#81

RE: "Vieh" Unterkunft

in Sanguinem 12.04.2019 18:40
von Shiro • 2. Private | 1.120 Beiträge

Das ist Unmenschlich!, sagte ich und sah sie böse an. Das hat niemand verdient.
Die Frau mit den Schmetterlingen war wohl auch hier und sicher würde sie nach uns sehen wollen. Es war recht ruhig in den Häusern und ich erblickte einen Vampir. Er trug eine schwarze Robe und ich biss mir auf die Zähne. Dann schlich ich in eine Gasse und wir versuchten hier weiterzukommen. Irgendwo musste man hier ja rauskommen. Irgendwie musste das doch gehen. Halten wir uns bedeckt und versuchen weiter ans Ziel zukommen.


Shiro



Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.
nach oben springen

#82

RE: "Vieh" Unterkunft

in Sanguinem 12.04.2019 18:53
von Sarana • 687 Beiträge

"Das es nicht so ist habe ich auch nicht gesagt. Sie aber erst bis zur Stadt zu bringen wo sie dann wahrscheinlich trotzdem wieder weggeschickt werden wäre schlimmer." Und das hatte genausowenig einer verdient.
Ich war ihm gefolgt und hockte mich zwischen einen Container und eine Tonne. "Also sollten wir uns überlegen wie wir durch die Stadt kommen und nach draußen. Es ist ein ganzes Stückchen durch die Stadt. Und am Eingang sind Wachen."


nach oben springen

#83

RE: "Vieh" Unterkunft

in Sanguinem 12.04.2019 18:59
von Shiro • 2. Private | 1.120 Beiträge

Warum wegschicken? Sie sind auch Menschen. Sie verdienen es ein Leben zu haben ohne Angst.Das ist so eine herablassende Haltung....Warum versuche ich dir eigentlich zu helfen? Vielleicht sollte ich dich auch hier lassen, weil die Armee uns wegschickt. , knurrte ich und schlich dann weiter.
Wir müssen sie überraschen. , sagte ich nur und ging weiter. Ich schlich in den Gassen herum und entdeckte die Straßen.

(Straßen und Gassen)


Shiro



Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.
nach oben springen

#84

RE: "Vieh" Unterkunft

in Sanguinem 12.04.2019 19:15
von Sarana • 687 Beiträge

"Ich habe nicht vor in die Stadt zu gehen, ich lebe seit der Sache damals allein und kam auch immer gut zurecht." Egal was ich sagte er fing das eh auf wie er das wollte. "Außerdem ist die Haltung nicht herablassend sondern einfach realistisch. Welche Gründe auch immer die Armee hat die Leute zu sortieren ändern sich auch dann nicht wenn einer der Soldaten jemanden in die Stadt bringt. Würde man dieser Person denn helfen und Material einsetzen nur um ihn dann wieder wegzuschicken wo er wahrscheinlich eh stirbt." Man würde sie auch dann noch einfach wegschicken da war ich mir sicher.
"Ich habe mein Zeug noch, als Waffe kann man da nichts verwenden aber für eine Überraschung sollte das ausreichen."


nach oben springen

#85

RE: "Vieh" Unterkunft

in Sanguinem 18.04.2019 21:16
von Reiji (gelöscht)
avatar

Achtlos wurde ich in einer der leeren unterkünfte geworfen.
In der Unterkunft sah ich Aki. Sie hatte die Arme ausgebreitet und wi..................................................


nach oben springen

#86

RE: "Vieh" Unterkunft

in Sanguinem 18.04.2019 21:16
von Reiji (gelöscht)
avatar

(Ende)


nach oben springen

#87

RE: "Vieh" Unterkunft

in Sanguinem 21.04.2019 17:37
von Lilith • 135 Beiträge

Reiji war gestorben und ich konnte nichts mehr für ihn tun außer den der seinen Tod verursacht hatte auf genauso schmerzhafte Art zu vernichten. Und das hatte ich auch getan. Letztendlich hatte er eine der Regeln gebrochen. Ich war vielleicht kein Teil mehr der Garde, doch diesmal kam mir die Umsetzung der Regeln einfach sehr gelegen. Nirgendwo stand geschrieben nur die Garde konnte sowas machen. Und solchen Abschaum wie ihn brauchte man nicht in der Stadt. Ich hatte Reiji weggebracht und draußen unter einem Baum beerdigt. Nicht in der Stadt sondern oben. Er mochte die Stadt ja nicht. Danach ging ich durch die Straßen.

( Straßen & Gassen )












.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9840 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Ayaka

Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|