#61

RE: "Vieh" Unterkunft

in Sanguinem 10.04.2019 20:48
von Haru (gelöscht)
avatar

Weil es hier sicher ist. Wir leben ganz gut und haben keine Angst zu haben. Das bisschen Blut ist ein geringer Preis für das was man uns gibt.


nach oben springen

#62

RE: "Vieh" Unterkunft

in Sanguinem 10.04.2019 20:55
von Sarana • 687 Beiträge

Das war aber irgendwie auch eine sehr eigenwillige Sicht auf das Leben zwischen Vampiren. Auf der anderen Seite, ich hasste die Armee und hatte mich in einen von denen verliebt. Das war wahrscheinlich genauso eigenartig. "Das ist aber auch nicht wirklich sicher. Ich weiß wie sich die Vampire draußen benehmen, ich weiß das sie nichts von Menschen halten und ich glaube nicht das sie sich was aus euch machen. Vielleicht erhalten sie euch am Leben, aber mehr ist das hier doch auch nicht."


nach oben springen

#63

RE: "Vieh" Unterkunft

in Sanguinem 10.04.2019 21:08
von Haru (gelöscht)
avatar

Auch wenn sie uns nur am Leben lassen, ist das immer noch mehr als das was uns da draußen erwartet.


nach oben springen

#64

RE: "Vieh" Unterkunft

in Sanguinem 10.04.2019 21:17
von Sarana • 687 Beiträge

"Das kommt drauf an wie man sich alleine durchschlagen kann. Ich bin seit damals allen auf mich gestellt und ich kann mich nicht wirklich beschweren." Noch weniger seit ich Cedrik gefunden hatte oder er mich?


nach oben springen

#65

RE: "Vieh" Unterkunft

in Sanguinem 10.04.2019 21:53
von Haru (gelöscht)
avatar

Die meisten Menschen können das nicht. Wir brauchen die Vampire. Es ist eine Beziehung die auf Gegensätzlichkeit beruht.


nach oben springen

#66

RE: "Vieh" Unterkunft

in Sanguinem 10.04.2019 21:56
von Sarana • 687 Beiträge

"Ich habe das auch geschafft und ich war allein. Also sage nicht das Menschen das nicht können. Das ist nur was die Vampire sagen damit ihr hier still seid und nicht erst versucht zu verschwinden." Aber die Realität war das nicht.


nach oben springen

#67

RE: "Vieh" Unterkunft

in Sanguinem 11.04.2019 21:14
von Haru (gelöscht)
avatar

Die meisten waren Kinder. Wie sollen Kinder sowas lernen? Es gibt keine Erwachsenen mehr die dir das beibringen können., erklärte ich.


nach oben springen

#68

RE: "Vieh" Unterkunft

in Sanguinem 11.04.2019 21:25
von Sarana • 687 Beiträge

"Stimmt schon, aber auch draußen haben sich einige der Kinder angenommen die dann ohne Eltern waren. Leicht war es nicht, aber es war machbar." Aber wenn er das Okay fand dann konnte er das ja weiter denken. Jeder musste selbst wissen was er tat.


nach oben springen

#69

RE: "Vieh" Unterkunft

in Sanguinem 11.04.2019 21:29
von Shiro • 2. Private | 1.120 Beiträge

Das Schwert hatte man mir abgenommen und als ich bewusstlos war, wurde auch die Kleidung durch Viehkleidung ersetzt. Man warf mich in ein einzelnes Haus und hatte mir im Schlaf alles angesteckt. Als ich erwachte, glaubte ich zuerst einen schlechten Traum zu haben. Doch ich war wieder in Viehsachen und das gefiel mir garnicht. Meine Talismane waren mir abgenommen wurden und ich war nicht mehr bei den anderen.


Shiro



Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.
nach oben springen

#70

RE: "Vieh" Unterkunft

in Sanguinem 11.04.2019 21:32
von Haru (gelöscht)
avatar

Ich akzeptiere deine Meinung. , sagte ich und lächelte. Auch wenn ich sie nicht ganz teile.


nach oben springen

#71

RE: "Vieh" Unterkunft

in Sanguinem 11.04.2019 21:46
von Sarana • 687 Beiträge

"Musst du ja auch nicht." Aber machbar war es sonst wäre ich nicht mehr am Leben. Ich setzte mich dann auf das Fensterbrett eines Fensters und sah raus. Der Ort war schrecklich, kein natürliches Licht gar nichts.


nach oben springen

#72

RE: "Vieh" Unterkunft

in Sanguinem 11.04.2019 21:48
von Haru (gelöscht)
avatar

Ich räumte die letzten Sachen weg und ging dann schlafen.


nach oben springen

#73

RE: "Vieh" Unterkunft

in Sanguinem 11.04.2019 21:50
von Shiro • 2. Private | 1.120 Beiträge

Ich war schnell aus den Haus rausgelaufen und ging durch die Straßen.
Was ist das? Ist das da oben eine Steindecke?, fragte ich mich und blieb vor einen Haus stehen. ich sah nach oben und sah mich weiter um.


Shiro



Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.
nach oben springen

#74

RE: "Vieh" Unterkunft

in Sanguinem 11.04.2019 21:55
von Sarana • 687 Beiträge

Ich sah aus dem Fenster und seufzte irgendwann. Als dann einer draußen herumlief der aussah wie einer von Cedriks Soldaten dachte ich erst mich zu irren, bis er dann näher kam. "Das ist er doch, oder nicht?", ich lehnte mich weiter an die Scheibe und stand dann auf und ging zur Tür. Eigenartig das einige freiwillig blieben aber darum schloss wohl auch keiner ab. "Shiro?"


nach oben springen

#75

RE: "Vieh" Unterkunft

in Sanguinem 11.04.2019 21:59
von Shiro • 2. Private | 1.120 Beiträge

Ich blieb stehen und sah zu der Stimme.
Sarana? Ich habe dich gefunden. Cedrik hat alle mobilisiert um dich zu finden., sagte ich aufgeregt und lief zu ihr.


Shiro



Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.
nach oben springen

#76

RE: "Vieh" Unterkunft

in Sanguinem 11.04.2019 22:07
von Sarana • 687 Beiträge

Ich atmete erleichtert aus als es Cedrik offenbar gut ging. "Hat er sich verletzt? Geht es ihm gut?" Dann sah ich ihn fragend an. "Wieso bist du hier? Oder eher seit wann bist du hier?"


nach oben springen

#77

RE: "Vieh" Unterkunft

in Sanguinem 11.04.2019 22:10
von Shiro • 2. Private | 1.120 Beiträge

Cedrik ist angespannt. Er will dich mit aller Gewalt finden., sagte ich und griff ihre Hand. Komm wir gehen. Ich weiß zwar nicht wo wir hier sind, aber wir können hier sicher wegkommen und zurück nach Tokio gehen., erklärte ich.
Ich hier? Ich weiß ja noch nicht mal wo ich hier bin oder seitwann ich hier bin. Ich bin gerade aufgewacht und trage diese Viehkleidung.


Shiro



Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.
nach oben springen

#78

RE: "Vieh" Unterkunft

in Sanguinem 11.04.2019 22:22
von Sarana • 687 Beiträge

"Er sollte sich nicht solche Gedanken machen", murmelte ich dann leise. Dabei hatte ich doch extra getan was ich konnte damit er wegkam. "Du bist hier in der Vampirstadt. Und zum Ausgang geht es in die Richtung", ich zeigte die Straße runter. "Ich habe keine Ahnung ob das so einfach wird. Sie haben die Menschen nicht eingesperrt die scheinen sich ziemlich sicher zu sein."


nach oben springen

#79

RE: "Vieh" Unterkunft

in Sanguinem 12.04.2019 09:23
von Shiro • 2. Private | 1.120 Beiträge

Er macht sich aber solche Gedanken. Andere in der Armee interessieren sich nicht für Zivilisten. Sie lassen Ausghungerte Kinder zurück und überlassen uns unseren Schicksal. Ich lasse nichts über Evans kommen., sagte ich mit einen knurren in der Stimme. Sayuris Spritze hielt noch an. Ayamari war still und seid einer ewigkeit fühlte ich mich wieder einsam.
Vampirstadt? , fragte ich sie und sah mich um. Das darf nicht wahr sein. , meinte ich dann leicht panisch. Ayaka und Shizuka sind dann auch hier. Die haben mir noch gefehlt. Und auch dieser Dornenkönig und die Frau mit den Schmetterlingen., schlussfolgerte ich. Ich kann uns nicht vor allen beschützen.
Na schön. Versuchen wir es. Sei vorsichtig. Wir müssen schleichen.


Shiro



Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.
nach oben springen

#80

RE: "Vieh" Unterkunft

in Sanguinem 12.04.2019 18:37
von Sarana • 687 Beiträge

"Ja aber ich denke sie denken dann in erster Linie an die Richtlinien der Armee wenn sie solche Befehle geben." Toll fand ich das auch nicht und ich hieß das auch nicht gut aber sie mitnehmen wenn sie dann wieder rausgeworfen wurden brachte auch nichts.
"Ja, die Schreckschraube hat mich hergebracht." Ich sah mich kurz um. "Die mit den Schmetterlingen hat mich hergebracht", ich legte den Kopf zur Seite. Er schien sie ja schon zu kennen und woher brauchte ich wohl gar nicht zu fragen. Es war sicher kein angenehmes Kennenlernen. Nickend lief ich dann weiter und richtete mich nach dem was er sagte.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9840 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|