#1

Blutentnahme

in Sanguinem 19.02.2019 13:38
von Sayuri • Admin / 2. Leutnant | 997 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Blutentnahme

in Sanguinem 31.03.2019 18:40
von Adrian (gelöscht)
avatar

Ich erreichte mit Lillith den großen Saal. Vorher gab es aber einen kleinen Raum. Hier saß ein Mann in schwarzer Robe, der die Kinder musterte.


Schnelligkeit: 2
Geschick: 5
Stärke: 11
Ausdauer:5

nach oben springen

#3

RE: Blutentnahme

in Sanguinem 31.03.2019 18:56
von Lilith • 135 Beiträge

Ich trat ein und ging hinter Adrian her. Diesen Ort mochte ich nicht, auch wenn ich nie dort war als ich ein Mensch war fand ich ihn nicht gut. Wenn es aber wen gab der die Kinder behandeln konnte dann war das wahrscheinlich besser so. Den Jungen setzte ich wieder auf seine eigenen Beine und hielt ihn dann leicht an den Schultern fest.












.

nach oben springen

#4

RE: Blutentnahme

in Sanguinem 31.03.2019 19:01
von Adrian (gelöscht)
avatar

Das Mädchen wurde untersucht und der Junge sah ängstlich zu Lillith auf. Nicht wehtun!


Schnelligkeit: 2
Geschick: 5
Stärke: 11
Ausdauer:5

nach oben springen

#5

RE: Blutentnahme

in Sanguinem 31.03.2019 19:22
von Lilith • 135 Beiträge

Ich strich über seinen Kopf. "Sie schauen sich nicht an wo sie sich verletzt hat." Man musste ihnen ja keine Angst machen, die würden sie wahrscheinlich früh genug noch haben.












.

nach oben springen

#6

RE: Blutentnahme

in Sanguinem 31.03.2019 19:26
von Adrian (gelöscht)
avatar

Das Mädchen war fertig und ich hielt ihr den Arm auf den Rücken fest.
Wir zeigen dir gleich dein neues Zuhause, knurrte ich und der Junge war dran. Er mir aua?


Schnelligkeit: 2
Geschick: 5
Stärke: 11
Ausdauer:5

nach oben springen

#7

RE: Blutentnahme

in Sanguinem 31.03.2019 19:29
von Lilith • 135 Beiträge

"Er tut dir nichts, er schaut sich nur deinen Arm an", ich hatte einfach seine Hand genommen und hielt sie fest während der Junge angesehen wurde. Dann warf ich Adrian einen Blick zu.












.

nach oben springen

#8

RE: Blutentnahme

in Sanguinem 31.03.2019 19:43
von Adrian (gelöscht)
avatar

Der Arzt gab ihn dann eine Spritze und ich hatte sowas panisches seit Jahren nicht mehr gesehen. Dann war es vorbei und er weinte einfach nur.
Wir gehen dann.., sagte ich und schob das Mädchen vor.
Gewöhnt euch schonmal an den Ort. Hier müsst ihr täglich vorbei kommen. Wenn ihr nicht kommt werden euch Vampire aus der Unterkunft holen. In der UNterkunft habt ihr alles was ihr braucht.

(Viehunterkünfte)


Schnelligkeit: 2
Geschick: 5
Stärke: 11
Ausdauer:5

nach oben springen

#9

RE: Blutentnahme

in Sanguinem 31.03.2019 19:55
von Lilith • 135 Beiträge

Ich versuchte den Jungen abzulenken, aber er weinte dann trotzdem. Er tat mir wirklich leid, aber einfach mit nach Hause nehmen konnte ich ihn ja auch nicht. An der Hand nahm ich ihn dann mit. Adrian war reizend wie immer, er war keine Hilfe dabei ihnen die Angst etwas zu mildern. Aber wahrscheinlich wollte er das auch einfach nicht.

(Viehunterkunft)












.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9844 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|