#241

RE: Straßen

in Stadtruine 07.04.2019 23:13
von Cedrik • Generalmajor | 730 Beiträge

Ich erreichte einen Stützpunkt. EIn Team sollte hier die Gegend untersuchen und ich nahm ihr Funkgerät. Ich orderte an, dass man mir zwei fähige Leute schicken sollte. Ich musste Sarana und SHiro zurückholen und mir fiel in der Hektik nur Sayuri und Mizuki ein. Mizuki hatte ich selber ausgebildet und Sayuri war die Freundin von Shiro.


Cedrik Evans (Generalmajor/Mr. Apokalypse)

Schnelligkeit: 8
Geschick: 7
Stärke: 9 (+10)
Ausdauer: 6



Another nightmare about to come true
Will manifest tomorrow
Another love that I've taken from you
Lost in time, on the edge of suffering
Another taste of the evil I breed
Will level you completely
Bring to life everything that you fear
Live in the dark, and the world is threatening
nach oben springen

#242

RE: Straßen

in Stadtruine 08.04.2019 21:20
von Shiro • 2. Private | 1.120 Beiträge

Ich traf zusammen mit den Soldaten ein und Cedrik nahm mich im Empfang. Er wollte Sarana suchen gehen.
Aber wenn sie wirklich von einer Adligen verfolgt wurde, dann ist das doch ein sinnloses unterfangen.


Shiro

Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.
nach oben springen

#243

RE: Straßen

in Stadtruine 09.04.2019 19:27
von Shiro • 2. Private | 1.120 Beiträge

Wir errichteten hier einen Stützpunkt und Cedrik übernahm das Kommando. Er wirkte sehr angespannt und war garnicht mehr entspannt. Ein einfaches nein oder eine Zögerung bei der Umsetzung seiner Befehle würde ihn wohl zum explodieren bringen.


Shiro



Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.
nach oben springen

#244

RE: Straßen

in Stadtruine 10.04.2019 13:27
von Shiro • 2. Private | 1.120 Beiträge

Ein Sanitäter wollte unbedingt nach mir sehen und ich ließ es dann machen. Er meinte ich wäre verrückt in solche gefahren zu begeben.
Ich hielt mich da lieber zurück. Cedrik und ayaro wussten nur dass Ayamari schon das ein oder andere mal die Kontrolle hatte und dee kleine Vogel schmuste mit einer Feldärztin herum. Genervt sah ich mir das Schauspiel an.


Shiro



Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.
nach oben springen

#245

RE: Straßen

in Stadtruine 10.04.2019 19:06
von Sanji (gelöscht)
avatar

Zitat von Sayuri im Beitrag Die Mauer
Zitat von Sanji im Beitrag Die Mauer
Frau Ito ist nicht von Interesse. , gab ich ziemlich genervt zurück.
Was soll ich mit jemanden der angeschlagen ist und nicht mal einsehen will, dass er ins Krankenhaus gehört.
Ich verdrehte leicht die Augen und blieb sitzen. Amgeschnallt war ich schon längst.
Ich will keine Bemerkungen über ihren Fahrstil hören. Fahren sie einfach ohne Unfälle zu bauen. Wir werden bereits erwartet.
Ich kurbelte das Fenster runter und legte meine Pistole auf die frei gewordene Fläche.




"Ich wollte Sie einfach darüber informieren"
, gab ich Augen verdrehend zurück. Ich sprach ja nicht mit ihm weil ich den brennenden Wunsch danach verspürte. "Ich schnelle ihn ab und sorge dafür das die Tür aufgeht und du nimmst eine schärfere Kurve, wenn du ihn dann beim zurücksetzen überfährst ist das ein Unfall gewesen." Dai war genervt von ihm und ich konnte nicht sagen das sein Vorschlag mich so ganz und gar nicht reizte. Aber nein. Sobald das Tor dann geöffnet war fuhr ich auch los, weil es vorher ohnehin nichts gebracht hätte außer das ich nach wenigen Metern wieder hätte halten müssen. Ich fuhr schnell, schneller als gewöhnlich, aber das änderte nichts daran das ich eine sichere Fahrerin war. Jedenfalls wenn nicht gerade ein Vampir über die Straße lief.

(Straßen)


Konzentrieren sie sich auf die Mission. Sie möchten doch keine diziplinarische Notiz in ihrer Akte haben, sagte ich und stieg an der Station aus.
Ich meldete mich sofort bei den Generalmajor und reichte ihn die neuen Aufträge.


Sanji, 1. Leutnant

Schnelligkeit: 8
Geschick: 6
Stärke: 7 (+10)
Ausdauer: 4
nach oben springen

#246

RE: Straßen

in Stadtruine 10.04.2019 19:13
von Sayuri • Admin / 2. Leutnant | 997 Beiträge

"Weshalb? Weil ich fahre und das nicht den Vorstellungen von wem entspricht?" Was anderes tat ich ja nicht. Was konnte ich schon dafür wenn Dai sehr interessante Ideen hatte? Ich war gefahren wohin ich sollte und war dann ausgestiegen und ihm einfach gefolgt.



Schnelligkeit: 6
Geschick: 6
Stärke: 7 (+10)
Ausdauer: 6




Black Demon Serie Typ Manifestation; Doppelseitiges Schwert

Ihr Schwert hat eine kompaktere Form der Waffe (nicht winzig oder so normalgröße) und eine die doch deutlich mehr Eindruck macht was zu den Besonderheiten von Waffen des Typs Manifestation ist.

Die besondere Eigenschaft ist aber das Gift das mit jedem Kontakt der beiden klingen abgegeben wird. Es setzt neben der eigentlichen Verletzungen Vampiren durchaus zu. Wenn sie die Waffe schnell genug kreisen lässt kann sie kleine Giftnadeln auf ihre Feinde schießen. Das Gift wirkt schnell und sorgt für starke Schmerzen.

Wenn er sich manifestiert erscheint er wie ein Phoenix, oft wenn greifen sie wenn er sich manifestiert gemeinsam an.







nach oben springen

#247

RE: Straßen

in Stadtruine 10.04.2019 19:23
von Cedrik • Generalmajor | 730 Beiträge

Ich empfing die beiden und öffnete dann den Brief. Verstehe. , sagte ich nachdem ich den Brief überflog.
1. Leutnant Kagawa wird Shiro und dich mitnehmen. Ihr werdet ein Hochhaus angreifen. In der 15. Etage befinden sich Menschen. Sie werden als Vieh gehalten. Aber passt auf. Es wird vermutet, dass sich hochrangige Adlige dort aufhalten. Die eigene Sicherheit steht an der obersten Stelle. 1. Leutnant Kagawa übernimmt das Kommando., stellte ich nochmal klar und sah Sayuri streng an.


Cedrik Evans (Generalmajor/Mr. Apokalypse)

Schnelligkeit: 8
Geschick: 7
Stärke: 9 (+10)
Ausdauer: 6



Another nightmare about to come true
Will manifest tomorrow
Another love that I've taken from you
Lost in time, on the edge of suffering
Another taste of the evil I breed
Will level you completely
Bring to life everything that you fear
Live in the dark, and the world is threatening
nach oben springen

#248

RE: Straßen

in Stadtruine 10.04.2019 19:24
von Sanji (gelöscht)
avatar

Ja, Sir., bestätigte ich seinen Befehl und ließ die beiden erstmal alleine. ich ging zum Auto wo ich mir eine Tasche mit etwas Proviant fertig machte.


Sanji, 1. Leutnant

Schnelligkeit: 8
Geschick: 6
Stärke: 7 (+10)
Ausdauer: 4
nach oben springen

#249

RE: Straßen

in Stadtruine 10.04.2019 19:42
von Sayuri • Admin / 2. Leutnant | 997 Beiträge

Ich grüßte nicht oder sonst was, ich hörte einfach nur zu. Die Arme hatte ich locker verschränkt. Allerdings war auch kein Geheimnis das wir nicht wirklich die besten Freunde waren. Nur weil ich seit einigen Jahren selbst Teamleiterin war hieß es nicht das ich mich nicht anpassen konnte, schließlich war ich vorher auch in einer anderen Einheit und diesmal war ich auch nur Ersatz. Sobald der andere Weg war und nachdem ich den Blick dann einfach ignoriert hatte sagte ich doch mal was. "Wo ist Shiro?" Ihn hatte ich bisher nicht gesehen.



Schnelligkeit: 6
Geschick: 6
Stärke: 7 (+10)
Ausdauer: 6




Black Demon Serie Typ Manifestation; Doppelseitiges Schwert

Ihr Schwert hat eine kompaktere Form der Waffe (nicht winzig oder so normalgröße) und eine die doch deutlich mehr Eindruck macht was zu den Besonderheiten von Waffen des Typs Manifestation ist.

Die besondere Eigenschaft ist aber das Gift das mit jedem Kontakt der beiden klingen abgegeben wird. Es setzt neben der eigentlichen Verletzungen Vampiren durchaus zu. Wenn sie die Waffe schnell genug kreisen lässt kann sie kleine Giftnadeln auf ihre Feinde schießen. Das Gift wirkt schnell und sorgt für starke Schmerzen.

Wenn er sich manifestiert erscheint er wie ein Phoenix, oft wenn greifen sie wenn er sich manifestiert gemeinsam an.







nach oben springen

#250

RE: Straßen

in Stadtruine 10.04.2019 19:55
von Cedrik • Generalmajor | 730 Beiträge

Er ist im Zelt und muss behandelt werden. Aber bevor du zu ihm gehst, musst du das hier nehmen , sagte ich und gab ihr eine Umhängetasche. Darin befanden sich drei Spritzen.
Er ist schon zwei mal ausgetickt. Hau ihm die Spritzen in den Hals, wenn der Dämon die Kontrolle gewinnt. , sagte ich und besah sie mir streng.
Ich verlasse mich bei der Mission auf dich. Rette die Zivilsten.
Ich hoffte, dass Sarana dort war und darum brauchte ich Leute denen ich vertrauen konnte.


Cedrik Evans (Generalmajor/Mr. Apokalypse)

Schnelligkeit: 8
Geschick: 7
Stärke: 9 (+10)
Ausdauer: 6



Another nightmare about to come true
Will manifest tomorrow
Another love that I've taken from you
Lost in time, on the edge of suffering
Another taste of the evil I breed
Will level you completely
Bring to life everything that you fear
Live in the dark, and the world is threatening
nach oben springen

#251

RE: Straßen

in Stadtruine 10.04.2019 20:05
von Sayuri • Admin / 2. Leutnant | 997 Beiträge

Ich nahm die Tasche die er mir gab und wollte schon fragen was ich damit sollte, da sprach er schon weiter. "Kein Problem, ich habe nicht die Absicht ihm diesem Vogel zu überlassen." Zu fragen was passiert war gehörte in dem Moment nicht dorthin. Für sowas gab es später noch Zeit, aber das war nicht der Grund aus dem man dort war. Sogar die Frage ob er sich den Kopf gestoßen hatte wegen dem Letzten das er sagte behielt ich bei mir. Aber auch darauf kam ich später wahrscheinlich noch zurück. "Bei dem Stockwerk wäre ein Scharfschütze auf dem Gebäude gegenüber ganz hilfreich gewesen. Gibt es noch andere Zugänge zum Haus als die Türen?"



Schnelligkeit: 6
Geschick: 6
Stärke: 7 (+10)
Ausdauer: 6




Black Demon Serie Typ Manifestation; Doppelseitiges Schwert

Ihr Schwert hat eine kompaktere Form der Waffe (nicht winzig oder so normalgröße) und eine die doch deutlich mehr Eindruck macht was zu den Besonderheiten von Waffen des Typs Manifestation ist.

Die besondere Eigenschaft ist aber das Gift das mit jedem Kontakt der beiden klingen abgegeben wird. Es setzt neben der eigentlichen Verletzungen Vampiren durchaus zu. Wenn sie die Waffe schnell genug kreisen lässt kann sie kleine Giftnadeln auf ihre Feinde schießen. Das Gift wirkt schnell und sorgt für starke Schmerzen.

Wenn er sich manifestiert erscheint er wie ein Phoenix, oft wenn greifen sie wenn er sich manifestiert gemeinsam an.







nach oben springen

#252

RE: Straßen

in Stadtruine 10.04.2019 20:14
von Cedrik • Generalmajor | 730 Beiträge

Ich dachte mir schon, dass diese private Beziehung ganz gut ist, wenn ich dich rufe., sagte ich und grinste leicht. Mein Plan ging auf. Jedoch sprach sie mich auch noch auf den Punkt an, der kritisch war.
Eigentlich wollte ich auch Mizuki Ito bei der Mission dabei haben. Doch man hat mir diesen Kerl gegeben., murrte ich leicht. Er war eine schlechte Kopie von mir und das ZWischenmenschliche lag diesen Kerl auch nicht. Jedoch ist er ein exzellenter Soldat und Kämpfer.
Er werdet euch Stockwerk für Stockwerk hocharbeiten müssen. Sichert euch gegenseitig ab. , schlug ich vor und überlegte dann. Mir sind keine Zugänge bekannt.


Cedrik Evans (Generalmajor/Mr. Apokalypse)

Schnelligkeit: 8
Geschick: 7
Stärke: 9 (+10)
Ausdauer: 6



Another nightmare about to come true
Will manifest tomorrow
Another love that I've taken from you
Lost in time, on the edge of suffering
Another taste of the evil I breed
Will level you completely
Bring to life everything that you fear
Live in the dark, and the world is threatening
nach oben springen

#253

RE: Straßen

in Stadtruine 10.04.2019 20:34
von Sayuri • Admin / 2. Leutnant | 997 Beiträge

Kurz atmete ich tief durch. Andernfalls hätte ich sonst noch angefangen irgendwas zu sagen, weil er das zwischen mir und Shiro auf die Art benutzen wollte. Aber auch das hatte bis später zu warten, dann konnte ich ihm noch immer verbal an die Kehle gehen.
"Verstehe", weinen über Dinge die nun einmal nicht so gelaufen waren brachte einem nichts. "Die Türen werden sie aber bewachen oder zumindest irgendwo anders Wachen postiert haben. Sobald sie merken das wir auftauchen werden sie die Menschen töten. Vampire sind zwar meistens ziemlich eingebildet, aber sie würden nicht riskieren uns auch nur einen zusätzlichen Menschen zu überlassen." Lautloses Kämpfen gab es noch nicht und Vampire hatten einfach ein sehr gutes Gehör. Daher wäre es praktisch gewesen erst die Menschen zu sichern und sich dann um die Vampire zu kümmern. "Wie sieht es mit dem Dach aus? Besteht eine Möglichkeit von einem der anderen Gebäude aus dort rauf zu kommen?"



Schnelligkeit: 6
Geschick: 6
Stärke: 7 (+10)
Ausdauer: 6




Black Demon Serie Typ Manifestation; Doppelseitiges Schwert

Ihr Schwert hat eine kompaktere Form der Waffe (nicht winzig oder so normalgröße) und eine die doch deutlich mehr Eindruck macht was zu den Besonderheiten von Waffen des Typs Manifestation ist.

Die besondere Eigenschaft ist aber das Gift das mit jedem Kontakt der beiden klingen abgegeben wird. Es setzt neben der eigentlichen Verletzungen Vampiren durchaus zu. Wenn sie die Waffe schnell genug kreisen lässt kann sie kleine Giftnadeln auf ihre Feinde schießen. Das Gift wirkt schnell und sorgt für starke Schmerzen.

Wenn er sich manifestiert erscheint er wie ein Phoenix, oft wenn greifen sie wenn er sich manifestiert gemeinsam an.







nach oben springen

#254

RE: Straßen

in Stadtruine 10.04.2019 20:46
von Cedrik • Generalmajor | 730 Beiträge

Ich bat sie in mein Zelt und zeigte ihr dann alles auf der Karte.
Das sind Luftaufnahmen von heute morgen. Die anderen Gebäude um das Hochhaus sind abgerissen wurden. Es riecht alles nach Falle. Auf den Luftaufnahmen erkennt man auch eine etwas größere Mengen von Menschen und einigen Vampiren. , sagte ich und erkannte wie Sanji Kagawa ins Zelt trat um sich das auch anzusehen.
Ihr werdet so oder so auffallen. ; sagte ich.Es wird zu kämpfen kommen.


Cedrik Evans (Generalmajor/Mr. Apokalypse)

Schnelligkeit: 8
Geschick: 7
Stärke: 9 (+10)
Ausdauer: 6



Another nightmare about to come true
Will manifest tomorrow
Another love that I've taken from you
Lost in time, on the edge of suffering
Another taste of the evil I breed
Will level you completely
Bring to life everything that you fear
Live in the dark, and the world is threatening
nach oben springen

#255

RE: Straßen

in Stadtruine 10.04.2019 20:51
von Sayuri • Admin / 2. Leutnant | 997 Beiträge

Ich sah mir die Karte an nachdem ich ihm ins Zelt gefolgt war. Da war wirklich nichts zu machen. "Das Kämpfen ist nicht das Problem, aber wenn das eine Falle ist haben sie noch weniger Grund die Menschen am Leben zu lassen." Laut der JIDA Gesetze stand das Retten von Menschen zwar nur an letzter Stelle, doch ich fand nicht das man sie deswegen unnötig gefährden musste. "Wie ist das mit dem Eis, ich habe gesehen wie du es gegen den Vampir in Shibuya benutzt hast. Kann man das irgendwie benutzen um die Vampire abzulenken damit wir sie beseitigen können ohne die zu alarmieren die bei den Menschen sind?"



Schnelligkeit: 6
Geschick: 6
Stärke: 7 (+10)
Ausdauer: 6




Black Demon Serie Typ Manifestation; Doppelseitiges Schwert

Ihr Schwert hat eine kompaktere Form der Waffe (nicht winzig oder so normalgröße) und eine die doch deutlich mehr Eindruck macht was zu den Besonderheiten von Waffen des Typs Manifestation ist.

Die besondere Eigenschaft ist aber das Gift das mit jedem Kontakt der beiden klingen abgegeben wird. Es setzt neben der eigentlichen Verletzungen Vampiren durchaus zu. Wenn sie die Waffe schnell genug kreisen lässt kann sie kleine Giftnadeln auf ihre Feinde schießen. Das Gift wirkt schnell und sorgt für starke Schmerzen.

Wenn er sich manifestiert erscheint er wie ein Phoenix, oft wenn greifen sie wenn er sich manifestiert gemeinsam an.







nach oben springen

#256

RE: Straßen

in Stadtruine 10.04.2019 20:56
von Sanji (gelöscht)
avatar

Für Sie immer noch 1. Leutnant Kagawa , sagte ich und sah mir die Lage an.
Ein Schneesturm könnte sie ablenken. Ich wäre in der Lage die Vampire alleine zu vernichten


Sanji, 1. Leutnant

Schnelligkeit: 8
Geschick: 6
Stärke: 7 (+10)
Ausdauer: 4
nach oben springen

#257

RE: Straßen

in Stadtruine 10.04.2019 21:07
von Sayuri • Admin / 2. Leutnant | 997 Beiträge

Ich seufzte genervt auf. Der war eindeutig jünger als ich und hing sich an sowas auf. Na jedem das seine. Ging mich ja auch nichts an wie tief ihm der Stock in seinem... Egal.
"Wenn wir ihre Aufmerksamkeit nach Außen lenken auf einen bestimmten Punkt könnte das gehen ja." Wieder seufzte ich. "In der Theorie, aber weil die Praxis nicht berechenbar ist schickt man uns in Teams los."



Schnelligkeit: 6
Geschick: 6
Stärke: 7 (+10)
Ausdauer: 6




Black Demon Serie Typ Manifestation; Doppelseitiges Schwert

Ihr Schwert hat eine kompaktere Form der Waffe (nicht winzig oder so normalgröße) und eine die doch deutlich mehr Eindruck macht was zu den Besonderheiten von Waffen des Typs Manifestation ist.

Die besondere Eigenschaft ist aber das Gift das mit jedem Kontakt der beiden klingen abgegeben wird. Es setzt neben der eigentlichen Verletzungen Vampiren durchaus zu. Wenn sie die Waffe schnell genug kreisen lässt kann sie kleine Giftnadeln auf ihre Feinde schießen. Das Gift wirkt schnell und sorgt für starke Schmerzen.

Wenn er sich manifestiert erscheint er wie ein Phoenix, oft wenn greifen sie wenn er sich manifestiert gemeinsam an.







nach oben springen

#258

RE: Straßen

in Stadtruine 10.04.2019 21:14
von Sanji (gelöscht)
avatar

Ihr werdet das Hochhaus stürmen. Ich werde die Vampire um das Hochhaus ausschalten. , stellte ich klar und ging dann raus.


Sanji, 1. Leutnant

Schnelligkeit: 8
Geschick: 6
Stärke: 7 (+10)
Ausdauer: 4
nach oben springen

#259

RE: Straßen

in Stadtruine 10.04.2019 21:19
von Sayuri • Admin / 2. Leutnant | 997 Beiträge

"Wenn Sie meinen", ich hielt ihn nicht auf wenn er das so machen wollte. Sollte mich noch einer ungesellig nennen würde ich ihn an dieses Exemplar verweisen.



Schnelligkeit: 6
Geschick: 6
Stärke: 7 (+10)
Ausdauer: 6




Black Demon Serie Typ Manifestation; Doppelseitiges Schwert

Ihr Schwert hat eine kompaktere Form der Waffe (nicht winzig oder so normalgröße) und eine die doch deutlich mehr Eindruck macht was zu den Besonderheiten von Waffen des Typs Manifestation ist.

Die besondere Eigenschaft ist aber das Gift das mit jedem Kontakt der beiden klingen abgegeben wird. Es setzt neben der eigentlichen Verletzungen Vampiren durchaus zu. Wenn sie die Waffe schnell genug kreisen lässt kann sie kleine Giftnadeln auf ihre Feinde schießen. Das Gift wirkt schnell und sorgt für starke Schmerzen.

Wenn er sich manifestiert erscheint er wie ein Phoenix, oft wenn greifen sie wenn er sich manifestiert gemeinsam an.







nach oben springen

#260

RE: Straßen

in Stadtruine 10.04.2019 21:31
von Cedrik • Generalmajor | 730 Beiträge

Ich schicke euch Ayato zur Unterstützung. Er wird Sanji nachher draußen unterstützen., sagte ichIch brauche ihn bisdahin hier.Und jetzt geh und sehe nach Shiro. Der Kerl heult mir die Ohren voll, dass er dich vermisst.


Cedrik Evans (Generalmajor/Mr. Apokalypse)

Schnelligkeit: 8
Geschick: 7
Stärke: 9 (+10)
Ausdauer: 6



Another nightmare about to come true
Will manifest tomorrow
Another love that I've taken from you
Lost in time, on the edge of suffering
Another taste of the evil I breed
Will level you completely
Bring to life everything that you fear
Live in the dark, and the world is threatening
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9840 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Ayaka

Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|