#41

RE: Heiße Quellen

in Postapokalyptische Welt 30.04.2019 20:38
von Shiro • 2. Private | 1.121 Beiträge

Ayaka:

Ich schlief in ihren Armen ein. Es war total schön und ich konnte alles um mich herum vergessen.


Shiro



Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.

nach oben springen

#42

RE: Heiße Quellen

in Postapokalyptische Welt 01.05.2019 10:37
von Shizuka • 642 Beiträge

Einen Arm nahm ich von ihr weg und zog mein Handtuch heran und legte es so das ich meinen Kopf darauf ablegen konnte. So war es doch sehr viel bequemer für mich. Danach hielt ich sie aber auch wieder richtig fest.


Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 6
Ausdauer: 5









.

nach oben springen

#43

RE: Heiße Quellen

in Postapokalyptische Welt 01.05.2019 10:50
von Shiro • 2. Private | 1.121 Beiträge

Ayaka:

Ich schlummerte eine Weile und wachte dann mit einer Träne in den Augen auf.
Ach...wir aind immer noch hiee., sagtw ich erschrcoken und sah zu Shizuka.


Shiro



Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.

nach oben springen

#44

RE: Heiße Quellen

in Postapokalyptische Welt 01.05.2019 10:58
von Shizuka • 642 Beiträge

"Ja, du bist eingeschlafen und ich wollte dich nicht aufwecken. Ich dachte ich lasse dich einfach etwas schlafen." Ich strich ihr über den Kopf. "Bist du in Ordnung?"


Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 6
Ausdauer: 5









.

nach oben springen

#45

RE: Heiße Quellen

in Postapokalyptische Welt 01.05.2019 11:02
von Shiro • 2. Private | 1.121 Beiträge

Ayaka:

Hmm...ich habe keinen guten Traum gehabt. Ich habe an meinen Vater gedacht. Bevor der Virus ausbrach wollte er uns zur JIDA bringen. Doch ich wollte das nicht. Ich wollte meinen kleinen Bruder nehmen und verschwinden.


Shiro



Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.

nach oben springen

#46

RE: Heiße Quellen

in Postapokalyptische Welt 01.05.2019 11:12
von Shizuka • 642 Beiträge

Ich sah sie verwundert an. "Warum denkst du wollte er genau in die andere Richtung als du?"


Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 6
Ausdauer: 5









.

nach oben springen

#47

RE: Heiße Quellen

in Postapokalyptische Welt 01.05.2019 11:17
von Shiro • 2. Private | 1.121 Beiträge

Ayaka Hio:

Kein Plan. Er und Mama wollten nur das beste und sie dachten, dass es bei der JIDA sicher ist. Doch ich habe einen Deal mit einer Vampirin gehabt. Sie sollte uns alle verwandeln. Doch der Virus kam viel zu schnell und Papa und Mama starben. Und Shiro ist wohl zur JIDA gegangen..., murmelte ich und drückte Shizuka etwas.


Shiro



Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.

nach oben springen

#48

RE: Heiße Quellen

in Postapokalyptische Welt 01.05.2019 11:26
von Shizuka • 642 Beiträge

Ich fand das schon ein bisschen eigenartig. Aber vielleicht hätte sich die Familie absprechen sollen. "Das heißt aber nicht das ihr nicht trotzdem noch eine Familie sein könnt." Wenn sie nur noch sich hatten sollten sie sich nicht das auch noch nehmen lassen. Aber dafür konnte einer dem anderen nicht seinen Willen aufzwingen. Nur war das ihre Sache.


Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 6
Ausdauer: 5









.

nach oben springen

#49

RE: Heiße Quellen

in Postapokalyptische Welt 01.05.2019 11:34
von Shiro • 2. Private | 1.121 Beiträge

Ayaka:
Ich weiß nicht. Shiro hasst mich. Und er ist der einzige der noch lebt. Vielleicht sollte ich eine neue familie gründen.


Shiro



Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.

nach oben springen

#50

RE: Heiße Quellen

in Postapokalyptische Welt 01.05.2019 14:49
von Shizuka • 642 Beiträge

"Ich glaube nicht das er dich hasst. Es ist wahrscheinlich auch etwas viel zu erfahren das seine Schwester das ist von dem er gelernt hat das er es hassen muss. Sowas muss wahrscheinlich verarbeitet werden."


Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 6
Ausdauer: 5









.

nach oben springen

#51

RE: Heiße Quellen

in Postapokalyptische Welt 01.05.2019 15:57
von Shiro • 2. Private | 1.121 Beiträge

Ayaka:

Hmm...wenn ich die der Königin den Rücken zuwenden würde..was machst du dann?


Shiro



Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.

nach oben springen

#52

RE: Heiße Quellen

in Postapokalyptische Welt 01.05.2019 17:40
von Shizuka • 642 Beiträge

Ich zuckte mit den Schultern. Wenn du nichts machst das dich auf die Feindeliste rutschen lässt wäre das nichts was die Stadtgarde auf den Plan ruft.


Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 6
Ausdauer: 5









.

nach oben springen

#53

RE: Heiße Quellen

in Postapokalyptische Welt 01.05.2019 20:33
von Shiro • 2. Private | 1.121 Beiträge

Ayaka:

Du bleibst also bei den Vampiren.., murmelte ich und rückte von ihr ab.


Shiro



Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.

nach oben springen

#54

RE: Heiße Quellen

in Postapokalyptische Welt 01.05.2019 20:51
von Shizuka • 642 Beiträge

"Ich weiß nicht, es kommt darauf an. Aber ich würde nicht verschwinde ohne mit meinen Ziehvater zu sprechen. Immerhin hat er mich davor bewahrt zu sterben."


Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 6
Ausdauer: 5









.

nach oben springen

#55

RE: Heiße Quellen

in Postapokalyptische Welt 02.05.2019 00:26
von Shiro • 2. Private | 1.121 Beiträge

Ayaka:

Ich musste an Angelica denken, als sie so von ihren Verwandler sprach.
Dann bleibe bei den Vampiren. Ich will dich nicht unglücklich machen., sagte ich und stieg dann ais den Wasser. Ich trocknete mich schnell ab und zog mich um.
Ich geh mir etwas Blut aus der Kühlbox holen.


Shiro



Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.

nach oben springen

#56

RE: Heiße Quellen

in Postapokalyptische Welt 02.05.2019 13:07
von Shizuka • 642 Beiträge

Ich schaute sie perplex an. "Das habe ich nicht gesagt. Aber das ist etwas das du eben zum ersten mal angesprochen hast. Einfach so verschwinden könnte ich nicht machen. Auch wenn jemand nicht mein richtiger Vater ist, wenn er sich um mich gekümmert hat und für mich da war, dann kann ich nicht einfach so gehen ohne dabei an ihn zu denken. Ich muss ihm schon sagen das er sich keine Sorgen zu machen braucht, es wäre sonst unfair. Außerdem denke ich nicht das ich mit dir unglücklich werden würde." Anders als sie war ich noch in der Quelle geblieben.


Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 6
Ausdauer: 5









.

nach oben springen

#57

RE: Heiße Quellen

in Postapokalyptische Welt 02.05.2019 13:42
von Shiro • 2. Private | 1.121 Beiträge

Ich sah sie ruhig an. Sobald wir die Stadt verlassen haben, sind wir Feinde. Du willst so ein leben nicht haben. Vertrau mir., sagte ich. du wirst sicher einen vampir finden der dich mag und deine kuschelattacken auch sehr mag., sagte ich optimistisch und drehte mich um.


Shiro



Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.

nach oben springen

#58

RE: Heiße Quellen

in Postapokalyptische Welt 03.05.2019 13:22
von Shizuka • 642 Beiträge

"Du triffst eine Entscheidung für mich ohne mir die Wahl zu lassen." Die Stadt zu verlassen hieß ja eigentlich nicht gleich das man plötzlich auf der schwarzen Liste stand. "Aber wenn es das ist was du willst, dann kann ich das auch nicht ändern." Dann schüttelte ich den Kopf. "Ob ich jemanden finde oder nicht ist meine Sache, keiner kann entscheiden ob ich das will oder nicht."


Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 6
Ausdauer: 5









.

nach oben springen

#59

RE: Heiße Quellen

in Postapokalyptische Welt 03.05.2019 19:35
von Shiro • 2. Private | 1.121 Beiträge

Ayaka:

Ich ging und musste mich zusammenreißen nicht zu weinen. Ich wollte nicht ohne sie gehen. Aber es war das beste.


Shiro



Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.

nach oben springen

#60

RE: Heiße Quellen

in Postapokalyptische Welt 15.05.2019 14:29
von Ayaka • 35 Beiträge

Ich drehtw mich um und kehrte uu Shizuka zurück.
Shi, rief ich und sprang zu ihr. Ich umarmte sie und schmiegte mich kuschelnd an die Halbvampirin.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9844 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|