#1

Leibwache gesucht / Soldat aus Urds Reihen

in Vampir 24.04.2019 22:32
von Faith • Adel / 4. Ahne | 73 Beiträge

WER WIRD GESUCHT?


Name:
Ich gebe nicht vor wie euer Charakter heißen soll oder ob er er eventuell aus dem Anime / Manga stammt.

Art:
Vampir

Alter:
Bei einem Vampir ist das Alter nicht so einfach festzulegen. Er sollte zumindest erfahren sein. Das äußerliche Alter lasse ich offen.

Rang:
Für sie spielt der Rang keine Rolle. Ob es jemand von einfachem stand oder eher von hohem ist findet sie nicht wichtig.

Aber sobald er zusammen mit Faith den Hof verlässt agiert er oder sollte er zumindest als Leibwache und Reisebegleiter. Ob er sich direkt als Wache zeigt oder für alle anderen vielmehr als Reisebegleiter in Erscheinung tritt das könnt ihr aussuchen.


Aussehen:



Charaktervorstellungen:
Er sollte seine Aufgaben ernst nehmen und loyal gegenüber Urd sein. Der Rest steht euch frei.

Muss der Charakter neu sein?:
Nein, es kann sich auch jemand sein der bereits hier ist.




WER SUCHT


Name:
Faith Aylana Ruthford

Art:
Vampir

Alter:
ca 1220 Jahre

Rang:
Adelige; 4. Ahne

Faith gehört an den russischen Hof von Urd, ist aber aus verschiedenen Gründen nach Japan geschickt worden.


Aussehen:


Charaktervorstellungen:
Faith ist durch und durch eine Lady, sie hebt selten die Stimme und macht trotzdem allein anhand ihrer Tonlage klar wie viel Nachdruck in ihren Worten liegen kann. Sie hält nichts von Leuten die nicht dazu in der Lage sind ihre Aufgaben zu erfüllen, auch wenn sie solchen durchaus Anerkennung zukommen lässt die alles ihnen mögliche getan haben. Als Urds rechte Hand ist sie pflichtbewusst und ihm gegenüber vollkommen loyal ergeben. Seit ihrer Verwandlung ist sie schon an seiner Seite und damit ist er auch die Person der sie am meisten traut. Die Vampiress hält nichts davon wie viele ihrer Artgenossen die Menschen behandeln und auch wenn sie von deren Blut lebt, sie geht achtsam mit den Menschen um. Ein Vampir muss seinen Status nicht darüber profilieren das er auf Menschen herabsieht, tut er es doch ist er ihrer Meinung nach nur Abschaum der laut schreiend von irgendwem Beachtung will und sei es auch nur die Furcht in den Gesichtern der Menschen. Faith steht über diesen Dingen und auch wenn sie durch und durch eine Lady ist, sie kann kämpfen wie eine Kriegerin. Trotz ihres Status ist sie bodenständig und folgt den Regeln ebenso sehr wie Urd es selbst tut. Ihre Zeit als Tänzerin mag vorbei sein aber ihre Bewegungen zeugen noch immer von Eleganz und Anmut, was auch beim Kämpfen nicht zu übersehen ist. Einzig das was Urd befielt würde sie auch befolgen.



WAS SOLL WERDEN?

Das was gesucht wird ist die Leibwache/ Reisebegleiter/ Soldat aus Urds Reihen und für Faith die einen Auftrag abseits der Heimat hat ein Vertrauter. Er muss ihr nicht permanent folgen, denn schließlich ist sie keine schwache Vampirin. Auch wenn der Grund für ihn dort zu sein ist sie zu schützen. Allerdings versucht sie sich ja bedeckt zu halten, weshalb sie gar nicht ständig zusammen sein könnten. Es ist auch einfacher etwas herauszufinden wenn sich die Wege zum beschaffen von Informationen gelegentlich trennen. Es wird also nicht so sein das ihr nur auf Faith angewiesen seid. Einer Freundschaft steht aber nichts im Weg.

DAS BLA BLA BLA ZUM SCHLUSS

Niemand muss 24/7 da sein oder dergleichen, das bin ich auch nicht. Aber es sollte schon so sein das derjenige nicht nur einmal die Woche da ist. Mit seinem Charakter möchte man ja auch vorwärts kommen. So ist das auch bei mir. Also nur melden wenn wirklich Interesse und Zeit besteht :)


Kampfwerte:

Schnelligkeit: 16
Geschick: 13
Stärke: 21
Ausdauer:9



.

zuletzt bearbeitet 24.04.2019 22:33 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9840 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|