#141

RE: Straßen & Gassen

in Sanguinem 08.04.2019 21:28
von Shizuka • 642 Beiträge

"Beim Thema Unterwäsche in Verbindung mit dir ja schon. Aber ich kuschel ja auch so gern mit dir, auch ohne das ich mehr denke. Also nicht so das ich dann auch gleich mit dir Sex haben will." Das ich sie gern hatte war kein Geheimnis.


Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 6
Ausdauer: 5









.

nach oben springen

#142

RE: Straßen & Gassen

in Sanguinem 08.04.2019 21:40
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Dann werde ich dir das mal glauben., sagte ich und sah mich weiter um. Sollen wir vielleicht doch in einen anderen Laden rein?


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#143

RE: Straßen & Gassen

in Sanguinem 08.04.2019 21:54
von Shizuka • 642 Beiträge

Kurz schmollte ich weil sie das klingen ließ als wenn das anders wäre. "Ja, aber ich nehme das hier. Ich muss mich also kurz umziehen und bezahlen." Ich fing dann einfach an mich umzuziehen.


Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 6
Ausdauer: 5









.

nach oben springen

#144

RE: Straßen & Gassen

in Sanguinem 09.04.2019 18:52
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Ich nickte und ließ sie in Ruhe. In der Zwischenzeit sah ich mich wieder um.


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#145

RE: Straßen & Gassen

in Sanguinem 09.04.2019 19:35
von Shizuka • 642 Beiträge

Ich kam aus der Umkleidekabine und hatte dann das Teil bezahlt das ich mir ausgesucht hatte. Mit einer kleinen rosa Tüte sah ich dann zu Aya rüber. "Hast du noch was gefunden?"


Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 6
Ausdauer: 5









.

nach oben springen

#146

RE: Straßen & Gassen

in Sanguinem 09.04.2019 19:41
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Äh...ja, sagte ich dann zögerlich und versteckte die Tasche hinter meinen Rücken.


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#147

RE: Straßen & Gassen

in Sanguinem 09.04.2019 20:03
von Shizuka • 642 Beiträge

Neugierig sah ich sie an. "Okay, dann warte ich draußen wenn du es mir nicht zeigen willst." Ich war dann aus dem Geschäft gegangen da ich sowieso fertig war.


Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 6
Ausdauer: 5









.

nach oben springen

#148

RE: Straßen & Gassen

in Sanguinem 09.04.2019 20:04
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Es ist eine Überraschung, sagte ich und ging dann auch nach draußen.
Was machen wir jetzt?, fragte ich und hielt die Tüte weiter zu. Nicht dass sie doch noch hineinsah.


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#149

RE: Straßen & Gassen

in Sanguinem 09.04.2019 20:40
von Shizuka • 642 Beiträge

Ich sah sie noch immer interessiert an als sie dann auch kam. "Also zeigst du mir nicht was du dir gekauft hast?", wollte ich dann schmollend wissen. "Wir könnten trainieren oder in ein Café gehen und was trinken. Oder wir gehen was essen."


Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 6
Ausdauer: 5









.

nach oben springen

#150

RE: Straßen & Gassen

in Sanguinem 09.04.2019 20:44
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Darin sind meine Sachen, die ich anhatte, sagte ich dann etwas nervös. Hieß also, dass ich die neuen Sachen schon anhatte.
Wie wärs mit einen Kaffee?, fragte ich dann einfach und ergriff ihre Hand.


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#151

RE: Straßen & Gassen

in Sanguinem 09.04.2019 21:10
von Shizuka • 642 Beiträge

Nachdem sie das sagte musterte ich sie, aber nicht ihr Gesicht sondern ihren Körper. Da wollte ich nur noch mehr wissen was sie sich gekauft hatte. "Hm? Was hast du gesagt?", wollte ich dann verwirrt wissen. Leider bekam ich noch keinen Röntgenblick zustande der mir verraten konnte was sie sich besorgt hatte. "Ach trinken ja!"


Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 6
Ausdauer: 5









.

nach oben springen

#152

RE: Straßen & Gassen

in Sanguinem 10.04.2019 12:45
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Jetzt guck nicht so. Du wirst das noch schnell genug sehen.., sagte ich schüchtern und blickte verlegen weg. Dabei bedeckte ich meinen Körper etwas.
Dann gehen wir was trinken. Ich nehme mal an, dass dein Kaffee ohne Blut ist.


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#153

RE: Straßen & Gassen

in Sanguinem 10.04.2019 17:25
von Shizuka • 642 Beiträge

Ich habe sie einfach weiter gemustert und dann etwas geseufzt. "Ja ich glaube nicht das ich das hinbekomme durch deine Sachen zu sehen." Außerdem hielt sie sich danach verdeckt. "Natürlich, ich werde wenn ich Menschenblut trinken von einem Menschen den ich mir ausgesucht habe. Und dann beiße ich auch direkt und nicht dieses rumgespiele mit Blutbeuteln oder Ampullen. Man macht ja auch nicht einfach die Augen zu und sucht sich so den aus mit dem man das erste mal schläft." Grinsend lief ich dann los in die Gegend wo man die Cafés und dergleichen fand.

(Café)


Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 6
Ausdauer: 5









.

nach oben springen

#154

RE: Straßen & Gassen

in Sanguinem 10.04.2019 19:11
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Ihre Erklärung war etwas eigenartig, aber im Grunde ja. Sie hatte schon recht.
Ich folgte ihr dann einfach zum Cafe.

(Cafe)


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#155

RE: Straßen & Gassen

in Sanguinem 12.04.2019 19:48
von Shiro • 2. Private | 1.120 Beiträge

Hör auf sowas dummes zu sagen. Wenn wir die Menschkeit retten wollen, sollten wir uns nicht benehmen wie Vampire oder Dämonen., sagte ich dann und ging zügig weiter. ich hielt mich im Schatten und sah zu ihrer Armbrust.
Mit den Ding kannst du hier niemanden beeindrucken.
Was ich brauche ist eine Dämonenwaffe.


Shiro



Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.
nach oben springen

#156

RE: Straßen & Gassen

in Sanguinem 12.04.2019 19:56
von Sarana • 687 Beiträge

"Ja, aber aus dem nüchternen und emotionslosen Blickwinkel eurer Anführer gesehen bringt ihnen ein Mensch nichts dessen Überlebenschancen zu gering sind. Sie verbrauchen nur Nahrung und Medikamente die sie für andere weniger angegriffene benutzen könnten. Es ist nicht meine Art zu denken, ich finde sie auch nicht gut und darum bin ich ja auch nie zur Stadt." Darum zuckte ich dann auch leicht mit den Schultern. Ändern konnte man daran eh nicht viel. "Habe ich auch nicht vor. Von der habe ich auch nicht gesprochen."


nach oben springen

#157

RE: Straßen & Gassen

in Sanguinem 12.04.2019 20:00
von Shiro • 2. Private | 1.120 Beiträge

Wir brauchen genug Leute für die Infrastruktur. Es kann nicht jeder Soldat sein, darum brauchen wir auch Leute für den Agrarsektor oder auch die Rohstoffbeschaffung. , stellte ich klar und schüttelte den Kopf.
Solange wir nicht entdeckt werden kannst du meinen und tuen was du willst.


Shiro



Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.
nach oben springen

#158

RE: Straßen & Gassen

in Sanguinem 12.04.2019 20:20
von Sarana • 687 Beiträge

"Mir ist das klar. Aber ich bin es auch nicht der man sowas sagen muss." Ich konnte dagegen ja auch nichts machen. "Für einige zählen nur die Starken etwas." So war das nun einmal inzwischen egal wie wenig einem das auch gefiel.
"Hatte ich vor." Ich sah mich um und behielt dabei den Weg im Auge damit es auch die richtige Richtung blieb.


nach oben springen

#159

RE: Straßen & Gassen

in Sanguinem 12.04.2019 20:33
von Shiro • 2. Private | 1.120 Beiträge

Ja, ja. Wenn ich das sage, werde ich eh gehängt. , sagte ich ruhig und blieb dann stehen. Ich glaubte was gehört zu haben.
Komm..wir erregen wohl aufmerksamkeit


Shiro



Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.
nach oben springen

#160

RE: Straßen & Gassen

in Sanguinem 12.04.2019 20:41
von Sarana • 687 Beiträge

"Ich weiß nicht, ich kenne mich nicht genug mit euren Regeln aus. Aber vorstellen kann ich mir das schon", meinte ich nach einem Moment. Die Leute die an der Spitze standen wollten bestimmt nicht das einer ihre falsche Ordnung störte. Nickend folgte ich ihm. Eigentlich wäre ich lieber auf kleine Seitenstraßen ausgewichen, aber ich kannte nur den Weg den ich gesehen hatte. Alles andere wäre nicht gut und sogar ziemlich dumm.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9840 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Ayaka

Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|