#81

RE: Straßen

in Stadtruine 23.03.2019 19:30
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Ich erwiderte ihr lächeln und rutschte dann an ihr herunter. Ich küsste sie auf den Brustbein.


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#82

RE: Straßen

in Stadtruine 23.03.2019 19:39
von Kuraiko • 533 Beiträge

Shizuka

Ich blinzelte ein bisschen. "Was machst du denn?", wollte ich dann überrascht wissen. Der Film lief noch, aber inzwischen lebten nur noch drei Leute von denen die in die Hütte gefahren waren.



Shira & Hades

zuletzt bearbeitet 23.03.2019 19:40 | nach oben springen

#83

RE: Straßen

in Stadtruine 23.03.2019 19:50
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Ich schüttelte den Kopf. Nicht reden.., ermahnte ich sie und streichelte ihre Beine.


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#84

RE: Straßen

in Stadtruine 23.03.2019 20:02
von Shizuka • 642 Beiträge

Wenn Horrorfilme so eine Wirkung auf sie haben, dann sollte ich mir vielleicht noch welche besorgen, ging es mir dann durch den Kopf. Aber ich war doch auch etwas überrascht, sie wollte doch später auch noch irgendwas machen. Aber es war schon wenn diese Sachen auch mal von ihr ausging.


nach oben springen

#85

RE: Straßen

in Stadtruine 23.03.2019 20:07
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Ich grinste sie keck an. Du bist süß, wenn du so guckst..
Dann klaute ich mir einen Kuss von ihren Lippen. Schauen wir den Film noch zu ende?


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#86

RE: Straßen

in Stadtruine 23.03.2019 20:25
von Shizuka • 642 Beiträge

"Du hast mich eben überrascht", meinte ich dann ehrlich und lächelte. "Wenn du das willst. Aber ich will auch wissen was du mir zeigen wolltest", gab ich dann zu.


nach oben springen

#87

RE: Straßen

in Stadtruine 23.03.2019 20:32
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Wollte ich dir was zeigen?, fragte ich sie dann und grinste etwas vor mich hin.


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#88

RE: Straßen

in Stadtruine 23.03.2019 20:42
von Shizuka • 642 Beiträge

"Ayaaaaaaa", quengelte ich dann immer wieder. Das war so unfair das sie tat als wüsste sie nicht was ich meinte. "Ich werde dich anknabbern, wenn du mich ärgern willst", spielerisch knurrte ich und hielt sie fest.


nach oben springen

#89

RE: Straßen

in Stadtruine 23.03.2019 20:57
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Ich küsste sie und löste mich sanft von ihr. Das was ich mit dir vorhabe ist aber eher für die Spätvorstellung gedacht.


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#90

RE: Straßen

in Stadtruine 23.03.2019 21:15
von Shizuka • 642 Beiträge

Ihren Kuss erwiderte ich sanft. "Was meinst du denn?", fragte ich dann verwirrt. Noch immer hielt ich sie ihm Arm und streichelte ihre Seite.


nach oben springen

#91

RE: Straßen

in Stadtruine 23.03.2019 21:17
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Ich streichelte sie sanft über ihre Beine und küsste sie dann leidenschaftlich. Ich musste mich beherrschen nicht jetzt schon über sie herzufallen.


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#92

RE: Straßen

in Stadtruine 23.03.2019 21:27
von Shizuka • 642 Beiträge

Ich schmiegte mich etwas an sie und erwiderte ihren Kuss. Leicht seufzte ich in den Kuss hinein. Es stand fest, ich musste mir wirklich noch einige Horrorfilme besorgen!


nach oben springen

#93

RE: Straßen

in Stadtruine 23.03.2019 21:58
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Jetzt löste ich den Kuss und setzte mich neben sie. Oh wie süß! EIn Ein...……..Horn.., murmelte ich dann und sah zu Shizuka. Was stimmt denn mit den Film?


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#94

RE: Straßen

in Stadtruine 23.03.2019 22:09
von Shizuka • 642 Beiträge

Ich begann zu Lachen, weil ihre Begeisterung für das hübsche Einhorn noch im selben Satz erstarb. "Das habe ich jetzt auch nicht erwartet, aber ist mal was anderes als diese Märchen von den sanftmütigen Wesen. Aber es auch echt hübsch, wie etwas aus einem schönen Traum."


nach oben springen

#95

RE: Straßen

in Stadtruine 23.03.2019 22:21
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Ich griff nach ihrer Hand. Irgendwie wartete ich nur darauf, dass der Film endete.


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#96

RE: Straßen

in Stadtruine 23.03.2019 22:39
von Shizuka • 642 Beiträge

Leicht drückte ich ihre Hand. Nachdem das Einhorn dann jemanden aufgespiest hatte geschah nicht mehr so viel. Dann kam das Ende und ich sah es etwas verstört an. "Die Welt geht unter und die beiden Kiffen?"


nach oben springen

#97

RE: Straßen

in Stadtruine 23.03.2019 22:53
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Komischer Film, sagte ich und legte den Kopf schief. Aber jetzt wo der Film vorbei ist.., grinste ich und beugte mich zu ihr rüber. Da haben wir ja das ganze Kino für uns alleine..


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#98

RE: Straßen

in Stadtruine 23.03.2019 22:58
von Shizuka • 642 Beiträge

Ich sah sie fragend an. "Aber wir hatten es doch die ganze Zeit für uns allein", außer das es nun fast komplett dunkel war ist nichts anders gewesen. Der Abspann lief zwar noch aber das war alles. Meine Hand strich über ihre Wange.


nach oben springen

#99

RE: Straßen

in Stadtruine 23.03.2019 23:03
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Ja schon, aber ich habe keine Zombis, oder auch Einhörner hier..., murmelte ich dann und küsste sie auf die Stirn.


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#100

RE: Straßen

in Stadtruine 23.03.2019 23:12
von Shizuka • 642 Beiträge

"Das Einhorn hat dich beeindruckt oder?", fragte ich dann grinsend. Aber ich fand auch den Werwolf ganz gut. "Wollen wir dann gehen?"


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9840 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Ayaka

Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|