#1

High School

in Shibuya 19.02.2019 00:31
von Sayuri • Admin / 2. Leutnant | 997 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: High School

in Shibuya 03.03.2019 00:45
von Mizuki (gelöscht)
avatar

Ich ging mit ihr einfach auf das Gelände.
Das ist die Schule. Hiermüssen alle Menschen irgendwann hin. Magst du dich setzen und was von der Erdbeermilch trinken? , fragte ich und bot die Bank an.


Schnelligkeit: 5
Geschick: 7
Stärke: 6 (+10)
Ausdauer: 7
nach oben springen

#3

RE: High School

in Shibuya 03.03.2019 00:52
von Yui • 300 Beiträge

Ich sah die Schule an. Was eine Schule ist wusste ich, ich war ja nicht doof, nur besucht hatte ich nie eine. Selbststudium und dann die Leute aus dem Labor unterrichteten mich. "Warst du auch in der Schule?" Dann nickte ich und setzte mich auf die Bank.


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen

#4

RE: High School

in Shibuya 03.03.2019 00:55
von Mizuki (gelöscht)
avatar

Ja, war ich. Ich habe hier gelernt zu kämpfen und habe meine Waffe bekommen.
Ich setzte mich hin und sah zur schule


Schnelligkeit: 5
Geschick: 7
Stärke: 6 (+10)
Ausdauer: 7
nach oben springen

#5

RE: High School

in Shibuya 03.03.2019 01:04
von Yui • 300 Beiträge

"Ich war noch nie in einer Schule", bevor ich alt genug war hatte ich schon im Labor gesessen. Ich trank dann was von der Erdbeermilch und hielt ihr die Flasche hin.


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen

#6

RE: High School

in Shibuya 03.03.2019 01:07
von Mizuki (gelöscht)
avatar

Naja du hattest bestimmt Privatunterricht wie es sich wie ein Kind eines Professors gehört.
Das war ne vermutung.ich schüttelte den kopf und sah zum gebäude. Soll ich dir ein Geheimnis zeigen?


Schnelligkeit: 5
Geschick: 7
Stärke: 6 (+10)
Ausdauer: 7
nach oben springen

#7

RE: High School

in Shibuya 03.03.2019 01:18
von Yui • 300 Beiträge

"Ich bin nicht das Kind eines der Labormenschen", meinte ich dann und nahm mir einen neuen von den Kugeln. "Okay", meinte ich dann und sah sie aufmerksam an.


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen

#8

RE: High School

in Shibuya 03.03.2019 01:51
von Mizuki (gelöscht)
avatar

Nicht? , fragte ich sie nur und überlegte ob sie das wissen durfte.
Unter der Schule befindet sich eine riesige halle.


Schnelligkeit: 5
Geschick: 7
Stärke: 6 (+10)
Ausdauer: 7
nach oben springen

#9

RE: High School

in Shibuya 03.03.2019 01:57
von Yui • 300 Beiträge

"Nein. Ich wurde meinen Eltern als kleines Kind weggenommen und dann im Labor versteckt und unterrichtet. Damit ich dort arbeiten kann." Ich sah nicht ein warum ich daraus ein Geheimnis machen sollte. Auch wenn man gern versuchte so zu tun als wäre in der Stadt alles gut.
"Die Waffen werden da aufgehoben. Ich habe schon gehört wenn die Soldaten darüber reden." Und ich hatte einige der Leute getroffen die solche Waffen "herstellten". Sekki hatte die ganze Zeit komisch in Richtung der Schule gesehen, aber ich reagierte nicht auf das was er wohl zu spüren schien.


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen

#10

RE: High School

in Shibuya 03.03.2019 02:03
von Mizuki (gelöscht)
avatar

Aha. , meinte ich nur dazu und zuckte dann die Schulter. Wenn du nicht in den Keller willst, können wir zur Mauer. , bot ich ihr dann alternativ an.


Schnelligkeit: 5
Geschick: 7
Stärke: 6 (+10)
Ausdauer: 7
nach oben springen

#11

RE: High School

in Shibuya 03.03.2019 02:07
von Yui • 300 Beiträge

Ich trank weiter an meiner Erdbeermilch. "Wir können hingehen, ich war noch nie da." Aber das galt für beides, die Mauer und den Raum mit den Waffen.


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen

#12

RE: High School

in Shibuya 03.03.2019 02:10
von Mizuki (gelöscht)
avatar

Dann zeige ich dir den Raum mit den Waffen.
Du meinst diesesn amateurraum?

(zeremoniehalle)


Schnelligkeit: 5
Geschick: 7
Stärke: 6 (+10)
Ausdauer: 7
nach oben springen

#13

RE: High School

in Shibuya 03.03.2019 02:12
von Yui • 300 Beiträge

Ich nickte und lief ihr nach weiter an meiner Milch nippend beim laufen.

(Zeremoniehalle)


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen

#14

RE: High School

in Shibuya 15.04.2019 22:48
von Yukiko • Major | 116 Beiträge

Ich stand vor der Klasse neuer Schüler, die ab demnächst mit mir Trainieren würden. Bevor sie aber auf das Feld kamen und wirklich etwas lernten gab es eine kurze Einführung. Sie mussten wissen was auf sie zukommen würde wie ich fand. Das war wichtig, denn sobald es auf den Platz ging war für das Reden einfach kein Raum mehr. Da ging es dann darum ihnen das zu vermitteln was eben nicht nur als Nebensächlichkeit betrachtet werden sollte.
"Ihr werdet in den kommenden Wochen lernen wie ihr euch auch ohne eure Waffen verteidigen könnt. Ein Vampir ist euch in Kraft, Schnelligkeit und Ausdauer überlegen. Darum ist es auch so wichtig das ihr eure Körper möglichst brauchbar einzusetzen wisst. Eine Waffe kann einen ungeschickten Kämpfer auch nicht auf den Beinen halten wenn ein starker Angriff kommt. Eure Waffe egal wie stark der Dämon darin auch sein mag ist nur so talentiert wie der Krieger der sie führt." Nach meiner kleinen Ansprache, einigen Erklärungen und dergleichen war ich durch mit dem Schulkram und konnte mich wieder spannenderen Sachen widmen. Ich war aufgebrochen um mir einige Gebiete um das jüngste Missionsziel herum anzuschauen.

(altes Krankenhaus)







.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9844 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|