#81

RE: Straßen & Gassen

in Sanguinem 25.02.2019 09:53
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

Verwirrt sah ich sie an. Okay meinte ich dann nur dazu.


Schnelligkeit: 8
Geschick: 9
Stärke: 11
Ausdauer: 5

nach oben springen

#82

RE: Straßen & Gassen

in Sanguinem 25.02.2019 10:03
von Aiko • 569 Beiträge

Ich guck ihn nicht an. Sie sollten sich noch etwas ausruhen sag ich und schau immer noch zur Wand


nach oben springen

#83

RE: Straßen & Gassen

in Sanguinem 25.02.2019 10:09
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

Ich nickte und erhob mich. Da hast du Recht. Willst du mit zu mir kommen, da kann ich mich bei dir revanchieren meinte ich.


Schnelligkeit: 8
Geschick: 9
Stärke: 11
Ausdauer: 5

nach oben springen

#84

RE: Straßen & Gassen

in Sanguinem 25.02.2019 10:28
von Aiko • 569 Beiträge

Ich guck ihn an. Ob das so eine gute Idee ist dachte ich aber nick ihn dann zu.


nach oben springen

#85

RE: Straßen & Gassen

in Sanguinem 25.02.2019 15:35
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

Lächelnd stand ich auf und half ihr hoch. Folge mir meinte ich und ging los.

-> Jacobs Anwesen


Schnelligkeit: 8
Geschick: 9
Stärke: 11
Ausdauer: 5

nach oben springen

#86

RE: Straßen & Gassen

in Sanguinem 25.02.2019 15:42
von Aiko • 569 Beiträge

Ich nicke und folg ihn.
--> Jacob's Anwesen


nach oben springen

#87

RE: Straßen & Gassen

in Sanguinem 03.03.2019 19:52
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Aufgeregt von der ganzen Sache lief ich durch die Gassen. Ich hoffte es wurde alles gut.


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#88

RE: Straßen & Gassen

in Sanguinem 03.03.2019 19:53
von Shizuka • 642 Beiträge

Ich lief durch die Straßen der Stadt, aber hatte kein wirkliches Ziel. Die weiße Uniform mochte ich nicht wirklich gern, darum trug ich einfach Alltagskleidung. Nach einem Kampf sah man eh immer aus wie nach einem Massaker, naja traf es ja auch ganz gut. Munter lief ich hüpfte fast schon, die steinernen Wege entlang und hatte dann einen Hund, der sich wahrscheinlich irgendwie dorthin verirrte in den Armen. "Du bist so niedlich!!!", ich quietschte die Worte begeistert und kuschelte das zottelige Tier. Als er wieder auf dem Boden stand streichelte ich ihn nochmal ein bisschen und ging dafür extra in die Hocke.


nach oben springen

#89

RE: Straßen & Gassen

in Sanguinem 03.03.2019 19:58
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Ich erblickte eine Person in Blau. (Shizuka). Sie kuschelte einfach einen Hund und sie hatte keine roten Augen.
Ein Mensch? , fragte ich mich und legte den Kopf schief.
Ich ging etwas näher an die Szene heran und räusperte mich.


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#90

RE: Straßen & Gassen

in Sanguinem 03.03.2019 20:01
von Shizuka • 642 Beiträge

Ich hob den Blick und lächelte munter, wobei auch meine Zähnchen aufblitzten. "Wenn du ihn auch kuscheln willst, ich bin gleich fertig." Musternd sah ich das Mädchen an, sie war auch niedlich, nur auf andere Art als der Hund.


nach oben springen

#91

RE: Straßen & Gassen

in Sanguinem 03.03.2019 20:05
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Ein Halbvampir, sagte ich und lächelte leicht. Du musst erst seid kurzen einer von uns sein. , nahm ich dann einfach an und sah zu den Hund.
Gehört der dir?


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#92

RE: Straßen & Gassen

in Sanguinem 03.03.2019 20:11
von Shizuka • 642 Beiträge

"Nein ich bin seit ein paar Jahren so. Aber ich wollte erst auswachsen und darum", ich zuckte mit den Schultern. "Nein, hab ihn eben erst getroffen. Er ist so niedlich meinst du nicht auch?" Dann sah ich von dem Hund wieder zu ihr. "Du aber auch", dann hatte ich auch schon sie einfach umarmt und gedrückt.


nach oben springen

#93

RE: Straßen & Gassen

in Sanguinem 03.03.2019 20:27
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Schön, wenn man eine Wahl hat. Mein Körper ist mitten in der Wachstumszeit angehalten.
Ich sah auf den Hund. Niedlich? Schon etwas..ja.., meinte ich interessiert und quickte dann erschrocken auf.
Ich? Lass das? Uns könnte einer sehen-, sagte ich und ging einen Schritt zurück.


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#94

RE: Straßen & Gassen

in Sanguinem 03.03.2019 20:30
von Shizuka • 642 Beiträge

"Aber du bist doch in einem guten Zustand gestoppt worden. Du bist niedlich, siehst aus wie eine junge Frau und scheinst einen schönen Körper zu haben. Ist schwer zu sagen wegen der Sachen, aber so erahnen lässt sich das ja in etwa." Den Hund hatte ich dann vergessen als ich sie drückte. "Du bist weich und knuddelig", schwärmte ich dann einfach auch wenn sie sich beklagte. "Und?"


nach oben springen

#95

RE: Straßen & Gassen

in Sanguinem 03.03.2019 20:36
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Ach du meine Güte, Hilfe.., sagte ich leicht irritiert und ging ein paar Schritte zurück. Du bist so ne Frau die Frauen mag oder? Ich dachte das gibt es bei den Vampiren nicht. Vor 8 Jahren gab es das zwar aber nicht so stark wie heute. Aber das ist auch nur bei Menschen so oder nicht? , ich plapperte einfach weil ichso nervös war.
Sie drückte mich einfach weiter und ich sah den Hund hinterher. Er läuft weg.., sagte ich leicht nervös. Sie war ja auch süß, aber ihr Verhalten war etwas zu aufgedreht.
Äh...das mögen vielleicht nicht alle und du bist ziemlich nah und ich möchte doch..ich stieß an eine Wand. Abstand..


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#96

RE: Straßen & Gassen

in Sanguinem 03.03.2019 20:42
von Shizuka • 642 Beiträge

Ich kicherte, sogar ihre Reaktionen waren einfach zu niedlich. "Ich bin da nicht so festgelegt. Man mag eben wen man mag, da macht das Geschlecht keinen Unterschied. Aber eben habe ich es einfach nur objektiv beurteilt." Fröhlich hing ich an ihr und drückte sie nach belieben weiter. "Nicht schlimm ich habe schon etwas neues zum kuscheln." Wieder musste ich kichern, weil sie so störrisch versuchte weg zu kommen. Deswegen drückte ich ihr dann einfach ein Küsschen auf die Wange. "Du bist niedlich, knuddelig und lustig." Meine direkte Art stieß noch öfter auf Kritik als die tatsache das ich drückte wen ich niedlich fand.


nach oben springen

#97

RE: Straßen & Gassen

in Sanguinem 03.03.2019 20:49
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Und wie lange dauern deine Magphasen so in der Regel?, fragte ich sie ziemlich nervös und blinzelte sie an. Hilfe! Ich hatte noch nie was mit einer vom andern Ufer.
Was neues? Ich bin kein Knuddelersatz., sagte ich und sah den Hund hinterher. Wenn ich dich finde, dann wirst du genauso geknudeelt Hundie. Das wirst du mir büßen.
Ich quickte leicht auf und sah zur Seite. NIcht Küssen! Ich bin nicht deine Freundin oder was auch immer! Ich bin eine Vampirin! Sogar ne ganze Vampirin, Halbblut!
Ich versuchte mich zu befreien, aber dann ließ ich es sein.


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#98

RE: Straßen & Gassen

in Sanguinem 03.03.2019 20:55
von Shizuka • 642 Beiträge

"Schwer zu sagen, du bist lustig, es könnte länger dauern", gab ich ehrlich von mir. Schon allein weil sie sich so sehr daran störte machte es gleich doppelt so viel Spaß. "Sieht aber doch so aus als wärst du es", grinste ich frech ohne sie loszulassen.
Bisher hatte sie ja nicht geschafft sich aus meiner Umarmung zu winden, also musste sie damit klarkommen bis ich keine Lust mehr hatte.
"Das war doch nur die Wange", seufzte ich dann etwas und kuschelte sie weiter.
"Das ich noch kein Voller Vampir bin habe ich selbst entschieden, also stört mich das nicht." Es war ja nicht so als bestünde da ein riesen Unterschied zwischen ganz oder halb. Mich störte das auch nicht, war ja meine Entscheidung.


nach oben springen

#99

RE: Straßen & Gassen

in Sanguinem 03.03.2019 21:07
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Sicher, dass du mich magst? Ich habe keinerlei Erfahrungen mit anderen Frauen, Ich bin bestimmt garnicht dein Typ., sagte ich leise und sah kurz auf. Dann sah ich zur Seite. Ich habe den Körper einer heranwachsenden. Ich verstehe nicht dass du da üerhaupt was süß findest.. , murmelte ich und wurde immer nervöser. Die Wange ist nicht weit von den Lippen entfernt. , sagte ich total perplex.
Hilfe. Die ist verrückt! Die will irgendwas mit mir machen. Die tut doch nur auf nett und kuschelt.
Bei vollen Vampiren , wie mich, sind die Augen rot. Guck hier. Rot. Und meine Alterung ist gestoppt. Ich werde immer so aussehen.
Das ich das wohl nicht sagen sollte, war mir dann erst aufgefallen. Wenn diese Vamprin spaß an diesen Körper hatte würde sie ihn immer haben!


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#100

RE: Straßen & Gassen

in Sanguinem 03.03.2019 21:15
von Shizuka • 642 Beiträge

"Ja und?", ich sah sie an und wusste wirklich nicht was mich daran stören sollte. Bisher knuddelte ich sie ja nur, da konnte man ja nichts falsch machen. "Du hast ein süßes Gesicht, bist niedlich gekleidet, dein Körper ist weich und anschmiegsam so das man dich gut kuscheln kann." Ich sagte einfach direkt was ich dachte und lächelte dabei. "Aber es sind nicht die Lippen. Also kein Grund zu meckern." Blinzelnd sah ich sie an.
"Und? Rot ist eine hübsche Farbe. Du bist etwa in meinem Alter, also weiß ich noch immer nicht was genau du nun hast." Ich strich ihre Seite entlang und fuhr damit ihre Kurven nach. "Du hast den Körper einer jungen hübschen Frau, wieso stört dich das?"


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9844 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|