#21

RE: Tor zur Außenwelt

in Sanguinem 27.04.2019 20:58
von Shizuka • 642 Beiträge

"Eigentlich egal, wenn da heiße Quellen in der Nähe sind", grinste ich dann und hatte ihren Kuss erwidert.


Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 6
Ausdauer: 5









.

nach oben springen

#22

RE: Tor zur Außenwelt

in Sanguinem 27.04.2019 21:03
von Ayaka • 35 Beiträge

Ja, aber wo sind die nochmal? Muss ich in die Stadt, aufs Land oder in die Berge?, fragte ich sie und blinzelte sie an.


nach oben springen

#23

RE: Tor zur Außenwelt

in Sanguinem 27.04.2019 21:16
von Shizuka • 642 Beiträge

Ich lachte ein bisschen. "Etwas weiter in den Bergen da sind die besseren. Die Mineralien im Wasser sind auch für Vampirhaut wunderbar wohltuend."


Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 6
Ausdauer: 5









.

nach oben springen

#24

RE: Tor zur Außenwelt

in Sanguinem 27.04.2019 21:20
von Ayaka • 35 Beiträge

(Welcher Ort ist das? Bergschrein?)

Das klingt toll.., rief ich und startete das Auto. Dann legte ich den ersten Gang ein und ließ die Kopplung kommen. Auf gehst!


nach oben springen

#25

RE: Tor zur Außenwelt

in Sanguinem 27.04.2019 21:38
von Shizuka • 642 Beiträge

"Ja, ich freue mich darauf zusammen mit dir hinzufahren." Sie fahren zu sehen war schon ein Erlebnis das man bei der Hinreise genießen konnte.

(Heiße Quellen)


Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 6
Ausdauer: 5









.

nach oben springen

#26

RE: Tor zur Außenwelt

in Sanguinem 27.04.2019 22:08
von Ayaka • 35 Beiträge

Wird sicher toll. , meinte ich nochmal und fuhr dann nach ihrer Beschreibung

(Heiße Quellen)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9840 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|