#41

RE: Krankenhaus

in Stadtruine 06.03.2019 16:44
von Yoichi (gelöscht)
avatar

hast du dir wehgetan? , fragte ich Yuu besorgt und sah dann zum Jungen. Ich ging zu Yuu. Du willst ihn hier alleine lassen? Lass ihn uns doch schnell zur Mauer bringen.


nach oben springen

#42

RE: Krankenhaus

in Stadtruine 06.03.2019 17:29
von Yūichirō • 55 Beiträge

Ich grinste den total überbesorgten Burschen an. "Alles klar, mir geht's super! Und natürlich nehmen wir den Pimpf mit! Komm, bevor uns hier noch was auflauert." Ich stopfte die Kiste in die Fresstüte zu dem ganzen guten Zeugs, das sehnsüchtig auf mich wartete. Aktuell war ich in einem Stadium, in dem Ich nichtmal mehr kampfeslustig drauf war. Mein brüllender Magen verschluckte all meine Wut und spuckte mir ins Gesicht nach dem Motto 'Gib mir was du Sack!'


crisp fresh
-----------------------------------------------------
Schnelligkeit: 7
Geschick: 3
Stärke: 5 (+10)
Ausdauer: 4
nach oben springen

#43

RE: Krankenhaus

in Stadtruine 06.03.2019 19:19
von Yoichi (gelöscht)
avatar

Oder wir essen einfach hier was. Der Junge kann ja auch was essen und dann wenn wir alle was gegessen haben gehen wir.
Das war noch eine Alternative, die ich ihm bot.


nach oben springen

#44

RE: Krankenhaus

in Stadtruine 06.03.2019 20:20
von Yūichirō • 55 Beiträge

'Ein Engel, dieser Typ.' Ich schloss die Tür des Krankenzimmers und stellte einen Stuhl unter die Klinke, sodass wir zumindest mitbekamen, wenn da was im Anrollen war und ganz plötzlich die Tür aufbrach.
Dann schmiss ich alles aufs Bett und der Kleine war genauso am Sabbern. "Ey, aber das Anpan gehört mir! Sonst fress ich dieses Bett!" Mit diesen Worten schnappte ich das Heiligtum und riss die Tüte mit den Zähnen auf. Das endlos beste Aroma wurde entfesselt und stieg mir in die Nase. Hach, geil.


crisp fresh
-----------------------------------------------------
Schnelligkeit: 7
Geschick: 3
Stärke: 5 (+10)
Ausdauer: 4
nach oben springen

#45

RE: Krankenhaus

in Stadtruine 06.03.2019 20:46
von Yoichi (gelöscht)
avatar

Ich lächelte etwas und schnappte mir was zu essen.
Hast du heute morgen überhaupt schon was gegessen?


nach oben springen

#46

RE: Krankenhaus

in Stadtruine 06.03.2019 20:52
von Yūichirō • 55 Beiträge

Kauend mit vollem Mund glotzte ich ihn an. "Weiff iff nifft mehr..." Es fühlte sich zumindest so an! Der Knirps fraß an einer Kaubonbon-Stange rum. Schien ihm Spaß zu machen. Ich hielt die Ohren offen, für den Fall der Fälle.


crisp fresh
-----------------------------------------------------
Schnelligkeit: 7
Geschick: 3
Stärke: 5 (+10)
Ausdauer: 4
nach oben springen

#47

RE: Krankenhaus

in Stadtruine 06.03.2019 20:55
von Yoichi (gelöscht)
avatar

Ich lachte. Iß nicht soviel auf einmal. Dz verschluckst dich noch.
Er war stürmisch, aber ein toller Kamerad.


nach oben springen

#48

RE: Krankenhaus

in Stadtruine 06.03.2019 21:07
von Yūichirō • 55 Beiträge

Ich würgte den halb zerkauten Brei runter und sah ihn stolz an "Guck, nix passiert!" Ich biss genüsslich in die zweite Hälfte und...
...es polterte unter uns.
Ich verschluckte mich.
Würgend und hustend versuchte ich mich gleichzeitig aufzurappeln und fingerte mit einer Hand an meinem Katana rum, während die andere noch das heilige Anpan im Griff hielt. Panik vom Feinsten.


crisp fresh
-----------------------------------------------------
Schnelligkeit: 7
Geschick: 3
Stärke: 5 (+10)
Ausdauer: 4
nach oben springen

#49

RE: Krankenhaus

in Stadtruine 06.03.2019 21:16
von Yoichi (gelöscht)
avatar

Ich zog meinen Bogen und sah zu den Jungen. Versteck dich, Kleiner. Wir beide regeln das.
Ich sah zu Yuu und legte den Kopf etwas schief. Schaffst du das?


nach oben springen

#50

RE: Krankenhaus

in Stadtruine 07.03.2019 07:32
von Yūichirō • 55 Beiträge

Ich hatte meinen Husten wieder unter Kontrolle gebracht und sah den Brünetten empört an. "Ähhh hallo?! Natürlich! Auf so ne Gelegenheit hab ich doch gewartet!" Ich zog mein Schwert und spürte die Gegenwart des Dämons.
Hahahah... du bist echt lustig. Scheinst ja doch den Kampf deinem Essen vorzuziehen~
'Ach, Fresse. Ich beschütze meine Leute, das ist alles! Her mit der Power, Asuramaru!'
Sofort umspülte mich eine Welle an Kraft. Unten polterte es gewaltig.
"Das ist ein apokalyptischer Reiter.", klugsheißte der Pimpf, als wär's sein Kumpel.
"Ach was! ECHT? N Vampir müsste einige Tonnen fett und schwer sein, um solche Schritte zu machen!"


crisp fresh
-----------------------------------------------------
Schnelligkeit: 7
Geschick: 3
Stärke: 5 (+10)
Ausdauer: 4
nach oben springen

#51

RE: Krankenhaus

in Stadtruine 07.03.2019 18:07
von Yoichi (gelöscht)
avatar

Dann nutzen wir sie doch.
Ich sah die beiden an und hob meine Hand. yuu, er ist ein kleiner Junge und jetzt lass uns das Ding da unten vertreiben.


nach oben springen

#52

RE: Krankenhaus

in Stadtruine 08.03.2019 12:50
von Yūichirō • 55 Beiträge

"Unbedingt!", brüllte ich und öffnete mit Schwung die Tür. Das Ding war ein Stockwerk unter uns und schien uns zu wittern. Ich sah zu dem Kurzen, der schon dabei war, aufzuspringen und mitzukommen. "Du bleibst schön hier, während wir das Teil erledigen! Wir holen dich ab." Ich warf Yoichi einen Blick zu. "Kannst du's von oben an der Treppe aus befeuern? Ich würd mich dann direkt draufwerfen!"


https://www.youtube.com/watch?v=nxdPlITKIHU
-----------------------------------------------------
Schnelligkeit: 7
Geschick: 3
Stärke: 5 (+10)
Ausdauer: 4
nach oben springen

#53

RE: Krankenhaus

in Stadtruine 08.03.2019 16:51
von Yoichi (gelöscht)
avatar

Ist gut!, rief ich und schnappte mir meinen Bogen. Ich lief ihm hinterher und platzierte mich. Ich gebe dir Feuerschutz, Yuu. Verlasse dich drauf!


Yoichi, Private

Schnelligkeit: 7
Geschick: 7
Stärke: 3 (+10)*
Ausdauer:3

*Dämon der Black Demon Serie
nach oben springen

#54

RE: Krankenhaus

in Stadtruine 08.03.2019 17:13
von Yūichirō • 55 Beiträge

"Super! Danke!" Der Flur zu dem Raum, aus dem wir kamen, war offen, sodass man beim Rauslaufen direkt in den Eingangsbereich im Erdgeschoss blicken konnte, in welchem das Unviech herumstolzierte. Yoichi konnte da also am Geländer chillen und runterschießen. Ich stürmte die Treppe runter und stürzte mich auf das hässliche Ding, verpasste ihm einen Hieb durch einer seiner Extremitäten. "Ja komm doch! Versuch mich zu schnappen, das ENDET BÖSE!" Letzteres klang irgendwie komisch. Ich fühlte die brutale Kraft Asuramaru's, als wäre sie meine Eigene. Jedenfalls hatte ich den Reiter so abgelenkt, dass Yoichi ihn gut erwischen konnte, ohne mich dabei zu treffen.


In St. Pauli wurde gestern ein Sarg gefunden.

Man hat versucht ihn zu öffnen. Ging aber nicht. War ein Zuhälter drin.
-----------------------------------------------------
Schnelligkeit: 7
Geschick: 3
Stärke: 5 (+10)
Ausdauer: 4
nach oben springen

#55

RE: Krankenhaus

in Stadtruine 08.03.2019 17:16
von Yoichi (gelöscht)
avatar

Ich spannte meinen Bogen und zielte auf den Kopf.
Dank der hervorragenden Arbeit von Yuu, hielt das Ding sogar einen Augenblick still
Vernichte es, Gekkoin!
Ich schoss den Pfeil ab und er flog genau auf den Kopf des Monsters.


Yoichi, Private

Schnelligkeit: 7
Geschick: 7
Stärke: 3 (+10)*
Ausdauer:3

*Dämon der Black Demon Serie
nach oben springen

#56

RE: Krankenhaus

in Stadtruine 09.03.2019 17:55
von Aiko • 569 Beiträge

Als ich bei den Menschen oben war geh ich irgendwo entlang und seh ein Krankenhaus. Ich schau mich um und als ich kein Mensch entdecke schleich ich mich rein und guck mich um


nach oben springen

#57

RE: Krankenhaus

in Stadtruine 09.03.2019 19:43
von Yūichirō • 55 Beiträge

"Du hast ihn! Yeah!!", brüllte ich und sprang von dem Vieh weg, das am Boden zusammenbrach. "Ab nach oben, jetzt wird weitergefuttert!" Voller Stolz sprang ich die Treppe rauf und hielt dem Brünetten die Hand für's high five hin.


In St. Pauli wurde gestern ein Sarg gefunden.

Man hat versucht ihn zu öffnen. Ging aber nicht. War ein Zuhälter drin.
-----------------------------------------------------
Schnelligkeit: 7
Geschick: 3
Stärke: 5 (+10)
Ausdauer: 4
nach oben springen

#58

RE: Krankenhaus

in Stadtruine 09.03.2019 19:56
von Yoichi (gelöscht)
avatar

Kurz und schmerzlos, sagte ich und ließ mich von seiner Begeisterung anstecken. Ich schlug ein und wandte mich wieder an das Essen. Das war aber schon zur Hälfte von den kleinen Knirps weggefuttert.


Yoichi, Private

Schnelligkeit: 7
Geschick: 7
Stärke: 3 (+10)*
Ausdauer:3

*Dämon der Black Demon Serie
nach oben springen

#59

RE: Krankenhaus

in Stadtruine 09.03.2019 20:31
von Aiko • 569 Beiträge

Als ich etwas zu Boden fallen hörte zuck ich zusammen. Ich glaube ich sollte besser doch wo anders hin. Ich dreh mich um und wollte geh, doch ich war auch neugierig also geh ich weiter und geh eine Etage weiter höher, wo zwei Menschen sehen (Yoichi und Yuichiro)


zuletzt bearbeitet 09.03.2019 20:37 | nach oben springen

#60

RE: Krankenhaus

in Stadtruine 09.03.2019 23:53
von Yūichirō • 55 Beiträge

Ich warf noch einen Blick über die Schulter, als bei dem toten Teil plötzlich eine junge Frau stand. Weißes Haar, rote Augen. "Ein Vampir!!", brüllte ich so laut, dass es wirklich JEDER hören konnte. Ich ließ das Unwesen nicht aus den Augen und zog erneut mein Schwert. "Komm nur her, ich mach dich platt!"


In St. Pauli wurde gestern ein Sarg gefunden.

Man hat versucht ihn zu öffnen. Ging aber nicht. War ein Zuhälter drin.
-----------------------------------------------------
Schnelligkeit: 7
Geschick: 3
Stärke: 5 (+10)
Ausdauer: 4
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9840 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|