#41

RE: Straßen

in Stadtruine 21.03.2019 19:47
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Ich stand vor den Kino und vernahm Geräusche.
Wow, dass wirft einen zurück in die Vergangenheit. Als würde es darin noch Strom geben., dachte ich laut nach und ging mal nachschauen. Ich schlich an der Kasse vorbei und blieb kurz an den Plakaten hängen. Dann hörte ich etwas und ging in den Raum. Auf der Leinwand schien tatsächlich ein Film zu laufen.
Aber wer ist denn hier? , fragte ich mich und erblickte dann Shizuka.
Shi!!!, rief ich und setzte mich direkt neben sie. Ich kuschelte mich an ihr und sah dann zu der Leinwand. Was ist das für ein Film?


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#42

RE: Straßen

in Stadtruine 21.03.2019 20:04
von Shizuka • 642 Beiträge

Ich bekam nicht mit sondern sah dem Cartoon-Hotdog zu das über die Leinwand hoppelt. "Das ist eine scheiß Werbung für so einen Film." Leicht schüttelte ich dann den Kopf. Als jemand mich rief sah ich auf und nahm Aya in den Arm sobald sie bei mir angekommen war. "Du warst vorhin einfach weg." Fest drückte ich sie an mich und gab ihr dann einen Kuss. "Das ist ein Horrorfilm. Jedenfalls erkannte ich das noch, der Titel war nicht lesbar."


nach oben springen

#43

RE: Straßen

in Stadtruine 21.03.2019 20:30
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Ich fand es es doof beim Krankenhaus. Und dann hatte ich lust zu lesen und habe dich total aus den Augen verloren., sagte ich traurig und kuschelte mich an sie. Den Kuss erwiderte ich und sah dann vorsichtig hinauf.Ein Horrofilm?, fragte ich und kuschelte mich lieber wieder an Shi.
Gab es auch andere Filme?


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#44

RE: Straßen

in Stadtruine 21.03.2019 20:37
von Shizuka • 642 Beiträge

"Du hast mich vergessen", schmollte ich dann kurz. Das war so unfair. Aber ich konnte auch nicht anders als sie wieder zu drücken. "Ja", kam es wegen der Frage. Allerdings sah ich dann nachdenklich zu ihr. "Stören dich Horrorfilme?" Ich dachte es wäre eine gute Abwechslung. "Ja da sind noch andere Filme."


nach oben springen

#45

RE: Straßen

in Stadtruine 21.03.2019 20:42
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Ich kuschelte mich an sie und lächelte leicht. Ach nein..ich bin härteres gewöhnt. Lass uns das mal ansehen. , kicherte ich. Trotzdem sah ich mehr zu ihr als zur Leinwand.


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#46

RE: Straßen

in Stadtruine 21.03.2019 20:54
von Sarana • 687 Beiträge

Shizuka

"Leider hat der Strom nur für den Vorführraum gereicht, deswegen ist es so dunkel. Vorher hat alles geflackert, darum habe ich die Sicherungen von den anderen Sälen und Räumen rausgenommen." Ich hatte mich so gesetzt das ich meine Arme um sie legen konnte. "Dann schauen wir zusammen?"


zuletzt bearbeitet 21.03.2019 20:55 | nach oben springen

#47

RE: Straßen

in Stadtruine 21.03.2019 21:10
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Ist das eine Art Notgenerator? Ich wusste garnicht, dass wir hier Strom haben. DIe Kraftwerke sind doch von den Experten runtergeschaltet wurden. , sagte ich und kuschelte sie umso mehr. Aber dann haben wir unsere Privatvorführung. TollIch küsste sie wieder und sah sie nur an.


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#48

RE: Straßen

in Stadtruine 21.03.2019 21:30
von Shizuka • 642 Beiträge

"Es scheint das man die hier haben sowas gehabt für den Fall es gibt einen Stromausfall. Früher war das auch sicher lohnend, wenn man noch Filme zeigen konnte wenn alles andere Finster war." Aber in der Zeit nun brachte das nichts. "Ja das ist dann unser viertes Date", meinte ich dann kichernd. Auch wenn das nicht geplant war konnte man das als solches ja durchaus sehen. Man musste nur ignorieren das ab und an etwas über den Boden huschte. Ihren Kuss erwiderte ich. "Ist das die Entschuldigung, weil du einfach verschwunden bist?" Ganz fest drückte ich sie dann an mich.


nach oben springen

#49

RE: Straßen

in Stadtruine 21.03.2019 21:36
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Ich mag unsere Dates., läxhelte ich und gab ihr ein Küsschen auf die Wange.
Ich habe mir was überlegt. Aber erst nach den.. ich quickte erschrocken und kuschelte mich an sie.
Da hatte ich einmal auf die Leinwand gesxhaut und schon hatte ich mich erschrocken


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#50

RE: Straßen

in Stadtruine 21.03.2019 21:42
von Shizuka • 642 Beiträge

Ich grinste sie fröhlich an. "Mit dir machen sie wirklich Spaß. Ich mag sie auch. Und dich auch!" Ayaka erschrak und ich streichelte behutsam über ihre Seite um sie zu beruhigen. "Was hast du dir denn überlegt?" Fragend sah ich zu ihr rüber weil ich neugierig war.


nach oben springen

#51

RE: Straßen

in Stadtruine 22.03.2019 07:27
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Ich kuschelte mich an ihre Seite und sah sie an. Ist noch Geheimsache., sagte ich und lächelte sie fröhlich an.


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#52

RE: Straßen

in Stadtruine 22.03.2019 12:37
von Shizuka • 642 Beiträge

Wieder schmollte ich ein bisschen. "Was?! Das ist doch gemein... Warum willst du mir das nicht verraten?" Aber wenn sie so lächelte war sie einfach zu süß und musste gedrückt werden. Dann sah ich wieder auf die Leinwand.


nach oben springen

#53

RE: Straßen

in Stadtruine 22.03.2019 17:32
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Soll aber ne Überraschung sein., schmollte ich zurück. Wenn ich sie dir verrate ist es keine Überraschung mehr, murmelte ich und kuschelte mich an sie. Ist das eine Hütte im Wald? , fragte ich sie als ich mich mal traute hinzusehen.


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#54

RE: Straßen

in Stadtruine 22.03.2019 19:45
von Shizuka • 642 Beiträge

Ich war neugierig, aber wenn sie das so sagte dann war da wohl nichts zu machen. Etwas seufzte ich deswegen dann auch. Aber ich hatte es dabei belassen. "Okay, dann warte ich." Mehr sagte ich dazu dann nicht mehr. "Ja sieht so aus. Eigentlich schaut es ganz idyllisch aus."


nach oben springen

#55

RE: Straßen

in Stadtruine 22.03.2019 20:49
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Für ein gruselhaus sieht das Ding aber recht gepflegt aus


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#56

RE: Straßen

in Stadtruine 23.03.2019 14:27
von Shizuka • 642 Beiträge

Ich sah zur Leinwand als die Klappe zum Keller aufsprang. "Naja es wurde einem Typen verkauft. Vielleicht hat man aufgeräumt. Das jetzt der Zugang zum Keller aufging wirkt schon gruselig." Könnte es zumindest.


nach oben springen

#57

RE: Straßen

in Stadtruine 23.03.2019 14:43
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Ich hielt mich dann an ihr fest. Meinst du es gibt so ein Haus in Wirklichkeit? Wo einfach Türen aufgehen?, fragte ich sie leicht nervös und schloss dann die Augen.


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#58

RE: Straßen

in Stadtruine 23.03.2019 15:09
von Shizuka • 642 Beiträge

"Es gibt ja auch Vampire warum sollte es nicht sowas wie Geister geben?" Dämonen waren ja auch real. Ein Mädchen ging infolge eines Spiels in den Keller herunter und erschrak wegen eines Bildes. Als dann alle dort unten waren und sich umsahen fand ein Mädchen ein altes Tagebuch. Dann hörte man eine Stimme wispern sie sollte laut vorlesen.


nach oben springen

#59

RE: Straßen

in Stadtruine 23.03.2019 15:18
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Was?, erschrack und ich klammerte mich ganz eng an ihr fest. Das ist gruselig! Was ist das für ein Buch., murmelte ich und presste meine Augen zu. Ich hasse Geister.


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#60

RE: Straßen

in Stadtruine 23.03.2019 15:32
von Shizuka • 642 Beiträge

"Hast du noch nie die Gerüchte darüber gehört das es beim Zugang zur Stadt nicht mit rechten Dingen zugeht? Angeblich sollen dort noch die Seelen von einem Viehtransport festhängen. Einige Menschen sind gestorben und manchmal sieht man sie angeblich noch." Sie war so niedlich wenn sie sich ängstlich zeigte. Das Mädchen im Film las wirklich daraus vor und wieder wisperte die Stimme. Nachdem sie die lateinischen Sachen vorgelesen hatte sah man dann wie sich im Wald etwas tat. "Da buddelt sich was aus..."


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9844 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|