The only One (Pairing)

in Canon 26.04.2019 20:01
von Kaito • Oberstleutnant | 11 Beiträge

Da ich nicht damit rechne das sich so schnell etwas tut möchte ich einfach jetzt schon ein Gesuch für Pair mit ihm reinstellen. Bei Interesse gebe ich nähere Informationen zu ihm. Ansonsten denke ich das es wichtiger ist was gesucht.

1. Option

Jemand der schon da ist meldet sich, da kann man nicht mehr viel über den Charakter sagen, weil er ja schon existiert.

2. Option

Es kommt jemand und meldet sich extra dafür einen Charakter an oder kommt ganz neu ans Forum.

Dazu gibt es hier auch 2 Möglichkeiten wie man das gestalten könnte.

Aber egal wie man es am Ende macht ich möchte durchaus das es ausgespielt wird und nicht so eine Liebe auf den ersten Blick Sache ist. Sogar bei der ersten Variante würde ich sagen sollte man sich da Zeit lassen.

Das Mädchen von dem er sich damals trennte bevor er seine Heimat verlassen hat taucht auf. Es ist ja gut möglich das sie irgendwann nach ihm die Erlaubnis bekam zu gehen und sich auf die Suche machte.
Informationen hierzu würde ich dann erst rausgeben wenn jemand sich dafür gemeldet hat und es an den Stecki geht. Da der Hintergrund von Kaito noch unter Verschluss bleiben soll.
Er war in den Jahren der Trennung kein Kind von Traurigkeit, sowas gefällt wahrscheinlich erstmal nicht, aber auf der anderen Seite da sollte sie dann schon wissen wie er eben ist, wenn er für jemanden keine Gefühle hat. Ein bisschen Drama darf schon sein, aber es sollte sich dann auch im Rahmen halten.

Aussehensvorschläge:

Jemand neues der es schafft sein Herz zu erobern. Eigentlich wenn man weiß wie er ist und ihn nicht vergrault indem man sich an ihn zeckt dann ist es gar nicht so schwer. Der Charakter ist nicht egal, aber dadurch das er selbst charakterlich weder das eine noch das andere ist (gut böse, nett arsch) könnte sie auch in beide Richtungen schlagen ohne das man sagen müsste geht gar nicht. Was er nicht haben muss ist ein Klammeraffe der 24/7 hinter ihm herwackelt und permanent auf Kuscheltour ist. Das ist für ihn nämlich eher abschreckend.

Aussehensvorschläge:

-

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9840 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|