#1

"Vieh" Unterkunft

in Sanguinem 19.02.2019 13:33
von Sayuri • Admin / 2. Leutnant | 997 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: "Vieh" Unterkunft

in Sanguinem 31.03.2019 20:01
von Adrian (gelöscht)
avatar

Ich öffnete eine der Unterkünfte und schob das Mädchen rein.
Bitte, sagte ich und sah zu den Jungen. Er weinte und fiel den Mädchen dann um die Arme.
Euer Zuhause. , sagte ich und sah zu Lillith.
Gehen wir neue Menschen suchen?


Schnelligkeit: 2
Geschick: 5
Stärke: 11
Ausdauer:5

nach oben springen

#3

RE: "Vieh" Unterkunft

in Sanguinem 31.03.2019 20:17
von Lilith • 135 Beiträge

Wir brachten sie zu den Unterkünften und ich sah die beiden Menschen einen Moment an. "Man wird hier dafür sorgen das ihr bekommt was ihr braucht." Ich nahm mir auch vor sie zu besuchen und ihnen eventuell ein bisschen was zu Essen zu bringen.
Aber fürs Erste sollten sie ein bisschen zur Ruhe kommen und sich erholen. Und sicher waren ihnen andere Menschen lieber die sich um sie kümmerten. "Jap, wenn du nicht zu müde bist können wir nochmal los."












.

nach oben springen

#4

RE: "Vieh" Unterkunft

in Sanguinem 31.03.2019 20:19
von Adrian (gelöscht)
avatar

Die beiden waren ja keine Herausforderung. Vielleicht können wir ja auch ein paar Soldaten der Dämonenarmee schnappen., schlug ich dann vor.


Schnelligkeit: 2
Geschick: 5
Stärke: 11
Ausdauer:5

nach oben springen

#5

RE: "Vieh" Unterkunft

in Sanguinem 31.03.2019 20:29
von Lilith • 135 Beiträge

"Ja bei denen geht es mir auch besser, wenn wir sie einfangen", erklärte ich. "Ist vielleicht mal wieder ganz gut. Habe schon länger keinen Ärger mit denen gehabt. Wahrscheinlich war mir darum langweilig", meinte ich dann grinsend.












.

nach oben springen

#6

RE: "Vieh" Unterkunft

in Sanguinem 01.04.2019 19:08
von Adrian (gelöscht)
avatar

Wenn du mir in die Parade fährst, werde ich nicht zögern., gab ich nur zurück

(Schrein)


Schnelligkeit: 2
Geschick: 5
Stärke: 11
Ausdauer:5

nach oben springen

#7

RE: "Vieh" Unterkunft

in Sanguinem 01.04.2019 19:16
von Lilith • 135 Beiträge

Ich verdrehte die Augen. "Nur weil ich nicht mehr Teil der Garde bin heißt es nicht das man was vergisst." Ich war ihm dann nachgelaufen.

(Schrein)












.

nach oben springen

#8

RE: "Vieh" Unterkunft

in Sanguinem 04.04.2019 21:42
von Haru (gelöscht)
avatar

Ich ging durch die Gassen der Unterkünfte, sah mich interessiert um und setzte mich dann einfach an eine Wand gelehnt hin.


nach oben springen

#9

RE: "Vieh" Unterkunft

in Sanguinem 04.04.2019 22:25
von Kazuya (gelöscht)
avatar

Nachdem mir der schwarzhaarige Soldat den Traumprinzen wie ich ihn nannte geklaut hat war ich in die Stadt zurückgegangen. Das war langweilig und meine Spielzeugleichen waren auch alle verbrannt. Zumindest war ich satt, da konnte ich also nicht meckern. Aber ich suchte wieder etwas mit dem ich mich beschäftigen konnte. Wenigstens Zeitweise, ich wollte mich dann irgendwann wieder um die Suche nach dem kleinen Braunhaarigen machen.


nach oben springen

#10

RE: "Vieh" Unterkunft

in Sanguinem 04.04.2019 22:28
von Haru (gelöscht)
avatar

Ich sah einen Mann der durch die Gassen ging und hob meine Hand (Kazuya) zum Gruß.


nach oben springen

#11

RE: "Vieh" Unterkunft

in Sanguinem 04.04.2019 22:31
von Kazuya (gelöscht)
avatar

Ich guckte zu dem Jungen der seine Hand hob als ich in die Nähe gekommen war. Er sieht aus als könnte man ein bisschen mit ihm spielen. "Was machst du hier?", fragte ich dann einfach um ein Gespräch zu beginnen.


nach oben springen

#12

RE: "Vieh" Unterkunft

in Sanguinem 04.04.2019 22:33
von Haru (gelöscht)
avatar

Ich äh...ich sitze nur rum, Sir., sagte ich höflich und lächelte ihm zu.


nach oben springen

#13

RE: "Vieh" Unterkunft

in Sanguinem 04.04.2019 22:39
von Kazuya (gelöscht)
avatar

Seine Stimme klang auch nicht nervig, damit konnte ich also arbeiten. Ich erwiderte das Lächeln fröhlich. "Stört es niemanden wenn du hier draußen allein herumläufst?" Er schien nicht übermäßig verängstigt zu sein, war schonmal gut. "Kazuya reicht und wie heißt du?"


nach oben springen

#14

RE: "Vieh" Unterkunft

in Sanguinem 05.04.2019 08:35
von Haru (gelöscht)
avatar

Bisher hat es niemanden gestört, Sir. Wenn es Sie stört gehe ich gerne wieder in die Unterkunft., sagte ich weiter höflich. Ich selber hatte die weißen Sachen des "Viehs" an und gehörte auch in die Häuser zu den anderen.
Es ist mir unangenehm einen beim Vornamen anzusprechen. Das steht mir nicht zu. Aber mein Name ist Haru. Nr. 174903, sagte ich dann noch. Das war die ID-Nr. In meinen Halsband.


nach oben springen

#15

RE: "Vieh" Unterkunft

in Sanguinem 05.04.2019 16:52
von Kazuya (gelöscht)
avatar

Leicht grinste ich ihn an. "Es war nur eine Frage, kein Grund dich wieder in die Unterkunft zu begeben." Meine Hand streckte ich aus und strich ihm durchs Haar. Es war schön weich, darum streichelte ich dann runter zu seiner Wange. Auch seine Haut fühlte sich nicht schlecht an. Damit konnte ich also wirklich arbeiten. "Die Entscheidung ob dir das zusteht mich so zu nennen liegt bei mir oder meinst du nicht?"


nach oben springen

#16

RE: "Vieh" Unterkunft

in Sanguinem 05.04.2019 19:28
von Haru (gelöscht)
avatar

Ich erwiderte sein Lächeln sanft und ließ ihn auch einfach durch mein Haar streicheln. Als er dann über meine Haut streichelte, wurde ich ziemlich nervös.
Aber einen Vampir darf man nicht widersprechen.
Natürlich, Sir., sagte ich dann schnell und sah ihn an.


nach oben springen

#17

RE: "Vieh" Unterkunft

in Sanguinem 05.04.2019 19:35
von Kazuya (gelöscht)
avatar

Abwartend hob ich eine Augenbraue an. Es war ja gesagt worden von mir das er mich beim Vornamen nennen sollte, was er bisher aber nicht getan hatte. Stattdessen blieb er übertrieben höflich. "Hast du irgendwelche besonderen Fähigkeiten?"


nach oben springen

#18

RE: "Vieh" Unterkunft

in Sanguinem 05.04.2019 19:45
von Haru (gelöscht)
avatar

Fähigkeiten? Ich kann nicht zaubern, wenn sie das meinen. Ich bin nur ein einfacher Mensch, der das kochen und backen mag., beantwortete ich ihm ehrlich die Frage und lächelte ihn zu.


nach oben springen

#19

RE: "Vieh" Unterkunft

in Sanguinem 05.04.2019 20:03
von Kazuya (gelöscht)
avatar

"Das ist auch nicht was ich meine. Du kannst kochen und backen?", fragte ich dann nach. Das war vielleicht ganz interessant. "Du kannst für mich kochen, es ist schon länger her das ich gutes Essen zu mir genommen habe." Es war ja auch nicht notwendig. Allerdings versprach das Abwechslung.


nach oben springen

#20

RE: "Vieh" Unterkunft

in Sanguinem 05.04.2019 20:07
von Haru (gelöscht)
avatar

Wenn ihr es erlaubt, kann ich es gerne mal probieren, aber bitte seid nicht zu streng mit mir., meinte ich mit einen verlegen lachen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9844 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|