#1

Tor zur Außenwelt

in Sanguinem 19.02.2019 13:47
von Sayuri • Admin / 2. Leutnant | 997 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Tor zur Außenwelt

in Sanguinem 24.03.2019 18:21
von Lilith • 135 Beiträge

Gelangweilt streifte ich durch die Straßen und Gassen der Stadt ohne etwas das ich tun konnte. Ich dachte darüber nach den Trott etwas hinter mir zu lassen und einfach ein bisschen nach Draußen zu gehen. Auf dem Steinboden hörte man die Schritte recht laut auch wenn sie eigentlich leise waren. Die Wände warfen das Echo davon auch noch mehrfach zurück.












.

nach oben springen

#3

RE: Tor zur Außenwelt

in Sanguinem 25.03.2019 18:49
von Lilith • 135 Beiträge

Mit den Schritten die ich ging hörte man immer begleitet von dem Echo das die Schritte verursachten. So hörte sich das auch an als ich die Treppe hinauf stieg. Eine Zeit lang außerhalb der Stadt konnte die Langeweile die ich verspürte sicher ein wenig vertreiben.

(Zugang zur Vampirstadt )












.

nach oben springen

#4

RE: Tor zur Außenwelt

in Sanguinem 26.03.2019 15:51
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Ich setzte mich auf eine der Stufen und wartete einfach.


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#5

RE: Tor zur Außenwelt

in Sanguinem 28.03.2019 06:17
von Sascha • Streuner \ Frisch Verwandelt | 644 Beiträge

Ayaka:

Ich machte mich auf und lief zurück zu meinen Zimmer

(Angelicas Haus)


Kamlfwerte

Geschwindigkeit: 6
Stärke: 1
Geschick: 4
Ausdauer: 4
nach oben springen

#6

RE: Tor zur Außenwelt

in Sanguinem 31.03.2019 00:00
von Faith • Adel / 4. Ahne | 73 Beiträge

Ich passierte den Ort der nach Draußen führte. Meine Augen zur Treppe gleiten lassend blieb ich stehen. Nachdenklich sah ich weiter in die Richtung und erwog einen Spaziergang zu machen.


nach oben springen

#7

RE: Tor zur Außenwelt

in Sanguinem 08.04.2019 19:22
von Faith • Adel / 4. Ahne | 73 Beiträge

Ich hob mein Kleid auf einer Seite leicht an um ungehindert die Stufen hinaufsteigen zu können. Langsam war ich die Stufen raufgestiegen und zog die Kapuze meines Capes hinauf bevor ich hinaus trat.

Zugang zur Vampirstadt


zuletzt bearbeitet 08.04.2019 19:24 | nach oben springen

#8

RE: Tor zur Außenwelt

in Sanguinem 13.04.2019 22:09
von Sarana • 687 Beiträge

Ich rannte so schnell ich konnte, aber das zehrte durchaus an meiner Energie. "Nicht mehr weit", murmelte ich zu mir selbst als ich die Stufen hochrannte. Meine Seiten schmerzten, aber ich wollte nicht schlapp machen.


nach oben springen

#9

RE: Tor zur Außenwelt

in Sanguinem 13.04.2019 22:12
von Ayaka (gelöscht)
avatar

MIt Leichtigkeit folgte ich ihr und auch die Soldaten schnitten ihr den Weg ab.
Ich beobachtete interessiert was sie machen würde.


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#10

RE: Tor zur Außenwelt

in Sanguinem 13.04.2019 22:22
von Sarana • 687 Beiträge

Warum einem die Mistviecher nicht einfach aus dem Weg gehen konnten würde ich nie verstehen. Die waren ständig nur im Weg. Dem einen schlug ich meine Tasche ins Gesicht als er nicht damit rechnete und der andere beim eine der Rauchbomben zugeworfen die ziemlich weit unten am Docht von mir gezündet worden war und augenblicklich tat was sie sollte. Das nutzte ich um zwischen den Beinen von einem durchzurutschen. Dabei rissen mir die Knie auf den Fließen oder an den Kanten von einer die Knie zwar leicht auf, aber ich kam zumindest dem Ausgang weiter entgegen. ich musste der verrückten Schreckschraube die mich brachte wirklich danken, weil sie mir mein Zeug gelassen hatte. Auch wenn ich viel davon verlor als ich den Vampir mit der Tasche geschlagen hatte. Wirklich lange konnte ich mein Tempo aber nicht mehr aufrecht erhalten.

(Zugang zur Vampirstadt)


nach oben springen

#11

RE: Tor zur Außenwelt

in Sanguinem 13.04.2019 22:26
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Ich grinste leicht und folget ihr einfach weiter.

(Zugang zur Vampirstadt)


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#12

RE: Tor zur Außenwelt

in Sanguinem 14.04.2019 23:14
von Ayaka (gelöscht)
avatar

(Cafe)


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#13

RE: Tor zur Außenwelt

in Sanguinem 27.04.2019 19:20
von Shizuka • 642 Beiträge

Ich kam an und hatte schon begonnen ein Auto zu beladen.


Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 6
Ausdauer: 5









.

nach oben springen

#14

RE: Tor zur Außenwelt

in Sanguinem 27.04.2019 19:27
von Ayaka • 35 Beiträge

Ich lief zum Tor und sah mich um. Dann sah ich sie und ich umarmte sie stürmisch von hinten.


nach oben springen

#15

RE: Tor zur Außenwelt

in Sanguinem 27.04.2019 19:46
von Shizuka • 642 Beiträge

Ich begann zu kichern als ich spürte wie mich jemand umarmte. "Du bist da", meinte ich dann noch leicht grinsend. "Ich räume schon den Wagen ein, wenn du mich loslässt kann ich das fertig machen und dich dann ganz doll drücken."


Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 6
Ausdauer: 5









.

nach oben springen

#16

RE: Tor zur Außenwelt

in Sanguinem 27.04.2019 19:49
von Ayaka • 35 Beiträge

Ja, ich bin hier, rief ich aufgeregt und knuddelt sie etwas.
Ok, sagte ich und ließ sie los. Ich breitete meine Arme breit aus.


nach oben springen

#17

RE: Tor zur Außenwelt

in Sanguinem 27.04.2019 20:21
von Shizuka • 642 Beiträge

Die Sachen räumte ich ein und hatte mich dann umgedreht und sie geknuddelt. "So lange war ich gar nicht weg." Ich gab ihr ein paar Küsschen auf die Wange. "Soll ich deine Sachen auch wegräumen?"


Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 6
Ausdauer: 5









.

nach oben springen

#18

RE: Tor zur Außenwelt

in Sanguinem 27.04.2019 20:28
von Ayaka • 35 Beiträge

Gerne..wir können alles einräumne und dann ab dafür, sagte ich und hielt mich an ihr fest. Dann ließ sie aber los und warf schnell alles rein.
Und jetzt rein!, rief ich und hüpfte aufgeregt umher.


nach oben springen

#19

RE: Tor zur Außenwelt

in Sanguinem 27.04.2019 20:33
von Shizuka • 642 Beiträge

Ich sah auf die Art wie sie ihre Sachen verstaute. " Du hast wirklich eine sehr interessante Art deine Sachen zu verpacken." Leicht musste ich dann etwas kichern. Dann stieg ich aber auf der Beifahrerseite ein so wie es vorher besprochen worden war.


Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 6
Ausdauer: 5









.

nach oben springen

#20

RE: Tor zur Außenwelt

in Sanguinem 27.04.2019 20:51
von Ayaka • 35 Beiträge

Wohin wollen wir nochmal? In ein Romantikhotel?, fragte ich Shizuka und gab der Beifahrerin direkt einen Kuss.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9844 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|