Dorfbewohner gesucht

in Canon 07.05.2019 16:09
von Chiyoko • Higurashi Clan Erbin | 6 Beiträge

Das Dorf liegt versteckt zwischen Wäldern, ist aber nicht so weit weg von der Stadt. Wir die Bewohner des Dorfes schlossen uns zusammen, um gemeinsam zu leben. Wir wollten uns nicht länger an den Tagen verstecken wie Ratten und uns nachts auch nicht mehr wie Diebe durch die Straßen schleichen. Es war nicht sicher für uns und darum hatten wir den Entschluss gefasst einen Platz für uns zu suchen. Einen an dem wir uns nicht mehr zu verstecken brauchten. Den fanden wir in einem kleinen Dörfchen, das wir wieder bewohnbar machten. Das Wasser aus der Quelle dort ist sauber und wir haben altes Saatgut gefunden das wir benutzten um uns selbst einiges anzubauen. Es ist ein vielleicht nicht ganz einfaches Leben, aber lebenswerter als das was wir vorher hatten.

Woher kommen die Leute die sich zusammengefunden haben? Wir wie alle haben unsere eigenen Geschichten zu erzählen. Einigen gelang es sich vor den Vampiren und den Soldaten zu verstecken. Andere waren zwar von der Armee gerettet worden, wurden aber als nicht lebensfähig aussortiert und zurückgelassen. Aber nicht jeder, von denen der ausgesondert wurde war wirklich lebensbedrohlich verletzt. Einige hatten schlichtweg ein Handicap das sie für die Armee als unbrauchbar erscheinen ließ. Manche fanden selbst ihren Weg dahin wo andere waren und schlossen sich uns auf die Art an. Bei anderen war ich es die sie fand und mit mir ins Dorf nahm, wenn ich in der Stadt nach Brauchbarem suchte.

Wer bin ich? Mein Name ist Chiyoko Higurashi, ich habe es mir zur Aufgabe gemacht die Menschen im Dorf zu beschützen. Jeder einzelne von ihnen hat ein ruhiges und sicheres Leben verdient. Darum tat ich auch was nur konnte um ihnen wenigstens ein bisschen Frieden und Sicherheit zu schenken. Und ich habe auch nicht vor damit aufzuhören.

zuletzt bearbeitet 07.05.2019 16:12 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9840 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|