#81

RE: Krankenhaus

in Stadtruine 11.03.2019 21:31
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

Ich hatte den Wagen unfallfrei zum Krankenhaus gefahren und stieg aus. Ich ging nicht auf die Sprüche ein und schlug die Fahrertür zu.


Schnelligkeit: 8
Geschick: 9
Stärke: 11
Ausdauer: 5

nach oben springen

#82

RE: Krankenhaus

in Stadtruine 11.03.2019 21:33
von Yūichirō • 55 Beiträge

Ich sah in Zeitlupe, wie ihr Körper zu Boden fiel. Ich hätte alles erwartet, aber sowas?! "Ähm. Stellt sie sich jetzt tot? Oder können Vampire tatsache auch so sterben? Hab ich ne Bildungslücke Yoichi?!" Ich glotzte perplex zwischen ihm und der 'toten' Frau hin und her. Asuramaru hielt ich noch fest ihm Griff für den Fall, dass sie uns plötzlich anspringen könnte. "Alles okay... ich... bin gerade etwas verwirrt..?"


In St. Pauli wurde gestern ein Sarg gefunden.

Man hat versucht ihn zu öffnen. Ging aber nicht. War ein Zuhälter drin.
-----------------------------------------------------
Schnelligkeit: 7
Geschick: 3
Stärke: 5 (+10)
Ausdauer: 4
nach oben springen

#83

RE: Krankenhaus

in Stadtruine 11.03.2019 21:41
von Yoichi (gelöscht)
avatar

Lass uns besser das Kind schnappen und dann weg hier. Wo einer von diesen Blutsaugern ist kommen bestimmt noch mehr., sagte ich und glaubte draußen was gehört zu haben.


Yoichi, Private

Schnelligkeit: 7
Geschick: 7
Stärke: 3 (+10)*
Ausdauer:3

*Dämon der Black Demon Serie
nach oben springen

#84

RE: Krankenhaus

in Stadtruine 11.03.2019 21:41
von Aiko • 569 Beiträge

Ich merke nichts von alle. Alles ist dunkel. Das kann doch nciht war sein. Ich bin zu nickts fähig dachte ich


nach oben springen

#85

RE: Krankenhaus

in Stadtruine 11.03.2019 22:09
von Shizuka • 642 Beiträge

Ich stieg aus und und hielt Aya die Hand hin um ihr beim Aussteigen zu helfen. "Er kann besser fahren als er es unterrichtet", flüsterte ich dann Ayaka zu.


nach oben springen

#86

RE: Krankenhaus

in Stadtruine 11.03.2019 22:12
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Ich stieg aus und sah mi h um. Mein kleiner Bruder war hiee auch mal. Der hatte sich das Bein weh getan und dann habe ich ihn hergetragen. , sagte ich einfach und hüfte hin und her.
Brauchst du immer noch Blutdruckmittel, Jacob?


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#87

RE: Krankenhaus

in Stadtruine 11.03.2019 22:17
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

Ich massierte mir die Nasenwurzel. Leise ich rieche Menschen meinte ich, als mir der gewohnte Geruch in die Nase stieg.


Schnelligkeit: 8
Geschick: 9
Stärke: 11
Ausdauer: 5

nach oben springen

#88

RE: Krankenhaus

in Stadtruine 11.03.2019 22:20
von Shizuka • 642 Beiträge

"Warum sollen wir dann leise sein? Ihre Ohren sind nicht einmal annähernd so gut wie unsere..." Ich gähnte etwas, das war schon langweilig.


nach oben springen

#89

RE: Krankenhaus

in Stadtruine 11.03.2019 22:26
von Yūichirō • 55 Beiträge

"Jaaah right, aber unser Essen...! Ich konnte nicht ein einziges Anpan genießen!" Nun steckte ich doch mein Katana weg und ging aber im Rückwärtsgang die Treppe rauf, ließ die Frau nicht aus den Augen. Plötzlich hörte ich Türen zuschlagen. "Alter da ist wer mim Auto hier!" Ich war mittlerweile oben an der Treppe angekommen und sah warnend zu Yoichi. Der Knirps linste aus dem Türspalt zu uns hinaus.


Ein Vampir fährt alleine auf einem Tandem und wird von der Polizei angehalten: „Haben Sie etwas getrunken?“ Der Vampir darauf: „Nur zwei kleine Radler!“
-----------------------------------------------------
Schnelligkeit: 7
Geschick: 3
Stärke: 5 (+10)
Ausdauer: 4
zuletzt bearbeitet 11.03.2019 22:26 | nach oben springen

#90

RE: Krankenhaus

in Stadtruine 12.03.2019 03:55
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Ich seufzte. Können Shi und ich dann mit den Auto zur Vampirstadt? Ich habe keine lust auf diese Menschen. Die sind böse.


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#91

RE: Krankenhaus

in Stadtruine 12.03.2019 04:01
von Yoichi (gelöscht)
avatar

Ich habe auch Hunger. Mein Magen bringt mich um, sagte ich und ging dann wieder hinauf.
Vielleicht ist das nur ne Auskundschaftlerin oder so. Dann ist jetzt wahrscheinlich die Haupteinheit hier. Aber egal, ich schnapp mir den Knirps und dann raus hier. Selbst wenn wir uns den Weg frei kämpfen müssen, schaffen wir das


Yoichi, Private

Schnelligkeit: 7
Geschick: 7
Stärke: 3 (+10)*
Ausdauer:3

*Dämon der Black Demon Serie
nach oben springen

#92

RE: Krankenhaus

in Stadtruine 12.03.2019 16:04
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

Ich ging nicht auf Ayakas Frage ein und betrat das Krankenhaus. Weiter vorn erblickte ich Aiko bewusstlos auf dem Boden liegen. Ayaka, Shizuke kommt schnell her. Es hat Aiko erwischt. Sie muss schnell hier raus rief ich und sah mich um. Ich entdeckte zwei Soldaten und musste grinsen als ich Yuu erkannte. Den anderen (Yoichi) kannte ich nicht.


Schnelligkeit: 8
Geschick: 9
Stärke: 11
Ausdauer: 5

nach oben springen

#93

RE: Krankenhaus

in Stadtruine 12.03.2019 16:34
von Aiko • 569 Beiträge

Mit aller Kraft versuch ich wieder zur bewusst sein zu kommen, doch schaff ich es nicht. Dennoch hörte ich eine mir bekannte stimme. Jacob dachte ich, doch ich schaff es immer noch nicht. Ich hab zu viel Blut verloren


nach oben springen

#94

RE: Krankenhaus

in Stadtruine 12.03.2019 16:46
von Shizuka • 642 Beiträge

"Ich habe immer noch keinen Dienst und wer zu blöd ist und sich auf das Spielen mit Menschen einlässt ist selbst schuld, wenn dann sowas passiert." Man trieb sich ja auch nicht an Orten rum die auch für die Soldaten von der anderen Seite interessant waren. Außerdem sagte mir der Name nicht wirklich was. Dann sah ich zu Ayaka, mir war deutlich wichtiger das ihr nichts passierte, auch wenn ich eben nicht im Dienst war.


nach oben springen

#95

RE: Krankenhaus

in Stadtruine 12.03.2019 23:38
von Yūichirō • 55 Beiträge

"Auf jeden Fall! Los g-" Ich stockte mitten im Satz und gefror in meiner Haltung, als ich einen weiteren Vampir sah, der sich um jene am Boden liegende 'Aiko' sorgte. Und er rief auch noch zwei weitere Namen. "Fuck fuck fuck Yoichi, Waffen raus!!" Ich zog erneut mein Katana und zitterte leicht. Wieso, verdammt? Ich hatte doch absoluten Drang alle Vampire zu töten. Also?!
Ich biss die Zähne zusammen und starrte den seiner Kleidung nach zu urteilen 'noblen' Kerl an. Kurz sah ich Ferid Bathory vor meinen Augen. Und mich packte erneut der brodelnde Zorn.


Ein Vampir fährt alleine auf einem Tandem und wird von der Polizei angehalten: „Haben Sie etwas getrunken?“ Der Vampir darauf: „Nur zwei kleine Radler!“
-----------------------------------------------------
Schnelligkeit: 7
Geschick: 3
Stärke: 5 (+10)
Ausdauer: 4
nach oben springen

#96

RE: Krankenhaus

in Stadtruine 13.03.2019 05:43
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Ich hatte keine Antwort bekommen und blieb einfach im Auto sitzen. Als er reinlief sprang ich nach vorne ans Lenkrad und schnallte mich an. Jacob war ein Adliger und schaffte es sicher schon alleine ein paar Menschen zu töten. Nur wartete ich auf Shizuka.


Ayaka

Schnelligkeit: 7
Geschick: 5
Stärke: 6
Ausdauer: 2
nach oben springen

#97

RE: Krankenhaus

in Stadtruine 13.03.2019 05:45
von Yoichi (gelöscht)
avatar

Den bogen spannte ich und schoss sofort auf den Mann (Jacob). Ich ließ mich zurückfallen und feuerte immer wieder Gekkoins Pfeile auf den Kerl.
Der Junge, rief ich Yuu zu.


Yoichi, Private

Schnelligkeit: 7
Geschick: 7
Stärke: 3 (+10)*
Ausdauer:3

*Dämon der Black Demon Serie
nach oben springen

#98

RE: Krankenhaus

in Stadtruine 13.03.2019 15:06
von Jacob • 12. Ahne / Adel | 518 Beiträge

Ich wich den Pfeilen aus und zog schnell Aiko hinter den toten Reiter. Warum so feindseelig Yuu? Sag deinem kleinen Freund er soll es lassen, wenn ihm sein Leben lieb ist rief ich nach oben.


Schnelligkeit: 8
Geschick: 9
Stärke: 11
Ausdauer: 5

nach oben springen

#99

RE: Krankenhaus

in Stadtruine 13.03.2019 15:14
von Aiko • 569 Beiträge

Ich weiß nicht wieso, aber kurz konnte ich was sehe. Jacob flüster ich sehr leise, ehe ich wieder bewusstlos werde.


nach oben springen

#100

RE: Krankenhaus

in Stadtruine 13.03.2019 16:14
von Shizuka • 642 Beiträge

Da ich frei hatte und es wirklich nur nach Kleinkram aussah war ich wieder zu Aya in den Wagen gestiegen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sakura
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 9840 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Ayaka

Userfarben : Admin | JIDA| Stadtbevölkerung| Freiläufer| Vampir Adel| Stadtbewohner| Stadtgarde| Freiläufer|