#21

RE: "Vieh" Unterkunft

in Sanguinem 05.04.2019 20:21
von Kazuya (gelöscht)
avatar

Meinen Kopf wiegte ich etwas. "Werde ich schon nicht sein. Du kannst meine Küche benutzen. Essen habe ich immer da, ich könnte dich schauen lassen was du daraus machen kannst."


nach oben springen

#22

RE: "Vieh" Unterkunft

in Sanguinem 05.04.2019 20:23
von Haru (gelöscht)
avatar

Gerne. Ich würde gerne etwas kochen. Mal schauen was sie so da haben., sagte ich und schenkte ihm ein warmes Lächeln.


nach oben springen

#23

RE: "Vieh" Unterkunft

in Sanguinem 05.04.2019 20:41
von Kazuya (gelöscht)
avatar

"Dann sollten wir losgehen", meinte ich dann grinsend. Es fand sich bei dem Zeug sicher etwas das er kochen kann. Ich erhob mich dann wieder und sah ihn abwartend an.


nach oben springen

#24

RE: "Vieh" Unterkunft

in Sanguinem 05.04.2019 20:47
von Haru (gelöscht)
avatar

Ich stand auf und lächelte ihn weiter an.
Ok, ich bin dabei.


nach oben springen

#25

RE: "Vieh" Unterkunft

in Sanguinem 05.04.2019 20:55
von Kazuya (gelöscht)
avatar

"Dann komme mit, ich bin schon gespannt was du kochen wirst." Und was noch so passieren würde. Langsam ging ich los damit er Zeit hatte zu folgen und es nicht zu drängend wirkte.


nach oben springen

#26

RE: "Vieh" Unterkunft

in Sanguinem 05.04.2019 21:06
von Haru (gelöscht)
avatar

Aber SIe müssen vorgehen. Ich weiß nicht wo sie leben, sagte ich und folgte ihm


nach oben springen

#27

RE: "Vieh" Unterkunft

in Sanguinem 05.04.2019 21:10
von Kazuya (gelöscht)
avatar

"Das war mir schon klar", lachte ich ein bisschen. "Bist du schon lange hier in der Stadt untergebracht?"


nach oben springen

#28

RE: "Vieh" Unterkunft

in Sanguinem 05.04.2019 21:16
von Haru (gelöscht)
avatar

8Jahre, antwortete ich ihm und lächelte ihn weiter an.
Aber ich finde es nicht schlimm hier. Es ist sicher.


nach oben springen

#29

RE: "Vieh" Unterkunft

in Sanguinem 05.04.2019 21:19
von Kazuya (gelöscht)
avatar

"Warst du seitdem nicht wieder draußen?", wollte ich dann wissen. Mein Blick wanderte musternd etwas über ihn. Sicher war die Stadt für Menschen sicher nicht, aber sicherer als draußen war es bestimmt.


nach oben springen

#30

RE: "Vieh" Unterkunft

in Sanguinem 05.04.2019 21:29
von Haru (gelöscht)
avatar

Nein, war ich nicht. Wir dürfen nicht nach draußen. Außerdem ist da nur der Tod.. , erklärte ich ihm. Aber das wusste er bestimmt selber.


nach oben springen

#31

RE: "Vieh" Unterkunft

in Sanguinem 05.04.2019 21:51
von Kazuya (gelöscht)
avatar

"Alleine bestimmt nicht. Aber du könntest sicher mit jemandem mitgehen dann wäre es auch nicht gefährlicher als hier." Er schien sich an Vampiren nicht zu stören da war also dann auch nichts was ihn ängstigen konnte. Und vielleicht konnte man das ja mal als Köder benutzen, wenn der Traumprinz wieder auftauchte.


nach oben springen

#32

RE: "Vieh" Unterkunft

in Sanguinem 05.04.2019 21:54
von Haru (gelöscht)
avatar

Aber da draußen gibt es doch nichts mehr als Zerstörung?, fragte ich ihn und sah dann verwirrt an.


nach oben springen

#33

RE: "Vieh" Unterkunft

in Sanguinem 05.04.2019 22:07
von Kazuya (gelöscht)
avatar

"Mag schon sein was die Städte angeht. Aber es gibt auch frische Luft und deutlich mehr zu sehen als hier." Ich hatte meine Hände in die Taschen gesteckt und lief zu meinem Haus

(Kazuyas Haus)


nach oben springen

#34

RE: "Vieh" Unterkunft

in Sanguinem 05.04.2019 22:23
von Haru (gelöscht)
avatar

Wirklich?, fragte ich ihn und folgte ihn weiter. Das waren ja Neuigkeiten. Da oben sah es besser aus als hier?

(Kazuyas Haus)


nach oben springen

#35

RE: "Vieh" Unterkunft

in Sanguinem 08.04.2019 21:08
von Kanade (gelöscht)
avatar

Ich öffnete einer der Unterkünfte und warf sie dann hinein.
Dein neues zuhause.


Kampfpunkte (35)

Kanade

Schnelligkeit: 8
Geschick: 8
Stärke: 15
Ausdauer: 5
nach oben springen

#36

RE: "Vieh" Unterkunft

in Sanguinem 08.04.2019 21:10
von Haru (gelöscht)
avatar

Ich hob die Kiste an und balancierte sie an den Leuten vorbei. Vor meiner Unterkunft stand eine Adlige und ich wartete dann um die Ecke bis sie weg war.


nach oben springen

#37

RE: "Vieh" Unterkunft

in Sanguinem 08.04.2019 21:32
von Sarana • 687 Beiträge

"Du mich auch du alte Schreckschraube", brummte ich als ich mich wieder aufrappelte. Als Zuhause würde ich das nun wirklich nicht bezeichnen. Vorübergehender Zwischenstopp traf es eher.


nach oben springen

#38

RE: "Vieh" Unterkunft

in Sanguinem 08.04.2019 21:42
von Kanade (gelöscht)
avatar

Ich packte sie dann und sah sie streng an. Passe dich deinen Rang an. Du wirst merken, dass es ganz viel einfacher ist. ZU schade dass ich deinen schönen Hals nicht brechen darf...


Kampfpunkte (35)

Kanade

Schnelligkeit: 8
Geschick: 8
Stärke: 15
Ausdauer: 5
nach oben springen

#39

RE: "Vieh" Unterkunft

in Sanguinem 08.04.2019 21:47
von Sarana • 687 Beiträge

Ich schnaubte nur. "Mein Rang ist nichts was ich von dir bestimmen lassen würde." Auf ihr fragwürdiges Kompliment war echt unangebracht.


nach oben springen

#40

RE: "Vieh" Unterkunft

in Sanguinem 08.04.2019 21:49
von Kanade (gelöscht)
avatar

Ich drückte ihr die Luftröhre zu und ließ sie nach einer Minute einfach achtlos fallen. Dann zog ich mich wieder zurück.

(Kanades Haus)


Kampfpunkte (35)

Kanade

Schnelligkeit: 8
Geschick: 8
Stärke: 15
Ausdauer: 5
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9844 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|