#41

RE: "Vieh" Unterkunft

in Sanguinem 08.04.2019 21:51
von Haru (gelöscht)
avatar

Nachdem die Vampirin endlich weg war, ging ich ins Haus und sah das Mädchen besorgt an.
Alles ok?


nach oben springen

#42

RE: "Vieh" Unterkunft

in Sanguinem 08.04.2019 21:58
von Sarana • 687 Beiträge

Ich hustete nachdem sie mich wieder losgelassen hatte. Dann kam jemand auf mich zu und ich sah zu dem jungen Mann hoch. "Ich sitze in der verdammten Vampirstadt... Aber um auf die Frage zurückzukommen ja geht schon", gab ich zurück. Es klang nur etwas kratzig und heiser.


nach oben springen

#43

RE: "Vieh" Unterkunft

in Sanguinem 09.04.2019 18:55
von Haru (gelöscht)
avatar

Sanguinem. Es heißt Sanguinem und es ist unser Zuhause. Wenn du magst kannst du was essen. Ich habe auch frische Zutaten., bot ich ihr dann einfach einen Happen an.


nach oben springen

#44

RE: "Vieh" Unterkunft

in Sanguinem 09.04.2019 19:31
von Sarana • 687 Beiträge

"Meins ist es nicht und wird es auch nicht. Ich habe bisher gut allein gelebt und habe jemanden... dessen Ego man auf dem Boden halten muss sonst hebt er ab und schwebt als UFO im Himmel umher." Damit nannte ich die Gründe die für mich am wichtigsten waren und aus denen ich sicher nicht bleiben würde. "Danke, aber ich habe im Augenblick keinen Hunger. Wahrscheinlich solltest du das anderen geben." Ich setzte den Teil nicht hinten dran bei dem ich auf die Blutabnahmen anspielte.


nach oben springen

#45

RE: "Vieh" Unterkunft

in Sanguinem 09.04.2019 19:40
von Haru (gelöscht)
avatar

So jemanden kenne ich nicht, sagte ich und sah sie eher verwirrt an. Ein Mensch war das bestimmt nicht. So einen gab es hier nicht.
Ich habe genug Zutaten bekomme. Meine Kameraden werden gleich von der Blutentnahme nach Hause kommen. Du kannst das große Bett haben. Da schlafe ich drin, aber ich kann auch hier unten schlafen. , sagte ich und packte die Sachen aus.
Es gibt gebratenen Lachs mit Salat und selbstgebackenedes Brot. Du kannst gerne was haben. , sagte ich und hörte schon Getrampel auf den Straßen. Das waren die kleinen Kinder, die es nicht abwarten konnten hier wieder zu sein.


nach oben springen

#46

RE: "Vieh" Unterkunft

in Sanguinem 09.04.2019 19:57
von Sarana • 687 Beiträge

Ich musste grinsen weil er das so ernst zu nehmen schien. "Ist auch egal. War nicht wörtlich gemeint." Aber zurück zu ihm wollte ich trotzdem. Mir blieb nur zu hoffen das er es gut weg geschafft hat. "Warum? Du hast gesagt es ist groß dann stört es doch nicht wenn zwei darin schlafen. Ich habe nicht vor lange zu bleiben." Schon deswegen war es mir so ziemlich egal. Außerdem war ich nur an Cedrik interessiert im Moment und sah da nichts dabei. "Wer hat das gemacht?"


nach oben springen

#47

RE: "Vieh" Unterkunft

in Sanguinem 09.04.2019 20:03
von Haru (gelöscht)
avatar

Ich machte das Essen nochmal warm und deckte den Tisch für alle ein.
Du kannst gerne alleine da drin schlafen. Ich mag es nicht, wenn man sich da drin quetscht. Im Grunde ist es eh nur eine Matratze. Aber immerhin die größte. Und mein Name ist Haru., sagte ich und befüllte die Teller. Ich war ziemlich froh, dass alles ausreichte um den anderen ein Abendessen zu ermöglichen.
Ich habe das gekocht. Ich koche wirklich gerne. Aber so oft kommt man nicht an frische Zutaten heran. Es ist also heute ein besonderer Tag. Bitte setz dich doch. Ich habe dich schon eingeplannt.
Dann liefen auch schon die beiden jüngsten ins Haus und schwirrten im Kochbereich umher. Sie hatten schon bemerkt das was war und erst nach ein paar Minuten bemerkten sie das neue Mädchen.
Wer bist du denn?, fragte der jüngste und sah sie strahlend an. Haru hat ne Freundin, rief dann der kleine Satansbraten den ich nur MIa nannte und setzte sich auch an den Tisch.


nach oben springen

#48

RE: "Vieh" Unterkunft

in Sanguinem 09.04.2019 20:24
von Sarana • 687 Beiträge

Ich beobachtete ihn ein bisschen. Sonst gab es ja auch im Moment nicht so viel zu tun. Direkt abhauen wäre zu auffällig und ich wollte ihn nicht vor den Kopf stoßen nachdem er so nett war. "Keine Sorge, ich brauche nicht viel Platz." Meinen Kopf legte ich zur Seite. "Ich bin Sarana." Kurz hatte ich gelächelt. Aufmerksam hatte ich ihm zugesehen. "Wow, dann scheinst du gut darin zu sein. Kann ich dir mit irgendwas helfen?" Weil er meinte ich sollte mich setzen tat ich das auch, allerdings war es das mit dem Essen, mir war wirklich nicht danach.
Wegen dem Mädchen grinste ich dann ein bisschen. "Ja er hat mich auf dem Weg hierher aufgegabelt. Er ist ziemlich schnell darin ein Mädchen zu begeistern."


nach oben springen

#49

RE: "Vieh" Unterkunft

in Sanguinem 09.04.2019 20:35
von Haru (gelöscht)
avatar

Dann wird dir die Matratze ja reichen, sagte ich und lächelte etwas. Ich schüttelte den Kopf bei den Aussagen der Kinder.
Es freut mich dich kennen zulernen, Sarana. Wo kommst du denn her?
Ich lehnte ihre Hlfe dankend ab. Du bist Gast. , meinte ich schnell und die anderen Leute gesellten sich zu uns. Sie waren um die /12/13 und begannen zu essen.
Haru ist unser Meisterkoch. Er begeistert uns alle. , sagte das Mädchen und begann zu essen.
Ich hatte mir ein wenig noch auf den Teller getan und war damit wieder sparsam.


nach oben springen

#50

RE: "Vieh" Unterkunft

in Sanguinem 09.04.2019 20:50
von Sarana • 687 Beiträge

"Ich nehme dir deinen Schlafplatz nicht weg", schloss ich die Sache einfach ab. Bleiben wollte ich ja auch nicht lange. "Ich würde gern das selbe sagen aber die Umstände finde ich nicht besonders ansprechend. " Ansonsten aber hätte ich wahrscheinlich das gleiche gesagt. "Ich lebe in dem was von der Stadt noch übrig ist." Die Jüngeren waren schon süß. Jedenfalls ihre Art war niedlich. Wegen dem was das Mädchen sagte lachte ich ein bisschen. "Verstehe", das war nun wirklich niedlich. "Du hast hier ja eine ziemlich lebhafte Schar."


nach oben springen

#51

RE: "Vieh" Unterkunft

in Sanguinem 10.04.2019 12:53
von Haru (gelöscht)
avatar

Er gehört bereits dir., sagte ich und lächelte leicht. Ich begann dann zu essen.
Man muss das beste aus der Situation machen. Ich finde es garnicht schlecht hier.
Der kleine Junge verschluckte aich fast weil er so hastig aß. Ich musste ihn auf den Rücken klopfen. Er sah zu Sarana und seine Augen leuchteten.
Gibt es da auch Burger und Pommes?, fragte er ganz aufgeregt und ich lachte. Das wird es sicher nicht mehr geben. Alle unter 13 jahren sind gestorben und der virus bringt alle über 13 um., berichtete Yuya und bließ Trübsaal.

Ich reichte ihn einfach meinen rest und er war dann auch schon zufrieden.
Ich mag sie alle., antwortete Ich dann.


nach oben springen

#52

RE: "Vieh" Unterkunft

in Sanguinem 10.04.2019 17:43
von Sarana • 687 Beiträge

"Egal wie stur du bist, ich bin viel sturer", gab ich dann zurück. "Wie ich das sehe musst du dich hier um einiges kümmern, da solltest du zumindest nachts gut schlafen können." Und ich hatte nicht vor mich dem zu fügen was die Schreckschraube gesagt hatte, darum war da auch kein Sinn ihm den Platz abspenstig zu machen. "Nicht wirklich, mit etwas Glück kann man sowas selbst machen wenn man die Zutaten findet." Aber das war dann auch nicht wie das was sie früher an beinahe jeder Ecke in irgendwelchen Fastfoodläden verkauft haben. Meinen Teller schob ich zu Haru. Ich hatte wirklich keinen Appetit, was nach den Vorkommnissen auch kein wunder war wie ich fand.
"Einige von ihnen sind ja wirklich ganz süß", kurz hatte ich dem Mädchen das neben mir saß über den Kopf gestrichen. Ihre Haare waren zu ziemlich schrägen Zöpfen gebunden was ziemlich lustig aussah.


nach oben springen

#53

RE: "Vieh" Unterkunft

in Sanguinem 10.04.2019 19:18
von Haru (gelöscht)
avatar

Ich lächelte leicht und stand dann auf. Ich hatte nicht alles verbraucht. Vielleicht hielt sich noch was bis morgen.
Dann kam ich wieder zurück und räumte das weg was die Kinder hinterließen.


nach oben springen

#54

RE: "Vieh" Unterkunft

in Sanguinem 10.04.2019 19:48
von Sarana • 687 Beiträge

Nach dem Essen war eines das Mädchen mit den schiefen Zöpfen gekommen und hat mich gefragt ob ich ihr dabei helfen konnte die wieder zu richten. Eigentlich wollte ich ja nein sagen, aber sie mich so erwartungsvoll an das ich es nicht konnte. Also hatte ich ihre Zöpfe gelöst und einmal komplett neu gemacht, weshalb sie hinterher stolz loslief um sie allen zu zeigen.


nach oben springen

#55

RE: "Vieh" Unterkunft

in Sanguinem 10.04.2019 19:58
von Haru (gelöscht)
avatar

Als die kleinen Kinder ins Bett gingen, blieb ich noch etwas bei Sarana.
Du willst fliehen? , fragte ich sie einfach und musterte sie etwas.


nach oben springen

#56

RE: "Vieh" Unterkunft

in Sanguinem 10.04.2019 20:10
von Sarana • 687 Beiträge

"Ja. Wie ich schon sagte ich habe jemanden der hoffentlich auf mich wartet, weil ich ihm ansonsten sein hübsches Gesicht umgestalten werde." Ich hatte schon angefangen zu sprechen als mir auffiel was ich fast gesagt hätte darum sagte ich dann was das eher fies klang.


nach oben springen

#57

RE: "Vieh" Unterkunft

in Sanguinem 10.04.2019 20:17
von Haru (gelöscht)
avatar

Verstehe. Aber wie willst du das machen? , fragte ich sie und verschränkte die Arme. Die Vampire lassen dich nicht gehen.


nach oben springen

#58

RE: "Vieh" Unterkunft

in Sanguinem 10.04.2019 20:25
von Sarana • 687 Beiträge

"Die haben auch sicher nie geplant das ihnen ein Mensch so lange entkommt. Außerdem hat mir die Schreckschraube mein Zeug gelassen. Und ich habe mir den Weg gemerkt auf dem sie mich hergebracht hat." Darin mir solche Sachen zu merken war ich gut geworden nachdem ich mich immer öfter in den Tunneln herumtrieb.


nach oben springen

#59

RE: "Vieh" Unterkunft

in Sanguinem 10.04.2019 20:27
von Haru (gelöscht)
avatar

Dann wünsche ich dir viel Erfolg bei der Flucht, sagte ich und lächelte sie an.
Hoffentlich schaffte sie es.


nach oben springen

#60

RE: "Vieh" Unterkunft

in Sanguinem 10.04.2019 20:47
von Sarana • 687 Beiträge

"Danke. Ich kann wirklich nicht verstehen warum genau jemand hier bleiben will. Aber wahrscheinlich unterscheiden sich da die Leute." Ich war noch am überlegen wie ich das am besten machte. Meine Augen waren zwar rot, aber ich wusste nicht ob ein Vampir auf die genauso reinfallen würde wie ein Mensch wenn er nur einen schnellen Blick auf mich warf.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9840 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|