#21

RE: Straßen

in Stadtruine 05.03.2019 17:29
von Angelica • 7. Ahne / Adel | 136 Beiträge

Meine Hand strich weiter sanft durch das blonde Haar. Zum Leben zu wenig, aber zum sterben zu viel, so schätze ich das ein. Hier draußen ist für euch nicht mehr viel zu holen. Das was gebraucht werden würde haben alle anderen schon mitgenommen. Natürlich findet ihr hier nicht mehr viel. Bedacht setzte ich meine Bewegungen um ihn nicht zu erschrecken und griff nach seiner Hand um ihm hoch zu helfen. Schon länger hatte ich mir keinen Menschen ausgesucht um ihn tatsächlich für mich zu behalten. Aber er schien genau das richtige Maß an Unterhaltung mit sich zu bringen, um mich einige Zeit amüsieren zu können. Ich kann dir auch Kleidung besorgen. Oh und keine Sorge, ich halte nicht viel von dem was die Menschen in der Vampirstadt tragen. Es wird also nicht solche sein. Seine Hand hatte ich noch immer in meiner. Komm mit, du bekommst was zu Essen und kannst dir dann Kleidung aussuchen.


7. Ahne

Schnelligkeit: 12
Geschick: 12
Stärke: 13
Ausdauer: 12

nach oben springen

#22

RE: Straßen

in Stadtruine 05.03.2019 19:20
von Takato • 90 Beiträge

Ich blinzelte sie an, als sie mich dann weiter streichelte. Ist ihr Lächeln echt?
Ich habe wirklich kein Problem mit Lebensmittel oder Wasser. nur die Anziehsachen muss man finden. , murmelte ich. Sie half mir auf und ich wurde extrem nervös.
Ich kenne diese Viehkleidung. Ich werde sowas nicht mehr tragen, sagte ich und atmete tief durch. Sie ist doch auch so ein Wesen. Sie kann mich umbringen. Ganz einfach.
Mein Herz schlug schnell und heftig.
Ich habe die Wahl? Wirklich?


Takato: (16 Punkte als einfacher Mensch)

Schnelligkeit: 5
Geschick: 3
Stärke: 3
Ausdauer: 5
nach oben springen

#23

RE: Straßen

in Stadtruine 05.03.2019 21:28
von Angelica • 7. Ahne / Adel | 136 Beiträge

Ich kann dir alles besorgen. Essen, Trinken, Kleidung und sowas das du sonst so brauchen könntest. Damit meine ich mehr als nur Wasser, ich kann dir auch anderes Zeug besorgen. Ich konnte mir kaum vorstellen das es für die Menschen ohne solche Hilfe mehr gab als das was sie brauchten um gerade so zu überleben.
Ich sagte doch, es ist nicht was ich meine wenn ich von Kleidung rede. Die Farbe geht nicht für jeden. Auch wenn ich selbst weiß trug, nicht jeder konnte es tragen ohne einfach nur blass zu wirken. Das habe ich gesagt ja, ich weiß ja nicht was du brauchst oder überhaupt anziehst. Abwartend sah ich ihn an, hielt aber seine Hand noch in meiner. Also kommst du mit? Wir müssen zum Hafen dafür, also brauchst du keine Angst zu haben das ich dich in die Vampirstadt bringe.


7. Ahne

Schnelligkeit: 12
Geschick: 12
Stärke: 13
Ausdauer: 12

nach oben springen

#24

RE: Straßen

in Stadtruine 05.03.2019 21:46
von Takato • 90 Beiträge

Das ist sehr nett von dir, aber ich komme klar , meinte ich etwas schüchtern. Will siw das ich freiwillig mitkomme? Gibt es auch andere Methoden?
Ich kann mir wirklich was aissucheb und du lässt mich danach wieder gehen? , fragte ich unsicher nach. Das mit den gehen hatte sie nicht gesagt aber ich brachte es mal rein.
Ich bin nicht wählerisch.
Als sie sagte dass sie zum hafen ging wirde ich etwas entspannter. Das klingt gut. Ich mag deine Art nichtso. Nichts gegen dich aber trotzdem bin ich recht kritisch. Wenn ich danach gehen kann komme ich mit.
Ich sah auf ihre Hand und war unschlüssig.


Takato: (16 Punkte als einfacher Mensch)

Schnelligkeit: 5
Geschick: 3
Stärke: 3
Ausdauer: 5





.
nach oben springen

#25

RE: Straßen

in Stadtruine 05.03.2019 22:23
von Angelica • 7. Ahne / Adel | 136 Beiträge

Wenn du meinst, aber du schaust dafür das du klar kommst trotzdem hungrig aus. Ich glaubte das er schon sowas sagte, wie das er hunger hatte. So unrecht konnte ich also nicht haben. Sicher kannst du dann noch gehen. Leicht lächelte ich ihn an.
Auch wenn du nicht wählerisch bist je nachdem wie du lebst brauchst du andere Sachen. Sie müssen ja auch entsprechende Umstände aushalten. Je nachdem. Wieder streckte ich meine Hand aus und streichelte sein Gesicht und sein Haar. Aus der menschlichen Sicht war sein Standpunkt wohl berechtigt. Du bekommst was zu essen und auch was zum Anziehen, mehr passiert dort nicht. Ich hielt seine Hand weiter fest, auch wenn er was das anging nicht sicher zu sein schien. Sacht zog ich ihn mit mir und lehnte mich dann zu ihm rüber und küsste ihn auf die Wange. Nur Mut mein Großer. Ich habe nicht vor dir was zu tun.


7. Ahne

Schnelligkeit: 12
Geschick: 12
Stärke: 13
Ausdauer: 12

nach oben springen

#26

RE: Straßen

in Stadtruine 06.03.2019 05:31
von Takato • 90 Beiträge

Ertappt. Ich hielt mir den Magen und er knurrte wieder. In meinen Unterschlupf habe ich genug zu essen. Keine Sorge.
Ich lächelte leicht. Wow, sie scheint wirklich nett zu sein.
Du klingst wie ein Mensch und nicht wie ein Vampir.Wenn du mir hilfst, bin ich dir wirklich dankbar. Aber ich habe Bedenken, Vampir., sagte ich und schloss meine Augen. Ich genoss ihre Streicheleinheit sichtlich und schmiegte mein Gesicht an ihre Hand. Nach sowas sehnte ich mich einfach.
na..na gut..ich gehe danach aber wieder.., sagte ich unsicher. Dann gab sie mir ein Küsschen auf die Wange und ich wurde knallrot. Sie ist hübsch, scheint mich zu mögen.. Aber warum?
Ich heiße Takato. Und das mit den Mut..nun ja. Mut kann dich auch töten und so schnell will ich nicht unter der Erde liegen.
Trotzdem schien sie anders zu sein. Und ich entschied mitzugehen.
Ich werde es bereuen, wenn ich es nicht tue.
Na schön. Ich komme mit., murmelte ich dann.


Takato: (16 Punkte als einfacher Mensch)

Schnelligkeit: 5
Geschick: 3
Stärke: 3
Ausdauer: 5





.
nach oben springen

#27

RE: Straßen

in Stadtruine 07.03.2019 23:59
von Angelica • 7. Ahne / Adel | 136 Beiträge

Ich lächelte unverbindlich als sich sein eigener Körper gegen das Menschlein stellte. Für den Moment vielleicht. Aber warum solltest du nicht auch nutzen, wenn dir jemand zusätzlich etwas besorgen kann? Sollte man da denn wirklich wählerisch sein als Mensch in diesen Zeiten? Stolz war eine gute Sache, aber er konnte ja einfach nutzen, wenn ich sagte das ich ihm was geben würde.
Angelica, ich bin zwar ein Vampir doch das ist ja nicht mein Name. Das er bedennken hatte war ja nur natürlich, sowas nannte man wohl Überlebensinstinkt. Aber auch wenn er reserviert war, er schien gefallen daran zu haben das ich ihn streichelte, darum tat ich das auch noch weiter.
Wie ich schon sagte, Takato, ich habe nicht vor wir irgendwas zu tun. Ihn leicht anlächelnd zog ich ihn an der Hand mit mir.
Ich passe auf das dir nichts passiert.

(Hafen)


7. Ahne

Schnelligkeit: 12
Geschick: 12
Stärke: 13
Ausdauer: 12

nach oben springen

#28

RE: Straßen

in Stadtruine 08.03.2019 05:41
von Takato • 90 Beiträge

Nervös biss ich mir auf die Unterlippe. Nein., gab ich dann zu. Zusätzliches Essen schonte meine eigenen Vorräte.
Angelica, murmelfe ich leise und schloss dann meine Augen. Ich seufzte leicht. Bitte hör nicht auf damit.
Dann zog sie mich mit und ich folgte ihr. Du tust mir nichts und passt auf mich auf. , sagte ich einfa h und lächelte etwas.
Eigentlich sollte ich mich davon nicht blenden lassen. Aber ich wollte auch nicht einsam sein. Sie war nett und hätte sie die Gelegenheit gehabt wäre ich wohl längst gestorben.


Takato: (16 Punkte als einfacher Mensch)

Schnelligkeit: 5
Geschick: 3
Stärke: 3
Ausdauer: 5





.
nach oben springen

#29

RE: Straßen

in Stadtruine 08.03.2019 09:32
von Takato • 90 Beiträge

(Hafen)


Takato: (16 Punkte als einfacher Mensch)

Schnelligkeit: 5
Geschick: 3
Stärke: 3
Ausdauer: 5





.
nach oben springen

#30

RE: Straßen

in Stadtruine 09.03.2019 18:45
von Sarana • 687 Beiträge

Ich sah zu ihm und grinste. "Denkst du echt das ich das nicht machen würde?" Langsam lief ich neben ihm her.


nach oben springen

#31

RE: Straßen

in Stadtruine 09.03.2019 18:49
von Cedrik • Generalmajor | 730 Beiträge

Ich kann mir sowas bei dir wirklich nicht vorstellen., gab ich dann zu.


Cedrik Evans (Major)

Schnelligkeit: 8
Geschick: 7
Stärke: 9 (+10)
Ausdauer: 6



Another nightmare about to come true
Will manifest tomorrow
Another love that I've taken from you
Lost in time, on the edge of suffering
Another taste of the evil I breed
Will level you completely
Bring to life everything that you fear
Live in the dark, and the world is threatening

nach oben springen

#32

RE: Straßen

in Stadtruine 09.03.2019 19:03
von Sarana • 687 Beiträge

"Dich würde ich schon behalten..." Meine Hand drückte seine leicht und dann küsste ich seine Wange. "Irgendein Ort wo du hin willst?"


nach oben springen

#33

RE: Straßen

in Stadtruine 09.03.2019 19:23
von Cedrik • Generalmajor | 730 Beiträge

Kein Spezieller. Ich folge dir einfach, sagte ich und sah mich um. Ich behielt die Gegend im Auge.


Cedrik Evans (Major)

Schnelligkeit: 8
Geschick: 7
Stärke: 9 (+10)
Ausdauer: 6



Another nightmare about to come true
Will manifest tomorrow
Another love that I've taken from you
Lost in time, on the edge of suffering
Another taste of the evil I breed
Will level you completely
Bring to life everything that you fear
Live in the dark, and the world is threatening

zuletzt bearbeitet 09.03.2019 19:23 | nach oben springen

#34

RE: Straßen

in Stadtruine 09.03.2019 19:26
von Sarana • 687 Beiträge

Ich sah zu ihm rüber und dachte kurz nach. "Wie wäre es mit dem alten Einkaufszentrum? Der Zugang ist schwer, aber man findet da meistens noch was."


nach oben springen

#35

RE: Straßen

in Stadtruine 09.03.2019 19:38
von Cedrik • Generalmajor | 730 Beiträge

Das Einkaufszentrum. Dort haben wir diesen Hiio gefunden0, dachte ich und nickte.
Klar, lass uns gehen.

(altes Einkaufszentrum)


Cedrik Evans (Major)

Schnelligkeit: 8
Geschick: 7
Stärke: 9 (+10)
Ausdauer: 6



Another nightmare about to come true
Will manifest tomorrow
Another love that I've taken from you
Lost in time, on the edge of suffering
Another taste of the evil I breed
Will level you completely
Bring to life everything that you fear
Live in the dark, and the world is threatening

zuletzt bearbeitet 09.03.2019 19:39 | nach oben springen

#36

RE: Straßen

in Stadtruine 09.03.2019 19:44
von Sarana • 687 Beiträge

Ich wusste ja nicht das es was gab das ihn mit dem Einkaufszentrum verband. Sonst hätte ich das nicht vorgeschlagen.

(altes Einkaufszentrum)


nach oben springen

#37

RE: Straßen

in Stadtruine 21.03.2019 13:32
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Ich sah mich um. Wo war Shizuka?


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#38

RE: Straßen

in Stadtruine 21.03.2019 15:33
von Shizuka • 642 Beiträge

Ich streifte ein bisschen durch die Straßen nachdem ich das Krankenhaus verlassen und Ayaka gegangen war. Da ich noch nicht zurück wollte um mir wahrscheinlich eine Strafpredigt dafür anzuhören das ich privat unterwegs war obwohl ich nicht eingeteilt war - wie konnte ich es auch wagen?- sah ich mich lieber so noch etwas um. "Das alte Kino", ich stand vor dem Eingang, das sah noch gar nicht mal so heruntergekommen aus.


nach oben springen

#39

RE: Straßen

in Stadtruine 21.03.2019 19:10
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Ich seufzte laut vor mich hin. Ein paar Kinder hatte ich aufgeschreckt und die liefen dann einfach davon. Aber ich hatte keine Lust die kleinen Menschen zu verfolgen. Ich war mies drauf. Mit Shizuka hatte die Ewigkeit doch noch etwas Spaß gemacht und jetzt? Jetzt liief ich durch die Straßen und niemand war da. Niemand der mit mir sprach oder mich mochte. Keiner.

Ist hier in der Nähe nicht das Kino? , fragte ich mich und erinnerte mich schwach an einen Familienausflug.
Ihr seid alle auf der anderen Seite. BIs auf Shiro. Entweder verbringt er die Ewigkeit bei mir oder ich bringe ihn zu Mama und Papa

(Soll Sie Shizuka im Kino oder davor treffen?)


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#40

RE: Straßen

in Stadtruine 21.03.2019 19:38
von Shizuka • 642 Beiträge

(Sie kann reinkommen)

Ich war nach einer Weile rein gegangen und kramte im Vorführraum in der Kiste mit den Filmen herum. Einfach so aus Langeweile und auch Neugierde. "Horror?" Ich sah auf den Fim und dachte nach. "Einen Versuch ist es wert." Ich fummelte an dem Projektor herum und war dann im Keller um zu schauen ob ich Strom bekam. Tatsächlich bekam ich das dann auch hin. "Gut das nicht alle Stromversorgungen abgebrochen sind! Ich nahm überall die Sicherungen raus nur bei dem einen Vorführraum nicht." Ich klopfte mir den Staub von den Sachen. Danach war ich nochmal im Vorführraum um den Film dann tatsächlich beginnen zu lassen und ging dann in den Kinosaal runter. Wenigstens zum Betrieb des einen Projektors reichte die Stromversorgung. Aber das war besser als gar nichts.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9840 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|