#1

Heiße Quellen

in Postapokalyptische Welt 27.04.2019 22:01
von Sayuri • Admin / 2. Leutnant | 997 Beiträge


Schnelligkeit: 6
Geschick: 6
Stärke: 7 (+10)
Ausdauer: 6




Black Demon Serie Typ Manifestation; Doppelseitiges Schwert

Ihr Schwert hat eine kompaktere Form der Waffe (nicht winzig oder so normalgröße) und eine die doch deutlich mehr Eindruck macht was zu den Besonderheiten von Waffen des Typs Manifestation ist.

Die besondere Eigenschaft ist aber das Gift das mit jedem Kontakt der beiden klingen abgegeben wird. Es setzt neben der eigentlichen Verletzungen Vampiren durchaus zu. Wenn sie die Waffe schnell genug kreisen lässt kann sie kleine Giftnadeln auf ihre Feinde schießen. Das Gift wirkt schnell und sorgt für starke Schmerzen.

Wenn er sich manifestiert erscheint er wie ein Phoenix, oft wenn greifen sie wenn er sich manifestiert gemeinsam an.







nach oben springen

#2

RE: Heiße Quellen

in Postapokalyptische Welt 27.04.2019 22:20
von Shizuka • 642 Beiträge

Ich sagte ihr ab und zu wo wir lang mussten und dirigierte sie so ein bisschen durch die Gegend bis wir auf dem richtigen Kurs waren. Danach war es eigentlich kaum noch zu verfehlen und ich sah einfach auf die immer dichter werdende Natur um uns herum.


Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 6
Ausdauer: 5









.

nach oben springen

#3

RE: Heiße Quellen

in Postapokalyptische Welt 27.04.2019 22:28
von Ayaka • 35 Beiträge

Ich stellte das Auto bei einer Berghütte ab und sah mich um.
Wow...wir sind mitten in der Natur und weit und breit keine Monster, Vampire oder Mneschen..


nach oben springen

#4

RE: Heiße Quellen

in Postapokalyptische Welt 27.04.2019 22:40
von Shizuka • 642 Beiträge

Ich hüpfte aus dem Auto sobald wir angekommen waren. "Das liegt wahrscheinlich daran das es für die Menschen hier draußen schwer ist und sie daher lieber in anderen Gebieten leben. Dadurch haben Vampire und Monster keinen Grund hier zu sein."


Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 6
Ausdauer: 5









.

nach oben springen

#5

RE: Heiße Quellen

in Postapokalyptische Welt 27.04.2019 22:56
von Ayaka • 35 Beiträge

Also übersetzt heißt das ja mehr heiße Quelle für uns grinste ich leicht


nach oben springen

#6

RE: Heiße Quellen

in Postapokalyptische Welt 27.04.2019 23:04
von Sarana • 687 Beiträge

Shi
"Ja ich glaube das kann man so auch sagen", nickte ich ein bisschen. "Sollen wir uns zuerst einrichten bevor wir uns ein bisschen umsehen?"


zuletzt bearbeitet 27.04.2019 23:04 | nach oben springen

#7

RE: Heiße Quellen

in Postapokalyptische Welt 28.04.2019 11:01
von Shiro • 2. Private | 1.121 Beiträge

Ayaka Hio:

Ich grinste sie breit an. Ja. Wir schauen uns mal das Haus an. Vielleicht finden wir ja was interessantes.


Shiro



Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.

nach oben springen

#8

RE: Heiße Quellen

in Postapokalyptische Welt 28.04.2019 11:22
von Shizuka • 642 Beiträge

Ich war zur Ladefläche gegangen und nahm schon etwas von dem Zeug raus um es gleich mit rein zu nehmen. Drinnen sah es aber auch nicht wirklich aus als wenn Jahre dort keiner gewesen wäre. Es war nicht ganz so staubig wie man erwarten würde. "Ich denke das hier auch vor uns jemand war und das ist wohl noch gar nicht so lange her."


Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 6
Ausdauer: 5









.

nach oben springen

#9

RE: Heiße Quellen

in Postapokalyptische Welt 28.04.2019 11:27
von Shiro • 2. Private | 1.121 Beiträge

Ayaka Hio:
Hmm....dann bleiben wir trotzdem hiee. Wir sind Vampire. Wer kann uns schon gefährlcih werden?


Shiro



Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.

nach oben springen

#10

RE: Heiße Quellen

in Postapokalyptische Welt 28.04.2019 11:34
von Shizuka • 642 Beiträge

"Ich hatte auch nicht vor zu gehen." Das Zeug das ich hatte stellte ich auf die Seite. "Ich hole schon mal den Rest. Da wir jetzt nicht erst putzen müssen oder nicht so viel stört es nicht."


Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 6
Ausdauer: 5









.

nach oben springen

#11

RE: Heiße Quellen

in Postapokalyptische Welt 28.04.2019 11:50
von Shiro • 2. Private | 1.121 Beiträge

Ayaka Hio:

Und wann gehen wir in die Quelle? , fragte ich aufgeregt.


Shiro



Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.

nach oben springen

#12

RE: Heiße Quellen

in Postapokalyptische Welt 28.04.2019 12:05
von Shizuka • 642 Beiträge

Ich grinste sie etwas an. "Also zuerst würde ich sagen sollten wir die Sachen reinholen. Danach können wir gern in die Quellen gehen."


Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 6
Ausdauer: 5









.

nach oben springen

#13

RE: Heiße Quellen

in Postapokalyptische Welt 28.04.2019 12:19
von Shiro • 2. Private | 1.121 Beiträge

Ayaka:
Endlich half ich ihr beim tragen und hüpfte dabei aufgeregt hin und her.
Was brauchen wir eigentlich alles?


Shiro



Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.

nach oben springen

#14

RE: Heiße Quellen

in Postapokalyptische Welt 28.04.2019 12:28
von Shizuka • 642 Beiträge

"Ich habe eigentlich alles eingepackt was man brauchen könnte. Das hier so viel Ordnung herrscht wusste ich ja nicht. Wenn alles drinnen ist dann können wir uns Handtücher nehmen und zu den Quellen gehen."


Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 6
Ausdauer: 5









.

nach oben springen

#15

RE: Heiße Quellen

in Postapokalyptische Welt 28.04.2019 12:34
von Shiro • 2. Private | 1.121 Beiträge

Ich schnappte mir ein paar Handtücher und hüpfte dann aufgeregt umher.


Shiro



Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.

nach oben springen

#16

RE: Heiße Quellen

in Postapokalyptische Welt 28.04.2019 12:39
von Shizuka • 642 Beiträge

Ich musste lachen und nahm mir dann was ich brauchte. "Dann ab mit dir, sonst fange ich schon an dich hier auszuziehen und dann darfst du nackt zur Quelle gehen", lachte ich etwas. Sie war so süß wenn sie aufgeregt war.


Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 6
Ausdauer: 5









.

nach oben springen

#17

RE: Heiße Quellen

in Postapokalyptische Welt 28.04.2019 12:44
von Shiro • 2. Private | 1.121 Beiträge

Ayaka:
Ich legte den Kopf schief und blinzelte sie verwirrt an.
Äh...jetzt und hier?


Shiro



Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.

nach oben springen

#18

RE: Heiße Quellen

in Postapokalyptische Welt 28.04.2019 12:53
von Shizuka • 642 Beiträge

Ich kicherte. "War ein Witz. Wir sollten zu den Quellen gehen. Oder willst du dir einen Badeanzug oder sowas dafür anziehen?"


Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 6
Ausdauer: 5









.

nach oben springen

#19

RE: Heiße Quellen

in Postapokalyptische Welt 28.04.2019 13:02
von Shiro • 2. Private | 1.121 Beiträge

Ayaka:
Aber beim Badeanzug werden stellen verdeckt und so wird nicht die ganze haut von den wasser erfasst oder? Ich will so da rein.


Shiro



Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.

nach oben springen

#20

RE: Heiße Quellen

in Postapokalyptische Welt 28.04.2019 13:08
von Shizuka • 642 Beiträge

"Kannst du auch, aber jeder macht das anders", meinte ich dann grinsend. Mich störte das nicht im geringsten wenn sie da so rein wollte. Ich hatte mein Zeug und war dann raus gegangen und wartete auf sie damit wir dann zusammen zu den heißen Quellen gehen konnten.


Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 6
Ausdauer: 5









.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9844 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|