RE: Brücke zur Stadt

in Stadtruine 01.03.2019 20:32
von Shiro • 2. Private | 1.120 Beiträge

Okay. Aber wenn wir wieder einen Blutsauger begegnen...
Werden wir sie alle töten., flüsterte Ayamari mir ins Ohr. Jemand wird mich aufhalten. Ich werde sie alle töten. Ich lasse diesen Hass auf die Vampire los. Jeder einzelne Tod meiner Kameraden wird gebüßt.
Ich lächelte dann einfach nur und folgte Sayuri.

Shiro

Schnelligkeit: 5
Geschick: 6
Stärke: 3 (+10)
Ausdauer: 6

.

nach oben springen

in Stadtruine 01.03.2019 20:36
von Sayuri • Admin / 2. Leutnant | 997 Beiträge

"Dann kümmern wir uns darum sofern es nicht zu viele sind und es damit ein unnötiges Risiko darstellt." Ich war dann losgelaufen. "Du bist nicht lustig, nie gönnst du einem Spaß."

Schnelligkeit: 6
Stärke: 7 (+10)

Black Demon Serie Typ Manifestation; Doppelseitiges Schwert

Ihr Schwert hat eine kompaktere Form der Waffe (nicht winzig oder so normalgröße) und eine die doch deutlich mehr Eindruck macht was zu den Besonderheiten von Waffen des Typs Manifestation ist.

Die besondere Eigenschaft ist aber das Gift das mit jedem Kontakt der beiden klingen abgegeben wird. Es setzt neben der eigentlichen Verletzungen Vampiren durchaus zu. Wenn sie die Waffe schnell genug kreisen lässt kann sie kleine Giftnadeln auf ihre Feinde schießen. Das Gift wirkt schnell und sorgt für starke Schmerzen.

Wenn er sich manifestiert erscheint er wie ein Phoenix, oft wenn greifen sie wenn er sich manifestiert gemeinsam an.

nach oben springen

in Stadtruine 01.03.2019 20:42

Ich folgte ihr und sah mich aufmerksam um.
Ich dachte hier ist mehr los.

Shiro

.

nach oben springen

in Stadtruine 01.03.2019 20:49

"Du scheinst ja wirklich unbedingt irgendwelche Vampire treffen zu wollen. Aber vielleicht wenn wir weiter rein gehen in die Stadt, wenn du das willst." Dabei tat die Armee ja vieles damit die Vampirplage nicht noch weiter ausartete. "Hast du denn einen Ort an den du möchtest?"

Ihr Schwert hat eine kompaktere Form der Waffe (nicht winzig oder so normalgröße) und eine die doch deutlich mehr Eindruck macht was zu den Besonderheiten von Waffen des Typs Manifestation ist.

Die besondere Eigenschaft ist aber das Gift das mit jedem Kontakt der beiden klingen abgegeben wird. Es setzt neben der eigentlichen Verletzungen Vampiren durchaus zu. Wenn sie die Waffe schnell genug kreisen lässt kann sie kleine Giftnadeln auf ihre Feinde schießen. Das Gift wirkt schnell und sorgt für starke Schmerzen.

Wenn er sich manifestiert erscheint er wie ein Phoenix, oft wenn greifen sie wenn er sich manifestiert gemeinsam an.

nach oben springen

in Stadtruine 01.03.2019 20:55

Ich will diese Wesen nur umbringen. Es ist das einzige was mich antreibt. Du weißt nicht alles über mich. , sagte ich und ging weiter. Ich schüttelte den Kopf. Ich würde dir wohl überall hin folgen. Natürlich keine tolle Antwort wenn du mich sowas fragst.
Kaufhaus
Ich verkrampfte direkt. lass das.., sagte ich leise und zog tief die luft ein.
Kaufhaus!

Shiro

.

nach oben springen

in Stadtruine 01.03.2019 21:06

"Das habe ich auch nicht gesagt oder gedacht." Ich ging weiter und dann auch runter von der Brücke. Langsam ging ich weiter und schlug dann einfach einen Weg den ich schon mit den anderen gegangen war. Da war ein Park oder sowas in der Art wenn ich mich recht erinnerte und am Rand von dem war ein Spielplatz.

(Spielplatz)

nach oben springen

in Stadtruine 02.03.2019 05:23

Ich folgte ihr.
Steht dein Angebot mit der Akte noch? , fragte ich sie.
(spielplatz)

Shiro

.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9840 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Ayaka

Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|