#101

RE: Straßen & Gassen

in Sanguinem 03.03.2019 21:20
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Ok, aber ich küsse nicht beim ersten Date.., sagte ich dann sichtlich nervös. Date konnte man das ja noch nicht mal nennen. Sie hatte mich einfach geknuddelt!
Hör auf mit den Komplimenten..., sagte ich und blinzelte sie verwirrt an. Du klingst wie eine frisch verliebte Teenagerin.
Im Grunde war es fast egal, denn sie hatte mir ja einen Kuss gegeben! Ich war davon eh noch irritiert.
Dann ist ja gut.., meinte ich noch zu den Lippen
Ich hörte ihr zu und dann merkte ich schon ihre Hand an Stellen wo mich sonst keiner anfasste.
Du kannst mich nicht einfach so anfassen.., quickte ich erschrocken auf. Und ich mag meinen Körper. Nur wäre 18 ein besseres Alter für die Verwandung gewesen.


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#102

RE: Straßen & Gassen

in Sanguinem 03.03.2019 21:29
von Shizuka • 642 Beiträge

Ich sah sie an und dachte kurz nach. "Okay, dann gehen wir jetzt und haben ein Date und wenn wir damit fertig sind, dann machen wir noch irgendwas und weil es dann das zweite Date ist darf ich dich richtig küssen!" Sie bekam dann einfach noch einen Kuss auf die Wange und dann überlegte ich schon was wir machen konnten.
"Ich bin ein Teenager, aber das was ich sage ist nur wahr. Das hätte ich auch gesagt wenn ich dich nicht knuddelig finden würde." Ich wollte ihr nur zeigen was ich meinte als ich ihre Seite nachfuhr, sie brauchte sich nicht zu verstecken, da gab es eigentlich keinen Grund zu bedauern das sie in dem Alter eingefroren war. "Hab ich doch eben, mich stört das nicht." Aber das war wahrscheinlich auch nicht weshalb sie so quietschte. "Warum? So sehr hättest du dich vielleicht gar nicht verändert. Und wenn du kleine Sachen ändern willst gibt es ja noch Unterwäsche die es richten kann." Das war also auch nicht was einen stören sollte. "Komm jetzt, wir haben viel vor! Wir haben jetzt ein Date und dann noch ein Date", munter hatte ich mir ihre Hand geschnappt und sie dann einfach mitgezogen.


nach oben springen

#103

RE: Straßen & Gassen

in Sanguinem 03.03.2019 21:35
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Waa...Wa...Was? Date!, kam es aus mir heraus und ich sah sie total verwirrt an. Nur um mich richtig zu küssen!, wiederholte ich ihre Worte und verlor kurz den Verstand. Hilfe! Die legt ein Tempo vor. Das wirst du mir büßenHundi!Ich sah sie baff an. Schon wieder die Wange, lass das!

Deine Einschätzung ist angekommen, Teeny! Aber bisher hat das noch niemand zu mir gesagt. Außer meine Verwandlerin. Aber die zähle ich nicht richtig. , sagte ich leise. Und Angelica zählte für mich wie eine Mutter und M+tter sagten immer nur das was ihre Kinder hören wollten. Wobei ANgelica auch durchaus ihre eigenen Meinung zu mir hatte. Aber das war halt ihre Sache.
Unterwäsche!
, verschluckte ich mich fast. Du stellst dich mir aber nicht gerade in sowas vor, oder?

Sie rasste dann wie ein Zug über mich und ich folgte ihr etwas plump.


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#104

RE: Straßen & Gassen

in Sanguinem 03.03.2019 21:44
von Shizuka • 642 Beiträge

"Das hast du doch eben gesagt", oder das war das was ich hatte verstehen wollen also setzte ich das nun auch so um. Die Auslegungssache war wahrscheinlich eher der kreativen Art. Freestyle kam nie aus der Mode und sie hatte es ja auch so ähnlich gesagt.
"Aber wir hatten doch noch nicht unser zweites Date, dann küsse ich dich richtig." Ich verstand einfach absichtlich falsch was sie meinte und lächelte sie dann an. "Ich sage dir das aber immer wieder, ich mach das gern und es ist auch immer wahr." Sie war eben auch einfach zu niedlich!
Kichernd sah ich sie und betrachtete sie dann kurz interessiert, aber schüttelte dann den Kopf. "Nein, wenn du erst beim zweiten Date küsst kommt das mit der Unterwäsche erst beim dritten oder vierten." Auch das war wahrscheinlich so nicht gemeint, aber hey.
Meine Finger hatte ich mit ihren verschränkt und zog sie so hinter mir her. "Willst du etwas bestimmtes machen bei unserem ersten Date?"


nach oben springen

#105

RE: Straßen & Gassen

in Sanguinem 03.03.2019 21:51
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Das habe ic[aber nicht so ernt gemeint! Wer konnte denn Ahnen dass du mir jedes Wort auf die Goldwaage legst!, keuchte ich und kniff die Augen zu. Wäre ich ein Mensch, würde mein Gesicht wohl rot sein und das bis zum Maximalrot.Kann man dich noch irgendwie von den Dates abbringen?, fragte ich sie dann. Ich habe das Gefühl, du willst ganz schnell das mit den Küssen umsetzen..
und davor hatte ich schon panik. Ich hatte noch nie eine Frau geküsst und ich befürchtete sie beließ es nicht nur dabei.
D---Danke.., sagte ich leise und sah auf den Boden. Das freut mich irgendwie.., gab ich dann zu. Noch nie sah mich jemand so. Noch nie.
Ich wusste es! kam es dann aus mir heraus. Du...dDu willst mir an die Wäsche.., sagte ich und bedeckte soweit wie Möglich meinen Körper vor ihren Blicken. Willst du nicht einfach etwas spazieren gehen? Vielleicht wirst du beim spazieren ruhiger?


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#106

RE: Straßen & Gassen

in Sanguinem 03.03.2019 21:58
von Shizuka • 642 Beiträge

Ich ignorierte einfach was sie sagte und lächelte fröhlich vor mich her, während ich sie mit mir zog.
"Nein, wir gehen jetzt auf zwei Dates und dann bekommst du deinen richtigen Kuss", meinte ich genauso fröhlich wie vorher. Sie hatte das Thema angefangen und ich fand sie niedlich, es sprach also nichts dagegen. Auch wenn sie zur schüchternen Sorte gehörte.
"Das ist nur weil die meisten Vampire eher weniger auf sowas achten. Wenn sie das mit den Gefühlen einfach weggeschoben haben, dann spielt das nicht mehr so sehr eine Rolle. Also sage ich es dir oft genug für die ganze Vampirbevölkerung." Ob einer nun dabei war dessen Typ sie nicht war oder nicht. "Nein, wenn ich das wollte wärst du schon halb ausgezogen", gab ich gerade heraus zu. Aber bevor ich über sowas nachdachte da würde ich abwarten, weil sie eben schüchtern war. Gut ich nahm es mir vor mit dem warten, aber was daraus würde, das musste man sehen. "Spazieren? Okay, dann gehen wir in den Park und machen dann was anderes zum zweiten Date." Ohne noch weiter zu warten zog ich sie dann schon mit. Auch wenn ich eher nicht ruhiger werden würde.

(Park)


nach oben springen

#107

RE: Straßen & Gassen

in Sanguinem 03.03.2019 22:08
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Ich ? Du wolltest doch .., meinte ich total verwirrt. Ich dachte kurz nach. War es so rum oder anders?
Du verdrehst mir einfach die Worte, sagte ich und hörte ihr dann zu.
Es würde mir wohl weniger Kopfschmerzen bereiten, wenn du das nicht so stark in der Öffentlichkeit machen würdest..., gab ich dannzu. Anscheiend gab ich tatsächlich Wesen die mich mochten. nur war dieses Explempar einebesondere Variante.
Ich glaubte mich verhört zu haben und checkte dann meine Kleidung. Also würdest du sowas nicht mit mir machen. Immerhin ein Anfang, ich habe ja noch alles an, also bist d in der Hinsicht nicht interessiert., überlegte ich laut und folgte ihr. Als zweistes könnten wir verstecken spielen.
Nur würüde ich versuchen ganz schnell weg zu kommen.
Aber so richtig überzeugt davon war ich auch nicht, denn sie war schon süß.
(Park)


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#108

RE: Straßen & Gassen

in Sanguinem 08.03.2019 22:32
von Aiko • 569 Beiträge

Wütend und traurig lauf ich die Straße entlang, bis zur Gasse meiner Alten Wohnung. Nicht nur Menschen können jemanden verletzen dachte ich und schläg mit meiner Faust gegen die Wand


nach oben springen

#109

RE: Straßen & Gassen

in Sanguinem 08.03.2019 22:46
von Aiko • 569 Beiträge

Ich schläg solange gegen die Wand bis ich mein Blut roch und etwas meine Wangen runter läuft. Mit zittigen Hände fass ich das an und merke das ich weine. Am ende mit meinen Kräften setz ich mich in eine dunkle Ecke und zieh meine Knie an um mein Kopf darin zu verstecken


nach oben springen

#110

RE: Straßen & Gassen

in Sanguinem 09.03.2019 14:56
von Aiko • 569 Beiträge

Nach ne Zeit stand ich auf und geh einfach mal den Weg entlang. Ich wusste nicht wo ich lang gehe, aber besser als in einer Gasse.

---> Eingestürzte Kathedrale außerhalb der Stadt


nach oben springen

#111

RE: Straßen & Gassen

in Sanguinem 24.03.2019 12:02
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Ich sah mich um. Meinen Bruder hatte ich nicht gesehen, als ich auf den Weg nach hier war. Er konnte auch hinter den Mauern sein.


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#112

RE: Straßen & Gassen

in Sanguinem 24.03.2019 16:24
von Ayaka (gelöscht)
avatar

(Shizukas Haus)


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#113

RE: Straßen & Gassen

in Sanguinem 26.03.2019 12:26
von Aiko • 569 Beiträge

Ich schlendern durch die Straßen und schau mich etwas um. Ich hielt es im Anwesen nicht mehr aus, zwar bin ich nicht alleine gewesen, aber ich kann nicht nur im Haus bleiben. Gemütlich geh ich durch die Straßen und schau manchmal durch die Schau Fenster, wo ich einige schöne Kleider sehe, aber auch sehr teuer


nach oben springen

#114

RE: Straßen & Gassen

in Sanguinem 29.03.2019 14:43
von Aiko • 569 Beiträge

Nachdem ich mich umgeschaut hatte sitz ich gelangweilt auf eine Treppe und überlege was ich machen soll. Ich kann ja mal schauen was oben los ist. Bestimmt mehr als hier dachte ich und geh hoch in die über Welt.

---> Verlassenes Wohnviertel


nach oben springen

#115

RE: Straßen & Gassen

in Sanguinem 06.04.2019 21:01
von Kanade (gelöscht)
avatar

Ich ging in ein Modegeschäft und sah mir verschiedene Kleider an.


Kampfpunkte (35)

Kanade

Schnelligkeit: 8
Geschick: 8
Stärke: 15
Ausdauer: 5
nach oben springen

#116

RE: Straßen & Gassen

in Sanguinem 07.04.2019 16:50
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Hierher!, rief ich und schlitterte mit ihr in ein Modegeschäft. Eine Adlige umkurvte ich schnell und stellte uns beide vor den Spiegel.
Ein Foto bitte!, rief ich und niemand rührte sich.
Von wegen Foto. Ihr beide seid im falschen Laden. Eins weiter, Ayaka., zischte Kanade und deutete nach draußen. Ich sah sie verwirrt an.
Kennen wir uns?Kennen sie Angelica?
Kanade antwortete nicht darauf. Pass auf deinen Bruder auf, Hio., sagte Sie dann und nahm sich ein Kleid.
Komische Ziege.., flüsterte ich zu Shizuka und zog sie dann wieder raus.

Aber da drin gibt es schöne Unterwäsche. Wie wärs? , fragte ich Sie und zwinkerte. Ich deutete auf das Geschäft gegenüber.


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#117

RE: Straßen & Gassen

in Sanguinem 07.04.2019 17:00
von Shizuka • 642 Beiträge

Ich blinzelte kurz. "Ist das nicht ein Bekleidungsgeschäft?" Das man dort Fotos machen konnte bezweifelte ich und ja es war auch von einer anderen Frau kommentiert worden. "Kein Grund so unfreundlich zu sein", schnaubte ich kurz.
Als sie ging sah ich ihr nach. "Kennst du sie?" Schien ja so zu sein, aber ich fragte mich ja doch woher. "Nur wenn ich es sehen darf wenn du welche probierst", schmunzelte ich.


Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 6
Ausdauer: 5









.

nach oben springen

#118

RE: Straßen & Gassen

in Sanguinem 07.04.2019 17:10
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Was anderes hatte ich auch nicht vor. Ich beobachte wie du die niedlichen Anprobierst, drehte ich dann einfach ihre Worte und hüpfte in das nächste Geschäft.


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#119

RE: Straßen & Gassen

in Sanguinem 07.04.2019 17:23
von Shizuka • 642 Beiträge

Lachend ging ich ihr hinterher. "Das ist so klar gewesen, aber dir zeige ich sie gern." Im Geschäft sah ich mich um ob mir direkt etwas in direkt gefiel.


Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 6
Ausdauer: 5









.

nach oben springen

#120

RE: Straßen & Gassen

in Sanguinem 07.04.2019 17:24
von Kanade (gelöscht)
avatar

Weil ich ja offiziell nur ein Mitglied der Stadtgarde war und auch unser Anführer und Chef nicht da war, waren wir in Alarmbereitscchaft. Man teilte mich mit ein um eine U-Bahn Station zu verteidigen. Der letzte Funkspruch blieb aus und das reichte schon aus um uns nachsehen zu lassen.

(Militärbunker)


Kampfpunkte (35)

Kanade

Schnelligkeit: 8
Geschick: 8
Stärke: 15
Ausdauer: 5
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9840 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|