#61

RE: Heiße Quellen

in Postapokalyptische Welt 15.05.2019 16:01
von Shizuka • 642 Beiträge

Ich war sitzen geblieben in der Quelle. Wenn sie sich entschieden hatte konnte ich da nicht viel tun, auch wenn ich das eigentlich gern wollte. Überrascht war ich schon als sie dann nach mir rief und sie mich dann wieder umarmte. Sie schmiegte sich an mich und ich schaute verwirrt zu ihr.
Nach einem Moment hatte ich sie dann doch umarmt. Auch wenn ich noch verwirrt war.


Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 6
Ausdauer: 5









.

nach oben springen

#62

RE: Heiße Quellen

in Postapokalyptische Welt 15.05.2019 19:15
von Ayaka • 35 Beiträge

Ich kuschelte sie und gab ihr einen langen Kuss.
ich bleibe bei dir. Die Quellen sind toll.


nach oben springen

#63

RE: Heiße Quellen

in Postapokalyptische Welt 15.05.2019 21:53
von Shizuka • 642 Beiträge

Ich streichelte ihre Wange. "Bist du sicher das du das möchtest? Ich will nicht das du es später vielleicht bereust", sie schien bei den anderen in der Stadt ja nicht mehr zufrieden zu sein.


Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 6
Ausdauer: 5









.

nach oben springen

#64

RE: Heiße Quellen

in Postapokalyptische Welt 19.05.2019 22:26
von Sascha • Streuner \ Frisch Verwandelt | 644 Beiträge

Ayaka:
Ich liebe dich. Und ich liebe es wenn wir beide zusammen sind., antwortete ich ihr ehrlich.


Kamlfwerte

Geschwindigkeit: 6
Stärke: 1
Geschick: 4
Ausdauer: 4

nach oben springen

#65

RE: Heiße Quellen

in Postapokalyptische Welt 20.05.2019 15:16
von Shizuka • 642 Beiträge

Ich umarmte sie stürmisch. "Sicher das du mit mir zufrieden bist? Ich bin anhänglich und knuddel gern. Manchmal vergesse ich auch anderes, weil ich jemanden oder etwas knuddel das ich süß finde." Das wusste sie wahrscheinlich schon, aber ich wollte eben das sie sich darüber nochmal bewusst war. "Aber ich liebe dich, auch wenn ich manchmal einen Hund oder eine Katze knuddel."


Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 6
Ausdauer: 5









.

nach oben springen

#66

RE: Heiße Quellen

in Postapokalyptische Welt 21.05.2019 14:44
von Ayaka • 35 Beiträge

Ich schmollte etwas. Mach mich nicht eifersüchtig. Ich will das einzige sein, dass du knudellst., beschwerte ich mich und blinzelte sie an.


nach oben springen

#67

RE: Heiße Quellen

in Postapokalyptische Welt 21.05.2019 18:25
von Shizuka • 642 Beiträge

Ich schaute sie überrascht an. "Du wirst auch eifersüchtig wenn ich einen Hund oder ein Kätzchen knuddel?" Jetzt war ich wirklich überrascht.


Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 6
Ausdauer: 5









.

nach oben springen

#68

RE: Heiße Quellen

in Postapokalyptische Welt 21.05.2019 18:31
von Ayaka • 35 Beiträge

Ich seufzte leicht. Schon...irgendwie ja..


nach oben springen

#69

RE: Heiße Quellen

in Postapokalyptische Welt 21.05.2019 21:28
von Shizuka • 642 Beiträge

Ich gab ihr einen langen Kuss. "Dann werde ich dich eben als einzige knuddeln und versuche mich auch bei Katzen und Hunden und anderen niedlichen Tierchen zu beherrschen." Auch wenn ich nicht recht wusste was genau gegen ein Tier sprach. Aber ich wollte sie da in der Sache respektieren.


Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 6
Ausdauer: 5









.

nach oben springen

#70

RE: Heiße Quellen

in Postapokalyptische Welt 22.05.2019 05:35
von Ayaka • 35 Beiträge

Ich schmiegte mich beim Kuss an sie und sah dann verlegen zur Seite.
Tiere sind zwar süß, aber ich vermisse dich halt jede Sekunde die du nicht hier bist..
Ich deutete auf meinen Oberkörper. Wenn du dich an mich kuschelst ist alles ok. Ich habe keine grausamen Ideen für meinen Brider im Kopf und bin dann sogar ein ganz fröhlicher Blitsauger, scherzte ich und zeigte ihr meine Zähnchen.


nach oben springen

#71

RE: Heiße Quellen

in Postapokalyptische Welt 23.05.2019 23:54
von Shizuka • 642 Beiträge

Ich schmunzelte ein bisschen und freute mich insgesamt darüber was sie sagte. "Du bist wirklich süß. Und wenn du das so sagst dann kann ich gar nicht anders als jedes mal wenn ich etwas kuscheln will einfach dich zu kuscheln." Sie sollte sich ja auch keine Sorgen machen, weil sie dachte ich fand sie weniger zum kuscheln als vielleicht einen Hund oder auch eine Katze. "Dann werde ich dich einfach für immer kuscheln, weil ich will das du glücklich und zufrieden bist."


Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 6
Ausdauer: 5









.

nach oben springen

#72

RE: Heiße Quellen

in Postapokalyptische Welt 25.05.2019 18:52
von Ayaka • 35 Beiträge

Ich lächelte sie an und hielt mich an ihr fest. Sie wollte ich nie mehr loslassen.


nach oben springen

#73

RE: Heiße Quellen

in Postapokalyptische Welt 25.05.2019 19:54
von Shizuka • 642 Beiträge

Ich drückte ihr einen Kuss auf den Hals uns strich dann über ihren Rücken. "Du bist mir sehr wichtig Aya, wenn du gern gehen willst dann bleib ich bei dir. Aber ich möchte dann noch meinem Ziehvater bescheid sagen, damit er sich keine Sorgen macht." Sie sollte wissen das ich sie auch dann nicht verlassen würde, wenn sie so entschied.


Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 6
Ausdauer: 5









.

nach oben springen

#74

RE: Heiße Quellen

in Postapokalyptische Welt 25.05.2019 20:35
von Shiro • 2. Private | 1.120 Beiträge

Ayaka:

Nein. Wir stehen auf der seite der sieger. Warum soll ich da wechseln


Shiro



Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.

nach oben springen

#75

RE: Heiße Quellen

in Postapokalyptische Welt 25.05.2019 20:57
von Shizuka • 642 Beiträge

"Okay, ich wollte nur sagen ich bleib an deiner Seite egal was ist." Ich hatte mich an ihre Schulter gelehnt und blieb da auch. Dann hatte ich wieder sanft über ihren Rücken gestrichen.


Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 6
Ausdauer: 5









.

nach oben springen

#76

RE: Heiße Quellen

in Postapokalyptische Welt 25.05.2019 21:01
von Shiro • 2. Private | 1.120 Beiträge

Ayaka:

Ich nickte leicht und hielt mich weiter an ihr fest.


Shiro



Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.

nach oben springen

#77

RE: Heiße Quellen

in Postapokalyptische Welt 25.05.2019 21:18
von Shizuka • 642 Beiträge

"Ich sollte vielleicht langsam aus der Quelle kommen, sonst werde ich noch zum gekochten Halbvampir." Auch wenn ich sie nicht wirklich gern loslassen wollte. Ich hatte sie gern im Arm und schmuste auch gern mit ihr.


Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 6
Ausdauer: 5









.

nach oben springen

#78

RE: Heiße Quellen

in Postapokalyptische Welt 25.05.2019 21:30
von Shiro • 2. Private | 1.120 Beiträge

Ayaka
Wor stehen längst draußen


Shiro



Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.

nach oben springen

#79

RE: Heiße Quellen

in Postapokalyptische Welt 25.05.2019 21:32
von Shizuka • 642 Beiträge

Ich blinzelte. "Oh, das habe ich gar nicht bemerkt." Das ich aus dem Wasser gestiegen war musste dann geschehen sein nachdem sie zurückgekommen war. Ich angelte schnell nach meinem Handtuch und band es um mich.


Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 6
Ausdauer: 5









.

nach oben springen

#80

RE: Heiße Quellen

in Postapokalyptische Welt 25.05.2019 21:36
von Shiro • 2. Private | 1.120 Beiträge

Ayaka:

Ich ließ sie los und trat zur seite.


Shiro



Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9840 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Ayaka

Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|