#141

RE: Straßen

in Stadtruine 24.03.2019 22:25
von Kuraiko • 533 Beiträge

NPC Vampir

Ich kicherte noch immer. "Ich lebe nicht hier Darling, alles ist in Ordnung. Aber die Menschen die ich hier lagere wahrscheinlich nicht mehr", grinste ich dann ohne mich weiter darum zu kümmern. Als ich wieder angreifen wollte kam schon der andere dazwischen und nahm mir mein Schätzchen weg. "Bye Bye mein Darling", ich winkte heftig. "Wir sehen uns sicher wieder." Das ich sie gehen ließ war nur weil ich schon recht viel Spaß hatte und es lustiger war, wenn mein Darling hinterm Steuer seines Körpers saß.

Sarana

Ich sah verstört zu dem Blonden Vampir. "Langsam machst du und deine Wirkung auf andere mir angst..." Dann sprach er zu mir und ich schüttelte den Kopf. Nein fliegen wollte ich sicher nicht. "Ich glaube dein Welpe hat dich ausgebotet bei deinem Verehrer...", aber egal besser als wenn er Cedrik wollte. Nickend folgte ich ihm.

(Sarana schrein)



Shira & Hades
nach oben springen

#142

RE: Straßen

in Stadtruine 28.03.2019 15:44
von Lilith • 135 Beiträge

Ich war dann durch die Straßen gelaufen und sah mich ein bisschen in der Stadt um.












.

nach oben springen

#143

RE: Straßen

in Stadtruine 28.03.2019 22:07
von Shizuka • 642 Beiträge

Ich machte meine Runde, irgendwie hatte ich anscheinend den verpasst mit dem ich eigentlich herumgehen sollte. Aber ich fand das nicht weiter schlimm. In der Stadt fand ich dann bald ein ziemliches Chaos vor. Eine Leiche steckte in der Windschutzscheibe eines Autos und da lagen noch andere. "Das ist ja eklig... Ich habe zwar gesagt das Kazu sich hier austoben kann, aber so war das doch nicht gemeint", brummte ich dann leise.


nach oben springen

#144

RE: Straßen

in Stadtruine 28.03.2019 22:11
von Shiro • 2. Private | 1.120 Beiträge

Ich hatte ein mulmiges gefühl. Ich war total erschöpft. Trotzdem wollte ich hier herumlaufen. Alleine wegen dem früheren kino. Das sah ich mir dann auch an und lächelte. Komisch. Irgendwie kommt es mir genau in dieser zerstörten konstellation bekannt vor.


Shiro

Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.
nach oben springen

#145

RE: Straßen

in Stadtruine 28.03.2019 22:25
von Shizuka • 642 Beiträge

Langsam lief ich dann weiter und sah nur noch mehr Chaos das er veranstaltet hatte. Kazu war ein Freak, aber das war er ja schon seit ich ihn kannte. Es stank da wo verbrannte Reste waren bestialisch und mir wäre es auch lieber gewesen wenn meine Nase nicht so gut funktionieren würde.
"Was hat der hier getrieben?" Dann hörte ich etwas und sah von dem Chaos weg. Ich meinte Schritte gehört zu haben, darum ging ich dann auch in diese Richtung, achtete aber darauf in Deckung zu gehen.


Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 6
Ausdauer: 5









.

nach oben springen

#146

RE: Straßen

in Stadtruine 29.03.2019 06:37
von Shiro • 2. Private | 1.120 Beiträge

Ich wurde leicht sentimental und zog ein Foto aus der Hemdtasche. Es war genau hier vor den Kino aufgenommen wurden. Ungefähr zwei Wochen bevor alles endete.
Ich hielt das Bild hoch. Ungefähr hier stand mein €Onkel und machte den Schnappschuss.
Ayaka hatte es sich nicht nehmen lassen mich zu umarmen. Und umso verlegener sah ich in die Kamera. Papa sah total entspannt in die Kamera. Mama war etwas sorgenvoller und sah zu Ayaka.
Tja..und jetzt gehörst du zu meinen Feinden, Schwesterherz., murmelte ich und seufzte laut. Ich packte das Foto weg.
Wir lebten in Shinjuku. Vielleicht konnte ich Ayato überzeugen, dass wir da mal vorbeifuhren. Ich würde gerne ein paar Dinge nachgucken. Irgendwie erhoffte ich mir antworten warum sie ein Vampir war. Ich wünschte mir sie nochmal zu treffen. Ohne das wir kämpften, oder Ayamari sich einmischte. Sie schwieg seit gestern. Und meine Träume waren normal. Es kann also sein dass ich sie endlich kontrolliere.


Shiro

Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.
zuletzt bearbeitet 29.03.2019 06:45 | nach oben springen

#147

RE: Straßen

in Stadtruine 29.03.2019 19:48
von Shizuka • 642 Beiträge

Ich hatte mich in Deckung begeben und wartete dann was geschehen würde. Es war dann tatsächlich irgendwann ein Mensch in Sichtweite gekommen. Einer dieser Soldaten. Müsste ich schätzen dann war der sicher noch nicht volljährig. Soldatenmäßig sah er nicht aus, auch wenn er eine Uniform trug. Aber das konnte man wahrscheinlich auch von mir behaupten. Meinen Kopf legte ich zur Seite als er sich umsah. Er benahm sich auch nicht wie ein Soldat, eher wie jemand der einen Rundgang oder Spaziergang durch sein altes Viertel macht. Dann sprach er auch noch zu sich selbst. Eigentlich war das ganz niedlich, aber das knuddeln von Feinen war verboten. Leider. Ich entschied mich dann einfach offen auf ihn zuzugehen. "Sieht man nicht oft das ihr allein herumlauft. Ist ziemlich unvorsichtig, man weiß ja nie auf wen man trifft."


Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 6
Ausdauer: 5









.

nach oben springen

#148

RE: Straßen

in Stadtruine 29.03.2019 20:44
von Shiro • 2. Private | 1.120 Beiträge

Ich zuckte zusammen und packte das Bild bald weg.
Dann erschien ein Mädchen(Shizuka) und ich sah sie ziemlich irritiert an.
Wer bist du denn? , fragte ich sie und griff an den Griff meines Schwertes.


Shiro

Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.
nach oben springen

#149

RE: Straßen

in Stadtruine 30.03.2019 18:49
von Shizuka • 642 Beiträge

Ich grinste ein bisschen. "Shizuka", es war ganz lustig das man mich als Vampir nicht wirklich erkannte. Gut ich trug ja auch wieder nicht meine Uniform und meine Augen waren noch menschlich, da ich bisher nie Menschenblut getrunken hatte. "Aber ich meine das ernst, man weiß nie was hier so herumläuft. Außerdem solltet ihr Soldaten auch nicht allein unterwegs sein oder?", fragte ich dann unschuldig.


Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 6
Ausdauer: 5









.

nach oben springen

#150

RE: Straßen

in Stadtruine 30.03.2019 18:58
von Shiro • 2. Private | 1.120 Beiträge

Shizuka. Ich heiße Shiro. Shiro Hio, sagte ich freundlich und reichte ihr die Hand. Dann blinzelte ich sie an. Alleine bin ich ja nicht. Mein Kollege ist gerade am Schrein. Aber ich konnte irgendwie nicht anders, als hier mal vorbei zuschauen., sagte ich dann einfach und sah zu den Kino. Lebst du hier? , fragte ich sie dann einfach. Vielleicht hatte sie mich ja angesprochen weil sie Hilfe brauchte.


Shiro

Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.
nach oben springen

#151

RE: Straßen

in Stadtruine 30.03.2019 19:18
von Shizuka • 642 Beiträge

Ich überlegte kurz war dann aber zu ihm gegangen und reichte ihm meine Hand lächelnd. Dann zwinkerte ich ihm leicht zu. "Freut mich Shiro", meinte ich dann fröhlich. Aufmerksam hörte ich ihm zu. "Okay, welchen meinst du den hier in der Stadt?", wollte ich dann interessiert wissen. Aber wahrscheinlich ja schon, sonst wäre er wohl nicht in der Stadt unterwegs. Die Info war aber etwas die vielleicht noch ganz wichtig sein könnte. Brauchbar war sie zumindest immer. "In der Gegend ja", meinte ich ausweichend. "Ich kam eigentlich nur her, weil ich dachte in der anderen Richtung wäre es gefährlicher." Gelogen ich kam hier lang, weil ich ihn gehört hatte.


Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 6
Ausdauer: 5









.

nach oben springen

#152

RE: Straßen

in Stadtruine 30.03.2019 19:29
von Shiro • 2. Private | 1.120 Beiträge

Ich lächelte ihr etwas zu und war etwas nervös, weil sie gezwinkert hatte.
Der eine dort. Da hinten .Liegt etwas außerhalb der Stadt, glaube ich.., murmelte ich und blinzelte nur umso nervöser. Ich kannte mich hier wirklich nicht so aus.
Sind dahinten Vampire oder Monster? , fragte ich besorgt und sah an ihr vorbei.
Dann sah ich leicht sentimental zum Kino.


Shiro

Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.
nach oben springen

#153

RE: Straßen

in Stadtruine 30.03.2019 19:45
von Shizuka • 642 Beiträge

"Ja das ist dann der den ich noch zur Stadt zählen würde. Aber was macht ihr denn da?", meinen Kopf legte ich zur Seite und sah ihn ziemlich verwirrt an. Bei seiner Frage schüttelte ich den Kopf. "Nein, aber es sieht aus als wäre da erst kürzlich was passiert, da wollte ich dann wirklich nicht dort lang gehen." Dann sah ich zum Kino. "Magst du das Kino?"


Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 6
Ausdauer: 5









.

nach oben springen

#154

RE: Straßen

in Stadtruine 30.03.2019 19:52
von Shiro • 2. Private | 1.120 Beiträge

Wir haben da nur ein Zelt errichtet und übernachtet. Unser Chef ist ein ziemlicher Idiot..., seufzte ich dann und hörte ihr aufmerksam zu.
Echt? Dann sollten wir da vielleicht auch nicht lang gehen. Vampire zu begegnen ist zwar kein Problem, aber ich würde ess lieber vermeiden.
In letzter Zeit hatte ich genug Vampire um mich herum. Ayaka, diese komische Frau und dann Ayato. Drei Stück reichten wirklich.
Ja, schon. Meine Schwester und ich waren hier ein paar mal. Dabei gibt es in Shinjuku auch eins. Aber..., murmelte ich und kramte in meiner Hemdtasche. Ich hatte endlich das Foto und zeigte es ihr.
Das ist meine Schwester. Und wie du siehst, wir waren hier mal. Und ich habe irgendwie gehofft sie hier zu treffen. Aber ...egal.., sagte ich dann und packte das Foto wieder weg.
Ich sollte einer Fremden Person nicht so scehr vertrauen und ihr ein Foto zeigen. Sie kennt sie ja eh nicht.


Shiro

Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.
nach oben springen

#155

RE: Straßen

in Stadtruine 30.03.2019 20:09
von Shizuka • 642 Beiträge

Ich hörte ihm zu und grinste dann etwas. "Ja solche Chefs kenne ich auch", schlecht darin einem anderen Fahren beizubringen kam bei unserem hinzu. Dann wussten die noch nicht einmal wann man eingeteilt war. "Ja das kann ich mir vorstellen, die laufen aber auch überall rum", es war schwer nicht zu lachen. Er unterhielt sich ja auch mit einem.
"Dieses Kino ist schön und noch ganz gut erhalten, ich war neulich erst drinnen." Das was er so erzählte nahm ich auf und überlegte wie ich das nutzen konnte. Dann zeigte er mir ein Foto und ich erkannte Aya darauf wieder. Dann war das also ihr Bruder. Ich sah ihn an und dann wieder das Foto. Das war ein riesen Zufall. Einer der mich begeisterte weshalb ich ihn einfach drückte.


Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 6
Ausdauer: 5









.

nach oben springen

#156

RE: Straßen

in Stadtruine 30.03.2019 20:19
von Shiro • 2. Private | 1.120 Beiträge

Du hast einen Chef? Wir haben den Ältesten in unserer Gruppe immer Anführer genannt als wir auf der Straße lebten., murmelte ich dann. Das brachte erinnerungen und mit sich und ich hoffte Takato hatte es überlebt. Obwohl er ziemlich schwer verletzt war als ich über der Schulter des Soldaten hing.
Keine Sorge, mit denen kommen wir schon klar. Sie haben es noch nicht geschafft uns zu schlagen und wir können dir sicherSchutz anbieten., erklärte ich ihr.
Ist das nicht zu gefährlich? Da könnten ja acu Vampire drin sein. , murmelte ich und sah zum Kino. Dann hatte sie mich einfach gedrückt und ich blinzelte sie an. Äh.....was soll das denn? , fragte ich sie völlig überrumpel!Ich bin vergeben!


Shiro

Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.
nach oben springen

#157

RE: Straßen

in Stadtruine 30.03.2019 20:28
von Shizuka • 642 Beiträge

"So oder so er hat das sagen. Das ist wahrscheinlich von Gruppe zu Gruppe verschieden", erklärte ich lächelnd. Da hatte ich mich fast verplappert. Gut das er sich in die falsche Richtung wunderte. "Mir Schutz anbieten?", fragte ich dann und hatte den Kopf zur Seite gelegt. An sich keine schlechte Idee, aber in dem Fall da wäre es schwer.
"Manchmal muss man was riskieren und ich bin ja sicher, also wie man sieht ging es gut", grinste ich dann munter vor mich. Ihn drückend hüpfte ich ein bisschen vor lauter Begeisterung. Seine Reaktionen waren lustig wie bei Aya und weil ich nicht anders konnte schmiegte ich mich kurz an ihn und sah traurig zu ihm auf. "Du findest mich nicht hübsch?" Losgelassen hatte ich ihn aber nicht.


Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 6
Ausdauer: 5









.

nach oben springen

#158

RE: Straßen

in Stadtruine 30.03.2019 20:34
von Shiro • 2. Private | 1.120 Beiträge

Ja, das kann sein. , meinte ich noch und legte den Kopf schief. Ja, klar. Warum sollten wir dir keinen Schutz anbieten? Jeder Mensch der nicht in den Fängen dieser Blutsauger leben muss ist ein Gewinn. Wir werden dich aufnehmen und du bekommst ein Zuhause. Du und deine ganze Gruppe., lächelte ich sie an. Besorgt musterte ich sie. Ja, schon. Aber das nächste mal geht es schief. Es ist nicht sicher. Ich habe 4 Jahre hier gelebt. Wir waren nicht so leichtsinnig.
Trotzdem waren wir bis auf meine alte Freundin, die aber kein Wort mit mir wechselte und mir selber, die einzigen Überlebenden dieser Kinder.
DieArmee ist böse, hörte ich eine verschlafenede Stimme, die wieder einnickte.
Ich biss mir auf die UNterlippe. Wenn Ayato uns jetzt fand und sogar ein Foto machte, wäre ich tot.
Nein, äh Ja. Ich meine!!!! Ich habe eine Freundin! ; sagte cih entschieden und veruchte sie von mir ab zu bekommen.


Shiro

Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.
nach oben springen

#159

RE: Straßen

in Stadtruine 30.03.2019 20:50
von Shizuka • 642 Beiträge

Es war ja echt niedlich das er mir Schutz anbot, er hatte also wirklich keine Ahnung was ich war. Das war verrückt. Aber auch lustig. Meh, was solls. Dann zuckte ich mit den Schultern. "Ich gehe gern an solche Orte. Bisher ist mir auch nichts passiert also scheine ich es gut zu machen." Aber ich war auch ein halber Vampir, da war ich kein so leichtes Opfer.
Ich kicherte wegen der Art wie er antwortete und küsste ihn dann einfach auf die Wange. "Du bist wirklich niedlich. Treue ist eine wichtige Sache. Aber du solltest dich nicht so verunsichern lassen", grinste ich ihn an.


Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 6
Ausdauer: 5









.

nach oben springen

#160

RE: Straßen

in Stadtruine 30.03.2019 21:02
von Shiro • 2. Private | 1.120 Beiträge

Laut seufte ich über ihre ANtwort. Dann knuddelte sie mch schon
Finger weg,! Und höre auf über Sayuri so zu sprechen. Sie ist mein Freundn und ich bin ihr bis in den Tod hiein treu!, sagte ich dann und schob sie weg.


Shiro

Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9840 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Ayaka

Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|