#221

RE: Straßen

in Stadtruine 31.03.2019 18:57
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Geschockt sah ich zu ihr.
Freundin!, schrie ich fast und sah ihn böse an.
Er sah aber viel zu friedlich aus, wenn er schlief und ich ließ ihn lieber.
Wie hast du ihn getroffen? Hast du ihn besiegt? Warum ist er so zugerichtet und warum bluten seine Beine?, fragte ich etwas verwirrt. Ich beugte mich zu den Beinen und sah mir den Verband an. Der war durchgenässt vom Blut und ich sah besorgt zu Shizuka.
Sollen wir mit ihm ins alte Krnakenhaus?


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#222

RE: Straßen

in Stadtruine 31.03.2019 19:11
von Shizuka • 642 Beiträge

"Ja das hat er gesagt. Wenn er eine hat dann kannst du ihn erstrecht nicht zwingen. Dafür würde er dich hassen. Wenn er selbst sagt er will das dann ist es was anderes." Allerdings schien er an der zu hängen, zumindest war er treu.
"Nein, ich habe nur meine Runde gemacht. Wir haben gesprochen, er hat mich nicht als Vampir erkannt. Und dann habe ich ihn einfach mit meiner Waffe betäubt. Er war schon so als ich ihn getroffen habe." Ich musterte ihn einen Augenblick. "Vielleicht sollten wir uns wirklich darum kümmern. Sieht aber schon aus als wenn sich einer bereits darum gekümmert hätte. Allerdings sollte er dann wahrscheinlich eher irgendwo ruhen."


Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 6
Ausdauer: 5









.

nach oben springen

#223

RE: Straßen

in Stadtruine 31.03.2019 19:34
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Er soll doch nicht schon erwachsen werden. Er war als Kind niedlich und jjetzt will er nichts mehr mit mir zu tun haben., sagte ich traurig und hob ihn hoch.
Dann .., sagte ich und sah mich um.
Dann gehen wir nach Shinjuku. In unseren alten Elternhaus., schlug ich vor.Obwohl....in der Nähe ist doch auch ein Stützpunkt der Armee. Aber egal. Der Stützpunkt ist wesentlich schwächer als in Shibuya. Wir werden da einfach etwas aufpassen. Und du siehst dann unser Elternhaus. Ich kann dir mein altes Zimmer zeigen.
Das Haus an sich hatte ich in den letzten acht Jahren renovieren lassen und auch das Schloss stammte aus Angelicas Reihe. Es wareinbruchssicher und trotzdem könnte man meinen es ist ein verfallendes Haus.


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#224

RE: Straßen

in Stadtruine 31.03.2019 19:45
von Shizuka • 642 Beiträge

"Aber das ist doch wahrscheinlich nur weil er nicht damit rechnete das du noch lebst. Lass ihm ein bisschen Zeit. Er hat gesagt das er dich vermisst und er macht sich auch Sorgen." So wie sie dachte war das also gar nicht. Leicht lächelte ich ihr zu. "Okay, dann gehen wir dahin. Es ist besser als hier nehme ich an." Ihr schien das wichtig zu sein und wir wollten ja nicht in deren Stützpunkt marschieren sondern einfach in der Gegend sein. Ich ging also nicht davon aus das es zu einer Katastrophe werden würde.


Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 6
Ausdauer: 5









.

nach oben springen

#225

RE: Straßen

in Stadtruine 31.03.2019 19:52
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Er ...wirklich? Das hat er gesagt? Nawwww..., machte ich dann und gab ihn ein Küsschen auf die Wange. Ich vermisse dich auch. Wir werden viel Zeit haben um miteinander zu reden., grinste ich dann und nickte Shizuka zu.
Ok, zu Fuß sind es nur 20 km.
Klang für einen Menschen weit wenn er zufuß unterwegs war, aber als Vampir ein Klacks.

(Shinjuku/Haus der Familie Hio)


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#226

RE: Straßen

in Stadtruine 31.03.2019 20:13
von Shizuka • 642 Beiträge

"Denk daran das du ihn nicht zwingen kannst ein Vampir zu sein..." Können schon, aber sollte sie nicht. Weil es dann fraglich war ob er noch mit ihr reden würde. Aber ich hatte genickt, weil es ja wirklich so gewesen war. "Kein Problem. Wir sollten nur aufpassen das der Transport für ihn nicht zu anstrengend wird."

(Shinjuku/Haus der Familie Hio)


Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 6
Ausdauer: 5









.

nach oben springen

#227

RE: Straßen

in Stadtruine 31.03.2019 20:20
von Shiro • 2. Private | 1.121 Beiträge

(Haus der Familie Hio)


Shiro

Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.
nach oben springen

#228

RE: Straßen

in Stadtruine 05.04.2019 13:02
von Ayato (gelöscht)
avatar

Der Junge war achon wieder weg. Diesmal wird Cedrik mir den Kopf abreißen.


It’s not the weapon nor the skill that
Gives you strength to make the kill, no
You must be resolute, unbreakable and definite in will, oh!


Schnelligkeit:3
Geschick: 5
Stärke: 10
Ausdauer:7
nach oben springen

#229

RE: Straßen

in Stadtruine 06.04.2019 20:45
von Shiro • 2. Private | 1.121 Beiträge

Ich erkannte Ayato, begrüßte ihn schnell und sagte ihm, dass ich mich nur mal kurz umgesehen hatte.
Die Einheit aus Shinjuku fuhr zurück und Ayato und ich gingen zum Stützpunkt zurück.

(Schrein)


Shiro

Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.
nach oben springen

#230

RE: Straßen

in Stadtruine 07.04.2019 12:27
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Zitat von Shizuka im Beitrag Shinjuku
Ich musste ebenfalls kichern. "Und ich dachte schon du hältst dich nicht an die Verkehrsregeln." Zumindest ihre Parkkünste waren etwas zweifelhafter Natur. Ich dachte nur an das Auto das sie auf den Rücken gelegt hatte. "Du hast das Auto dreckig gemacht", meinte ich nachdem sie die Soldatin überfahren hatte. Nun klebte sicher überall Blut vorne am Auto.


(Straßen)


Tut mir leid.., sagte ich dann und fuhr weiter. Ich war schneller geworden und wir fuhren an einen anderen Armeefahrzeug vorbei.
Dafür lasse ich den kommenden Wagen in Ruhe. , sagte ich und kicherte.


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#231

RE: Straßen

in Stadtruine 07.04.2019 12:41
von Shizuka • 642 Beiträge

Ich musste lachen. "Na immerhin hast du noch keine Drehung versucht. Außerdem kann man ja nichts dafür wenn jemand plötzlich über die Straße krabbelt." Amüsiert schüttelte ich den Kopf. "Wie sieht dein Plan jetzt aus?"


Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 6
Ausdauer: 5









.

nach oben springen

#232

RE: Straßen

in Stadtruine 07.04.2019 13:16
von Cedrik • Generalmajor | 730 Beiträge

Zitat von Sarana im Beitrag Schrein
"Warum klingen Männer immer so, wenn eine Frau ihnen den Weg erklärt?" Etwas amüsant war es schon, das schien sich nicht geändert zu haben.
Die Karte die er hatte war ja nur für die U-Bahn Tunnel und auch darauf hätte man gesehen das der Zugang den ich nannte der war von dem aus man am leichtesten dorthin kam. "Wir haben doch gesagt das wir nach den Lampen suchen. Das dauert eben auch seine Zeit." Nein diesmal hatte ich nicht vor darauf einzugehen was er wohl mit Spaß meinte.

(Straßen)



Ich knurrte nur und sah mir Shiro an. Vor uns erschien ein Wagen der Vampire und donnerte in einen hohen Tempo an uns vorbei.
Shiro wurde kreidebleich als er in den Wagen sah und sah den Wagen noch etwas nach.
Wenn Sie uns nicht angreifen, lassen wir das., sagte ich dann und gab Gas.

So entspannt habe ich SIe ja noch nie gesehen, Sir. Sicher dass sie nur die Lampen geholt haben?


Cedrik Evans (Generalmajor/Mr. Apokalypse)

Schnelligkeit: 8
Geschick: 7
Stärke: 9 (+10)
Ausdauer: 6



Another nightmare about to come true
Will manifest tomorrow
Another love that I've taken from you
Lost in time, on the edge of suffering
Another taste of the evil I breed
Will level you completely
Bring to life everything that you fear
Live in the dark, and the world is threatening
nach oben springen

#233

RE: Straßen

in Stadtruine 07.04.2019 13:45
von Sarana • 687 Beiträge

"Egal wir stabil ihre Körper sind, mit dem oder der am Steuer erledigt sich das wahrscheinlich von selbst." Das Tempo war einfach nur viel zu hoch. Da musste sich auch ein Vampir den Hals brechen, wenn er so fuhr. "Vielleicht hat er einfach gut geschlafen?" Die Anspielungen waren doch etwas deutlicher, wenn man an das Gespräch vorher dachte. "Ich glaube eure Soldaten sollten mit so kleinen Magazinen ausgestattet werden oder jeweils eine Frau zugewiesen bekommen, dann brauchen sie sich keinen Kopf mehr über solche Sachen machen."


nach oben springen

#234

RE: Straßen

in Stadtruine 07.04.2019 14:34
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Wir fahren an den Wagen der Armee vorbei und nur Shizuka konnte wenn einen Blick in den Wagen richten.
Ich verstaue das Zeug bei Angelica und dann wollte ich etwas trainieren. Ich will zur Stadtgarde und kämpfen. Ich töte einfach alle Soldaten. Dann bleibt Shiro übrig , gluckste ich herum.


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#235

RE: Straßen

in Stadtruine 07.04.2019 14:36
von Cedrik • Generalmajor | 730 Beiträge

Hoffentlich legen die eine Bruchlandung hin., sagte ich nur und musterte Shiro.Er war wohl nicht damit einverstanden und sah geschockiert nach vorne.
Hast du etwa doch Verbindungen zu den Vampiren?, fraget ich mich dann doch und schnaubte bei Ayatos Aussagen.
Ja, du könntest dir wirklich mal ne Freundin anschaffen, Ayato. Das Küken hat schon eine., grinste ich und Shiro sah überrascht auf.

(Militärbunker)


Cedrik Evans (Generalmajor/Mr. Apokalypse)

Schnelligkeit: 8
Geschick: 7
Stärke: 9 (+10)
Ausdauer: 6



Another nightmare about to come true
Will manifest tomorrow
Another love that I've taken from you
Lost in time, on the edge of suffering
Another taste of the evil I breed
Will level you completely
Bring to life everything that you fear
Live in the dark, and the world is threatening

zuletzt bearbeitet 07.04.2019 14:36 | nach oben springen

#236

RE: Straßen

in Stadtruine 07.04.2019 14:38
von Shizuka • 642 Beiträge

Ich sah zu dem anderen Wagen rüber. Kurz erwog ich was zu sagen, aber das wollte ich dann nicht. Da waren noch andere Soldaten. Und ich wollte nicht das ihr was geschah. Fürs erste Schwieg ich also.
"Soll ich dir beim Training helfen?" Ich hatte wieder zu ihr rüber geschaut.


Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 6
Ausdauer: 5









.

nach oben springen

#237

RE: Straßen

in Stadtruine 07.04.2019 14:43
von Sarana • 687 Beiträge

Ich sah kurz nach hinten und fragte mich was den Jüngeren so hat reagieren lassen. Besorgt war ich schon wegen ihm, vielleicht ging es ihm einfach noch nicht gut. "Wenn er eine suchen würde, dann würde das sicher nicht lang dauern bis er eine hat." Er sah nicht schlecht aus sogar mit den roten Augen. "Also das du ihn jetzt Küken nennst ist irgendwie süß", meinte ich dann und grinste zu Cedrik rüber.

(Militärbunker)


nach oben springen

#238

RE: Straßen

in Stadtruine 07.04.2019 14:57
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Das wäre toll. Ich freue mich schon. Aber dir kann ich keinen Arm abschlagen, auch wenn der nachwächst. , murmelte ich dann und blinzelte sie an.

(Angelicas Haus)


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#239

RE: Straßen

in Stadtruine 07.04.2019 15:10
von Shizuka • 642 Beiträge

"Wir können ja auch einige der Übungswaffen nehmen die sind vom Gewicht her auch nicht schwerer oder leichter als andere." Verletzt werden konnte man damit auch aber das war dann nicht so heftig.

(Angelicas Haus)


Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 6
Ausdauer: 5









.

nach oben springen

#240

RE: Straßen

in Stadtruine 07.04.2019 22:44
von Cedrik • Generalmajor | 730 Beiträge

Hier läuft alles aber nicht richtig, schnaubte ich und sah mich um. Sarana war weg und Shiro war auch nicht mehr da. Ayato war dann zum glücklich wieder da, Aber wir hatten zwei Leute nicht mehr hier.


Cedrik Evans (Generalmajor/Mr. Apokalypse)

Schnelligkeit: 8
Geschick: 7
Stärke: 9 (+10)
Ausdauer: 6



Another nightmare about to come true
Will manifest tomorrow
Another love that I've taken from you
Lost in time, on the edge of suffering
Another taste of the evil I breed
Will level you completely
Bring to life everything that you fear
Live in the dark, and the world is threatening
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9844 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|