#161

RE: Straßen

in Stadtruine 30.03.2019 21:06
von Shizuka • 642 Beiträge

"Ich habe doch gar nicht über deine Freundin gesprochen. Deine Reaktion ist niedlich und ich sage doch das Treue etwas wichtiges ist." Und er hatte sich eben verunsichern lassen. Vergnügt kicherte ich. "Du bist Aya wirklich ähnlich, auch wenn sie viel niedlicher ist wenn sie so reagiert."


Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 6
Ausdauer: 5









.

nach oben springen

#162

RE: Straßen

in Stadtruine 30.03.2019 21:08
von Shiro • 2. Private | 1.120 Beiträge

Ich glaubte zuerst garnicht was ich da hörte und blinzelte sie verwirrt an.
Aya? Habe ich das richtig verstanden , kannst du das wiederholen?, fragte ich leicht verunsichert.


Shiro

Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.
nach oben springen

#163

RE: Straßen

in Stadtruine 30.03.2019 21:22
von Shizuka • 642 Beiträge

"Du bist Aya ziemlich ähnlich, aber sie ist niedlicher", sagte ich es dann nochmal und grinste. "Sie ist aber auch zu süß, da kann man sie den ganzen Tag einfach nur knuddeln. Sogar wenn sie böse guckt, dann will man sie einfach nur drücken." Ich schwärmte ein bisschen.


Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 6
Ausdauer: 5









.

nach oben springen

#164

RE: Straßen

in Stadtruine 30.03.2019 21:29
von Shiro • 2. Private | 1.120 Beiträge

Du kennst sie? Du kennst Ayaka? , fragte ich dann etwas verwirrt und ging auf Abstand.
Woher? Ich verstehe nicht. Sie ist tot!, sagte ich. Das war die offizielle Version und ich wollte ihr auch nicht die Wahrheit verraten.
Am Ende war sie noch ein Menschen der von Ayaka benutzt wurde. Wahrscheinlich hatte Ayaka ihr B lut abgezapft. War meine Schwester nun schon so ein Monster? Ich wollte das nicht wissen und doch interessierte es mich schon warum sie meinte sie zu kennen. EInen Namen hatte ich ja bis gerade auch nicht verraten.


Shiro

Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.
nach oben springen

#165

RE: Straßen

in Stadtruine 30.03.2019 21:37
von Shizuka • 642 Beiträge

"Sonst hätte ich nicht gesagt du bist ihr ähnlich. Also muss ich sie kennen", grinste ich. Das war eigentlich ziemlich logisch. "Nein, sie ist ziemlich lebendig." Auch wenn sie auf dem Bild noch jünger war, ist es leicht gewesen sie zu erkennen. "Kennengelernt habe ich sie erst vor kurzem, sie war so niedlich das ich sie einfach drücken musste." Lächelnd sah ich ihn an.


Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 6
Ausdauer: 5









.

nach oben springen

#166

RE: Straßen

in Stadtruine 30.03.2019 21:43
von Shiro • 2. Private | 1.120 Beiträge

Ich sah sie ernst an.
Hör auf sowas von ihr zu sagen, Shizuka. Sie ist tot!, sagte ich dann lauter und strenger. Ich war garnicht auf Scherze zu sprechen. Es reichte mir dass sie schon einen Menschen kannte. Wo hast du sie denn angeblich getroffen? Welche Augenfarbe hat sie denn?


Shiro

Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.
nach oben springen

#167

RE: Straßen

in Stadtruine 30.03.2019 21:50
von Shizuka • 642 Beiträge

"Ist sie nicht, egal wie oft du das sagst", gab ich dann zurück. Beide Geschwister hatten echt Probleme. Die eine wollte ihn offenbar töten und der andere wollte das sie schon nicht mehr lebte. "Sie hat rote Augen, ist etwa so groß", ich hob meine Hand und zeigte ihre Größe. "Getroffen habe ich sie nicht weit von hier." Gut das war eine Lüge, aber egal. So weit war die Stadt auch nicht weg.


Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 6
Ausdauer: 5









.

nach oben springen

#168

RE: Straßen

in Stadtruine 30.03.2019 21:57
von Shiro • 2. Private | 1.120 Beiträge

Ich seufzte laut auf und schüttelte dann den Kopf.
Es ist besser, wenn du ihr nie begegnet wärst., sagte ich dann und ging auf Shizuka zu. Ich untersuchte ihren Hals. Aber da war kein Biss. Im Gegensatz zu meinen Hals. Da war ein Biss. Aber der war schon ewig her.
Komm lieber zu uns und geh nicht zu ihr., sagte ich dann sanft.


Shiro

Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.
nach oben springen

#169

RE: Straßen

in Stadtruine 30.03.2019 22:05
von Shizuka • 642 Beiträge

"Warum? Ich mag sie, sie ist nett und süß. Auch wenn sie ziemlich unbeholfen dabei ist zu sagen was sie will. Sie hat da irgendwie eine komische Vorstellung von Einladungen. Satt zu sagen ich will dir was zeigen kommt sie und bedroht mich mit einem Schwert! Wie soll man da bitte verstehen was sie einem sagen will?" Die kleine Beschwerde kam einfach so raus als er nachsah ob ich angeknabbert wurde.
"Wie gesagt ich mag sie! Außerdem was soll ich denn sagen? Man ist nirgendwo sicher."


Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 6
Ausdauer: 5









.

nach oben springen

#170

RE: Straßen

in Stadtruine 30.03.2019 22:08
von Shiro • 2. Private | 1.120 Beiträge

Mein Blick wurde trauriger. Sie ist also wirklich ein Monster geworden..., sagte ich mit einer hörbaren Enttäuschung.
Du kommst mit Shizuka. Ich kann nicht verantworten dass du unter ihr leidest.Bei uns wird es viel besser als bei ihr sein. , versprach ich ihr.


Shiro

Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.
nach oben springen

#171

RE: Straßen

in Stadtruine 30.03.2019 22:28
von Shizuka • 642 Beiträge

Ich legte den Kopf schief. "Nicht wirklich. Sie ist nur genauso schlecht darin sich auszudrücken wie du. Als du mich abweisen wolltest warst du ja auch komplett unsicher und hast gestammelt. Außerdem ist sie unglaublich niedlich wenn sie streng schaut und mit einem Schwert in der Hand vor einem steht." Oder wenn sie beleidigt war weil man sie nicht verstand. Oder wenn sie dieses süße Gesicht machte nachdem man mit ihr etwas mehr gemacht hat als nur zu kuscheln. "Wer hat gesagt das ich unter ihr leide? Sie macht doch nichts Schlimmes."


Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 6
Ausdauer: 5









.

nach oben springen

#172

RE: Straßen

in Stadtruine 30.03.2019 22:35
von Shiro • 2. Private | 1.120 Beiträge

Ich fühlte mich ertappt, obwohl sie über meine Schwester sprach.
Das ist alles nur ein blöder Zufall., nuschelte ich und sah weg. Ich werde die Menschen wohl kaum verstehen, die freiwillig mit den Vampiren kooperieren. Wieso machst du das? Man hat mich als junger Teenager im Kaufhaus missbraucht Ich war eine lebendige Blutbank. Ich werde nie mehr einen Vampiren vertrauen! Nie mehr! Aber durch die Armee habe ich die Kraft bekommen, damit das nie mehr passiert. Komm Shizuka. Wir werden dir auch die Kraft geben, damit du diese Ketten sprengen kannst. Sie haben dir eine Gehirnwäsche verpasst. Bitte komm mit! , sagte ich und reichte ihr die Hand.Sie bedroht dich mit dem Schwert! Das hat kein Mensch verdient!


Shiro

Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.
nach oben springen

#173

RE: Straßen

in Stadtruine 30.03.2019 22:51
von Shizuka • 642 Beiträge

Ich hörte ihm zu und gut ich konnte verstehen warum genau er Vampire hasste. Tat mir ja auch leid für ihn, aber für mich war es genau anders gelaufen. Es gab eben immer nur verschiedene Erfahrungen. "Weißt du, auch wenn dir das passiert ist was mir leid tut. Es sind ja nicht alle so. Deine Schwester ist nicht so! Sie ist vielleicht nicht mehr komplett wie sie es damals war. Aber die Zeiten waren für jeden hart." Auch wenn Aya sauer auf mich war, ich musste sie einfach in Schutz nehmen. "Sie ist nur jemand der nicht anders zeigen kann was er wirklich will glaub ich. Äußerlich etwas grob, aber im Inneren eigentlich total süß. Auch wenn mich das nichts angeht, ich weiß das sie dich vermisst. Egal was sie vielleicht manchmal sagt oder tut. Wahrscheinlich will sie einfach nur das du sicher bist."


Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 6
Ausdauer: 5









.

nach oben springen

#174

RE: Straßen

in Stadtruine 31.03.2019 07:13
von Shiro • 2. Private | 1.120 Beiträge

Ihre Worte trafen.
Ich sah weg.
Richte ihr aus, dass ich sie auch vermisse und ich sie lieb habe. , sagte ich und ließ den Kopf hängen. Ayamari war eine kurze Zeit ein Ersatz für Ayaka, aber das Original war doch am besten.
Sag ihr sie soll den Schrein meiden. , fügte ich noch hinzu und wischte mir eine Träne weg.


Shiro

Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.
nach oben springen

#175

RE: Straßen

in Stadtruine 31.03.2019 07:36
von Adrian (gelöscht)
avatar

Ich bemerkte Lillith. Ein ehemaliges Mitglied unserer Garde. Wirklich schade dass sie nicht mehr dabei ist. Ihre kämpferische einstellung hatte mir gefallen.
Ich vernahm von weiten einen menschlichen Geruch und etwas was nur Shizuka hatte.
Sie ist stark genug um es mit einen Soldaten aufzunehmen
Einen wunderschönen guten Tag., rief ich Lillith zu.


Schnelligkeit: 2
Geschick: 5
Stärke: 11
Ausdauer:5

nach oben springen

#176

RE: Straßen

in Stadtruine 31.03.2019 11:10
von Shizuka • 642 Beiträge

Ich legte meine Hand auf seinen Kopf und versuchte ihn zu trösten. "Das würde ihr sicher mehr bedeuten wenn du ihr das sagen würdest. Außerdem solltet ihr wirklich mal reden. Auch wenn ihr theoretisch Feinde seid, ihr seid auch immer noch eine Familie." Dann drückte ich ihn auch wieder aber eben nur um ihn zu trösten.


Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 6
Ausdauer: 5









.

nach oben springen

#177

RE: Straßen

in Stadtruine 31.03.2019 11:47
von Lilith • 135 Beiträge

Zitat von Adrian im Beitrag #175
Ich bemerkte Lillith. Ein ehemaliges Mitglied unserer Garde. Wirklich schade dass sie nicht mehr dabei ist. Ihre kämpferische einstellung hatte mir gefallen.
Ich vernahm von weiten einen menschlichen Geruch und etwas was nur Shizuka hatte.
Sie ist stark genug um es mit einen Soldaten aufzunehmen
Einen wunderschönen guten Tag., rief ich Lillith zu.


Ich war in der Stadt unterwegs ohne ein Ziel vor Augen das ich verfolgte. Als der Duft nach Blut deutlich in der Luft lag war ich dem gefolgt. Auf der Straße war eine kleine Pfütze aus Blut, nicht genug als das man sagen konnte der Mensch war nicht mehr am Leben. Ich ging runter und tippte mit einem Finger in die Pfütze. Kurz rieb ich es zwischen meinen Fingern. "Das ist noch frisch, kann nicht so lange her sein." Elegant erhob ich mich wieder und drehte mich herum als jemand zu mir rüber rief. "Guten Tag", grüßte ich zurück. Das Blut wischte ich mit einem Tuch von meinen Fingern.












.

nach oben springen

#178

RE: Straßen

in Stadtruine 31.03.2019 13:41
von Adrian (gelöscht)
avatar

Hat das Mittagessen geschmeckt? , fragte ich mit einen leichten Grinsen. Das Blut hatte ich auch bemerkt, aber es interessierte mich herzlich wenig. Die Stadtgarde bekam regelmäßig Blut von den gefangenen Menschen und Wenn mir danach war holte ich mir noch etwas von den Soldaten, die meinen Dämonen kontrollieren zu müssen.


Schnelligkeit: 2
Geschick: 5
Stärke: 11
Ausdauer:5

nach oben springen

#179

RE: Straßen

in Stadtruine 31.03.2019 13:47
von Shiro • 2. Private | 1.120 Beiträge

Zitat von Shizuka im Beitrag #176
Ich legte meine Hand auf seinen Kopf und versuchte ihn zu trösten. "Das würde ihr sicher mehr bedeuten wenn du ihr das sagen würdest. Außerdem solltet ihr wirklich mal reden. Auch wenn ihr theoretisch Feinde seid, ihr seid auch immer noch eine Familie." Dann drückte ich ihn auch wieder aber eben nur um ihn zu trösten.


Das sagte sie so einfach. Wäre diese zufällige Begegnung nicht auf der Brücke gewesen, hätte ich sie nicht getroffen. nie.
Sag mal Shizuka.: Du siehst nicht aus wie die Menschen die die Vampire halten. Hat Ayaka dich bei ihr aufgenommen?, fragte ich sie und erwiderte kurz die Umarmung. Es darf niemand wissen, dass ich sie treffe. Aber ich bin nun die ganze Zeit hier am Schrein, glaube ich.. Und da wird es schwierig mit den Trefffen. Die anderen würden sie sicher umbringen., seufzte ich und sah weg. Es gibt also keine Möglichkeit sie zu treffen.


Shiro

Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6



.
nach oben springen

#180

RE: Straßen

in Stadtruine 31.03.2019 14:08
von Shizuka • 642 Beiträge

"Das war ich mal, aber jetzt nicht mehr. Es haben sich einige Dinge geändert", erklärte ich dann ehrlich. "Nein ich lebe nicht bei ihr. Wie gesagt ich kenne sie auch noch nicht so lange." Ja das Problem war offensichtlich. Allerdings konnte niemand jemandem vorwerfen das er seine Familie sehen wollte, auch wenn die inzwischen spitze Zähne hatte. "Ja sie sollte wirklich nicht dahin..." Aber ich war noch nicht sicher ob es so gut wäre ihn einfach zu ihr zu bringen. "Man braucht nur einen Ort wo ihr euch treffen könnt. Sie dort hin zu bekommen kann ich übernehmen."


Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 6
Ausdauer: 5









.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9840 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|