RE: Straßen & Gassen

in Sanguinem 12.04.2019 20:52
von Shiro • 2. Private | 1.120 Beiträge

Wie lange dauert die Wirkung der Spritze noch an? Wenn uns jemand erwischt, sind wir geliefert, dachte ich und schlich weiter.
Vielleicht sollten wir das Ablenkungsmannöver starten? Nein. Es ist ein zu großes Risiko. Verdammt. Wie sollen wir denn hier herauskommen., dachte ich und biss auf die Zähne.
Wo lang?

Shiro

Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6

.
nach oben springen

in Sanguinem 12.04.2019 20:58
von Sarana • 687 Beiträge

Ich sah die Straße entlang. "Wir müssen die Straße lang. Irgendwann kommt eine Kreuzung dern der eine Laterne steht die aber nur auf einer Seite Licht hat. Da müssen wir dann nach rechts."

nach oben springen

in Sanguinem 12.04.2019 21:16

Ok, du gehst vor, meinte ich und sah mich weiter um.

Shiro

.
nach oben springen

in Sanguinem 12.04.2019 21:21
von Ayaka (gelöscht)

In den Straßen folgte ich einen bekannten Geruch und beobachtete zwei Menschen, die wirklich versuchten zu fliehen.
Ich zog das Katana und sah sie ihnen weiter vom Dach aus zu.

Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

in Sanguinem 13.04.2019 10:32

Ich hatte genickt und sah mich dann kurz unauffällig um bevor ich weiter ging. Dabei versuchte ich möglichst ungesehen zu bleiben aber auch nicht zu auffällig dabei zu sein. Auf offener Straße konnte man schlecht ungesehen bleiben.

nach oben springen

in Sanguinem 13.04.2019 19:37

Shirolein, hörte ich eine vertraute Stimme und strahlte plötzlich breit über mein Gesicht. ich blieb stehen und sah hinauf. Ich trat aus den Schatten heraus und zwei Soldaten der Vampire bemerkten uns.
Ergreife Besitz, Ayamari!. schrie ich und der Dämon übernahm komplett meinen Körper. In meiner rechten Hand materialisierte sich das Schwert und ich tötete die beiden Vampire.
Jetzt!, schrie ich zu Sarana und wartete. Lass dich von den beiden Hörnern nicht abhalten. Lauf vor!, knurrte ich Sarana an und sah zu den Dächern.
Wird Zeit dieses Miststück zu töten, sprach Ayamari aus mir heraus und ich sprang hinauf. Ich zog direkt nach Ayaka.

Shiro

.
nach oben springen

in Sanguinem 13.04.2019 19:40
von Ayaka (gelöscht)

Ich hielt mich weiter bedeckt, bis Shiro diesen Dämonen nachgab.
Shiro.., hatte ich tieftraurig gesagt und der Dämon scheint das gehört zu haben. Ich wich in letzter Sekunde seinen Angriff aus und sprang zur Seite.
Dann zog ich das Katana und wich zurück.
Ich kann doch nicht meinen dämonenbeessenen Bruder töten! Das geht nicht

Ayaka

nach oben springen

in Sanguinem 13.04.2019 20:23

Ich konnte mir kaum vorstellen das es gut war was da mit ihm geschah, aber ich konnte da auch nichts gegen machen. Beim letzten mal hatte Cedrik ihm irgendwas gespritzt aber die Möglichkeit hatte ich nicht. "Okay", gab ich nach einem Augenblick zurück und lief vor.

nach oben springen

in Sanguinem 13.04.2019 20:27

Ich verfolgte Ayaka eine ganze Weile und sprang dann einfach in Saranas Richtung zurpück. Die ankommende Stadtgarde war kein Hinderniss, Ich tötete soviele wie ich konnte.

Shiro

.
nach oben springen

in Sanguinem 13.04.2019 20:29
von Ayaka (gelöscht)

Ich trat lieber die Flucht an und beobachtete ihn dann wieder aus sicherer Entfernung. Er konnte nicht einfach hier reinmarschieren. Das ging nicht. Er wird dabei sterben.Ich schnappte mir wieder das Schwert und rammte ihn dann das Schwert in das Bein. Dann zog ich einen Talisman aus der Tasche und heftete ihn diesen an.

Ayaka

nach oben springen

in Sanguinem 13.04.2019 21:24

Ich lief einfach weiter und sah mich immer wieder nach Shiro um. Den Weg hinaus kannte ich zwar, aber er schien ihn nicht zu kennen. Ich benutzte eine meiner selbstgemachten Bomben und hatte die dazu genutzt um die Vampire etwas zu verwirren. Aufmerksam geworden auf uns waren sie ja eh schon und viel konnte ich ansonsten nicht tun um ihm zu helfen.

nach oben springen

in Sanguinem 13.04.2019 21:25

Sarana, Hau ab!, rief ich rüber und hielt die nächsten Vampire zurück. Ich wurde dann überwältigt und der Talisman wirkte voll und ganz. Ayamari schrie auf und ich verlor das Bewusstsein.

(Kerker)

Shiro

.

zuletzt bearbeitet 13.04.2019 21:30 | nach oben springen

in Sanguinem 13.04.2019 21:50
von Ayaka (gelöscht)

Ich sah ihm nach und beruhigte mich.
Du gehst nirgends hin, Sarana., stellte ich klar und blieb ihr auf den Fersen.

Ayaka

nach oben springen

in Sanguinem 13.04.2019 21:55

Ich zögerte weil ich ihn nicht einfach so zurücklassen wollte, aber wirklich etwas tun konnte ich auch nicht. "Mist", murmelte ich. Auch wenn ich nichts ausrichten konnte, wenn ich wegkam konnte ich versuche Hilfe zu holen. Daher rannte ich dann auch weiter. Aber es gefiel mir ganz und gar nicht ihn zurücklassen zu müssen.
Wo immer es ging hatte ich versucht die Straße kurzzeitig zu verlassen. Aber nie lange, weil ich mich sonst nicht zurechtfinden konnte.

(Tor zur Außenwelt)

nach oben springen

in Sanguinem 13.04.2019 21:57
von Ayaka (gelöscht)

(Tor zur Außenwelt)

Ayaka

nach oben springen

in Sanguinem 15.04.2019 22:08
von Ayaka (gelöscht)

Ich griff ihre Hand.
Man ist das langweilig. Hier kann man ja nur schmusen oder über einander herfallen.

Ayaka

nach oben springen

in Sanguinem 15.04.2019 22:12
von Shizuka • 642 Beiträge

"Möchtest du dann vielleicht auf die Jagd gehen oder sowas? Ich trinke zwar nicht von Menschen, aber jagen könnten wir sie schon." Fragend sah ich zu ihr.

Ausdauer: 5

.

nach oben springen

in Sanguinem 15.04.2019 22:19

Ayaka:

Nur weil ich ein Vampir bin, heißt es nicht dass ich menschen wie tiere jage. Es gibt nicht mehr soviele. Das Wirkt sich nicht gut auf die Blutqualität aus.

Shiro

.
nach oben springen

in Sanguinem 15.04.2019 22:29
von Shizuka • 642 Beiträge

"Aber man muss sie doch trotzdem aufspüren, wenn man nicht auf die aus der Viehunterkunft zurückgreifen will. Wir wurden schon oft geschickt um welche zu suchen und herzubringen. Da nannte man es auch sie jagen." Auf die Art war da eigentlich gemeint.

Ausdauer: 5

.

nach oben springen

in Sanguinem 15.04.2019 22:30

Ayaka:

Aber um deine Frage zu beantworten: darauf habe ich keine lust.

Shiro

.
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9840 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|