#41

RE: Straßen & Gassen

in Sanguinem 23.02.2019 20:29
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

Ich lächelte. Warum denn nicht? Wenn wir nicht zusammen halten, wird das Vieh nur wieder stärker meinte ich. Den letzten Satz hatte ich gehört, sagte aber nichts dazu.


Schnelligkeit: 8
Geschick: 9
Stärke: 11
Ausdauer: 5

nach oben springen

#42

RE: Straßen & Gassen

in Sanguinem 23.02.2019 20:39
von Aiko • 569 Beiträge

Ich nick ihn zu. Sie haben recht. lächel ich ihn an. Ich stand wieder auf. Ich will sie nicht lange aufhalten. Sie haben noch was zu tun und ich muss gleich los. Vielleicht kommen sie ja mal ins Café lächel ich ihn an


nach oben springen

#43

RE: Straßen & Gassen

in Sanguinem 23.02.2019 20:44
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

Ich nickte ihr zu. Ja dass werde ich mal meinte ich und wand mich zum gehen.


Schnelligkeit: 8
Geschick: 9
Stärke: 11
Ausdauer: 5

nach oben springen

#44

RE: Straßen & Gassen

in Sanguinem 23.02.2019 20:48
von Aiko • 569 Beiträge

Ich nick ihn zu. Ich danke Ihnen, Jacob-Sama. sag ich und verbeugen mich


nach oben springen

#45

RE: Straßen & Gassen

in Sanguinem 23.02.2019 20:50
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

Ich drehte mich zu ihr um und verbeugte mich mit einem Lächeln. Zeit für einen Snack dachte ich und verlies noch einmal die Vampirstadt.

-> Krankenhaus


Schnelligkeit: 8
Geschick: 9
Stärke: 11
Ausdauer: 5

nach oben springen

#46

RE: Straßen & Gassen

in Sanguinem 23.02.2019 20:53
von Aiko • 569 Beiträge

Ich guck ihn noch hinterher. Ich wünsche Ihnen viel Glück mit Ihrer Herzdame lächel ich traurig und begib mich ins innere meiner Wohnung.

---> Wohnung von Aiko


nach oben springen

#47

RE: Straßen & Gassen

in Sanguinem 23.02.2019 23:08
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Frei laufende Kinder waren eh nicht zum verzehr da. Man sollte das Vieh ja keinen Schrecken einjagen. Darum ging ich zu einen Cafe. Das war teurer, aber dort gab es bestimmt etwas was ich mochte.

(Cafe)


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#48

RE: Straßen & Gassen

in Sanguinem 24.02.2019 01:50
von Aiko • 569 Beiträge

Ich geh die Straße mit ihr entlang. An Anfang gewöhnungsbedürftig aber ich find das klasse. lächel ich sie an. Wo arbeitest du den? frag ich neugierig


nach oben springen

#49

RE: Straßen & Gassen

in Sanguinem 24.02.2019 01:56
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Arbeiten?, fragte ich verwirrt nach. Ich überlegte. Ich wohne bei meiner Vampirmutter und habe sonst narrenfreiheit.


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#50

RE: Straßen & Gassen

in Sanguinem 24.02.2019 02:06
von Aiko • 569 Beiträge

Ich guck sie mit großen Augen an. Du hast eine Mutter? fragte ich mit großen Augen.


nach oben springen

#51

RE: Straßen & Gassen

in Sanguinem 24.02.2019 07:45
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Ähm..als sie ist die Person die mir ihr Blut gegeben hat und mich verwandelt hat. Ich wäre sonst gestorben. Naja und sie hat mir hier unten alles beigebracht. Darum nenne ich sie Vampirmutter. , erklärte ich ihr und sah ein paar Kindern hinterher. Die Menschen hatten zwar diese weißr Kleidung an, aber dadurch erkante man ja auch wenn sich jemand an den kleinen vergriff.


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
zuletzt bearbeitet 24.02.2019 07:46 | nach oben springen

#52

RE: Straßen & Gassen

in Sanguinem 24.02.2019 11:37
von Aiko • 569 Beiträge

Ich hörte ihr zu. So ist das also. Aber ich bin mir sicher das du sie als Mutter siehst lächel ich traurig


nach oben springen

#53

RE: Straßen & Gassen

in Sanguinem 24.02.2019 12:56
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Ich sehe sie als Lebensretterin und als Vampirmutter. Ich würde niemals etwas schechtes über sie sagen und zu ihr stehen. Mit den Virus habe ich meine menschliche Eltern verloren und mein Bruder ist wahrscheinlich auch schon auf der anderen Seite. Aber hey. Wenigstens muss er diese Welt nicht erleben. ,
Die Trauer hatte ich abgelegt und doch sah ich sie an. Das klingt ja fast so als wärst du ohne Mutter aufgewachsen.


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#54

RE: Straßen & Gassen

in Sanguinem 24.02.2019 13:22
von Aiko • 569 Beiträge

Ich hörte ihr zu und nicke bei ihrer Aussage. Meine Mutter starb vor über 90 Jahren. Mein Vater kannte ich nicht und Geschwister hatte ich glaub ich nicht meinte ich traurig aber lächel dann wieder glücklich. Aber ich hab jemanden kennen gelernt, der mir sehr geholfen hat und gab mir wieder ein Sinn weiter zu leben lächel ich


nach oben springen

#55

RE: Straßen & Gassen

in Sanguinem 24.02.2019 13:39
von Ayaka (gelöscht)
avatar

90 Jahre ist schon ne Hausnummer, Dann bist du ja älter als ich. , blinzelte ich sie an. Ich hatte mitbekommen, dass Angelica auch schon Jahrhunderte alt war, aber sie sah immer noch jung aus. Werde ich auch nie sterben? Ist das nicht langweilig?
Hey, dass freut mich und wenn nicht, dann kannst du mir sicher helfen bei meiner Zucht.


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#56

RE: Straßen & Gassen

in Sanguinem 24.02.2019 13:59
von Aiko • 569 Beiträge

Ich nicke. Ja das ist ne lange Zeit. Ich lebe seit 100 Jahren lächel ich. Das sie junger als ich bin wusste ich jetzt nicht. Ich komm drauf zurück, aber zur Zeit hab ich ja was ich gerne mache grins ich sie an


nach oben springen

#57

RE: Straßen & Gassen

in Sanguinem 24.02.2019 14:05
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Wow, dass ist ne lange Zeit. Ich bin gerade mal etwas über 20...bin nur als 15 jährige verwandelt wurden. Man hätte ruhig die Pubertät abwarten können, aber egal.., meinte ich. Ich kann es ja nicht mehr ändern. Verdammt! Ein wenig mehr Größe wäre aber besser gewesen-
Was machst du denn jetzt so, wenn ich fragen darf?


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#58

RE: Straßen & Gassen

in Sanguinem 24.02.2019 14:08
von Aiko • 569 Beiträge

Ich lächel sie an. Das Schicksal entscheident und diese entscheidung kann man nicht beeinflussen kicher ich und schau in den Himmel. Ich wollte in die andere Welt. Willst du mit kommen? frag ich sie und lächel sie warm an


nach oben springen

#59

RE: Straßen & Gassen

in Sanguinem 24.02.2019 14:12
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Andere Welt? Dann muss ich ja diesen UV-Schutz wieder anlegen. Der sieht nicht schön aus. Aber gut, für dich werde ich das Ding anziehen.
Es war eine Art Ring oder Armreich, den man sich um den Oberarm anzog.


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#60

RE: Straßen & Gassen

in Sanguinem 24.02.2019 14:15
von Aiko • 569 Beiträge

Ich schüttel den Kopf. Brauch ich nicht aber... weiter kam ich nicht, da ich Blut rieche und das gefällt mir überhaupt nicht. Ohne was zu sagen lauf ich los wo ich den Geruch rieche. Als ich Jacob seh lauf ich auf ihn zu. Jacob-sama? Sie sind verletzt sag ich besorgt und geh auf ihn zu.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9840 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|