grüße, euer Headquarter vom SIX LETTERS
StoryCommunitiesPartnerGuestbook

nach oben springen

#23

RE: Partnergrüße

in Gästebuch 07.03.2019 18:05
von Sin City Vegas
avatar





Thuuuursdaaaaay means weekend is near. (h)

& damit hello again, ihr Lieben!

Eine kurze Schweigeminute für den Ascher-Mittwoch und die begrabende Karnevalszeit...
...................................................................................................................................................................
...one minute later..

Das GUTE ist. Unser Körper kann sich nun mal ein wenig erholen von den Massen an Alkohol und Glitzer,
der uns sicher allen noch in den Poren hängt. :D
Es hat sich am Ende jedenfalls gelohnt. Für den einen war es eine Erfahrung, für andere Erinnerungen.


Für dieses Wochenende schlage ich uns allen eine Auszeit vor, vielleicht ein bisschen Wellness.

Oder einfach abhängen mit den besten Freunden. Werdet kreativ, denn -
Man kann auch ohne Alkohol Spaß haben.
[behaupten manche Leute...]


Love vom SIN CITY VEGAS

nach oben springen

#24

RE: Partnergrüße

in Gästebuch 08.03.2019 21:32
von It's a new possibility
avatar





1910: In Kopenhagen beschließt die II. Internationale Sozialistische Frauenkonferenz, an der mehr als 100 Delegierte aus 17 Ländern teilnehmen, auf Initiative der deutschen Sozialistin Clara Zetkin, die Einführung eines jährlichen Internationalen Frauentages.

1911: Der 1. Internationale Frauentag findet am 19. März in Dänemark, Deutschland, Österreich, der Schweiz und den USA statt. Die Forderung ist das ak­tive und passive Wahlrecht für Frauen. Mehr als eine Million Frauen gehen auf die Straße, eine bis dahin beispiellose Massenbewegung.

1917: Am 8. März demonstrieren Frauen anlässlich des Internationalen Frauentags in St. Petersburg. In Textilfabriken streiken Arbeiterinnen und fordern andere auf, sich anzuschließen. Am 12. März mündet diese Unzufriedenheit in einen Aufstand – die Februar-Revolution.

1921: Zur Ehre der Rolle der Frauen in der Februar-Revolution wird auf der 2. Internationalen Konferenz kommunistischer Frauen in Moskau der 8. März als Internationaler Gedenktag eingeführt.

1922: Der Internationale Frauentag wird erstmals in verschiedenen Ländern einheitlich begangen.

Unter der nationalsozialistischen Herrschaft wurde der Internationale Frauentag verboten und durch den Muttertag ersetzt, und es war unmöglich, den 8. März in gewohnter Form zu begehen.

1945: Das Bild der Frau als Mutter, wie es im Faschismus propagiert worden war, setzt sich fort.

1950er und 1960er Jahre: Der Kampf für Frauenrechte gerät durch das propagierte Ideal der Kleinfamilie scheinbar in den Hintergrund. Der Internationale Frauentag wird als Feiertag – und nicht als Tag der Kampf um Frauenrechte – begangen.

1970er Jahre: Die neue Frauenbewegung macht den Internationalen Frauentag zu einem Tag der Internationalen Frauensolidarität unter den Frauen aller Schichten und politischen Ausrichtungen.

1980er Jahre: Eine Strömung betrachtet den Internationalen Frauentag als allgemeinen „Frauenfeiertag“, eine andere Strömung versteht ihn wieder als internationalen Kampftag. Zu letzterer gehören vor allem die so genannten autonomen Frauen.

2011: Es geht um die Verwirklichung der Chancen­gleichheit, um gleichberechtigte Teilhabe von Frauen im Erwerbsleben und an politischen Entscheidungs­prozessen und gesellschaftlichen Ressourcen. Nicht alle Probleme der Frauen von gestern sind die Probleme der Frauen von heute. Aber viele davon, zu viele!

In Graz wurde und wird seit Ende der 1970er Jahre der 8. März zum Kampftag ausgerufen, an dem politische Forderungen gestellt werden und Kritik geübt wurde und wird.

Das heutige UCI Annenhofkino (Annenstraße 29) war der Ort der ersten Versammlung zum Internationalen Frauentag in Graz. Aus diesem Grund wurde eine der 23 WOMENT! Würdigungstafeln dort angebracht.


Liebe Grüße sendet das Team von "It's a new possibility"

*Ein Klick aufs Bild bringt euch zu uns*

Story ll Unser Gästebuch ll Unsere Wesen ll Vermisste Personen ll Casting

nach oben springen

#25

RE: Partnergrüße

in Gästebuch 09.03.2019 08:29
von Dance with the Shadowworld
avatar

Guten morgen liebes Partnerforum,

heute kommt mal unser rasender Reporter Willibald vorbeigeflogen und bringt euch die neusten Neuigkeiten mit



und während ihr da so zuhört, haben wir natürlich auch noch das passende dazu



Wir wünschen Euch einen guten Appetit, einen schönen Samstag und ein schönes Wochenende

Nodon und Clary vom Dance with the Shadowworld

nach oben springen

#26

RE: Partnergrüße

in Gästebuch 10.03.2019 11:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Heute ist nicht nur Sonntag, sondern auch Mario-Tag
Die Hintergründe zum Mario-Tag sind leider nicht bekannt, Es kann wohl davon ausgegangen werden, dass der Mario-Tag von Fans der Mario-Spiele ins Leben gerufen wurde.

Muss ja mal erwähnt werden ;)
Denn wir wollen Euch ja nicht nur grüßen.
Wie immer haben wir auch noch andere tolle Sachen mit gebracht.

Let´s go...

Neuigkeiten aus dem Maryland:
Unser reizender Pfarrer begrüßt heute in seiner Sonntagspredigt einen neuen Maryland Bewohner.
ein junger Mann der eigentlich immer Sportler werden wollte. Dank einer Sportverletzung bleibt dieser Traum wirklich ein Traum. Sein Weg führte den Herren irgendwann nach Maryland. Er kaufte sich eine Farm und baut in eigener Manneskraft das Farmhaus wieder auf. Natürlich kann man davon nicht leben. Er hat natürlich noch einen interessanten Job. Was genau, ja davon darf er nicht offen reden.

Neben den Neuigkeiten haben wir auch noch ein Geburtstagskind des Tages mitgebracht.



Das Geburtstagskind des Tages ist ...



Und einen tollen Song aus unserer Jukebox!

Let´s go Music 10#



In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#27

RE: Partnergrüße

in Gästebuch 10.03.2019 18:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Among them, it passed for ‘good luck.


‘our greatest glory is not in never falling, but in rising every time we fall.’
THE ATLANTA DRAGON FIGHTERS
Starten in kürze einen Plot an dem du nicht nur Teilnehmen kannst sondern dich auch Liam Halsey und seiner Crew anschließen könntest. Tune deinen Wagen noch etwas mehr auf, Honey und zeig den Bewohnern dieser Statd warum du genau der Richtige für sie bist. Lass die Reifen über den Asphalt quitschen, bring den Motor zum schnurren und zeig es allen, die es dir nicht zu trauen. Gönn dir schöne Frauen / Männer, trink guten Whisky und vergnüg dich anschließend auf der Party die nur dem Sieger zu ehren geschmiessen wird. Gewinne dein Freifahrtschein in die Szene des Underground
WERDE EIN TEIL VON ATLANTA!

DIE BESTEN GRÜßE AUS DER NACHBARSCHAFT • DAS BAD LIAR WÜNSCHT EINEN GUTEN START IN DIE NEUE WOCHE

nach oben springen

#28

RE: Partnergrüße

in Gästebuch 11.03.2019 11:10
von Last Survivors
avatar



A NEW DAY, A NEW WEEK A NEW STORY! HAPPY MONDAY!

Wisst ihr was es schon lange nicht mehr gab....ich meine wirklich viel zu lange!

UNSEREN TOP 3 HITS DER WOCHE....bitte einmal Trommelwirbel!
Haltet euch fest!
◈◈◈◈◈◈◈◈
BUCH DER WOCHE
Die einzige Geschichte

Buch von Julian Barnes
-----------------------------------------------------------------------------
SERIE DER WOCHE
Killing Eve
(Are you ready for your biggest Obsession?!)

-----------------------------------------------------------------------------
FILM DER WOCHE
Love Simon
Ein Film der definitiv unter die Haut geht!

Viel Spaß ihr Chaoten und falls es euch immer noch zu langweilig werden sollte,
schaut doch mal bei unseren[ WANTEDS ] vorbei.

Habt einen brisanten Start in die nächste Woche!

Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»

◈◈◈◈ O.V.E.R.L.O.O.K. ◈◈◈◈
STORYLINE || WANTEDS || APPLY

nach oben springen

#29

RE: Partnergrüße

in Gästebuch 11.03.2019 16:21
von Six Letters
avatar



It`s Monday Faketown


Und wieder erinnere ich euch daran, dass heute erst Montag ist und das Wochenende auf und davon ist xD
Ja ich weiß, es ist hart. Aber auch das wird vorbei gehen.
Tobt bei euch auch noch der Sturm Eberhard?
Also hier wundert es mich schon fast, dass die Bäume noch in der Edre stecken. Aber drinnen ist es ja schön warm und wenn ab und an die Sonne durch die Wolken bricht, sieht es sogar recht freundlich aus xD

Naja. Wir lassen uns einfach nicht unterkriegen! *rock* Never ever! Wir rocken auch weiterhin Faketown!
Wir wünschen euch noch einen angenehmen Montag, lasst euch weiterhin nicht ärgern und weiterhin schöne und interessante Storys :D

Hier noch ein kleines Liedchen zum Mitsingen :D




Liebste Grüße, euer Headquarter vom SIX LETTERS
StoryCommunitiesPartnerGuestbook

nach oben springen

#30

RE: Partnergrüße

in Gästebuch 11.03.2019 18:20
von Petite Ville
avatar


Kaum ist der Fasching begraben und die Fastenzeit hat einzug gehalten, nimmt man sich vor, auf die süßen Dinge im Leben etwas zu verzichten.

Doch in Petite Ville ist das ganze Jahr:


Darum lasst uns mit EUCH anstoßen. Denn ein Tröpfchen in EHREN, sollte niemand verwehren.
Auf eine gute und langjährige Partnerschaft wollen wir Trinken und EUCH trotz der Fastenzeit mit Wein und Weib das Leben versüßen.



Besucht uns in unserem Dorf doch mal und trinkt mit uns.
Denn Freunde sollte man nicht nur in schlechten Zeiten besuchen, sondern in den Guten und die Zeit des Frohsinns feiern.

In diesem Sinne wünschen wir euch eine gute Reise in das ferne Frankreich.


Liebe Grüße
Aria, David, Enzo und Alexandra
Das Team von http://petite-ville.xobor.de

nach oben springen

#31

RE: Partnergrüße

in Gästebuch 14.03.2019 10:10
von FATES OF SEATTLE
avatar

Liebes Partnerforum,

wir finden ja, dass wir echtes



-Wetter haben, ihr auch?

Trotzdem:



und eine tolle Restwoche wünscht

Das Team von

FATES OF SEATTLE




nach oben springen

#32

RE: Partnergrüße

in Gästebuch 14.03.2019 12:03
von Six Letters
avatar



Mit vollgas durch die Woche!


Wir aus dem Six Letters machen uns schon mal fürs Wochenende bereit :P Geht es euch da genauso? Trotzt ihr auch dem schlechten Wetter, murmelt euch in einer Decke auf der Couch und erlebt so viele Abentuer wie wir? Ohh jaaa! So ist es fein fein *rock* Dann geht es euch so wie uns :D
Ich denke, Predikten, dass wir die Woche fast geschafft haben, wollt ihr nicht von mir hören oder? Genau. Ehrlich gesagt, habe ich auch kein Interesse daran diese zu halten *lacht*
Ach, weil es so wunderbar runter geht wie Öl. Es ist schon:
Donnerstag! D O N N E R S T A G Donnerstag

So, in diesem Sinne lassen wir einfach mal wieder ein paar Grüße da und wünschen alles alles Gute und viele coole Plays und Storys! *rock*



Liebste Grüße, euer Headquarter vom SIX LETTERS
StoryCommunitiesPartnerGuestbook

nach oben springen

#33

RE: Partnergrüße

in Gästebuch 14.03.2019 12:44
von It's a new possibility
avatar



HEUTE IST SCHNIBLO-TAG/VALENTINSTAG 2.0

Was ist der "Schnitzel & Blowjob-Tag"?
Überlieferungen zufolge wurde der Schnitzel & Blowjob-Tag (oder kurz: Schniblo-Tag) im Jahr 2002 durch einen amerikanischen Radiosender in's Leben gerufen. Wie dieser Tag nach Deutschland kam ist ungewiss. Intensivste Nachforschungen haben aber ergeben, dass das Internet eine entscheidende Rolle bei der Verbreitung im deutschsprachigen Raum gespielt hat. Wer hätte das gedacht?!

Der Schniblo-Tag ist das Pendant zum Valentinstag - der Tag, an dem bereits Generationen von Frauen geliebt, geküsst und beschenkt wurden. Und Millionen von Männern weltweit bereiten sich Jahr für Jahr auf diesen einen Tag vor: schlaflose Nächte, stundenlange Recherchen, intensives Brainstorming, literweise Kaffee... Blumen? Candle Light-Diner? Kino? Theater? Paris? Schmuck? Auto? Reise? Gedanken, die uns wochenlang beschäftigen, damit dieser eine Tag perfekt wird und wir ein Lächeln auf die Lippen unserer Liebsten zaubern dürfen.

Verbringt einfach einen schönen Tag mit der Person, die ihr liebt! Genießt ihn!


Liebe Grüße sendet das Team von "It's a new possibility"

*Ein Klick aufs Bild bringt euch zu uns*

Story ll Unser Gästebuch ll Unsere Wesen ll Vermisste Personen ll Casting

nach oben springen

#34

RE: Partnergrüße

in Gästebuch 14.03.2019 23:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar







"HALLO LIEBES PARTNERFORUM"

Heute ist nicht nur Donnerstag, was bedeutet das wir nur noch einen Tag von dem Wochenende entfernt sind. Nein an jedem zweiten Donnerstag im März, feiern Fans auf der gesamten Welt den Tag der Popcorn-Liebhaber.

Also ich an meiner Stelle, bin leider nicht so ein Liebhaber von Popcorn, aber wie steht es mit euch?
Esst ihr euer Popcorn lieber Süß oder Salzig? Und wann esst ihr Popcorn?

Also eigentlich kann man dieses ja überall essen, wobei es mir im Kino ja am besten gefällt, wenn alles nach dieser feinen süßen Kostbarkeit riecht.

Wir wünschen euch einen schönen restlichen Donnerstag Abend.
Genießt diesen, vielleicht ja mit einer Schüssel Popcorn und einem guten Filmchen?

Euer Team aus • ANOTHER DAY IN PARADISE-SAN DIEGO •

nach oben springen

#35

RE: Partnergrüße

in Gästebuch 15.03.2019 10:07
von Last Survivors
avatar





[ “The world is a goddamned evil place, the strong prey on the weak, the hunter becoming the hunted; I’ve given up hope that there is a God that will save us all. How am I supposed to believe that there’s a heaven and a hell when all I see now is hell.”]
― Aaron B. Powell, Doomsday Diaries III: Luke the Protector




“We'd stared into the face of Death, and Death blinked first. You'd think that would make us feel brave and invincible.
It didn't.”


Ein schönes Wochenende wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»

◈◈◈◈ O.V.E.R.L.O.O.K. ◈◈◈◈
STORYLINE || WANTEDS || APPLY

nach oben springen

#36

RE: Partnergrüße

in Gästebuch 16.03.2019 12:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Der meterologische Frühlingsanfang ist bereits vollzogen,
doch das Wetter lässt leider noch ein wenig auf Sonne und wärmere Temperaturen warten,
aber nichts desto trotz hat bei uns bereits der Frühling Einzug erhalten.



In diesem Sinne wünschen wir Euch ein wunderschönes Wochenende und hoffen, dass der Regen und der Sturm mal ein wenig Fern von uns bleiben.

Liebe Grüße von Alexandra, Aria, David und Enzo

nach oben springen

#37

RE: Partnergrüße

in Gästebuch 17.03.2019 15:58
von Sin City Vegas
avatar




I can see it in your eyes, I can see it in your smile...(h)


Vielleicht ist es dem ein oder anderen aufgefallen, aber Vegas hat nen' neuen Anstrich. ♡



Ich könnte es den ganzen Tag anstarren. Aber es gibt noch andere Dinge zu tun...
euch ein wundervolles Wochenende zu wünschen, zum Beispiel. (mm)
Außerdem gibt‘s da noch ne "kleine Neuigkeit". Hebt die Gläser, denn...



Wir haben Teamzuwachs bekommen.
Thomas wird uns von nun an tatkräftig unterstützen und euch mit Liebe überschütten,
so wie ihr das ja schon von uns kennt. ♡♡♡

Und als kleines Highlight gibt's auch ein neues Forenvideo. (h)


Love von Zendaya und den anderen Zuckerpuppen des SIN CITY VEGAS


nach oben springen

#38

RE: Partnergrüße

in Gästebuch 17.03.2019 18:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Heute ist nicht nur Sonntag, sondern auch St. Patrick's Day!
Der St. Patrick's Day ist der Gedenktag für den irischen Bischof Patrick, den ersten christlichen Missionar Irlands. Der St. Patrick's Day wird international von Iren und zunehmend immer mehr Nicht-Iren gefeiert.

Muss ja mal erwähnt werden ;)
Denn wir wollen Euch ja nicht nur grüßen.
Wie immer haben wir auch noch andere tolle Sachen mit gebracht.

Let´s go...

Neuigkeiten aus dem Maryland:
Das neuste aus Maryland ist diese Woche, das wir uns aufgehübscht haben.
So wollen wir den Frühling tatkräftig anlocken.

Neben den News aus Maryland gibt es auch noch einen tollen Song aus unserer Jukebox!

Let´s go Music 11#



In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#39

RE: Partnergrüße

in Gästebuch 17.03.2019 21:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar







Und da ist er auch schon wieder...Sonntag. Da denkt man gerade daran was man noch alles an diesem schönen Wochenende machen könnte und bääähm...da ist es auch schon wieder vorbei. Eigentlich eine riesige Sauerrei, findet ihr nicht auch?

Aber wisst ihr, was noch viel schlimmer als Sonntag ist? Nicht? Na Onkel Vernon, der sich noch nicht mal über ein Briefchen freut.


Doch wir wollen heute kein Trübsaal blasen, weil morgen die Arbeitswoche wieder los geht, sondern heute noch mal ordentlich feiern. Ihr fragt euch warum? Na heute ist der 17. März!
Wie ihr wisst nicht was das für ein Tag ist? Na heute ist St. Patricks Day!


Dann lasst uns heute noch mal anstoßen und wenigstens die letzten Stunden vergessen, das morgen schon wieder Montag ist.
In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche [152]

Euer Team aus •ANOTHER DAY IN PARADISE - SAN DIEGO•

nach oben springen

#40

RE: Partnergrüße

in Gästebuch 18.03.2019 00:44
von The Covenant
avatar



Zitat

"Der Mensch ist am wenigsten er selbst, wenn er in eigener Person spricht. Gib ihm eine Maske und er sagt die Wahrheit."
Oscar Wilde



Remember. Are you really yourself?

Let the question take shape. Remember.



Ein Kreislauf.
Morgen ist wieder dessen Beginn.
Der Anfang einer anstrengenden Woche.
Euch allen wünsche ich eine weitaus angenehmere!
Doch ich behalte verbissen das Ende im Auge.
Das gibt mir das Gefühl, nichts ist ewig.
Bis bald in diesem Theater!
Viele Grüße senden

die Schwestern aus dem Cove





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9840 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Ayaka

Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|