#121

RE: Straßen

in Stadtruine 24.03.2019 20:16
von Kuraiko • 533 Beiträge

NPC Vampir

Ich hatte die ganze Nacht irgendwelche Menschen leergesaugt und sah nun gelangweilt auf den Stapel an Leichen der vor mir lag. Theatralisch lehnte ich mich auf der Motorhaube des Autos zurück auf dem ich saß. "Zu viel Nacht und zu wenig zu tun. Und kein Mensch mehr in sicht.." Irgendwann kam mir die Idee einfach ein bisschen zu spielen. Ich nahm die erste Leiche achtlos, es war der Körper eines Soldaten. Dann drehte ich mich wie beim Hammerwurf und hatte losgelassen. "Oh der ging weit." Dann griff ich nach einer toten Nonne und machte es nochmal. "Die Nonne schlägt den Soldaten um bestimmten drei Meter! Das muss es heißen wenn man sagt sie leben wie die Engel. Fliegen können sie fast genauso." Dann warf ich auch schon den nächsten, der landete hinter den beiden anderen. "Pah, warum musste der auch so schwer sein...."



Shira & Hades
nach oben springen

#122

RE: Straßen

in Stadtruine 24.03.2019 20:19
von Shiro • 2. Private | 1.120 Beiträge

Ich führte etwas und dann folgen auch schon zwei Leichen an mir vorbei.
Was zum...?!, zischte ich und ich sah mich hektisch um.
Oh, ne Nonne. Ob die von Gott fallen gelassen wurde? , fragte sich Ayamari und ich hörte ihr kichern im Kopf.
Du beliebst zu scherzen, was? Die sind tot! Die haben Bisse am Hals.., dachte ich und schlich dann weiter durch die Straßen.
Irgendwo muss der Grund dafür sein.


Shiro

Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.
nach oben springen

#123

RE: Straßen

in Stadtruine 24.03.2019 20:23
von Kuraiko • 533 Beiträge

NPC Vampir

"Wen jetzt, wen jetzt? Nein du nicht. Du auch nicht. Zu klein, zu lang. AH!"
Ich fischte ein Mädchen mit etwas längerem Haar in einem rotblonden Ton heraus von zierlicher Gestalt. "Du fliegst sicher gut", dann holte ich wieder schwung und flog. "Ohja, die geht weiter als die Nonne", meine Hand hielt ich über die Augen als würde ich so besser sehen. Ihr Körper krachte durch die Windschutzscheibe eines auf der Straße stehenden Autos. Aber sie war weiter als die Nonne!



Shira & Hades
nach oben springen

#124

RE: Straßen

in Stadtruine 24.03.2019 20:28
von Shiro • 2. Private | 1.120 Beiträge

Ich hörte nur noch wie etwas in ein Auto schlug und rollte mich dann zur anderen Seite hin ab.
Beim Anblick des Körpers der da im Auto hing wurde mir schlecht.
Doch nicht Gottes BEstrafung? Vielleicht war das Mädchen auch einfach nur unvorsichtig.
Das ist doch kein Zufall.., nuschelte ich und zückte einen Talisman.
Ich versteckte mich hinter einen Van und sah kurz die Straße entlang. Da unten war ein Aiuto und ein ganzer Berg aus Leichen.
Oh wir stören beim Essen. , meinte Ayamari immer noch amüsiert und ich seufzte leicht.


Shiro

Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.
nach oben springen

#125

RE: Straßen

in Stadtruine 24.03.2019 20:39
von Kuraiko • 533 Beiträge

NPC Vampir

"Das toppen wir doch noch", meinte ich und sah mich suchend um. So viel Auswahl war noch übrig. Dann nahm ich wieder einen Soldaten der ziemlich schmächtig war. Wieder trat ich etwas auf die Straße raus und holte Schwung er flog weit, aber wieder nicht so weit wie die eiden weiblichen toten Körper. "Ich glaube Frauen fliegen besser", überlegte ich dann. Diesmal zog ich mir einen raus der etwas größer war. Allerdings schlug der eben weil er so lang war mit dem Kopf hart gegen das Auto bei dem ich stand. Es hatte verdächtig laut geknackt und Blut kam aus der Wunde gespritzt. Aber davon hatte ich mich nicht abhalten lassen, er war eh schon tot und vielleicht machte er sich beim fliegen besser mit einem beweglicheren Kopf. Auch als ich ihn warf tropfte Blut herab, war wohl doller als ich dachte. Aber immerhin landeter dicht an der Nonne. Dann hatte ich etwas gehört und pausierte kurz. "JUHU! DU KANNST RUHIG RAUS KOMMEN UND MIT MIR SPIELEN.", rief ich laut.



Shira & Hades
nach oben springen

#126

RE: Straßen

in Stadtruine 24.03.2019 20:43
von Shiro • 2. Private | 1.120 Beiträge

Ich hielt mir die Ohren zu, als die Leichen aufdonnerten. Das war einfach nur ekelhaft.
Dann wurde ich wohl entdeckt und Ayamari seufzte genervt.
Wer weiß wie langer der uns schon entdeckt hat. Komm machen wir es schnell., rief Sie und ich stand dann auf. Ich lief quer über die Straße und pustete dann gegen den Talisman. Die daraus resultierende Stichflamme schoss genau auf den Vampir zu. Ich ging hinter den Auto in Deckung und bereitet den nächsten Talisman vor.
Was ist das denn für ein Kampf? Du bist viel zu sehr auf sicherheit bedacht!


Shiro

Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.
nach oben springen

#127

RE: Straßen

in Stadtruine 24.03.2019 20:50
von Kuraiko • 533 Beiträge

NPC Vampir

Mein Spiel wurde unterbrochen und als dann wieder ein Soldat ins Bild trat musterte ich ihn genauer. "Du hast den Körper der nahe an den der Nonne ran kommt. Bestimmt fliegst du ganz toll", schwärmte ich begeistert. Das wäre ja toll, dann würde er mit etwas mehr Schwung noch weiter fliegen. Ich war eine Leiche in seine Richtung als das Feuer kam und ich hatte ausweichen müssen. Auf die Art ging doch mein Spielzeug nur kaputt. "Das ist das gute an euch Soldaten. Wenn ihr um euer Leben kämpft dann viel stärker, das macht euer Blut besonders lecker." Es war vielleicht doch wieder einmal Zeit für einen kleinen Snack. Der Letzte war auch sicher schon eine halbe Stunde her. Ich sprang dann mit Leichtigkeit auf das Autodach. "Komm raus kleiner Soldat ich mache es auch langsam und schmerzhaft aber so das du noch fliegen kannst."



Shira & Hades
nach oben springen

#128

RE: Straßen

in Stadtruine 24.03.2019 20:53
von Shiro • 2. Private | 1.120 Beiträge

Ich vermied es einfach mit dem Kerl zu reden. Meine Flamme wurde einfach von einer Leiche abgewehrt und ich zog das Schwert.
Ergreife Besitz Ayamari!, sagte ich und der Fluch lag sich auf das Gesicht.
Dann fing die Klinge auch schon Feuer und ich lief direkt auf ihn zu.


Shiro

Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.
nach oben springen

#129

RE: Straßen

in Stadtruine 24.03.2019 20:59
von Kuraiko • 533 Beiträge

NPC Vampir

"Oh toll toll toll toll toll", freute ich mich als er angriff. Ich zog die Peitsche die ich als Waffe trug und lief ihm mit einem strahlenden Lächeln entgegen. Das passte so gar nicht zu einem Kampf, aber ich war eben fröhlich. Mit der Peitsche schlug ich zurück und sie umschlang das Bein eines Mädchens, das ich so dann auf ihn warf, als ich schon fast bei ihm war. Okay ich schlug eher mit ihr an der Peitsche nach ihm.



Shira & Hades
nach oben springen

#130

RE: Straßen

in Stadtruine 24.03.2019 21:06
von Shiro • 2. Private | 1.120 Beiträge

Ich wich der Peitschte knapp aus und dann wurde ich von den Mädchen getroffen.
Idiot!, schrie Ayamari und ich warf das Mädchen von mir runter. Ich stand wieder auf und zückte dann das Talisman.
Komm schon, funktioniere!
Das Schutzschild entstand aber es wurde einfach durch die Peitsche zerschlagen. Wenigstens hatte es den Hieb abgehalten. Ich brauchte einen Fleck ohen Beton oder Aspalt und den fand ich dann auch. Ich grob die Klinge in die Erde und Ayamari schickte ihre Flammen unter den Aspalt.
Fahr zur Hölle!, schrie ich und die Flammen schoss wie zwei Hände aus den Boden die nach in griffen.


Shiro

Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.
nach oben springen

#131

RE: Straßen

in Stadtruine 24.03.2019 21:16
von Kuraiko • 533 Beiträge

NPC Vampir

Ich kicherte ein bisschen irre, aber in erster Linie vergnügt als geschrien wurde. "Schau mal du hast schon eine kleine Freundin gefunden", kicherte ich. Das was er dann machte hielt meine Peitsche ab, brachte mehr aber auch nicht. Dann sah ich was er machte und da in der Regel nie was Gutes dabei herauskam wenn ein Soldat sowas versuchte holte ich mit der peitsche aus und und zog mich dann auf eine Ampel hoch die sich hinter ihm befand. Dort oben hockend grinste ich zu ihm runter. "Du bist ein so süßes Menschlein, mit dir zu Spielen macht richtig Spaß, vielleicht sollte ich dich behalten", überlegte ich laut. Ich ließ meine Peitsche dann Blut aufnehmen und es bildeten sich lauter Dornen an ihr nachdem diese sich rot gefärbt hatte. Schnell noch bevor das Schwert ganz aus der Erde war schlug ich nach seinen Beinen.



Shira & Hades
nach oben springen

#132

RE: Straßen

in Stadtruine 24.03.2019 21:23
von Shiro • 2. Private | 1.120 Beiträge

Ich biss auf die Zähne. Die Peitschte hatte meine Beine voll erwischt und sie holte mich fast aus von diesen. Ich klammerte mich am Schwert fest und zog es aus der Erde.
Ayamari!, schrie ich und die Zeichen auf den Gesicht wurden stärker. Ich stand auf und biss auf die Zähne. Meine Beine bluteten von diesen Stachen.
Du musst zurück!, schrie sie und ich zog einen weiteren Talisman. Ich biss auf die Zähne und feuerte Feuerschneisen auf den Kerl ab.
Dann benutzte ich denNebel und zog mich zurück.
Alleine war es zu gefährlich gegen ihn zu kämpfen.
Ich versteckte mich einfach hinter den großen Van und hielt den Schutzzauber bereit.


Shiro

Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.
nach oben springen

#133

RE: Straßen

in Stadtruine 24.03.2019 21:33
von Kuraiko • 533 Beiträge

NPC Vampir

Zum Ausweichen vor seinen Feuerangriffen hatte ich mich sogar einmal wie eine Fledermaus hängen lassen und mich mit den Beinen leicht gehalten. Dann ließ ich mich ganz fallen und landete auf dem Boden. Wenn am Boden Nebel herrschte, dann zog es mich immer nach oben. Ich sprang auf einen umgestürzten Bus und versuchte einen besseren Überblick zu haben. "Komm schon kleines Menschlein, du darfst mein Freund sein. Wir spielen auch ganz viel zusammen." Als ich ihn sah war er eben in ein Auto gehuscht. "Versteckt oder nicht ich komme", kicherte ich vergnügt. Ich hob eine der Leichen auf die dort lag bewegten deren Arm so das sie anklopfte. Okay die Haare waren abgesengt aber das war er gewesen.



Shira & Hades
nach oben springen

#134

RE: Straßen

in Stadtruine 24.03.2019 21:43
von Shiro • 2. Private | 1.120 Beiträge

Ich seufzte und trat die Türe auf. Dann zündete ich das Auto von innen an und sprang aus den Wagen.
Na komm schon, mein Kleiner!, rief ich und Ayamaris Fluch schien sich mit einen knacken auf meinen Gesicht auszubreiten.
Meine Hand umfasste das Schwert und ich wartete ungeduldig auf den Vampir.
Ich hoffe du hast lange genug gespielt!, lachte ich dann und lief nach vorne. Ich schoss nun die ganze Zeit Feuerschneisen auf ihn und jagte den Bastard.
Er hat dich so böse behandelt. Das darfst du dir nicht gefallen lassen. Du bist doch nicht schwach. Du musst dieser Sehnsucht nachgeben. Hörst du?
Ayamaris Stimme wurde immer lauter.
Töte, vernichte, zerstöre, verbrenne


Shiro

Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.
nach oben springen

#135

RE: Straßen

in Stadtruine 24.03.2019 21:51
von Kuraiko • 533 Beiträge

NPC Vampir

Ich ließ die tote Menschenpuppe zurück und sprang von dem dem Auto weg. Das würde sicher noch schön laut werden demnächst. "Noch lange nicht", ich warf ihm einen Luftkuss zu und rannte dann. Es war doch schön das auch er mich mal zu fangen versuchte. Ich lief nie eine gerade Strecke, wich immer schön dem Feuer aus. Noch immer kichernd hatte ich ihn eine Weile hinter mir nachjagen lassen. Bis wir an eine breitere Kreuzung kamen. Was aber auch mindestens drei Kilometer gewesen waren. Dort hatte ich mich dann an einer Feuerleiter hochgezogen und stand dann dann oben. "Komm schon oder bist du schon müde?"



Shira & Hades
nach oben springen

#136

RE: Straßen

in Stadtruine 24.03.2019 21:57
von Shiro • 2. Private | 1.120 Beiträge

Du glaubst doch nicht, dass wir dich so einfach jagen., sagte ich und grinste ihn breit an. Er machte hieraus ein Spiel. Doch Kraft war kein Problem. Oh nein!, dachte Ayamari und erschaff einfach eine Kopie ihrer Selbst.
Jagen wir ihn., sagte sie und sah zu mir. Sie leckte sich einfach über die Lippen.
Nur noch ein bisschen und deine Seele ist dämoischer Natur. , kicherte Sie und sprang dann direkt zu denVampir hinauf. Sie schlug wie eine Furie mit der Hand nach ihn und versuchte ihn zu zerreißen. Dann schnappte ich mir die Klinge und die Flammen schossen einfach das Haus hinauf.


Shiro

Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.
nach oben springen

#137

RE: Straßen

in Stadtruine 24.03.2019 22:07
von Cedrik • Generalmajor | 730 Beiträge

Ich war einfach den Geruch gefolgt und fand schließlich Shiro der ein wenig irre aussah und einen Vampiren.
Sieh mal einer an. Der kleine ist verrückt geworden. Wie erwartet. , grinste ich zu Sarana. Pass auf. Du lernst die Schattenseite und auch die Machte einer Dämonenwaffe kennen.


Cedrik Evans (Generalmajor/Mr. Apokalypse)

Schnelligkeit: 8
Geschick: 7
Stärke: 9 (+10)
Ausdauer: 6



Another nightmare about to come true
Will manifest tomorrow
Another love that I've taken from you
Lost in time, on the edge of suffering
Another taste of the evil I breed
Will level you completely
Bring to life everything that you fear
Live in the dark, and the world is threatening
nach oben springen

#138

RE: Straßen

in Stadtruine 24.03.2019 22:10
von Kuraiko • 533 Beiträge

NPC Vampir

Ich hatte mich weiter amüsiert egal was er sagte, auch wenn er verdächtig nach einem Mädchen klang. Er würde sicher gut fliegen. Sein Körper war nicht so breit gebaut, er hatte wirklich den Körper einer Frau. Und niedlich war er auch noch. Als ich dort oben auf der Feuerleiter stand betrachtete ich begeistert was sich tat. "Kannst du das nicht aussehen lassen wie ihn? Er ist viel niedlicher...", beschwerte ich mich dann. "Du bist nicht süß, keiner will dich sehen..." Zwar wurde ich getroffen, aber so heftig war das nicht. Noch immer grinste ich. "Sieht dann wohl so aus als wäre ich nun in bedrängnis", aber es klang nicht so. So gar nicht. Meine Peitsche hob ich dann an streckte sie etwas. Die Dornen daran traten weiter vor und feuerten dann ab, nachdem ich zwischen mich und den Jungen mehr platz brachte. Danach hatte ich mit der Peitsche wieder nach ihm geschlagen und sprang anschließend rückwärts wieder auf die Straße runter. Da war plötzlich noch einer und ein Mädchen. "Oh du bist auch niedlich", meinte ich dann grinsend zu dem Mann und musterte kurz das Mädchen. "Du fliegst sicher ganz toll."



Shira & Hades

zuletzt bearbeitet 24.03.2019 22:11 | nach oben springen

#139

RE: Straßen

in Stadtruine 24.03.2019 22:14
von Shiro • 2. Private | 1.120 Beiträge

Die Peitsche konnte ich leicht mit den Schwert parieren.
Es ist aus, Vampir., sagte ich ruhig und die Flammen griffen nun von Haus zu Haus.


Shiro

Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.
nach oben springen

#140

RE: Straßen

in Stadtruine 24.03.2019 22:18
von Cedrik • Generalmajor | 730 Beiträge

Selbst das andere Ufer scheint mich zu lieben., sagte ich und zog den Handschuh aus. Aber ich habe keine Lust mit dir zu spielen. Shiro!, schrie ich dann und fing ich ihn ein. Er hatte schon den Straßenzug in ein Flammenmeer verwandelt.Mein Schwert zog ich und mein Dämon gab mir zusätzliche Kraft.
Wir gehen.
, wandte ich mich an Sarana.

(Schrein mit Shiro)


Cedrik Evans (Generalmajor/Mr. Apokalypse)

Schnelligkeit: 8
Geschick: 7
Stärke: 9 (+10)
Ausdauer: 6



Another nightmare about to come true
Will manifest tomorrow
Another love that I've taken from you
Lost in time, on the edge of suffering
Another taste of the evil I breed
Will level you completely
Bring to life everything that you fear
Live in the dark, and the world is threatening
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9840 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Ayaka

Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|