#61

RE: Straßen

in Stadtruine 23.03.2019 15:35
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Ich sah sie mit großen Augen an. Was? In unserer Stadt? , fragte ich sie dann und sah zur Leinwand. Das ist nicht lustig..., quickte ich und versteckte meinen Kopf an ihrer Brust.


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#62

RE: Straßen

in Stadtruine 23.03.2019 15:57
von Shizuka • 642 Beiträge

Ich nickte dann munter. "Ja ist doch lustig oder?" Mit einem Lächeln sah ich dann wieder zurück. Die Zombies die aus dem Boden kamen waren wohl die Familie aus dem tagebuch. Sanft streichelte ich sie, sah aber weiter den Film. "Hey schau mal die haben sogar ihr Werkzeug mit ins Grab genommen. Das nenne ich Hingabe."


nach oben springen

#63

RE: Straßen

in Stadtruine 23.03.2019 16:05
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Da...Das ist überhaupt nicht lustig!, sagte ich. Als Menschen hätte man die noch anknabbern können aber so sind sie nur nervige Geister!, quickte ich und hielt mich an sie fest. Zombis? Da gucke ich nicht hin!, rief ich laut und krallte mich an ihr fest.


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#64

RE: Straßen

in Stadtruine 23.03.2019 16:20
von Shizuka • 642 Beiträge

"Ich habe mal unter den anderen in der Stadtgarde gehört das die Geister schon einigen Vampiren heftig geschadet haben. Angeblich sollen Waffen sich plötzlich transformiert haben und von allein andere angegriffen haben." Wenn sie schon so süß war musste ich das einfach ausreizen. "Eine Zombiefamilie, das ist doch nett! Aber die Sachen die sie tragen sind gar nicht süß... Aber das Mädchen hat süße Zöpfchen, aber sie sieht doch etwas zu fahl aus um selbst als niedlich zu gelten. Und ihr fehlt der Arm.." Das Pärchen war dann in den Wald verschwunden. Der Grund dahinter war wahrscheinlich klar. Aber die Leute die wohl die Gegend steuerten sorgten dafür das dass sie auch tatsächlich begannen rumzumachen. Und dann kamen die Zombies.


nach oben springen

#65

RE: Straßen

in Stadtruine 23.03.2019 16:27
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Ich sah sie weiter mit großen Augen an. Sowas habe ich noch nie gehört. Das ist doch gefährlich, wenn da plötzlich Sachen von alleine herumfliegen! Dagegen kann man doch sicher was machen oder? , fragte ich sie und sah sie voller Hoffnung an.
Auch wenn sie mir beschrieb was da passierte wollte ich das wohl kaum sehen. Hör auf damit!, quickte ich und drückte dann meine Lippen auf ihren Mund. So schwieg sie wenigstens davon


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#66

RE: Straßen

in Stadtruine 23.03.2019 16:47
von Shizuka • 642 Beiträge

"Wahrscheinlich darf die Garde darüber gar nicht reden", überlegte ich dann laut. "Das weiß ich nicht, ich habe keine Ahnung von diesen Dingen. Aber angeblich soll es für einen allein um eine bestimmte Uhrzeit gefährlich werden." Vielleicht sollte ich langsam damit aufhören sie zu ärgern.
Ich hatte zwar nichts schlimmes beschrieben, aber sie küsste mich plötzlich und hatte meine ganze Aufmerksamkeit dadurch bekommen. Meine Hand legte ich dann an ihren Nacken und zog sie noch mehr zu mir.


nach oben springen

#67

RE: Straßen

in Stadtruine 23.03.2019 16:50
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Aber du kannst es mir doch verraten!, sagte ich und setzte mich dann einfach auf ihren Schoß. Ich umarmte sie und küsste sie dann etwas intensiver. Nach den Kuss sah sie an. Wenn du wieder sowas sagst, muss ich dich wieder küssen.


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#68

RE: Straßen

in Stadtruine 23.03.2019 17:06
von Shizuka • 642 Beiträge

"Aber ich weiß es wirklich nicht. Das es nicht so bekannt ist kann daran liegen das man das mit den Geistern gar nicht erzählen sollte." Leicht lächelte ich sie an. Ihren Kuss erwiderte ich und strich über ihren Rücken. "Was habe ich denn gesagt? Ich habe doch nur gesagt das sie süße Zöpfchen hat..."


nach oben springen

#69

RE: Straßen

in Stadtruine 23.03.2019 17:10
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Wie nicht bekannt? Sowas ist doch bestimmt bekannt wenn es das gäbe.., sagte ich und war leicht verwirrt. Ich legte den Kopf schief und sah auf die Leinwand. Die hat keinen Arm mehr!, quickte ich und hielt mich noch fester an ihr fest. Du bist gemein!


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#70

RE: Straßen

in Stadtruine 23.03.2019 17:26
von Shizuka • 642 Beiträge

"Ja aber die meisten die da nachts rein und raus gehen sind doch Soldaten warum sollte es dann in der Stadt bekannt sein?" Nur was man dagegen tun konnte, würde ja auch dann keiner wissen müssen. "Ich kann da nichts dafür! Ihr Bruder hat ihr den abgeschnitten als sie noch gelebt hat..." Was ich da nun mit zu tun hatte um gemein zu sein wusste ich echt nicht.


nach oben springen

#71

RE: Straßen

in Stadtruine 23.03.2019 17:33
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Ich hielt mich an ihr fest. Du musst auf dich aufpassen.Ich will nicht dass dich die Geister holen., sagte ich panisch.
Ich blinzelte sie dann einfach nur noch an. Armabschneiden und so ist ja in Ordnung. Aber nicht wenn die dann auf einmal so gruselig aussehen.


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#72

RE: Straßen

in Stadtruine 23.03.2019 17:53
von Shizuka • 642 Beiträge

"Vielleicht sind es ja niedliche Geister, dann kann ich mich mit ihnen anfreunden", grinste ich dann etwas und drückte sie. Sie bekam einen stürmischen Kuss. "Du machst dir ja sorgen um mich, das freut mich." Es war so süß von ihr das sie sich solche Gedanken machte. "Die sind ja schon eine weile nicht mehr lebendig."


nach oben springen

#73

RE: Straßen

in Stadtruine 23.03.2019 17:59
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Ich habe auch Angst um die anderen aber du bist ja direkt an dem ort wo was geschehen könnte. , gab ich dann verlegen zu und sah zur Seite.Der Film ist komisch. Ich mag lieber mit dir hier sitzen. Nicht dass gleich auch noch so Monster hier reinkommen.


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#74

RE: Straßen

in Stadtruine 23.03.2019 18:07
von Shizuka • 642 Beiträge

Ich lächelte trotzdem. "Ich freue mich trotzdem." Sanft drückte ich sie wieder an mich. "Ich glaube nicht das Monster an uns interessiert wären. Außerdem würde ich dich beschützen! Du bist zu süß um geteilt zu werden", kam es dann ernsthaft von mir.


nach oben springen

#75

RE: Straßen

in Stadtruine 23.03.2019 18:09
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Ich blinzelte sie leicht verwirrt an. Zu süß um zu teilen? Manchmal denke ich du meinst damit eine Süßigkeit., sagte ich leicht böse und schüttelte den Kopf.


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#76

RE: Straßen

in Stadtruine 23.03.2019 18:15
von Shizuka • 642 Beiträge

Ich sah sie verständnislos an. "Du bist das süßeste und niedlichste Mädchen das ich kenne. Warum sollte ich wollen das jemand anderes dich anknabbert oder die sogar was tun will?"


nach oben springen

#77

RE: Straßen

in Stadtruine 23.03.2019 18:17
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Ich bin doch kein Lollipop. Ich bin ein Vampir mit Zähnen. Guck, sagte ich und machte den Mund weit auf. Die können auch zubeißen., sagte ich und sah sie schmollend an. Ich kann mich verteidigen. Ich habe sogar ein Schwert.


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#78

RE: Straßen

in Stadtruine 23.03.2019 18:30
von Shizuka • 642 Beiträge

"So meine ich das ja auch nicht. Ich sehe dich doch nicht als Essen, auch wenn dein Blut echt lecker ist." Langsam fragte ich mich ob sie das absichtlich so sah, weil sie gar nicht in Betracht ziehen wollte das ich es ernst meinte. "Das du das nicht kannst habe ich auch nicht behauptet."


nach oben springen

#79

RE: Straßen

in Stadtruine 23.03.2019 18:37
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Ich bin kein Kuscheltier. In mir ist auch ein Wesen. Ein Wesen was als Mensch alles für die Familie getan hat udn als Vampir jeden Tag trainiert hat., sagte ich leicht traurig und kuschelte sie. Du machst mich ganz kirre im Kopf.


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#80

RE: Straßen

in Stadtruine 23.03.2019 18:53
von Shizuka • 642 Beiträge

"Du bist ein ganz tolles Mädchen das ich gern drücke, küsse und bei dem ich es gern sehe wenn es lächelt." Leicht streichelte ich ihre Wange und lächelte sie sanft an. Leicht kicherte ich dann. "Das finde ich eigentlich ganz gut", gab ich dann leise zu.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9844 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|