#1

Zeremonie Raum (Tempel unter der Schule)

in Shibuya 19.02.2019 13:25
von Sayuri • Admin / 2. Leutnant | 997 Beiträge





Black Demon Series


zuletzt bearbeitet 16.04.2019 17:26 | nach oben springen

#2

RE: Zeremonie Rau (Tempel unter der Schule)

in Shibuya 03.03.2019 02:25
von Mizuki (gelöscht)
avatar

Hier sind die Waffen die mit einen Dämon besessen sind, sagte ich. Das sind die schwächeren Waffen fasse trotzdem keine an.


Schnelligkeit: 5
Geschick: 7
Stärke: 6 (+10)
Ausdauer: 7
nach oben springen

#3

RE: Zeremonie Rau (Tempel unter der Schule)

in Shibuya 03.03.2019 02:28
von Yui • 300 Beiträge

Ich sah mich um und ging neben einer Waffe in die Hocke. "Mir passiert nichts, wenn ich sie anfassen würde", meinte ich dann. Die Waffe die ich ansah war ein Speer mit Verzierungen. Die Waffe sah eigentlich hübsch aus.


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen

#4

RE: Zeremonie Rau (Tempel unter der Schule)

in Shibuya 03.03.2019 02:31
von Mizuki (gelöscht)
avatar

Wenn du sie berührst werde ich dich töten., sagte ich und zig dann die Armbrust. Ich setzte sie bereits auf ihre Brust an. Das willst du nicjt
Einspruch! ich kann so ein süßes ding nicht umbringen!


Schnelligkeit: 5
Geschick: 7
Stärke: 6 (+10)
Ausdauer: 7
nach oben springen

#5

RE: Zeremonie Rau (Tempel unter der Schule)

in Shibuya 03.03.2019 02:36
von Yui • 300 Beiträge

Ich legte den Kopf schief. "Ich trage meinen Dämon schon bei mir. Es würde nichts passieren", meinte ich wieder und Sekki sprang von meiner Schulter. Er marschierte zwischen den Waffen herum, in seiner absolut niedlichen Form und wirkte da irgendwie fehl am Platz. Dabei war er nicht ungefährlich nur weil er so aussah. "Wenn du mich tötest hättest du mehr Ärger, als ich davon hätte weiter zu leben." Mein Gesicht blieb wie die ganze Zeit schn auch als ich das sagte.


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen

#6

RE: Zeremonie Rau (Tempel unter der Schule)

in Shibuya 03.03.2019 02:39
von Mizuki (gelöscht)
avatar

Ich legte den Kopf schief und nahm die Armbrust runter. Das mag sein, aber du selber hast ja dann nichts davon. Ich bringe dich um und bekomme ärger aber für dich sieht es dunkel aus.
Immer diese drohungen mit dem tod. Der sie aussprach hatte im zweifel doch eh die arschkarte selbst wenn es den mörder danach dreckig ging.


Schnelligkeit: 5
Geschick: 7
Stärke: 6 (+10)
Ausdauer: 7
nach oben springen

#7

RE: Zeremonie Rau (Tempel unter der Schule)

in Shibuya 03.03.2019 02:43
von Yui • 300 Beiträge

"Der Tod bedeutet eine andere Art von Freiheit, also habe ich mehr davon zu sterben als weiter zu leben." Leicht nachdenklich sah ich dann wieder zu der Waffe zurück. Es wäre für sie also schlimmer mich zu töten als es für mich wäre zu sterben. Sekki kam zurück und sprang in meine Arme.


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen

#8

RE: Zeremonie Rau (Tempel unter der Schule)

in Shibuya 03.03.2019 02:46
von Mizuki (gelöscht)
avatar

Soll ich dir diese Freiheit schenken? Es gibt sicher Wege damit wir beide aus der Sache rauskommen.
Mizu nein!!!! Mizu aus!!! Böses mädchen. Das lasse ich nicht zu!!!


Schnelligkeit: 5
Geschick: 7
Stärke: 6 (+10)
Ausdauer: 7
zuletzt bearbeitet 03.03.2019 02:46 | nach oben springen

#9

RE: Zeremonie Rau (Tempel unter der Schule)

in Shibuya 03.03.2019 02:54
von Yui • 300 Beiträge

"Die Hiragis gehören nicht zu den Familien leicht vergeben oder vergessen, wenn man ihre Pläne durchkreuzt." Aber mir war das im Grunde egal, darum sah ich sie auch einfach ohne zu zucken an. "Mich stört es nicht."


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen

#10

RE: Zeremonie Rau (Tempel unter der Schule)

in Shibuya 03.03.2019 02:57
von Mizuki (gelöscht)
avatar

Ich nahm die Waffe ganz weg.
Wenn du frei wie ein Vogel sein willst habe ich eine bessere Idee, komm mit.

(Mauer)


Schnelligkeit: 5
Geschick: 7
Stärke: 6 (+10)
Ausdauer: 7
nach oben springen

#11

RE: Zeremonie Rau (Tempel unter der Schule)

in Shibuya 03.03.2019 03:00
von Yui • 300 Beiträge

Ich sah sie an und stand dann auf und folgte ihr mit Sekki auf den Arm. Neugierig war ich ja schon was sie meinte.

(Mauer)


Die Kette in der er steckt:






nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9840 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|