#61

RE: Krankenhaus

in Stadtruine 09.03.2019 23:56
von Aiko • 569 Beiträge

Meine Augen weiten sich als ich die ganzen Menschen sehe. Heute ist wirklich nicht mein Tag flüster ich und geh etwas zurück


nach oben springen

#62

RE: Krankenhaus

in Stadtruine 10.03.2019 04:46
von Yoichi (gelöscht)
avatar

Ich hatte den Bogen auf die neue Person (Aiko) gerichtet und nahm sie ins Visier.
Yuu pass auf.


Yoichi, Private

Schnelligkeit: 7
Geschick: 7
Stärke: 3 (+10)*
Ausdauer:3

*Dämon der Black Demon Serie
nach oben springen

#63

RE: Krankenhaus

in Stadtruine 10.03.2019 12:22
von Yūichirō • 55 Beiträge

Zornig starrte ich sie weiter an. "'Nicht dein Tag'? Kannste laut sagen, wir lassen uns nicht wie euer Vieh behandeln!!" Drohend posierte ich mit meinem Schwert und stellte mich schützend vor den kleinen Burschen.


In St. Pauli wurde gestern ein Sarg gefunden.

Man hat versucht ihn zu öffnen. Ging aber nicht. War ein Zuhälter drin.
-----------------------------------------------------
Schnelligkeit: 7
Geschick: 3
Stärke: 5 (+10)
Ausdauer: 4
nach oben springen

#64

RE: Krankenhaus

in Stadtruine 10.03.2019 12:27
von Aiko • 569 Beiträge

Ich seufzte. Wenn ich euch hätte angreifel wollen, hätte ich mich angeschlichen als ich konnte. knurrte ich und schau alle an. Wieso sind die Viehen so blöd dachte ich


nach oben springen

#65

RE: Krankenhaus

in Stadtruine 10.03.2019 13:45
von Yoichi (gelöscht)
avatar

Yuu bleib wachsam, ich gebe dir Schutz., sagte ich und richtete den Pfeil genau auf ihren Kopf aus.


Yoichi, Private

Schnelligkeit: 7
Geschick: 7
Stärke: 3 (+10)*
Ausdauer:3

*Dämon der Black Demon Serie
nach oben springen

#66

RE: Krankenhaus

in Stadtruine 10.03.2019 15:09
von Yūichirō • 55 Beiträge

"Und was willst du dann?! Kaffeekränzchen?" Ich fühlte mich verarscht. Als ob ich sie nicht drangekriegt hätte, wenn sie sich angeschlichen hätte. Blödsinn! Yoichi war auch voll dabei. Fand ich super.


In St. Pauli wurde gestern ein Sarg gefunden.

Man hat versucht ihn zu öffnen. Ging aber nicht. War ein Zuhälter drin.
-----------------------------------------------------
Schnelligkeit: 7
Geschick: 3
Stärke: 5 (+10)
Ausdauer: 4
nach oben springen

#67

RE: Krankenhaus

in Stadtruine 10.03.2019 15:15
von Aiko • 569 Beiträge

Ich schau beide an. Das ist mir echt zu blöd dachte ich und dreh mich um. Denkt was ihr wollt. Ihr seit nicht besser als wir meinte ich und geh einfach den Weg zurück, dass sie mich dabei angreifen könnten vergass ich. Ich blieb plötzlich stehen und spannte mich an. Verdammter Blutdurst dachte ich und merke wie meine Augen anfingen zu leuchten


zuletzt bearbeitet 10.03.2019 15:26 | nach oben springen

#68

RE: Krankenhaus

in Stadtruine 10.03.2019 15:33
von Yoichi (gelöscht)
avatar

Yuu!, schrie ich und sah ihre roten Augen. Ich wusste nicht was das bedeuten könnte, aber es war bestimmt nicht gut.
Deckung!, rief ich und feuerte den ersten Pfeil ab.


Yoichi, Private

Schnelligkeit: 7
Geschick: 7
Stärke: 3 (+10)*
Ausdauer:3

*Dämon der Black Demon Serie
nach oben springen

#69

RE: Krankenhaus

in Stadtruine 10.03.2019 20:26
von Yūichirō • 55 Beiträge

"Nicht besser als ihr?! Was soll das heißen!?" Ich schob den Kleinen schnell in den Raum und zog die Tür zu, damit er sicher war, bevor ich nach unten sprang und in geräumigem Abstand vor der Vampirdame landete. "Hast du den kleinen Knirps im Park gebissen?!"


In St. Pauli wurde gestern ein Sarg gefunden.

Man hat versucht ihn zu öffnen. Ging aber nicht. War ein Zuhälter drin.
-----------------------------------------------------
Schnelligkeit: 7
Geschick: 3
Stärke: 5 (+10)
Ausdauer: 4
nach oben springen

#70

RE: Krankenhaus

in Stadtruine 10.03.2019 20:30
von Aiko • 569 Beiträge

Ich wisch grade noch so den Pfeil aus, doch erwischt er mich an der Schulter, was mich knurren lässt. Ich unterdrücke so gut es geht den Durst, was mich etwas schwächt. Ich dreh mich mit meinen rot leuchtenden Augen um. Wieso sollte ich das gemacht haben. Ich bin eben erst wegen ein streit hier her gekommen und euch fällt nichts besseres ein mich anzugreifen und behauptungen auf zu stellen knurrte ich und halte meine Schulter


nach oben springen

#71

RE: Krankenhaus

in Stadtruine 10.03.2019 20:34
von Yoichi (gelöscht)
avatar

Wir sind im Krieg. Ihr wollt uns töten. Und jetzt mach nicht so als würdest du ein Schwätzchrn mit uns halten wollen., rief ich ihr ziemlich sauer zu.


Yoichi, Private

Schnelligkeit: 7
Geschick: 7
Stärke: 3 (+10)*
Ausdauer:3

*Dämon der Black Demon Serie
nach oben springen

#72

RE: Krankenhaus

in Stadtruine 11.03.2019 06:37
von Yūichirō • 55 Beiträge

Ich musste wirklich aufpassen, nicht noch mehr rumzubrüllen, sonst kamen da sicher noch mehr von denen vorbeispatziert. Ich atmete mit brodelndem Atem einmal ein und aus. Schlimm was? Sich so einengen zu lassen... du würdest sie am liebsten zerfleischen, auch wenn sie unschuldig ist~ 'Nein!! Ich bin nur endlos genervt wie sie uns vorwürfe macht! SIE. Als elender Vampir, der uns erniedrigt, als wären wir's nicht wert! "Weil dieser Bursche, den wir mit allem was wir haben beschützen, kürzlich im Park von zwei Frauen überfallen wurde. Und eine von ihnen hat ihn gebissen. Die werde ich gut und gern in seinem Namen plattmachen!" 'SO WIE ALLE VON EUCH!!!' Mein Kopf spielte etwas verrückt. Ich sah beim Blick in ihre stechend roten Augen meine Liebsten vor mir, wie sie zerstört wurden... wie Mika am Boden lag, mich ansah und schrie, ich solle fliehen. Ich schüttelte den Kopf und sah Yoichi an, um mich dran zu erinnern, wer hier mein wichtiger Pfosten war. Mein Freund, in dessen Nähe ich nicht unbedingt rücksichtslos handeln sollte.


In St. Pauli wurde gestern ein Sarg gefunden.

Man hat versucht ihn zu öffnen. Ging aber nicht. War ein Zuhälter drin.
-----------------------------------------------------
Schnelligkeit: 7
Geschick: 3
Stärke: 5 (+10)
Ausdauer: 4
nach oben springen

#73

RE: Krankenhaus

in Stadtruine 11.03.2019 06:54
von Aiko • 569 Beiträge

Ich guck ihn an und schraubte. Meine Hände ballen sich zu Fäuste. Mir kann es egal sein was mit euch ist, aber es währe für euch alle am besten zu verschwinden, wenn ihr noch am Leben bleiben wollt knurrte ich. Wenn ich jetzt auf ihn los geh bin ich Tod dachte ich. Jacob's Worte helfen mir dabei überhaupt nicht. Ich guck zu meine Schulter die immer noch blutet. Verdammt. Entweder ich sterbe an Blutverlust oder daran Blut zu trinken und von den Rest getötet kam mir in den Sinn.


nach oben springen

#74

RE: Krankenhaus

in Stadtruine 11.03.2019 13:40
von Yoichi (gelöscht)
avatar

Ich zielte auf ihre Beine.
Wenn du meinen Kameraden nochmal bedrohst werden wir dich töten.


Yoichi, Private

Schnelligkeit: 7
Geschick: 7
Stärke: 3 (+10)*
Ausdauer:3

*Dämon der Black Demon Serie
nach oben springen

#75

RE: Krankenhaus

in Stadtruine 11.03.2019 16:57
von Yūichirō • 55 Beiträge

"NA DANN KOMM DOCH!!", schrie ich und nahm Angriffsstellung ein. "Wir haben hier nämlich noch ein Picknick mit unserem kleinen Schützling, kapiert?!"


In St. Pauli wurde gestern ein Sarg gefunden.

Man hat versucht ihn zu öffnen. Ging aber nicht. War ein Zuhälter drin.
-----------------------------------------------------
Schnelligkeit: 7
Geschick: 3
Stärke: 5 (+10)
Ausdauer: 4
nach oben springen

#76

RE: Krankenhaus

in Stadtruine 11.03.2019 17:18
von Aiko • 569 Beiträge

Meine Augen weiten sich. Verdammt. Wie blöd können die eigentlich sein dachte ich und schau mich um. Ich muss schnell hier weg. Ich kann doch überhaupt nicht kämpfen dachte ich. Ich schau mich um, aber leider hab ich den kürzeren Gezogen. Ich nimm eine Eisenstange, die in der nähe ist. Ihr versteht es falsch. Wenn ihr nicht verschwindet passiert euch etwas. Das ist keine drohung. sondern eine warnung versuch ich zu erklären


nach oben springen

#77

RE: Krankenhaus

in Stadtruine 11.03.2019 18:55
von Yoichi (gelöscht)
avatar

Ich sah wie sie eine Eisenstange nahm.
Gekkoin!, rief ich und der Dämon erschien genau über Yuu.
Beschütze Yuu.


Yoichi, Private

Schnelligkeit: 7
Geschick: 7
Stärke: 3 (+10)*
Ausdauer:3

*Dämon der Black Demon Serie
nach oben springen

#78

RE: Krankenhaus

in Stadtruine 11.03.2019 19:55
von Yūichirō • 55 Beiträge

"AAAHAHAHAHAHAHAH!! Komm doch!" Meine Stimme klang wieder komisch und ich spürte eine Hitze in mir brodeln. Plötzlich zuckte ich zusammen, als Yoichi's Dämon über mir auftauchte, um mich vor der lächerlichen Eisenstange der Vampirin zu beschützen. Es wurde wieder etwas klarer in meinem Kopf und ich hob das Schwert, um mich zusätzlich zu verteidigen. "Wir waren zuerst hier, hau DU doch ab! Sonst stirbst du!" Warum tötete ich sie nicht?! WARUM???


In St. Pauli wurde gestern ein Sarg gefunden.

Man hat versucht ihn zu öffnen. Ging aber nicht. War ein Zuhälter drin.
-----------------------------------------------------
Schnelligkeit: 7
Geschick: 3
Stärke: 5 (+10)
Ausdauer: 4
nach oben springen

#79

RE: Krankenhaus

in Stadtruine 11.03.2019 20:04
von Aiko • 569 Beiträge

Ich zitter leicht, doch weiß ich echt nicht mehr weiter. Meine Schulter ist immer noch am Bluten. Ich mach ein schritt auf ihn zu, doch durch den Blut verlust wurde mir schwarz vor die Augen. Jacob flüster ich und fall zu Boden


nach oben springen

#80

RE: Krankenhaus

in Stadtruine 11.03.2019 20:07
von Yoichi (gelöscht)
avatar

War das jetzt alles?, fragte ich und hielt den Bogen immer noch auf sie gerichtet.
Wie die uns veralbern?
Yuu, ist alles ok? Du klangst etwas komisch gerade.


Yoichi, Private

Schnelligkeit: 7
Geschick: 7
Stärke: 3 (+10)*
Ausdauer:3

*Dämon der Black Demon Serie
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9844 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|