#341

RE: Straßen

in Stadtruine 18.04.2019 21:13
von Sarana • 687 Beiträge

Ich tat was ich konnte um zu helfen und brachte die Kinder in einen der Transporter die bereits so weit beladen waren und in den sie noch gesetzt werden sollten damit er abfahren konnte. Danach hatte ich den anderen noch weiter geholfen, damit es etwas schneller ging.


nach oben springen

#342

RE: Straßen

in Stadtruine 22.04.2019 12:34
von Cedrik • Generalmajor | 730 Beiträge

Takuma Ito

Wir hatten alles verstaut. Evans ist in einer weiteren Mission. In der nähe der u-Bahn. Sollen wir dich da hinbringen oder kommst du mit zum hauptquartier. Ich könnte eine helferin im krankenhaus benötigen


Cedrik Evans (Generalmajor/Mr. Apokalypse)

Schnelligkeit: 8
Geschick: 7
Stärke: 9 (+10)
Ausdauer: 6



Another nightmare about to come true
Will manifest tomorrow
Another love that I've taken from you
Lost in time, on the edge of suffering
Another taste of the evil I breed
Will level you completely
Bring to life everything that you fear
Live in the dark, and the world is threatening
nach oben springen

#343

RE: Straßen

in Stadtruine 22.04.2019 12:43
von Sarana • 687 Beiträge

Ich dachte darüber nach und sah dann dem Transporter mit den Kindern nach. "Wenn ich da bin dann wird er gewiss abgelenkt werden. Und ich will nicht das er sich wegen mir Sorgen macht wenn er sich auf was anderes konzentrieren sollte." Das war für ihn dann auf die Art wahrscheinlich auch am sichersten. In den Tunneln konnte ich ihm vielleicht helfen. Aber ich war bei Vampiren keine wirkliche Hilfe. "Ich schätze ich bin mehr eine Hilfe, wenn ich im Krankenhaus helfe."


nach oben springen

#344

RE: Straßen

in Stadtruine 22.04.2019 12:45
von Cedrik • Generalmajor | 730 Beiträge

Takuma Ito

Sehr schön. Dann werden wir gleich zur mauer fahren. Da gibt es neuerdings kontrollen., seufzte ich.

(Mauer)


Cedrik Evans (Generalmajor/Mr. Apokalypse)

Schnelligkeit: 8
Geschick: 7
Stärke: 9 (+10)
Ausdauer: 6



Another nightmare about to come true
Will manifest tomorrow
Another love that I've taken from you
Lost in time, on the edge of suffering
Another taste of the evil I breed
Will level you completely
Bring to life everything that you fear
Live in the dark, and the world is threatening
nach oben springen

#345

RE: Straßen

in Stadtruine 22.04.2019 12:52
von Sarana • 687 Beiträge

Ich lächelte matt und hoffte einfach das Cedrik wohlbehalten wieder zurück kam. So lange konnte ich zumindest noch versuchen ihm zu helfen. Oder seinen Leuten zumindest. "In Ordnung." Aber ich wusste nicht ob man mich dann einfach reinlassen würde.

(Mauer)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9840 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|