#201

RE: Straßen & Gassen

in Sanguinem 18.04.2019 21:09
von Lilith • 135 Beiträge

Ich merkte mir das Gesicht des Typen und er würde mir nicht so davonkommen. Aber mir war es wichtiger bei Reiji zu bleiben.

(Viehunterkunft)












.

nach oben springen

#202

RE: Straßen & Gassen

in Sanguinem 21.04.2019 17:38
von Lilith • 135 Beiträge

Ich lief einfach so umher ohne das mir der Sinn danach stand etwas zu machen. Es war ein Fehler gewesen Reiji in die Stadt zu bringen. Ich wollte ihn beschützen und am Ende wurde ihm das zum Verhängnis.












.

nach oben springen

#203

RE: Straßen & Gassen

in Sanguinem 21.04.2019 17:45
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

Ich lief durch die Straßen und erkannte Lilith. Sie war mal bei der Garde und ich fand es unschön, als sie die Garde verlassen hatte. Na da scheint mir jemand nicht ganz glücklich zu sein meinte ich und ging auf sie zu.


Schnelligkeit: 8
Geschick: 9
Stärke: 11
Ausdauer: 5

Wahnsinniger Blick


normaler Blick
nach oben springen

#204

RE: Straßen & Gassen

in Sanguinem 21.04.2019 17:49
von Lilith • 135 Beiträge

"Natürlich, nur wenn ich schlechte Laune habe kann ich die Menschen um mich herum in Tränen stürzen ohne das sie mich hinterher noch weiter belästigen." Ich warf einen der zu dicht an mir vorbei ging einen finsteren Blick zu und der wich direkt etwas aus. "Und ich dachte die Spatzen pfeifen schon von allen Dächern man sieht sie nur noch mit einem neuen Spielzeug", gab ich dann an ihn zurück. Nachdem er nun allein unterwegs war schien das ja nicht ganz zu stimmen.












.

nach oben springen

#205

RE: Straßen & Gassen

in Sanguinem 21.04.2019 18:00
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

Ich lachte. Ich weiß nicht wo sie ist, aber mein Spielzeug ist sie auf keinen Fall meinte ich lachend. Ich will ihr helfen ein besserer Vampir zu werden, aber sagt was bedrückt euch wand ich mich an sie.


Schnelligkeit: 8
Geschick: 9
Stärke: 11
Ausdauer: 5

Wahnsinniger Blick


normaler Blick
nach oben springen

#206

RE: Straßen & Gassen

in Sanguinem 21.04.2019 18:05
von Lilith • 135 Beiträge

Ich hob eine Augenbraue. "Na sowas. Das hört man auch nicht alle Tage. Sie lachen und helfen selbstlos etwas das offenbar so weit unten in der Nahrungskette steht das es ihre Aufmerksamkeit erregt hat." Das war lediglich wie es für mich klang. "Sagt mir wenn ich mich irre, aber sollte eine Schülerin ihrem Lehrmeister nicht folgen um zu lernen? Ziemlich unbrauchbar als Schülerin, wenn sie nicht ernst nimmt das sich ihretwegen extra jemand Zeit nimmt." Grausam oder gemein vielleicht, aber das war meine Ansicht. "Gar nichts mehr. Ein Problem ist nur dann wirklich eins, wenn man es nicht töten kann. Meins ist tot und vom Winde verweht."












.

nach oben springen

#207

RE: Straßen & Gassen

in Sanguinem 21.04.2019 18:24
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

Ich grinste. Ja ich muss schon verrückt sein, wenn ich mich so verhalte meinte ich. Da habt ihr Recht, jedoch war ich auf einer Mission bei den Menschen und sie ist zu naiv und neugierig, dass ich annehme, dass sie irgendwo herum läuft meinte ich. Gut wenn ihr das Problem gelöst habt. Probleme können wir hier nicht gebrauchen.


Schnelligkeit: 8
Geschick: 9
Stärke: 11
Ausdauer: 5

Wahnsinniger Blick


normaler Blick
nach oben springen

#208

RE: Straßen & Gassen

in Sanguinem 21.04.2019 18:45
von Lilith • 135 Beiträge

"Offensichtlich. Sollten Sie wollen das ihnen jemand den Kopf abschlägt um ihn zu lüften lassen sie es mich wissen." Konnte man ja wieder zusammensetzen, es war dann also nicht ganz kaputt. "Ein Grund mehr warum sie dort bleiben sollte wo es ihr gesagt wurde. Wenn Sie so naiv ist wie sie sagen und sie davon berichtet wie Sie zu ihr stehen dann macht sie das zu einem Ziel. Schon allein weil man damit Sie treffen könnte." Kleine Naivchen sollte man allesamtirgendwo einmauern so das sie gar nicht erst Schande über andere Vampire bringen konnten. "Natürlich, ich löse meine Probleme immer." Etwas anderes verdarb einen die Laune nur noch mehr. "Übrigens hörte ich das sich nahe des Zugangs der Stadt fragwürdige Vampire herumtrieben. Allerdings konnten die Wachen am Tor ihren Platz nicht verlassen um der Sache auf den Grund zu gehen."












.

nach oben springen

#209

RE: Straßen & Gassen

in Sanguinem 21.04.2019 18:52
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

Ich lachte. Gut ich werde es mir merken meinte ich lachend. Ich winkte ab. Nein mich trifft man damit nicht. Ich will ihr zwar helfen, aber ich bemutter sie nicht und helfe ihr bei jedem Problem. Da gibt es andere Sachen, die mich angreifbar machen meinte ich und horchte auf, als sie merkwürdige Vampire erwähnte. Interessant, das sollte man sich vielleicht mal ansehen meinte ich.


Schnelligkeit: 8
Geschick: 9
Stärke: 11
Ausdauer: 5

Wahnsinniger Blick


normaler Blick

zuletzt bearbeitet 21.04.2019 18:52 | nach oben springen

#210

RE: Straßen & Gassen

in Sanguinem 21.04.2019 18:57
von Lilith • 135 Beiträge

"Das muss nicht auf emotionaler ebene sein. Sie sind der Kopf der Garde und das Mädchen kommt offenbar dicht an Sie heran. Auch ein schwaches und naives Mädchen könnte instrumentalisiert werden um die Stadtgarde und damit den Schutz der Stadt zu schwächen." Fairplay war im Krieg nie ratsam und man benutzte das was man hatte. Selbst wenn es nur ein wenig vampirischer Vampir sein sollte, man konnte auch das gewiss nutzen.
"Mein Vorschlag in dem Zusammenhang wäre die Wachen am Zugang zu verdoppeln und in unregelmäßigen Abständen und Zeiten vereinzelt einige Männer die Gegend durchstreifen zu lassen. Wir haben bereits ein Problem mit diesen Dämenarmeetypen, es wäre für die Stadt nur schwer tragbar wenn nun auch noch Ärger mit unseresgleichen hinzu kommt."












.

nach oben springen

#211

RE: Straßen & Gassen

in Sanguinem 21.04.2019 19:02
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

Ich nickte. Gut ich werde sehen, wie ich sie los werde. Vielleicht nimmt jemand anderes sich ihr an meinte ich und sah etwas in ihre Richtung. Der Plan klingt gut. Es wäre wirklich nicht gut für uns und das Ansehen der Königin, wenn andere Vampire Ärger machen meinte ich.


Schnelligkeit: 8
Geschick: 9
Stärke: 11
Ausdauer: 5

Wahnsinniger Blick


normaler Blick
nach oben springen

#212

RE: Straßen & Gassen

in Sanguinem 21.04.2019 19:10
von Lilith • 135 Beiträge

"Was Sie machen ist ihre Entscheidung. Ich sage nur das jemand naives durchaus ein Risiko sein kann. Wir haben gelernt solche gar nicht erst aufkommen zu lassen in der Ausbildung." Die konnten die Stadt in Gefahr bringen und das war in keinem Fall gut.
"Sobald ein Muster erkennbar ist würden die das sonst umgehen und man würde die nie finden." Und das sollte man aber, weil es sonst nur noch mehr Ärger geben konnte.












.

nach oben springen

#213

RE: Straßen & Gassen

in Sanguinem 21.04.2019 19:17
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

Ich denke darüber nach, wenn sie wieder da ist meinte ich. Ich nahm ein Funkgerät und fuinkte die Garde an, um ihr den Plan mitzuteilen. Er wurde bestätigt und ich wand mich wieder Lilith zu. Und was hast du Schöne heute noch vor? fragte ich sie.


Schnelligkeit: 8
Geschick: 9
Stärke: 11
Ausdauer: 5

Wahnsinniger Blick


normaler Blick
nach oben springen

#214

RE: Straßen & Gassen

in Sanguinem 21.04.2019 19:19
von Lilith • 135 Beiträge

"Wie Sie meinen. Mich betrifft es nicht mehr, ich bin nicht mehr Teil der Garde", die Ausbildung an sich hatte sich aber in den letzten vierhundert Jahren nicht direkt verändert. "Nichts weiter. Ich war heute schon draußen und ansonsten gibt es so sehr viel hier auch nicht zu tun."












.

nach oben springen

#215

RE: Straßen & Gassen

in Sanguinem 21.04.2019 19:38
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

Was ich Schade finde meinte ich, als sie sagte, dass sie nicht mehr bei der Garde sei. Wollt ihr etwas trinken? Ich lade euch ein meinte ich dann.


Schnelligkeit: 8
Geschick: 9
Stärke: 11
Ausdauer: 5

Wahnsinniger Blick


normaler Blick
nach oben springen

#216

RE: Straßen & Gassen

in Sanguinem 21.04.2019 19:49
von Lilith • 135 Beiträge

"Ich ziehe es vor meine eigenen Schlachten zu schlagen, da sind die von anderen mir nur im Weg." Mit der Hand strich ich mir dann das Haar aus der Stirn. "Warum nicht, allerdings steht mir nicht wirklich der Sinn nach Kaffee." Allerdings brachte Alkohol uns ja eh keinen Rausch, es war eher das leichte brennen in der Kehle wenn man etwas richtig starkes trank. Trotzdem konnte man an solchen Tagen auch mal auf sowas zurückgreifen.












.

nach oben springen

#217

RE: Straßen & Gassen

in Sanguinem 21.04.2019 20:05
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

Ich lachte. Was käm dir denn in den Sinn? fragte ich nach.


Schnelligkeit: 8
Geschick: 9
Stärke: 11
Ausdauer: 5

Wahnsinniger Blick


normaler Blick
nach oben springen

#218

RE: Straßen & Gassen

in Sanguinem 21.04.2019 20:17
von Lilith • 135 Beiträge

"Nur weil wir nicht betrunken werden heißt es nicht das ein Vampir nicht ab und an was stärkeres trinken kann." Leicht zuckte ich mit den Schultern.












.

nach oben springen

#219

RE: Straßen & Gassen

in Sanguinem 21.04.2019 20:36
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

Ich ginste. Da hätte ich bestimmt was bei mir zu Hause meinte ich dann einfach.


Schnelligkeit: 8
Geschick: 9
Stärke: 11
Ausdauer: 5

Wahnsinniger Blick


normaler Blick
nach oben springen

#220

RE: Straßen & Gassen

in Sanguinem 21.04.2019 20:38
von Lilith • 135 Beiträge

"Mir egal, hauptsache nichts von dem Zeug das nichtmal ein Kind angeschwipst sein lässt." Dann konnte ich auch gleich Wasser trinken.












.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9844 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|