RE: Partnergrüße

in Gästebuch 21.04.2019 11:00
von Dance with the Shadowworld

Liebe Partner,

ich bin ein kleines
und komme hier vorbei,
klicke auf mich drauf
dann gehe ich auch auf.

Liebe Grüße
Clary vom Dance with the Shadowworld

nach oben springen

in Gästebuch 21.04.2019 12:29
von kein Name angegeben • ( Gast )

Heute ist nicht nur Sonntag, sondern auch Oster-Sonntag
Was Ostern bedeutet brauche ich jetzt sicher nicht erklären. Das müsste eigentlich jeder wissen, das es irgendwas mit der Auferstehung Jesus Christi zu tun hat. Und das Ende der Fastenzeit bedeutet ... und und und!
Ok dann versuch ich mal andere treffende Worte für den Tag zu finden.

Heute ist der Tag der Schokoeier und der Schokohasen und der ganzen anderen Schokolade die heute im Körbchen liegt.
Das ist ganz in meinem Sinne! Ich sollte mir den Tag pattentieren lassen.. ohh ja
Helenas Schokotag! Klingt doch nett xD.

Wie immer haben wir auch noch andere tolle Sachen mit gebracht.

Neben dem special Day gibt es auch noch einen tollen Song aus unserer Jukebox!

Let´s go Music 16#

In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

in Gästebuch 21.04.2019 20:41
von It's a new possibility

Erst einmal wollen wir euch frohe Ostern wünschen. Und dann haben wir eine Frage. Wisst ihr, wo der Osterhase her kommt? Nein. Wir schon. Und nachdem ihr euch das folgende Osterei (den Clip) angesehen habt, wisst ihr es auch

Liebe Grüße sendet das Team von "It's a new possibility"

*Ein Klick aufs Bild bringt euch zu uns*

Story ll Unser Gästebuch ll Unsere Wesen ll Vermisste Personen ll Casting

nach oben springen

in Gästebuch 21.04.2019 23:23
von Sin City Vegas

Naaaa? Schon fleißig am Eier suchen? 🐰 Also wir genießen jedenfalls das leckere Essen und die ganze Schokolade ♥
Damit ihr nicht leer ausgeht, bringen wir euch auch ein kleines OSTERPRESENT vorbei. Wir haben uns dafür natürlich extra in ein schickes Hasenkostüm geworfen..

Hoffentlich seit ihr nicht auch so enttäuscht xD

Jedenfalls wünschen wir euch wunderschöne Ostern und tolle Feiertage!! ❤

Eure Osterhasen aus dem SIN CITY VEGAS

@Alison Young @Thomas J. Westen @Zendaya Johnson @Lennon Humphrey

nach oben springen

in Gästebuch 23.04.2019 22:19

H A P P Y W O R L D B O O K D A Y(handhearts)

Sie bieten uns einen Zufluchtsort vor der Realität und können uns Welten zeigen, die wir uns so nie erträumen könnten. So zumindest geht es mir, wenn ich ein Buch in der Hand habe und euch? :^)
Seid ihr auch so ein Bücherwurm? Also ich bin der Meinung, das man nie genug Bücher haben kann. Erst jetzt zu Ostern habe ich ein neues Buch bekommen und es schon halb verschlungen.

Und nehmt ihr richtige Bücher zur Hand oder bedient ihr euch der Technik der immer beliebter werdenden E-Books?

Doch heute gibt es nicht nur diese Sache zu feiern, denn heute ist auch Tag des Bieres. Ich persönlich bin nun nicht so der Fan von Bier, es sei denn Mixgetränke zählt man dazu. (beer)

Ich finde man kann diese zwei Sachen super verknüpfen, denn was gibt es besseres, als sich bei diesem schönen und warmen Wetter, auf den Balkon zu verziehen mit einem Buch in der Hand und einem schönen kalten Bier oder Rotwein, je nachdem was einem mehr schmeckt.

Ganz egal wie ihr zu Büchern steht, das Team aus San Diego wünscht euch und euren Mitgliedern einen schönen Dienstag.

Another Day in Paradise

nach oben springen

in Gästebuch 29.04.2019 21:51

Heute ist nicht Sonntag nein. Ihr seit es ja gewohnt das wir Euch Sonntags besuchen kommen.
Da der Special Day heute viel besser ist haben wir uns entschlossen eben erst heute vorbei zu kommen *schmunzelt*

Denn heute ist... World Wish Day
Der Tag des Wunsches findet jährlich am 29.April statt.
Der Tag des Wunsches wurde 2010 anlässlich des dreißigjährigen Bestehens der Make-A-Wish-Foundation ins Leben gerufen. Mit diesem Aktionstag möchte Make-A-Wish an die Kraft der Wünsche erinnern und Jeden davon zu überzeugen zu Helfen.Auf worldwishday.org erfährt jeder wie man am besten Helfen kann um sich am Tag des Wunsches zu beteiligen.

Let´s go Music 17#

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

in Gästebuch 01.05.2019 08:02
von GoD

Guten Morgen!

Heute ist der 1. Mai das bedeutet.....genau!! Heute ist der Tag der Arbeit und wir machen mal frei und tanzen auch noch in den Mai^^

Ich sag nur .... WIR SCHEISSEN AUF SCHICKIMICKI

In diesem Sinne wünschen Wir euch gaaaanz viel Spaß und durchhalte Vermögen. Es ist schließlich ebenso Halbzeit!

Liebe Grüße

euer GoD Team

Story Unsere Vermissten Gästebuch

nach oben springen

in Gästebuch 01.05.2019 09:49
von Dance with the Shadowworld

Guten Morgen liebe Partner,

na habt ihr die Walpurgisnacht gut überstanden und seid gut in den ersten Mai gekommen?
Macht ich Euch nun bereit für die Wanderung. Dann hoffen wir mal das unser Katerfrühstück Euch gut auf den Weg bringt

Lasst es Euch schmecken und

wünscht
Clary vom Dance with the Shadowworld

nach oben springen

in Gästebuch 01.05.2019 10:28
von Miliyah Howgreen

IT’S TIME TO PARTY !!

Holt die Partyhüte raus, jetzt geht’s rund :D

Es ist nun endlich soweit…ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll so sprachlos bin ich.
Unser Forum ist 2 Jahre alt geworden. Kaum zu glauben das wir uns schon so lange gehalten haben und natürlich hören wir nicht auf und machen weiter bis wir alle alt und grau sind ;)

Aller Anfang ist schwer und das war es auch bei uns, doch wir haben nie aufgegeben. Zu Beginn waren wir nur ein Adventure Forum und haben uns sehr an Uncharted und Tomb Raider angelehnt doch nach und nach sind wir gewachsen und haben beschlossen jedem ein Zuhause zu bieten, deswegen haben wir das Thema RL mehr nach vorn gerückt und es lief gut und um das ganze einfach noch abzurunden haben wir es um das Genre Crime erweitert, haben ein eigenes Kartell, eine Sekte und eine Motorradgang bei uns in der Stadt, die alle unsere Bewohner ganz schön auf Trab halten.

Wir danken nicht nur unseren Mitgliedern, einige von ihnen sind auch schon zwei Jahre bei uns und haben einiges miterlebt, sondern wir bedanken uns auch bei euch ihr Lieben (h) Denn auch auf die Partner ist man angewiesen und ohne euch würde man auch nicht so weit gekommen sein.
Dafür hinterlasse ich euch, auch im Namen des Teams, ganz viel Liebe und eine super leckere Torte. Aber bitte nicht alles auf einmal Essen, sonst bekommt ihr Bauchweh. (wait)

Unsere persönliche TOP 3:

Platz 3

Platz 2

Platz 1

Auf das wir noch weitere Jahre von einander hören werden.
Liebe Grüße eure Mili (h)

Welcome to Mexico Missing Ones

nach oben springen

in Gästebuch 02.05.2019 23:26
von The Covenant

Zitat

"Als Menschen liegt unsere Grösse nicht in dem wie wir die Welt erneuern können, sondern in dem wir uns selber erneuern."
Mahatma Gandhi

Die Kostbarkeit eines Menschen erkennt man selten auf einen Blick.

Sondern offenbart die Schönheit erst, wenn die Zeit reif dafür ist.

Der Frühling hält Einzug, wenn auch äußerst kühl.
Nehmt euch Zeit für wenige Sekunden und riskiert den ein oder anderen Blick in die Schönheit der Natur.
Sind es nicht die Kleinigkeiten, welche wir entdecken sollen und uns darüber erfreuen?
Wir wünschen euch alle einen guten und gelungenen Start in den Mai.

Viele Grüße aus dem Cove,

die Schicksalsschwestern.

nach oben springen

in Gästebuch 04.05.2019 21:18
von It's a new possibility

Heute ist einer der wichtigsten Tage für alle Wars'ler (Star Wars-Fans). Denn der 4. Mai ist nicht irgendein Tag. Es ist der inoffizielle Star Wars-Feiertag. Welche Film-Reihe/Serie hat das schon geschafft? Welcher der vielen Charaktere ist euer Liebling? Die Klassiker wie Han, Luke oder Leia? Oder doch jemand der in der Maße untergeht. Vielleicht ist es auch jemand, der sich in einer Grauzone befindet/befunden hat wie der Buch-Charakter Kyp Durron oder Mara Jade (Lukes Frau). Lasst es uns wissen!

Ein schönes Wochenende wünscht das Team von "It's a new possibility"

*Ein Klick aufs Bild bringt euch zu uns*

Story ll Unser Gästebuch ll Unsere Wesen ll Vermisste Personen ll Casting

nach oben springen

in Gästebuch 06.05.2019 23:01

Irgendwie hatte es uns gefallen erst am Montag bei unseren netten Nachbarn vorbei zu schauen.
Daher tun wir es diese Woche einfach noch mal genauso. Der Tag verschiebt sich zwar, der Rest bleibt aber gleich ;)
also los gehts...

Heute ist... Anti-Diät-Tag

Der Anti-Diät-Tag wurde von der von Anorexie geheilten, britischen Buchautorin und Feministin Mary Evans Young initiiert. Der Aktionstag hat seinen Ursprung im Jahr 1992 in der von Young gegründeten Anti-Diäten-Kampagne „Diet Breakers“. Mit dem Anti-Diät-Tag sollen Schönheitsideale hinterfragt werden und über Gesundheitsgefahren bei Diäten aufgeklärt werden. Er ist außerdem ein Aktionstag gegen Diskriminierung von Übergewichtigen.

Ach na das gefällt mir doch. Ich geh gleich mal Schoki suchen. Heute darf ich ja ohne das jemand meckern kann naschen.. perfekt. I ♥ den Anti-Diät-Tag !

Let´s go Music 18#

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

in Gästebuch 12.05.2019 19:19
von Maya Drake

Hallöchen liebste Partner (h)

Wir hoffen, ihr hattet eine angenehme Woche und seid nicht vom Regen
weggespült worden.
Heute hat sich pünktlich zum Sonntag, endlich mal wieder die Sonne gezeigt.
Aber wie ihr sicherlich wisst, ist es nicht nur einfach ein Sonntag. Nein, heute ist auch Muttertag.

Wir vom Adventure Team, hoffen das alle Mütter einen wunderschönen Tag hatten
und die Zeit mit ihren Liebsten genossen haben. Denn das ist doch viel wichtiger,
als Blumen. Zeit mit eurer Mama zu verbringen.

In diesem Sinne....

Eure Maya vom Adventure Team (h)

Welcome to Mexico

nach oben springen

in Gästebuch 12.05.2019 21:14
von FATES OF SEATTLE

Wir haaaaben Post für euch *____*

Da ist der Sonntag schon fast wieder rum, und die Arbeitswoche winkt schon wieder gefährlich nah zu uns rüber. Ignorieren wir dieses scheinheilige Lächeln noch ein letzes Mal und denken an unsere liebsten Mamas!
Alles Gute zum Muttertag!!!

Habt ihr sie alle heute besucht oder sie wenigstens angerufen? Haben eure Kids und eure Männer daran gedacht? Ich hoffe doch, dass sie das haben. Ansonsten scheißt drauf und zeigt ihnen die kalte Schulter ;)

Nun macht euch einen schönen Abend, genießt die Zeit mit euren Lieben und euren Freunden hier.

abendliche Grüße von Team des

FATES OF SEATTLE

nach oben springen

in Gästebuch 19.05.2019 05:00
von The Covenant

Zitat

"Wie bei einem Theaterstück kommt es beim Leben nicht darauf an, wie lange es dauert, sondern wie gut es gespielt wird."
Lucius Annaeus Seneca

Vorhang auf!

Es ist Zeit zu leben!

Wenn sich die Vorhänge entzweien,
welches Leben stellst du auf der Bühne vor?
Wir wünschen dir eines, das sich lohnt, dafür zu sterben!
Be authentic, be free, be your own actor!

Viele Grüße aus dem Cove!

nach oben springen

in Gästebuch 19.05.2019 16:06

Hallo Freunde :)

Lange ist es her, dass wir Euch Grüße zukommen gelassen haben,
Doch leider verhinderte das Real unsere derzeitige Präzens,
Doch nun sind wir wieder da und wünschen Euch einen wunderschönen Sonntag und hoffen,
dass das Wetter jetzt auch angenehm bleibt damit der Sommer richtig einziehen kann.

In diesem Sinne wünschen wir:

Liebe Grüße Enzo, Alexandra, David und Aria vom Petite Ville

nach oben springen

in Gästebuch 19.05.2019 20:51

Sonntag, genau richtig um ganz entspannt unseren Nachbarn mal wieder einen Besuch abzustatten. Wie immer mit einigen tollen Dingen im Gepäck. So wie ihr das von Uns Landeiern aus Maryland gewohnt seit ;)

Los gehts

Heute ist... Museumstag

Der internationale Museumstag findet jedes Jahr am dritten Sonntag im Mai statt. Der Museumstag wurde 1977 durch den internationalen Museumsrat (ICOM) in Leben gerufen und im Folgejahr erstmals in Moskau gefeiert. Der Aktionstag steht seit 1992 jedes Jahr unter einem anderen Motto, welches vom ICOM beschlossen wird. Der internationale Museumstag soll vor allem auf die mehr als 6000 Museen in Deutschland aufmerksam machen und auf die kulturelle und gesellschaftliche Bedeutung hinweisen.

Wenn es dazu freien Eintritt geben würde in den Museen, ja dann würde mir der Tag auch gefallen *hust hust*

Let´s go Music 19#

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

in Gästebuch 27.05.2019 15:11
von GoD

Hallöchen ihr Lieben!

Wusstet ihr das heute der Tag des Purzelbaumes ist?

Nein?
Der Welttag des Purzelbaums wurde 2009 von dem deutschen Blogger Jörg Wilkesmann-Brandtner auf seinem Blog Theomix ins Leben gerufen. Wenn man selbst nicht fit genug ist, den ganzen Tag Purzelbäume zu schlagen, kann man am Welttag des Purzelbaums auch das berühmte Gedicht von Christian Morgenstern, „der Purzelbaum“ zitieren.

Ist doch mal etwas abwechslungsreiches am Anfang der Woche oder? Hahahaha

Zur Stimmung lassen Wir noch ein Video da~ [rofl][rofl][rofl]

In diesem Sinne wünschen Wir euch gaaaanz viel Spaß und durchhalte Vermögen.!

Liebe Grüße

euer GoD Team

nach oben springen

in Gästebuch 27.05.2019 19:57
von Fates of Seattle

It's not that everyone hates you but:

Kopf hoch, irgendwann ist auch wieder Wochenende

Eine schöne Woche wünscht euch das Team von

FATES OF SEATTLE

nach oben springen

in Gästebuch 30.05.2019 12:11
von GoD

Guten Morgen und gaaaanz viel LIEBE!

Heute ist Vatertag , wir wünschen allen Vätern und die es gerade werden einen schönen Feiertag!

In diesem Sinne wünschen Wir euch gaaaanz viel Spaß !

Liebe Grüße

euer GoD Team

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9844 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|