#1

Zugang zur Vampirstadt

in Postapokalyptische Welt 19.02.2019 14:01
von Sayuri • Admin / 2. Leutnant | 997 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Zugang zur Vampirstadt

in Postapokalyptische Welt 17.03.2019 20:23
von Adrian (gelöscht)
avatar

Ich war heute eingeteilt und war eine Wache. Hier sah ich Adlige und andere Vampire ein und ausgehen. Seit die Menschen wie die Fliegen starben, konnten die Vampire die Welt beherrschen und ihre Macht ausweitern. Man konnte rausgehen.


Schnelligkeit: 2
Geschick: 5
Stärke: 11
Ausdauer:5

nach oben springen

#3

RE: Zugang zur Vampirstadt

in Postapokalyptische Welt 21.03.2019 06:36
von Adrian (gelöscht)
avatar

Ich langweilte mich und sah in den Himmel. Hinter den Eingang des Stollens ging es hinab.
Ich stand am Hügel und legte den Kopf schief.


Schnelligkeit: 2
Geschick: 5
Stärke: 11
Ausdauer:5

nach oben springen

#4

RE: Zugang zur Vampirstadt

in Postapokalyptische Welt 25.03.2019 18:54
von Lilith • 135 Beiträge

Ich kam nach oben und streckte mich ein bisschen als die frische Luft mich umfing. Das war besser als unterhalb der Erde zu sein, jedenfalls von Zeit zu Zeit war es so. Kurz sah ich mich um und überlegte was ich dann machen sollte. Mein Katana hatte ich dabei für den Fall der Fälle. Es war ja nicht ganz so ungefährlich mit den Soldaten der Menschen die sich überall herumtrieben.












.

zuletzt bearbeitet 25.03.2019 18:56 | nach oben springen

#5

RE: Zugang zur Vampirstadt

in Postapokalyptische Welt 25.03.2019 19:00
von Adrian (gelöscht)
avatar

Wo wollen Sie hin?, fragte ich die Frau (Lillith).


Schnelligkeit: 2
Geschick: 5
Stärke: 11
Ausdauer:5

nach oben springen

#6

RE: Zugang zur Vampirstadt

in Postapokalyptische Welt 25.03.2019 19:24
von Lilith • 135 Beiträge

Ich drehte mich dann zu der Stimme herum oder eher zu dem der sie erzeugte (Adrian). "Nur ein bisschen raus. Es gibt nicht wirklich viel zu tun", ich zuckte mit den Schultern. "Ist das ein Problem?"












.

nach oben springen

#7

RE: Zugang zur Vampirstadt

in Postapokalyptische Welt 25.03.2019 19:46
von Adrian (gelöscht)
avatar

Ihr macht doch eh alles was ichr wollt, meinte ich schulterzuckend und drehte mich ab.


Schnelligkeit: 2
Geschick: 5
Stärke: 11
Ausdauer:5

nach oben springen

#8

RE: Zugang zur Vampirstadt

in Postapokalyptische Welt 25.03.2019 19:54
von Lilith • 135 Beiträge

Ich hob fragend eine Augenbraue an. "Ich bitte um Verzeihung?", kam es dann verwirrt. Das so viel Durchgangsverkehr herrschte konnte ich mir eigentlich kaum vorstellen. Als ich mich umsah war außer ihm und mir keiner zu sehen gewesen und auch unten vor dem Tor war niemand zu sehen.












.

nach oben springen

#9

RE: Zugang zur Vampirstadt

in Postapokalyptische Welt 26.03.2019 06:31
von Adrian (gelöscht)
avatar

Du kannst weiter, sagte ich und sah den Hügel hinab. Da hinten waren schon die ersten Häuser.


Schnelligkeit: 2
Geschick: 5
Stärke: 11
Ausdauer:5

nach oben springen

#10

RE: Zugang zur Vampirstadt

in Postapokalyptische Welt 26.03.2019 13:20
von Lilith • 135 Beiträge

Ich legte den Kopf zur Seite. Der Mann war komisch. Leicht zuckte ich dann die Schultern und lief weiter in Richtung Stadt.

(Straßen)












.

nach oben springen

#11

RE: Zugang zur Vampirstadt

in Postapokalyptische Welt 26.03.2019 14:22
von Adrian (gelöscht)
avatar

Ich sah mir die Häuser etwas genauer an. Dann sprang ich auf einen Baum und hielt die Gegend im Auge.


Schnelligkeit: 2
Geschick: 5
Stärke: 11
Ausdauer:5

nach oben springen

#12

RE: Zugang zur Vampirstadt

in Postapokalyptische Welt 28.03.2019 06:22
von Sascha • Streuner \ Frisch Verwandelt | 644 Beiträge

Adrian:

Für heute war ein Rundgang geplant. Ich lief mit und die Einheitging in die Stadt

(Einkaufszentrum)


Kamlfwerte

Geschwindigkeit: 6
Stärke: 1
Geschick: 4
Ausdauer: 4
nach oben springen

#13

RE: Zugang zur Vampirstadt

in Postapokalyptische Welt 30.03.2019 18:40
von Adrian (gelöscht)
avatar

Als einziger Überlebender der Mission kam ich zurück. Wo dieser Kerl abgeblieben war, wusste ich nicht. Auch wenn das die Zentrale die ganze Zeit wissen wollte. Wie sie denn Verlust von 9 Mann den Chef erklärten war ja nicht mein Brot. Ich polierte meine Waffen und sah mich um.


Schnelligkeit: 2
Geschick: 5
Stärke: 11
Ausdauer:5

nach oben springen

#14

RE: Zugang zur Vampirstadt

in Postapokalyptische Welt 31.03.2019 07:33
von Adrian (gelöscht)
avatar

Ich hatte Lust die Straßen zu erkunden. Auch wenn da schon einee eingeteilt war.

(Straßen)


Schnelligkeit: 2
Geschick: 5
Stärke: 11
Ausdauer:5

nach oben springen

#15

RE: Zugang zur Vampirstadt

in Postapokalyptische Welt 07.04.2019 22:24
von Kanade (gelöscht)
avatar

Nach einer langen Reise kamen wir endlich an und ich zerrte das Mädchen heraus.
Ich lasse dir deine Sachen. Aber du wirst bald merken, was wir mit den Menschen machen.

(Vieh Unterkunft]


Kampfpunkte (35)

Kanade

Schnelligkeit: 8
Geschick: 8
Stärke: 15
Ausdauer: 5
nach oben springen

#16

RE: Zugang zur Vampirstadt

in Postapokalyptische Welt 07.04.2019 22:31
von Sarana • 687 Beiträge

Ich schnaubte nur kurz. Als wusste ich das nicht schon. Sie waren Nahrung, also war das schonmal geklärt.
Allerdings sah ich mich unbemerkt um während sie mich irgendwo hin brachte.

(Vieh Unterkunft]


nach oben springen

#17

RE: Zugang zur Vampirstadt

in Postapokalyptische Welt 08.04.2019 19:28
von Faith • Adel / 4. Ahne | 73 Beiträge

Seit meiner Ankunft in Sanguinem war ich kaum Draußen gewesen, weil ich in der Stadt zu tun hatte. Einen Moment stand ich nur da und genoss den leichten Wind der über meine Haut strich und an meiner Kapuze zog. Ein Lächeln umspielte meine Lippen als ich mich langsam vom Eingang zur Stadt entfernte.

Wald


nach oben springen

#18

RE: Zugang zur Vampirstadt

in Postapokalyptische Welt 13.04.2019 23:37
von Sarana • 687 Beiträge

Ich kam sogar bis nach draußen und atmete erleichtert durch, blieb aber nicht stehen. Beim erreichen des Waldes strauchelte ich etwas wegen einem Ast, aber ich konnte mich halten und rannte weiter. Immer wieder wollte ich zurücksehen ob mir einer folgte, aber ich tat es nicht. Panik oder dergleichen konnte ich nicht gebrauchen.


nach oben springen

#19

RE: Zugang zur Vampirstadt

in Postapokalyptische Welt 14.04.2019 00:17
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Die Soldaten teilten sich auf. Links und rechts liefen sie eine genau einstudierte Vorgehensweise und ich lief einfach Sarana weiter hinterher.
Ich blieb jedoch immer in Abstand und beobachtete sie.
Es war noch nicht der Zeitpunkt zuzuschlagen


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#20

RE: Zugang zur Vampirstadt

in Postapokalyptische Welt 14.04.2019 00:27
von Sarana • 687 Beiträge

Ich achtete darauf noch die Straße die wir entlang gekommen sein mussten zu sehen. Andernfalls wäre das was ich als Orientierung hatte weg und die Stadt zu finden wäre schwerer. Als ein Vampir neben mir auftauchte schoss ich einfach einen Pfeil ab. Es war zwar keine verfluchte Waffe, aber sich das Teil aus dem Auge zu ziehen hatte ihn wenigstens kurz beschäftigt und ich kam weiter ohne aufgehalten zu werden. Dann kam ich in eine Gegend die mir bekannt war.

(Wasserfall )


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9844 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|