#41

RE: Partnergrüße

in Gästebuch 18.03.2019 10:11
von Six Letters
avatar




Voll auf den Latz! It´s Monday Faketwon!

Guuuten Morgen Faketown! Es ist schon wieder soweit! Es ist Montagmorgen und die Motivation hat uns sicherlich alle verlassen, was?
Was nur tun, wenn die Woche gerade eben erst angefangen hat und noch so endlos lang erscheint? Genau... *lacht*



Wir trinken! Hahaha Nein natürlich nicht, auch wenn es die Woche direkt freundlicher erscheinen lassen würde xD Natürlich halten wir durch.
Und ziehen uns tapfer durch den Tag, bis wir es wieder in den Feierabend geschafft haben! *rock*
Wir haben immerhin keine andere Wahl oder?



Also lassen wir aus dem Six Letters dennoch ganz liebe Grüße da!
Wünschen euch einen schönen Tag, eine schöne Woche, weiterhin tolle Plays und Storys natürlich auch!


Liebste Grüße, euer Headquarter vom SIX LETTERS
StoryCommunitiesPartnerGuestbook

nach oben springen

#42

RE: Partnergrüße

in Gästebuch 19.03.2019 11:43
von Last Survivors
avatar



❝ IT'S A FILTHY WORLD WE LIVE IN.❞

Die Welt geht zu Grunde, Menschen sterben, erstehen. Untote wandeln übers Land, ziehen weitere in ihren Bann und überrennen die Lebenden. Die Apokalypse beginnt und unsere Ende kommt.




Die Grundlage bei uns des Zombieismus ist ein Virus. Dieser Virus sitzt in uns, ist ein Teil unseres Daseins, doch wird er erst durch einen Biss beziehungsweise den Tod ausgelöst. Wenn man gebissen wird tritt der Virus in Kraft, greift das Nervensystem an und legt es lahm - damit verbunden ist der Hirntod. Durch Neuanordnung der Neuronen reaktiviert sich das Gehirn und der Tote steht als Untoter wieder auf. Ab hier beginnt die Entwicklung des Zombies. Die Wiederauferstandenen sind in Phase 1 die üblichen Zombies, welche wir beispielsweise aus The Walking Dead kennen. Der Zombie ist ein Zombie. Frisch nach der Mutation sind sie vom äußeren noch recht menschenähnlich, verfallen nur mit der Zeit. Sie haben an Schnelligkeit verloren, sind dennoch fit unterwegs und handeln unkoordiniert. Sie besitzen keine Sprache mehr, können lediglich Laute von sich geben. Ein präziser Schuss oder ein tiefer Einstich in den Kopf sind das Mittel der Wahl, der zum wahrhaftigen Tod des Untoten führt. Feuer ist ebenfalls eine Lösung.

Burn Baby, Burn.



Doch mit der Zeit kann der Virus mutieren, in einigen Fällen muss es dies aber nicht.

WIR PRÄSENTIEREN EUCH, UNSERE NEUEN MUTIERTEN ZOMBIES!



Alle Infos findet ihr bei uns im ⇢ ZOMBIELAND.

Ein schöne Woche wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»

◈◈◈◈ O.V.E.R.L.O.O.K. ◈◈◈◈
STORYLINE || WANTEDS || APPLY

nach oben springen

#43

RE: Partnergrüße

in Gästebuch 19.03.2019 13:59
von Miliyah Howgreen
avatar



Einen wunderschönen guten Tag meine lieben Partner (h)
Ich hoffe doch das ihr alle einen guten Wochenstart hattet ?
Wir nämlich auch. Montags ist man meist immer so träge und total gelangweilt, aber wir waren gestern total kreativ das ging über den ganzen Tag. Gruselig oder ? Und das an einem Montag…
Was dabei raus kam ? Ja das kann ich euch sofort sagen. Neben unseren lieben Forumssekte:

Eden's Gate



Ein dort lebender Priester glaubt an einen drohenden Kollaps der Zivilisation und, dass er auserwählt wurde, um die Menschen davor zu beschützen. Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser Sekte enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und einschüchtert. Geführt wird diese Sekte von den Walsh Brüdern.




Haben nun auch zwei weitere Gruppierungen zu uns gefunden. Diese stellen wir euch auch mal kurz vor.

Canprera Kartell



Das Canprera Kartell wurde bereits in den frühen Jahren des 19 Jahrhunderts, von Canprera Senior in Mexiko gegründet. Im Laufe der Jahrzehnte wurde das kleine Grüppchen von Leuten, immer mehr zum größten Drogen und Waffenkartell in Mexiko. Man schuff Kontakte in sämtlich Schichten der Gesellschaft und bereits in der zweiten Generation wusste ganz Mexiko den Namen Canprera zu fürchten.
Mittlerweile ist das Kartell in der festen Hand des vierten Canprera Erben. Wie auch seine Vorgänger, kennt dieser kein Erbarmen und jeder der sich mit ihm anlegt oder versucht ihm ans Bein zu pinkeln, erfährt schnell und schmerzhaft, was es bedeutet sich mit einem Canprera anzulegen. Der Name steht nicht nur für Drogen und Waffen, sondern ihm wird auch eine Reihe an Morden und Folterungen angehängt. Nur nachweisen konnte man dem Boss und seinen Anhängern bis heute nichts...




Sons of Anarchy



Der Motorrad-Club: SONS OF ANARCHY, auch bekannt als "Reaper Crew", mit Hauptsitz in Mexico City, ist im Waffen- und Drogenhandel, sowie -schmuggel aktiv. Die Bestechung von Politikern und anderen Obrigkeiten gehört natürlich zum Tagesgeschäft. Dabei tarnt eine Autowerkstatt, als legales Geschäft, die eigentlichen finanziellen Einnahmen und Transaktionen des Clubs, weshalb es auch kaum verwundert, dass sich das Clubhaus auf dem Werksgelände befindet.
Sechs der ursprünglichen neun Mitglieder des Clubs, sind Vietnam-Veteranen gewesen. Sie gründeten damals in Kalifornien die Sons. Ihr Patch-Logo ist ein knöcherner Sensenmann der in seiner rechten Hand ein M-16 Sturmgewehr mit einem daran befindlichen Sensenblatt hält. In seiner Linken befindet sich eine Kristallkugel mit einem A für Anarchie.
Die Club-Mottos sind "Fürchte den Sensenmann" und "Fahr frei oder stirb". Ihre Farben sind Blau ind Weiß.
Der Club setzt sich aus 28 Chapters (Ablegern) weltweit zusammen. In Amerika befinden sich diese in: Mexiko, Alaska, Arizona, Florida, Illinois, Kalifornien, New England, New Jersey, New Mexico, New York, Nevada, Oregon, Pennsylvania, Texas, Utah, Washington und Wyoming in den Vereinigten Staaten, und Alberta und Manitoba in Kanada.
Eine Reihe von weiteren Chapters gibt es in in Deutschland, England, Irland, den Niederlanden und in Skandinavien.




Es gibt nun die Möglichkeit ein ganz normaler Bürger zu sein oder man kann die Chance nutzen sich einer dieser drei Gruppen anzuschließen. Und glaubt mir, die sind alle nicht ohne. (wait) Loyalität wird dort sehr groß geschrieben und sie gehen nicht gerade zimperlich mit ihren Feinden um. Also seid bloß vorsichtig, wenn ihr deren Wege kreuzt. Wir haften nicht bei Verletzungen oder sonstigen Unfällen.


Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag und denkt dran es sind nur noch vier Tage dann ist wieder Wochenende (h)

Liebe Grüße eure Lieblingsasiatin



Welcome to Mexico Missing Ones



nach oben springen

#44

RE: Partnergrüße

in Gästebuch 20.03.2019 10:47
von Six Letters
avatar




Half!! Wednesday

Dudeliduuu! *sing* Guten Morgen ihr Freaks!
Wir haben die Hälfte der Woche schon wieder faaaast hinter uns gebracht! Was sagt ihr dazu?! xD
Genauuuu! Kiss for the Rest! *lacht*
Nun treten wir auch die andere Hälfte der Woche in den Arsch und bringen diese mit viel Humor hinter uns! xD


Wir wünschen euch ganz viele rockigen Grüße! Alles alles gute und weiterhin echt klasse Plays & Storys! *rock*

Liebste Grüße, euer Headquarter vom SIX LETTERS
StoryCommunitiesPartnerGuestbook

nach oben springen

#45

RE: Partnergrüße

in Gästebuch 20.03.2019 21:54
von It's a new possibility
avatar


WIR HABEN ES GESCHAFFT. HEUTE IST FRÜHLINGSBEGINN



Liebe Grüße sendet das Team von "It's a new possibility"

*Ein Klick aufs Bild bringt euch zu uns*

Story ll Unser Gästebuch ll Unsere Wesen ll Vermisste Personen ll Casting

nach oben springen

#46

RE: Partnergrüße

in Gästebuch 22.03.2019 15:13
von Sin City Vegas
avatar







Hello, Loves.♡



Habt ihr das gesehen? Das war die vergangene Woche, denn...
ES IST SCHON WIEDER SOWEIT!!!



Und jetzt wo der Frühling sich endlich blicken lässt, kann man sich die Sonne wieder auf den Bauch scheinen lassen.-
Oder auch ins Gesicht. :D
Den Frühlingsanfang habe ich wohl verschlafen, aber das ist egal. Hauptsache die Tage werden wieder länger und die Laune steigt.
Ich schmeiße die erste Runde Eis für euch, schnappt euch was! ❤



Einen wundervollen Start ins Wochenende wünscht euch:

Zendaya und die zauberhafte Crew des SIN CITY VEGAS

nach oben springen

#47

RE: Partnergrüße

in Gästebuch 22.03.2019 17:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Das können wir alle auf jeden Fall nun ohne schlechtes Gewissen sagen, wenn wir unseren Blick nach draußen richten. Und es ist auch gut so, das nun endlich wieder die buntere Jahreszeit vor der türe steht und so allen ihre Lebensgeister wieder zurück bringt, getreu dem Gedicht von Theodor Fontane:


Frühling

Nun ist er endlich kommen doch
in grünem Knospenschuh;
Er kam, er kam ja immer noch,
die Bäume nicken sich's zu.

Sie konnten ihn all erwarten kaum,
nun treiben sie Schuss auf Schuss;
im Garten der alte Apfelbaum,
er sträubt sich, aber er muss.

Wohl zögert auch das alte Herz
und atmet noch nicht frei;
es bangt und sorgt: Es ist erst März,
und März ist noch nicht Mai.

O schüttle ab den schweren Traum
und die lange Winterruh:
Es wagt es der alte Apfelbaum,
Herze, wag's auch du.



Daher senden wir euch zum Einklang schon einmal eine richtig schöne Blütenpracht um euch auf das voll udn ganz einzustimmen, was uns nun bevor stehen wird.



In diesem Sinne wünschen wir euch noch einen schönen Tag und ein entspanntes Wochenende.

Liebe Grüße von Aria, Alexandra, David und Enzo

nach oben springen

#48

RE: Partnergrüße

in Gästebuch 24.03.2019 13:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





heute ist nicht nur Sonntag, sondern auch Tag der Schoko-Rosinen
Es ist leider nicht bekannt wer den Tag der Schoko-Rosinen ins Leben gerufen hat. Es ist recht wahrscheinlich das der Tag von einem Süßigkeitenhersteller kreiert wurde. Wie man den Tag am besten zelebriert liegt auf der Hand, lass Euch ein paar Schoko-Rosinen schmecken oder stellt selbst welche her.

Muss ja mal erwähnt werden ;)
Denn wir wollen Euch ja nicht nur grüßen.
Wie immer haben wir auch noch andere tolle Sachen mit gebracht.

Neben dem special Day gibt es auch noch einen tollen Song aus unserer Jukebox!

Let´s go Music 12#



In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#49

RE: Partnergrüße

in Gästebuch 26.03.2019 13:16
von Six Letters
avatar




! ! ! D I E N S T A G ! ! !
Hotness! Hotness! So Hot!




Damit ihr mal was hübsches zum Dienstag seht xD
Denn die Woche ist noch so unendlich lange! Wobei... Eigentlich ja nicht.
Es ist immer eine Frage, was ihr daraus macht! *rock*
Wir im Six Letters machen nach wie vor das Beste aus den Wochentagen, was wir euch natürlich auch wünschen ;)
Aus diesem Grunde lassen wir wieder einmal ganz herzliche Grüße da! Und wollten uns im selben Atemzug dafür bedanken, dass wir Partner sind! *rock*
Dafür ein kleines Liedchen!



In diesem Sinne wünschen wir noch eine wunderbare Woche! Wunderbare Plays und Story weiterhin! ;)


Liebste Grüße, euer Headquarter vom SIX LETTERS
StoryCommunitiesPartnerGuestbook

nach oben springen

#50

RE: Partnergrüße

in Gästebuch 26.03.2019 21:43
von It's a new possibility
avatar





Der Erfinde-Deinen-eigenen-Feiertag-Tag wird veranstaltet am 26. März 2019. Jetzt bist Du dran: Erfinde Deinen eigenen Feiertag! Heute darfst Du Deinen eigenen Feiertag erfinden und das Thema ganz alleine aussuchen. Was soll Deiner Meinung nach gefeiert werden? Dein Mitbewohner? Dein selbst erfundenes Lieblingsrezept? Deine Freundin, die immer Deine Tiere während des Urlaubs versorgt? Dein Toast, der nach vier Tagen noch immer immer nicht verschimmelt ist? Ganz egal, was Du für feiernswert hältst: Widme dem Menschen oder der Sache einen eigenen Feiertag! Dieser Text wurde von kleiner Kalender.de entnommen.

Lasst uns doch wissen, auf welchen neuen Feiertag wir uns freuen dürfen! ;)



Liebe Grüße sendet das Team von "It's a new possibility"

*Ein Klick aufs Bild bringt euch zu uns*

Story ll Unser Gästebuch ll Unsere Wesen ll Vermisste Personen ll Casting

nach oben springen

#51

RE: Partnergrüße

in Gästebuch 27.03.2019 07:40
von GoD
avatar






Guten Morgen und gaaaanz viel LIEBE!

Gleich gibts was zu feiern.



In diesem Sinne wünschen Wir euch gaaaanz viel Spaß und durchhalte Vermögen. Es ist schließlich Halbzeit!

Liebe Grüße

euer GoD Team

Story Unsere Vermissten Gästebuch









nach oben springen

#52

RE: Partnergrüße

in Gästebuch 29.03.2019 14:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wer hat denn da an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät?

Bald beginn die Sommerzeit! Sonne, Schwimmen und Blumen, wer freut sich nicht auf die fast schönste Zeit des Jahres?

Und um diese passenderweise einzuläuten, müssen wir am Wochenende die Uhr umstellen, also denkt daran:



Liebe Grüße aus dem Dance with die Shadow

Nodon

nach oben springen

#53

RE: Partnergrüße

in Gästebuch 29.03.2019 20:38
von Sin City Las Vegas
avatar







Hallo liebe Partner! :*

"Cheers to the weekend."

Ist natürlich auch ein Motto. Jedem das Seine. :D

Da man nicht jedes Wochenende nur feiern kann, hier mal ein bisschen Lehrstoff für euch, ich meins nur gut. (mm)
Vielleicht saugt ihr ja was davon auf und könnt es nochmal einsetzen, wer weiß.
Fact 1:
Die Fläche eines durchschnittlichen Toilettenpapier-Streifens beträgt in Deutschland genau 13 cm x 9,9 cm.
Fact 2:
Der älteste bekannte Goldfisch wurde 41 Jahre alt. Er hiess Fred.
Fact 3:
Das Geräusch, das E.T. beim Laufen verursacht, wurde gemacht, indem jemand Götterspeise zerdrückte.



Fühlt ihr euch auch so erleuchtet? - Nicht. Oh. Dann...doch Party machen? :D
Egal wofür ihr euch entscheidet, genießt es!!

Liebe von Zendaya und der zauberhaften Crew des SIN CITY VEGAS

nach oben springen

#54

RE: Partnergrüße

in Gästebuch 29.03.2019 21:43
von It's a new possibility
avatar


Wir sind uns sicher, dass ihr wisst, dass heute Freitag ist. Und ihr seid garantiert clever. Also wisst ihr auch, dass wir die Uhr in der Nacht von Samstag auf Sonntag eine Stunde vorstellen. Kommen wir zum Grund unseres Besuchs. Jemand , den wir (fast) alle kennen wird heute 80. Und zwar Mario Girotti. Haha. Ich sehe jetzt ein paar Fragezeichen über euren Köpfchen , während ihr das hier lest. Wenn ich euch aber seinen Künstlernamen nenne, wird es garantiert KLICK machen. Und zwar handelt es sich bei Mario Girotti um niemand geringeren als Terence Hill.

Der Mann zu seiner Linken ist Carlo Pedersoli . Uns allen besser bekannt als Bud Spencer. Wusstet ihr, dass ihre Filme ursprünglich gar nicht so witzig gewesen sein sollen? Es geht das Gerücht um, dass die witzigen Sprüche bei einem der ersten Filme erst später bei der Synchronisation eingefügt sein sollen. Und siehe da. Der Film verkaufte sich besser als im O-Ton.

Aber nicht nur bei frühen Bud Spencer/Terence Hill Filmen lässt sich so etwas beobachten. Nehmen wir z.B. Hudson Hawk mit (einem damals noch sehr jungen) Bruce Willis.


Oder nehmen wir "Die 2" . Mit Sir Roger Moore (†) und Tony Curtis (†)

Auch dort wurden nachträglich in der Deutsch-Synchronisation ein paar Sprüche hinzugefügt.

Fällt euch ein Film oder eine Serie ein, die auf deutsch besser oder witziger ist als in der Orginalsprache? Lasst es uns wissen

Das Team von "It's a new possibility" wünscht euch ein schönes Wochenende

*Ein Klick aufs Bild bringt euch zu uns*

Story ll Unser Gästebuch ll Unsere Wesen ll Vermisste Personen ll Casting

nach oben springen

#55

RE: Partnergrüße

in Gästebuch 31.03.2019 12:05
von Six Letters
avatar




Guten Morgen ihr Freaks! ;)




Es ist Sontag! Da mag sicherlich manch einer von euch noch im Quark liegen xD Da kann man ja von Glück reden, dass heute frei ist... *kicher*
Also geht das wunderbare Faullenzen wieder los! All jene von euch, die heute fleißig sind: Buuuuh! :P

Faullenz- Sonntag! *rock* Ach das klingt doch traumhaft *dream* Auch heute wünscht euch das Six Letters ganz viele liebevolle Grüße. Ein Hoch auf weitere wunderbare Geschichten, Charaktere und grandiose Ideen! :) An alle, die gestern zu tief ins Glas geschaut haben: Alkohoooooooool *lach* Nein Quatsch! Hoffen wir es, dass es euch wieder besser geht.

Schaut doch mal bei uns vorbei. Wir viele echt coole Gesuche draußen! :) Ich denke ein Blick wird sich auf jeden Fall lohnen ;)
In diesem Sinne! Einen wunderbaren kreativen Sonntag euch!





Liebste Grüße, euer Headquarter vom SIX LETTERS
StoryCommunitiesPartnerGuestbook

nach oben springen

#56

RE: Partnergrüße

in Gästebuch 31.03.2019 13:12
von Maya Drake
avatar



Hallöchen an unsere wundervollen und bezaubernden Partner (h)

Bei uns in Mexiko ist es seit einigen Tagen soweit und endlich zieht der lang ersehnte Frühling ein (sun)



Wir können die dicken Pullis und Jacken endlich wieder in die Mottenkiste stopfen.
Endlich das erste Eis in diesem Jahr draußen in der Sonne genießen und den ersten
Grillabend im Kreise von Freunden und Familie planen.
Ich selber kann es kaum erwarten, endlich wieder die Nächte an einem
Laugerfeuer am Strand zu verbringen und mit meinen Lieben über alles mögliche reden,
bis einer die Gitarre nimmt und wir so schief singen, dass sich selbst das Meer zurückzieht.

Bis dahin, werde ich wohl meine Fenster vom Staub des Winters befreien und den Frühling rein lassen
Genießt die Sonne und den Sonntag!

Eure Maya vom Adventure Team (h)



Welcome to Mexico Missing Ones



nach oben springen

#57

RE: Partnergrüße

in Gästebuch 31.03.2019 13:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





heute ist nicht nur Sonntag, sondern auch Tag des Eiffelturms
Der Tag des Eiffelturms ist ein Feiertag, welcher die Fertigstellung des Pariser Eiffelturms am 31. März 1889 würdigt. Am besten feiert man diesen Tag mit einer Reise nach Paris und einem Besuch des Eiffelturms, sowie dem Restaurant de la Tour Eiffel.

Muss ja mal erwähnt werden ;)
Denn wir wollen Euch ja nicht nur grüßen.
Wie immer haben wir auch noch andere tolle Sachen mit gebracht.

Neben dem special Day gibt es auch noch einen tollen Song aus unserer Jukebox!

Let´s go Music 13#



In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#58

RE: Partnergrüße

in Gästebuch 31.03.2019 14:12
von Raphael Black
avatar



This is the way the world ends - not with a bang but a whimper.
― T.S. Eliot



H A P P Y . S U N D A Y . G U Y S !

Und einen guten Start in die nächste Woche! Wir werden den Montag schon verkraften!



Doch bitte nicht verzagen, denn der 1. April steht vor der Tür!
Naaa und wer hat da Geburtstag? Meine persönlichen Lieblingszwillinge!




Wie schlimm kann es also schon werden?

Ein schöne Woche wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»

◈◈◈◈ O.V.E.R.L.O.O.K. ◈◈◈◈
STORYLINE || WANTEDS || APPLY

nach oben springen

#59

RE: Partnergrüße

in Gästebuch 31.03.2019 14:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
nach oben springen

#60

RE: Partnergrüße

in Gästebuch 01.04.2019 06:17
von The Covenant
avatar



Zitat

"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
Antoine de Saint-Exupéry



Don't be afraid.

Be yourself!



Verschwende keine Zeit.
Stoppe die Gedanken über das Image.
Freu dich über eine Handvoll Freunde.
Vergiss die 100 Ja-Sager hinter dir.
Sei authentisch, bleib dir treu!

Viele Grüße aus dem Cove.

Die Schwestern.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9844 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|